Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland droht Europa mit Erstschlag

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:21
Zitat von kolumbokolumbo schrieb:Mit Live bezeichne ich die Leute die das zuschauen
Ich habe nicht mal von Fernsehübertragungen geschrieben, sondern von "öffentlichen Hinrichtungen". Gib mir einen Beweis, dass in den USA Hinrichtungen öffentlich sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:23
@robert-capa

du musst es ganz praktisch sehen, wer unterstützt und finanziert diese aufstände und wofür?

hier wirds erklärt

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15767

aber bitte nicht wieder gleich als unseriös darstellen, denn das ist die nüchterne praxis hinter aufständen.


2x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:25
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:bitte nicht wieder gleich als unseriös darstellen
Also die Organisation, die den Mahdi für seine Videoblogs nach Libyen geschickt hat, kann ich nicht ernst nehmen. Alleine seine lustigen Beiträge über die "Demonstration der Millionen am Grünen Platz" waren sowas von peinlich.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:25
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich habe nicht mal von Fernsehübertragungen geschrieben, sondern von "öffentlichen Hinrichtungen". Gib mir einen Beweis, dass in den USA Hinrichtungen öffentlich sind.
Oh man , bist du einer...

http://www.zeit.de/2001/19/200119_todesstrafe.xml


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:26
@robert-capa
und damit wir uns richtig verstehen ich sage nicht das die russichen waffen schlecht sind, sie beruhen aber eben auf einer vollkommen atiquierten doktrin, der doktrin des kalten kriegs.
Die USA bzw. so ziemlich alle NATO-Nationen haengen mehr oder weniger in ihrer Doktrin noch im kalten Krieg fest. Letztere haben einfach nur mehr Mittel auch ihre Streitkraefte halbwegs modern zu halten.
Den Streit wegen der Neuausrichtung der Streitkraefte in den USA gibts ja seit den 90ern, durch 9/11 und den Krieg in Afghanistan und dem Irak haben, ich sag einfach mal "Reformer", eine gute Basis, aber durch die aufkommende wirtschaftliche und militaerische Staerke Chinas gibt es auch laute Stimmen weitehin auf eine starke konventionelle Armee zu setzen.
Russland spielt in diesen Ueberlegungen natuerlich eine eher untergeordnete Rolle und dies wird wohl auch fuer die naechsten Jahre so bleiben. Weil die zur Zeit einfach nicht die wirtschaftliche Basis haben um fuer die NATO ein militaerischer Faktor zu sein, den man beruecksichtigen muesste, abgesehen vom Nukleararsenal.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:29
Zitat von kolumbokolumbo schrieb:sorry ich bin nicht in deutsch sprechendem Land geboren, ich spreche die Sprache seit ca. 5 Jahren, und kann immernoch nicht gramatisch alles. und ja , es wurden und wie im Namen Jesus , Kriege geführt. Na ja soviel von deinen historischen Kentnissen. Man lernt was man lernen will, ob das richtig oder falsch ist, interessiert niemanden
nö, die Kreuzüge wurden nicht für Jeseus Christus geführt.

und der Rest deines Beitrages ist recht Sinnlos.

aber gut jeder nach seinem Horizont.

hast du dir die Potsdammer Erklärung durchgelesen?

btw woher beziehst du deine Informationen, wenn die Medien alle Lügen?

Internetblogs? Schall und Rauch? Oder die Staatlichen Medien bestimmter Länder


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:34
@kolumbo

Super, die ZEIT vor der Hinrichtung. Ich finde immer noch keinen Hinweis darauf, dass die Hinrichtung öffentlich war:
http://www.findadeath.com/Deceased/m/mcveigh/timothy_mcveigh.htm (Archiv-Version vom 08.05.2012)


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:41
@Pantao
ich sagte doch
ob lybien irgendwann mal frei sein wird, sei jetzt mal dahingestellt, aber ohne gaddafi haben sie wenigstens die chance auf freiheit.


Ist das alles so wie du es beschreibst? Du scheinst zu vergessen, dass das Land jetzt keineswegs frei ist, sondern höchstens in dutzende Stammesgebiete zerfallen wird.
war frankreich nach der revolution frei? nein dann kam robespierre, aber ohne revolution und dem terror von robespierre hätte es niemals eine republik gegeben.

