Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:12
Zitat von bitbit schrieb:Sehr geehrter Herr Nötzel,
ich erstatte hiermit Strafanzeige gegen Herrn
Michael Stürzenberger
xxxxxxxxxxxxx. x
xxxxx xxxxxxx
wegen des Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 Absatz 1 Nummer 2 StGB) und
des Verdachts der Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und
Weltanschauungsvereinigungen (§ 166 StGB).
Herr Stürzenberger ist Autor der Internetseite ‚Politically Incorrect’ (PI | pi-news.net)
und - mittlerweile vorläufig suspendierter - Pressesprecher des bayerischen
Landesverbandes der Partei ‚Die Freiheit’. In seiner Eigenschaft als PI-Autor
veröffentlichte Herr Stürzenberger am 19. Oktober 2011 ein sogenanntes
‚Thesenpapier gegen die Islamisierung’. Darin heißt es unter anderem:
Zitat von bitbit schrieb:Das muß unsere Demokratie auch aushalten können, wenn man die Volksverhetzer von PI zur Rechenschaft zieht.
Absolut berechtigt und legitim!
Aus diesem Grunde sollten wir froh sein in so einem Rechtsstaat leben zu dürfen und somit solche Spinner anzeigen zu können!!

Das ist nicht selbstverständlich für ein Land!

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:16
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist mit den all den Salafisten die nicht gegen Gesetze verstossen?
Die die sich an das GG und unseren Rechtsstaat halten sollen in Frieden mit uns selbstverständlich leben aber alle anderen die auf unsere Gesetze scheißen sollten dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.

Welche würdest du bestimmt wissen wollen.

Ausländische Kriminelle bitte abschieben und deutsche natürlich nach dem dt. Strafgesetz verurteilen.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:26
Zitat von m7m7 schrieb:Aus diesem Grunde sollten wir froh sein in so einem Rechtsstaat leben zu dürfen und somit solche Spinner anzeigen zu können!!
Michael Stürzenberger ist nicht der Erste den es bereits erwischt hat.
http://www.politblogger.eu/strafbefehl-wegen-volksverhetzung-gegen-merkle-mannheimer/ (Archiv-Version vom 27.05.2012)


Schon gelesen?

21.05.2012 | Verdacht auf Unterstützung des Heiligen Krieges
Bundesweite Durchsuchungen bei Islamisten

Mainz. Ermittler haben bundesweit mehrere Objekte von Islamisten durchsucht. Diese stehen im Verdacht, den Heiligen Krieg zu unterstützen.

http://www.swr.de/report/presse/durchsuchungen-bei-islamisten/-/id=1197424/gp5=superPano512/gp4=9765480/nid=1197424/did=9765480/1umhdqa/index.html
Zitat von m7m7 schrieb:Ausländische Kriminelle bitte abschieben
Erinnert mich stark an dieses Wahlplakat?

cn npd DW Politik H 906685p


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:27
Zitat von m7m7 schrieb:Ausländische Kriminelle bitte abschieben und deutsche natürlich nach dem dt. Strafgesetz verurteilen
Hmm... das Blöde an der Sache ist aber, dass jene radikalen Muslime, die den deutschen Pass besitzen, nicht mehr aus dem Land ausgewiesen werden können, weil die ja als deutsche Staatsbürger gelten. Kapier diese Logik überhaupt nicht. Ich finde, nicht ein Stück Papier sollte einen als deutschen Staatsbürger ausweisen, sondern der Lebenslauf; sprich: wenn man sieht, dass ein Ausländer sich eigenhändig um Integration bemüht hat, wie z.B. Ausbildung gemacht oder Studium abgeschlossen, Berufserfahrung u.ä. Andererseits legt sich der deutsche Staat doch bloß selber Steine in den Weg. Was will man denn mit einem eingewanderten "deutschen Staatsbürger", der der deutschen Gesellschaft nur auf der Tasche liegt und diesen Staat verdammt?? Das ist wohl die 1 Mio. € Frage...


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:31
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich finde, nicht ein Stück Papier sollte einen als deutschen Staatsbürger ausweisen, sondern der Lebenslauf; sprich: wenn man sieht, dass ein Ausländer sich eigenhändig um Integration bemüht hat, wie z.B. Ausbildung gemacht oder Studium abgeschlossen, Berufserfahrung u.ä.
Fallen alle Bürger darunter?
Oder brauchen sie das eh nicht, weil es auch Natur-Deutsch oder Deutsche-Nach-Abstammung gibt?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Fallen Alle Bürger darunter?
Alle Einwanderer. Bei jenen, die hier geboren wurden würde es doch sonst keinen Sinn machen. Wohin willst du denn einen faulen oder kriminellen Klaus Müller abschieben?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:35
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Alle Einwanderer. Bei jenen, die hier geboren wurden würde es doch sonst keinen Sinn machen. Wohin willst du denn einen faulen oder kriminellen Klaus Müller abschieben?
Eben, aber auch keinen hier geborenen Ali, Osman und Jose, oder?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:36
@bit
m7 schrieb:
Ausländische Kriminelle bitte abschieben

Erinnert mich stark an dieses Wahlplakat?
Na das musste ja jetzt kommen :D

Anderer Vorschlag bzgl. des Umgangs mit ausländischen Kriminellen!

