Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:49
@richie1st

Ach was, Blödsinn. Auf jedem salafistischem Kongress in Saudi-Arabien werden doch tausende Deutsche Pässe kostenlos verteilt. Es gibt sogar Gewinnspiele für Klein und Groß.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:50
@vincentwillem

Polen ist schon ein sehr gläubiges Land, dass stimmt wohl.
Etwas übertrieben ausgedrückt aber man kann schon behaupten das in Städten z. B. alle 1000m eine Kirche steht.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir nur sagen, dass es in Polen solche Diskussionen zwecks Islamisierung o. ä. nie geben wird, da es dazu keinen Grund geben wird ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:51
@richie1st

Das ist doch Quatsch, was du mir hier vorlegst^^
Nur mal als Beispiel: Was ist mit den Importbräuten, die hier von Muslimen hergeholt werden, welche nicht einmal vernünftig Deutsch können?
Die von dir genannten Kriterien bestehen zwar, aber da werden so viele Ausnahmen gemacht, dass die fast nix mehr zählen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:52
@trance3008
Eben, dann doch lieber dicke, bierbäuchige Deutsche mit ihren Import-Thai-Bräuten, wenn wir schon dabei sind.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:56
@vincentwillem

Ach, ist eigentlich egal, welche Importbräute. Dass es sowas hierzulande überhaupt gibt, zeigt schon, dass der Staat es bei der Einbürgerung überhaupt nicht so genau nimmt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:00
@trance3008
auch die von dir genannten »importbräute« müssen die voraussetzungen erfüllen, wenn sie die deutsche staatsbürgerschaft haben möchten. ausnahmen werden sicherlich auch gemacht, aber vielleicht liest du dir einfach den link durch, ich verspreche dir, das tut auch nicht weh, im gegenteil, es würde sogar ganz gut tun ;)

@vincentwillem
in der tat vermitteln manche diesen eindruck


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:05
@trance3008

Sicher läuft einiges nicht richtig. Als Beispiel dann aber doch eine andere Thematik:
Es gibt ein haufen krimineller Organisationen, die Leute aus der Sippschaft herholen, um gezielt Verbrechen zu begehen. Danach kommen sie halt ein paar Jährchen in den Knast oder werden direkt wieder abgeschoben. Für sie "lohnt" es sich dennoch. Was traurig genug ist...
Ja, es gibt viele Probleme, aber "Importbräute"* sehe prinzipiell nicht als Problem...

* Der Begriff ist zumindest für mich extrem abwertend. Lasst uns bitte auf solche Begriffe verzichten. Selbst wenn es dem Anschein nach von den Personen, die die Frauen hierher holen sogar so gesehen wird. Das heisst nicht, dass wir das auch müssen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:11
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Die Salafisten haben eine extreme Ideologie von denen sich sogar die meisten Moslems distanzieren.
Die Nazis von PRO NRW haben eine nicht weniger extreme Ideologie, von denen sich sogar die meisten Deutschen distanzieren.
Und nun? Straffällig gewordene Rechte nach Neuschwabenland abschieben?


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:12
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Und nun? Straffällig gewordene Rechte nach Neuschwabenland abschieben?
Diese sinnlose Kindergartenfrage wurde schon diskutiert ;)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:12
@geeky
und du hast das Parteiprogramm von Pro gelesen?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:13
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Straffällig gewordene Rechte nach Neuschwabenland abschieben
Ne die straffäligen Salafisten kommen dahin. Die rechten kommen nach Saudi Arabien.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ne die straffäligen Salafisten kommen dahin. Die rechten kommen nach Saudi Arabien.
Auch eine Option :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ne die straffäligen Salafisten kommen dahin. Die rechten kommen nach Saudi Arabien.
Jepp, und vermarktet wird dan Ganze dann von RTL2


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:14
@vincentwillem
Somit währen die kosten für den transport gedeckt.. gute idee.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Somit währen die kosten für den transport gedeckt.. gute idee.
Mehr noch, so wie RTL2 das Thema ausschlachten würde ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:19
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Diese sinnlose Kindergartenfrage wurde schon diskutiert ;)
Sie ist nicht sinnloser als die Forderung des rechten Mobs, Deutsche ins Ausland abzuschieben, nur weil sie nicht die richtige Haut- oder Haarfarbe haben. Aber wenigstens erkennen sie den Unsinn darin, wenn man ihnen den Spiegel vorhält.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:22
Straffällige Salafisten ins Dschungelcamp zu schicken wäre auch nicht schlecht.
Als Dschungelprüfung müssten sie dann einen Mc Rip von Mc Doof verspeisen :D
*ironie off*

@geeky

Eine Diskussion darüber zu entfachen deutsche aus Deutschland abzuschieben übersteigt sogar leider meinen so sehr schwarzen Humor.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:23
@etamot
Zitat von etamotetamot schrieb:und du hast das Parteiprogramm von Pro gelesen?
Natürlich. Ich kenne auch die Satzung des Zentralrates der Muslime in Deutschland.
Und?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:25
@geeky Kannst mir erklären, wo hier Rechtsextremistische Inhalte verbreitet werden?

http://www.pro-nrw.net/?page_id=25 (Archiv-Version vom 13.05.2012)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 18:30
@etamot

Warum sollte ich das? Falls du ein Problem damit hast, daß ich die Nazis von PRO NRW als solche bezeichne, erkundige dich vertrauensvoll beim VS.


Anzeige

melden