@derpioneer
globalresearch ist eine seite gemacht von verschwörungstehoretikern um ihre therorien zu verbreiten, diese artikel sind bestenfalls meinungen aber haben für mich keinerlei beweiskraft, dazu haben diese typen zu oft gelogen. wenn an den theorien was daran sein sollte kannst du sicher auch seriöse quellen finden.

@krijgsdans
ich bin der meinung das die neuausrichtung der nato ein fehler ist, kriege gegen den terrorismus sind sowieso nicht zu gewinnen. man muss die trümmer wegräumen und verschen die täter mit hilfe der örtlichen polizei und staatsanwaltschaft dingfest zu machen, wenn das nicht möglich ist kann man die täter mit drohnen oder spezialkräften unschädlich machen. in ein land einzumarschieren wegen ein paar hundert extremisten bringt nichts.


2x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nö, die Kreuzüge wurden nicht für Jeseus Christus geführt.
und für wenn denn?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw woher beziehst du deine Informationen, wenn die Medien alle Lügen?
Habe ich irgenwo erwähnt dass alle Medien lügen.. Aber deine Art mit mir zu diskutieren ist ebenso manipulativ für andere mitleser. Du sagst CNN hat recht damit, dass es in Belgrade ein U-Bahn gibt? Wenn du ja sagst, dann ist schluss keine Diskussion mehr.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Internetblogs? Schall und Rauch? Oder die Staatlichen Medien bestimmter Länder
Ich lese viel und vergleiche sehr viel, mein Freund... Aber wenn ich was lese wie oben, oder tausende andere manipualtive Berichte, war auch Zeuge von viele Manipulationen über verschieden Kriege in letzten Jahrzehnten.. Schau dir mal " Es begann mit einer Lüge" es genügt schon... Es gibt eben tausende Videos überall zum nachschauen, aber DU ignorierst das... Für dich ist CNN und co. alles. Und genau das ist falsch.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:51
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich bin der meinung das die neuausrichtung der nato ein fehler ist, kriege gegen den terrorismus sind sowieso nicht zu gewinnen. man muss die trümmer wegräumen und verschen die täter mit hilfe der örtlichen polizei und staatsanwaltschaft dingfest zu machen, wenn das nicht möglich ist kann man die täter mit drohnen oder spezialkräften unschädlich machen. in ein land einzumarschieren wegen ein paar hundert extremisten bringt nichts.
Einverstanden... Fragt sich noch jemand, was ist ein Terrorist, und warum werden terroristische Aktien durchgeführt? Ich glaube kaum, dass irgend ein Araber, oder Moslem, einfach so in einem Land eine Bombe zündet... Warum macht er das ? Weil er das sterben schön findet. Es ist genau umgekehrte definition von Demokratie. Für Moslems sind andere " die Ungläubigen", für Westen sind ebenfalls die andere Parteien undemokratisch, und bla bla , kein Ende in sicht. Wenn Nato andere Länder in ruhe lässte, denke ich , gäbe es auch keine terroristischen Aktien... Dass man im klare sind, ich bin vom Glaube ein Orthodox, aber selber glaube nicht an Got... Warum? Einfach, weil bin einer der nach Beweisen sucht....


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 21:53
Man sollte diesen Staaten einmal klarmachen dass leere Versprechungen nur dazu beitragen dass man nicht mehr ernst genommen wird.
Und diese Diskussion über die pöse (!) USA ist - glaube ich - OT.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 22:07
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:war frankreich nach der revolution frei? nein dann kam robespierre, aber ohne revolution und dem terror von robespierre hätte es niemals eine republik gegeben.
Du bist auf den Rest meines Posts nicht eingegangen. Wo siehst du in Libyen unter Berücksichtigung der von mir beschriebenen Situation eine Verbesserung bzw. hast du Hoffnung für die Zukunft und vor allem wie begründest du diese Hoffnung. Das Frankreich zu "Robbies" Zeiten lässt sich wohl kaum mit Libyen heute vergleichen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 23:56
@Pantao

ich meinte damit das libyen die chance hat das es besser wird. zur zeit geht es den menschen wirtschaftlich und sicherheitsmässig sicher schlechter als unter gaddafi, aber das muss ja nicht so bleiben. die libyer müssen sich jetzt halt irgendwie einigen oder die stämme einzelne landesteile unter sich aufteilen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

