Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:32
Die "Nazis" von ProNRW? Und, was ist nun "Nazi" an ProNRW?

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:32
@geeky
Wer ist VS?
Nazis bedeutet Nationalsozialisten, aber diese Damen und Herren sind nichteinmal Sozialisten. Irgenwie scheinst du dir der Wörter die du benutzt nicht bewußt zu sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:34
@etamot

Ja ja, und die Juden sind keine Semiten, also sind Nazis keine Antisemiten [gähn]


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:35
@etamot
es sind Rechtsextreme.......gefällt Dir der Ausdruck besser?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:36
@geeky
Wer hat behauptet, das Juden keine Semiten sind?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:37
@Tussinelda Was ist "rechtsextrem" an ProNRW?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:38
@Schönerer

Bist du so naiv oder tust du nur so?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:38
Dazu müsste es hier erstmal "Braune Hetzer" geben, junger Freund. :>
@geeky


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:39
@etamot

Naja, wenn Spitzfindigkeit dein einziges Gegenargument ist, dann ist ja von dir nciht viel zu erwarten :D

@rumpelstilzche

Ich weiss gar nicht was du gegen @sincerely hast, sie verteidigt ureigenste demokratische Werte, beispielsweise das jeder Mensch, das recht auf eine menschenwürdige Behandlung hat, dazu gehört auch, nicht nur aufgrund seinerReligionszugehörigkeit diskirminiert zu werden.

Sie hat nicht mit einem einzigen Wort Salafisten oderMorddrohungen verteidigt oder gutgeheissen, was leicht aus ihren Beiträgen zu erkennen ist aber wahrscheinlich unterfliegst du einfach ihren geistigen Radar und bekommst gar nichts mehr mit :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:39
@Schönerer
was ist denn NICHT rechtsextrem an ProNRW? Schreib doch mal, dauert sicher nicht lange, gibt ja nicht viel zu schreiben


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:39
@geeky Tja, ich sag mal deiner Argumenation nach zu urteilen, ist es durchaus legitim, dich als ein derartiges Subjekt zu klassifizieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:40
@Schönerer

Da von dir koch keinerlei Argumente kamen, kann ich ein solches Urteil leider nicht treffen :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:40
Zitat von slubberslubber schrieb:Dazu müsste es hier erstmal "Braune Hetzer" geben, junger Freund.
oh die gibt und gab es hier immerwieder...zum glück verraten sie sich relativ schnell und werden dann prompt gegangen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:41
@Tussinelda Nein, halt, DU bezeichnest ProNRW als "rechtsextrem", deshalb musst DU auch Beweise dafür bringen können auf die du deine Aussage stützt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:42
@Nerok
Schon, bin schon n Weilchen hier. ;D

Aber das sind die wirklichen Trottel und nicht die, die z.b. FÜR ProNRW sprechen.

Diese Partei hat genauso eine Daseinsberechtigung, da könnt Ihr schreiben was Ihr wollt. :>


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:42
@Tussinelda
Dann kannst du mir also erklären, wo hier rechtsextremistische und Menschenverachtende Inhalte zu finden sind:
http://www.pro-nrw.net/?page_id=25 (Archiv-Version vom 13.05.2012)

Und weshalb dieser friedlich gesinnte Mitmensch ist und nur an ein menschliches Miteinander interessiert ist.
http://livingscoop.com/watch.php?v=MjIzMA==

Ich bin gespannt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:42
@Schönerer

PRO NRW IST rechtsextrem. Wenn du das leugnen willst zeigt das nur deine eigene Orientierung (es gab hier schon Nazis, denen war alles links von ihnen "kommunistisch" - sogar die EU und die USA...


Anzeige

melden