Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:43
@slubber

Auch die NPD hat ihre Daseinsberechtigung.
Das macht ihre Mitglieder aber keinen Deut besser.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:44
@geeky
PRO-NRW sind nicht rechtsextrem und den Beweis dazu bist du immernoch schuldig. Eine Stalinistische Weltanschauung kann nicht als Maßstab dienen, dazu müssen wir den Mittelwert hernehmen


2x zitiert1x verlinktmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:46
@etamot
Zitat von etamotetamot schrieb:Eine Stalinistische Weltanschauung
eine was?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:48
@etamot
Zitat von etamotetamot schrieb:PRO-NRW sind nicht rechtsextrem
Mache dich doch bitte mal außerhalb des braunen Sumpfes schlau, was PRO NRW ist und wer sie gegründet hat.
tja, die Wahrheit ist schwer bekömmlich, besonders, wenn man selbst betroffen ist, oder?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:49
@interrobang

kennst nochnicht geeky unseren forums stalinist? *sarkassmus off* :D
wenn du übrigens denkst das pro-nrw rechtsextreme sind dann bist du laut einigen hier auch ein stalinist..


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:49
@interrobang
entgegen meiner Gewohnheit dann doch mal einen Wikilink für dich
Wikipedia: Stalinismus


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:50
@etamot
Also auch faschismus.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:51
@etamot

Sowas hab ich auch. Wirst du nun -entgegen deiner Gewohnheit- die Tatsachen zur Kenntnis nehmen?
Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:52
@etamot
erstens sind sie vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft, zweitens sind ehemalige NPDler und andere bekannte Rechtsextreme dort in der Führung, drittens wollen sie unter anderem Elitenförderung, befinden das Ende des 2. Weltkrieges als nicht des Feierns würdig, reden von Überfremdung, sind nationalistisch und rassistisch, huldigen Mein Kampf und der Waffen SS......was soll ich sagen.....reicht es?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:52
@geeky
Wer hat sie gegründet?
Und was hat das jetzt mit dem Parteiprogramm von PRO zu tun? Diese wurde auf demokratischen Wege Manifestiert und nicht von einer Einzelperson


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:55
@Tussinelda
Hast du auch Quellen oder stellst du hier nur Behauptungen auf? Ich komme nichteinmal aus Deutschland, daher kann ich dir nicht blind vertrauen, wenn du einfach irgendwelche Aufstellung zu einer regionalen Partei machst zu der ich derweil andere Informationen gefunden habe.
Woher weisst du wer vom Verfassungsschutz beobachtet oder gegen wen ermittelt wird? Schrieben die Geheimdienste das heutzutage auf ihre Facebookseite? In dem Land, in dem ich lebe jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:55
@etamot

erzähle bitte mehr über deinen Lieblingsverein. Nimmt er auch kroatische Neofaschisten auf?
Zitat von etamotetamot schrieb:Woher weisst du wer vom Verfassungsschutz beobachtet oder gegen wen ermittelt wird? Schrieben die Geheimdienste das heutzutage auf ihre Facebookseite?
Hast du schonmal was von einem Verfassungsschutzbericht gehört?
Falls ja, dann lies die mal.
Falls nicht, dann auch.
In beiden Fällen verschone uns bitte solange mit weiteren Belegen völliger Ahnungslosigkeit.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:59
@geeky
Stimmt, das steht "Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung"
Es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung, da es bisher ja nichteinmal zu einer Anklage gekommen ist, einen schlecht ilustrierter Wikiartikel kann nun nicht als Beweis herhalten.
Den Stalinismuslink habe ich nur eingestellt, damit ein User eine Begriffserklärung bekommt


melden
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:01
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:erzähle bitte mehr über deinen Lieblingsverein. Nimmt er auch kroatische Neofaschisten auf?
Ich kann dir nicht folgen.
Der einzige Verein, in dem Aktiv bin ist der Imkerbund, und als nicht politischer Verein ist uns die Ideologie des einzelnen egal und ich würde jeden Kroaten ersteinmal Vorbehaltlos aufnehmen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:05
@etamot
http://www1.wdr.de/themen/politik/razzia108.html


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:06
@Tussinelda
Wie gesagt, den Wikilink treten wir getrost in die Tonne, da keinerlei Beweiskraft.

Für den anderen Link bedanke ich mich ersteinmal, diese Handvoll Zeilen habe ich bisher noch nicht gesichtet und wußte auch nicht, dass es ein Urteil gibt.
Vorn Rechtsextrem sthet aber auch beim Verfassungsschutz nichts drin und auch hier werden Vermutungen geäußert. Dennoch danke


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:11
@etamot
was bei Wiki steht ist auch woanders nachzulesen, falls es Dir nur darum geht, WO es steht, da musste nur mal recherchieren.......was sowieso gut wäre, BEVOR man sich zu weit aus dem Fenster hängt......


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:13
@Tussinelda
Interessant
"Bei der Razzia im Fraktionsbüro von "Pro NRW" wurde auch ein Kopierer beschlagnahmt."

Also mit solchen gefährlichen Gegenständen kann man natürlich die BRD bis auf die Grundmauern erschüttern. Ich werde sofort dieses Illegale Gerät welches auch in meiner Behausung Verwendung hat entsorgen, denn sonst liefe ich ja Gefahr, dass man mich mit eine Szene in Verbindung bringt, die ich nur vom hören sagen kenne. Das wäre sehr peinlich.

Die anderen Gegenstände wurden aber anscheinend nicht bei Parteimitgliedern gefunden. Und nur weil ich irgendjemanden kenne, der irgendjemand kennt bin ich ja nicht so wie irgendjemand.

Ich kannte auch mal einen, der hat gekifft, das heißt aber ja nicht, das ich Heroin am Hauptbahnhof verticke -oder?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:16
@etamot

Du erwartest jetzt aber auch nicht dass sie sich "Wir sind rechtsextrem" auf die Fahnen schreiben?!
Die ganzen Anzeichen verdichten sich doch sehr. In ihren Standpunkten im Internet kann man so zwar natürlich keine rechtsextreme Ideologie erkennen (wäre auch sofort gesperrt), aber im Kontext und mit etwas Hintergrundwissen kann man schon schlussfolgern dass es sich sehr wahrscheinlich um eine rechtsexreme Partei handelt.


Anzeige

melden