07.05.2012 um 08:00
@robert-capa

und geht es den irakern jetzt besser? ich bezweifle das.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

07.05.2012 um 10:37
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:und geht es den irakern jetzt besser? ich bezweifle das
Was machen schon 10 Jahre Hunger und Elend. *sarcasm off*


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland droht Europa mit Erstschlag

07.05.2012 um 11:03
Um auf den eigentlichen Grund des Threads wieder zu kommen hier ein weiterer Link der die Sorgen bestätigt:

http://de.rian.ru/security_and_military/20120503/263487437.html (Archiv-Version vom 07.05.2012)

Zudem sei gesagt: Jeder hat gelacht über die die eine gravierende Veränderun im Politischen ramen auf der ganzen Welt vorausgesagt haben.
Und nun? Sind wir mitten drin. Menschen werden festgenommen, Das Volk begehrt in einigen Ländern mühsam auf, in Europa findet gerade eine gravierende Veränderung der Politik statt. Neuwahlen ohne Ende. Wenn man nun auch nur einbischen nachdenkt dann merkt man das man sich einigen vorhersagen wohl oder übel hingeben muss.
Aber dazu in einem anderen Post zu einem anderen Thread mehr :)

Die Zeichen stehen weltweit auf Krieg und es wird verdammtnochmal Zeit für uns das entlich zu aksebtieren!!!


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

07.05.2012 um 12:11
Zitat von kolumbokolumbo schrieb:und für wenn denn?
nun das kommt ganz auf den Kreuzzug an.


Es ging eher um die Länder, und Konstantinopel hoffte auf Militärischen Beistand.

das Motto muss nicht wirklich Krieggrund sein. Und wenn schon dann war es Gott aber nicht Jesus, dreifaltigkeit hin und her.
Zitat von kolumbokolumbo schrieb:Du sagst CNN hat recht damit, dass es in Belgrade ein U-Bahn gibt? Wenn du ja sagst, dann ist schluss keine Diskussion mehr
sicher das sie Ubahn und nicht S Bahn meinten?

ich such jetzt nicht unbedeutende Berichte aus den 90ern?
Zitat von kolumbokolumbo schrieb:Schau dir mal " Es begann mit einer Lüge" es genügt schon... Es gibt eben tausende Videos überall zum nachschauen, aber DU ignorierst das... Für dich ist CNN und co. alles. Und genau das ist falsch.
nei, CNN wurde von dir ins Spiel gebracht, aber Youtube und co und einfach Videos haben ebenfalls keinen Anspruch auf Wahrheit. Schwarz Weiß Denken bringt dich nicht weiter

und naja ich habe die Massengräber im Kosovo gesehen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

07.05.2012 um 12:16
Ich glaube nicht,m dass es zu einem krieg kommt!^^

Das einige, was der Kreml fordert, eine schriftliche Garantie seitens der USA, dass die Anlagen in Europa nicht gegen Russland angewendet werden soll!


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

07.05.2012 um 12:26
@Fedaykin

dennoch wirst du zugeben müssen, dass keine aufschlussreichen medienberichte über die irakische, libysche oder afghanische bevölkerung und deren gesellschaftlichen entwicklung gezeigt werden. was sehr verwunderlich ist, denn man ist ja aus humanitären gründen runter und scheint jetzt null interesse mehr zu haben. es wird auch nix darüber gezeigt, welche westliche firmen dort "tätig" sind.

wer baut den jetzt dort etwas auf? klar, die kriegsherren, wieder gegen cash.

und wer kontrolliert denn im endeffekt die resourcen? die kriegsherren, wer den sonst. natürlich ist der stellvertretender direktor ein iraki, ohne dass ich jetzt nachgoogle, er muss es ja sein. aber das machen die immer so. man sucht sich eine irakische marionette und fertig.

das thema irak ist doch jetzt erledigt für die medien. die ölfelder erobert und damit mission accomplished.

ihr redet hier teilweise wie kleine kinder, so gutgläubig, so naiv teilweise. sorry. aber ist so.


5x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

07.05.2012 um 12:29
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:das thema irak ist doch jetzt erledigt für die medien. die ölfelder erobert und damit mission accomplished.
wer hat nochmal die Ölverträge bekommen ?


Anzeige

melden