DU bezahlst den langjährigen Aufenthalt des Strafvollzuges und nicht die Steuerzahler wie es aktuell der Fall ist ;)

Achso, und gang und gebe ist es schon heute die Ausländer nach ihrer Haftstrafe abzuschieben ;)
Weshalb noch viel Kohle investieren wenn man sie auch direkt Ausweisen könnte???
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich finde, nicht ein Stück Papier sollte einen als deutschen Staatsbürger ausweisen, sondern der Lebenslauf
So geht das aber nicht!
Wer den deutschen Pass besitzt ist ein Deutscher!!
Auch wenn er vom Mond kommen würde, jetzt mal polemisch ausgedrückt, ist er mit einem deutschen Pass deutscher!

Aber du kannst mir Glauben das wohl 99% der Islamisten oder nenne sie Salafisten KEINEN deutschen Pass besitzen!!
Ich habe sehr viele türkische Kollegen und da hat der absolute Großteil aus Stolz und Ehre keinen deutschen Pass und fährt lieber alle paar Jahre zur Botschaft zwecks Visums!


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:37
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich finde, nicht ein Stück Papier sollte einen als deutschen Staatsbürger ausweisen, sondern der Lebenslauf; sprich: wenn man sieht, dass ein Ausländer sich eigenhändig um Integration bemüht hat, wie z.B. Ausbildung gemacht oder Studium abgeschlossen, Berufserfahrung u.ä.
Toller Vorschlag.^^
Was machen wir mit dem blutreinen Deutschen, 4 Generationen belegter Inzucht, der sich weder eigenhändig um Integration bemüht hat, keine Ausbildung gemacht hat, kein Studium abgeschlossen hat, keine Berufserfahrung hat u. ä.?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:38
@m7
trance3008 schrieb:
Ich finde, nicht ein Stück Papier sollte einen als deutschen Staatsbürger ausweisen, sondern der Lebenslauf


So geht das aber nicht!
Wer den deutschen Pass besitzt ist ein Deutscher!!
Auch wenn er vom Mond kommen würde, jetzt mal polemisch ausgedrückt, ist er mit einem deutschen Pass deutscher!
WORD


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:39
Zitat von vincentvincent schrieb:Eben, aber auch keinen hier geborenen Ali, Osman und Jose, oder?
Das ist natürlich das Knifflige an der ganzen Sache...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:39
@m7

Verdammt, du wars ja auch Pole, nicht? Damit darfst du sowas dann nicht sagen ;) /ironie off


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:40
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Auch wenn er vom Mond kommen würde, jetzt mal polemisch ausgedrückt, ist er mit einem deutschen Pass deutscher!
Du meinst die Jungs von "Iron Sky"?
Viel deutscher gehts doch gar nicht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:40
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das ist natürlich das Knifflige an der ganzen Sache...
Daran ist nichts Kniffliges!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:41
@vincentwillem

Mein Vater ist Pole und meine Mutter ist Deutsche.

Ich bin in Duisburg geboren und wir haben alle einen deutschen Pass :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:41
Zitat von m7m7 schrieb:Wer den deutschen Pass besitzt ist ein Deutscher!!
Na die Meinung teil ich aber nicht.
Zitat von m7m7 schrieb:Aber du kannst mir Glauben das wohl 99% der Islamisten oder nenne sie Salafisten KEINEN deutschen Pass besitzen!!
Ich habe sehr viele türkische Kollegen und da hat der absolute Großteil aus Stolz und Ehre keinen deutschen Pass und fährt lieber alle paar Jahre zur Botschaft zwecks Visums!
Dann bin ich ja beruhigt :P


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:44
@m7
OT/
Nur mal so aus Neugier. Eine gute Freundin ist ursprünglich aus Polen. Sie berichtet mir oft von einem erzkonservativem katholischem Land und auch mit einigen Problemen von Rechtspopulismus. Siehst du das auch so?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Du meinst die Jungs von "Iron Sky"?
Viel deutscher gehts doch gar nicht.
Musste das erst einmal googeln, war da nicht ganz auf dem laufendem.
IronSky Deutsche auf dem Mond
:D

Deutscher geht es wohl wirklich kaum :)
Aber auch ein zugewanderter Mondbewohner könnte mit einem deutschen Pass deutscher sein :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:47
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Na die Meinung teil ich aber nicht.
Das hat wenig mit Meinug zu tun. Wer einen deutschen Pass besitzt, ist Deutscher!
Wie du das findest ist eine ganz andere Sache...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:48
@trance3008
eine einbürgerung in deutschland geht mit strengsten auflagen einher. hier so zu tun, als würde die deutsche staatsbürgerschaft jedem hinterher geschmissen, zeugt lediglich davon, dass man sich mit der thematik nicht mal ansatzweise auseinandergesetzt hat. hier nochmal extra für dich:

Voraussetzungen zur Einbürgerung
Ist man nicht mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, haben Personen einen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

* Sie verfügen über ein unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland
* Sie leben seit mindestens acht Jahren gewöhnlich und rechtmäßig in Deutschland
* Sie sichern für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt
* Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse
* Sie haben einen Einbürgerungstest über die deutsche Rechts- und Gesellschaftsordnung bestanden
* Sie sind nicht wegen einer Straftat verurteilt
* Sie bekennen sich zum deutsche Grundgesetz
* Sie haben ihre alte Staatsangehörigkeit verloren oder geben sie auf

Quelle


Anzeige

melden