Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland droht Europa mit Erstschlag

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:30
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:nun gut, aber der nato gehts eben nicht nur darum. sondern ihre pläne und ihre schmutzigen kriege sind offensichtlich. zudem haben sie um russlands haustüre nix zu suchen. hausierer werden nun mal verscheucht
vor der Haustür stehen beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Und unfreundliche Nachbarn wie Russland sind nicht beliebt in der Wohngegend um deine Analogie aufzugreifen.

und klar die NATO Krieg sind alle dreckig. Wie gut das Russland ja immer nur gerechte und Saubere Kriege geführt hat,

und welches Ziel verfolgt die NATO denn? Die Auslöschung der Russichen Kultur?

wohl kaum.

in Afghanistan hat man überigens die Legitimation seitens der UN und der Afgahnischen Regierung, egal wie beschissen die Aktion auch läuft.

und naja gegen die Piraten ist auch kein Schmutziger Krieg.

Anzeige
melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:33
Zitat von PantaoPantao schrieb:Scharping hat vor laufenden Kameras gelogen, dass sich die Balken biegen. Das gefilmte angebliche KZ war ein Flüchtlingslager, die toten Zivilisten waren im Kampf gefallene UCK Kämpfer, und die OSZE hat bestätigt, dass es zu dem Zeitpunkt als der Westen zum "Sturm auf Serbien geblasen" hat, keine humanitäre Katastrophe gab. Das sind natürlich historische Falten, die man im Westen nicht gerne hört
mmhg ja dann stand ich und andere wohl vor lauter gefakten Gräbern im Kosovo.

die müssen sich das alles Eingebildet haben.

Klar war einiges wohl unklar, aber du kennst bestimmt den echten Kriegsgrund ?

War ja nicht so als wären Verhanldungen möglich gewesen.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:34
@Fedaykin
@robert-capa

wenn die nato sich so um menschenrechte kümmert, wieso gehen sie nicht nach somalia?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:34
Um alles zu verstehen, oder nur ein Teil davon, was huetzutage alles passiert, muss man natürlich immer die Vergangenheit ansehen. Japan wurde NIE gewarnt, vor einer Atombombe, und der Keiser hat schon kapituliert,
----------------------------

Falsch, lies die Postdamer Erklärung

und Japan Kapitulierte nicht mal nach Atombombe 1?




"aber die Amis wollten unbedingt die neue Bombe testen... Ich bin keineswegs ein Bewunderer der Amis oder der Russen, aber mit klarem Verstand. Es gibt auch Dinge die Amis gut gemacht haben... z.B. ... lass mich nur kurz überlegen... na ja... hmmmm.... kommt mir leider nichts in Sinn.. Bei Russen, leider auch nichts. Eine Tatsache steht... Wenn ein Hund , wie auch ganz lieb der ist, wenn kein Ausweg mehr hat, und steht in irgendeiner Ecke, dann wird er beissen. So ist es auch mit Russland.

aber schön, das du eine simple Sciht hast. Und wie drängen 10 Abfangraketen Russland in die Ecke

und hab gehört ist ne ganz super Quellenangabe


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:35
@Pantao

Ich denke nicht, dass ich meine persönliche Meinung beweisen muss.

Es ist meine Ansicht, dass sich ein Diktator nicht darüber wundern muss, wenn er, der Gewaltherrscher, irgendwann auch durch Gewalt umkommt.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:36
twenn die nato sich so um menschenrechte kümmert, wieso gehen sie nicht nach somalia
wo steht das die NATO sich um Menschenrechte Welweit kümmern muss?

Somalia kennst du die UN Mission? Das erklät auch warum da keine so ohne weiteres hingeht. die Seewege werden geschützt von der NATO, und damit erfüllt sich uach ihren Zweck


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:37
Zitat von PantaoPantao schrieb:Das gefilmte angebliche KZ war ein Flüchtlingslager
Du meinst Trnopolje? Das Foto mit Fikret Alic?

Vielleicht mal das lesen:
http://www.guardian.co.uk/world/2008/jul/27/radovankaradzic.warcrimes2
http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/04/warcrimes.balkans

Das Magazin LM und ITN sind übrigens rechtmäßig für ihre Berichte verurteilt worden:
http://www.guardian.co.uk/uk/2000/mar/15/medialaw.media


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:39
Zitat von KcKc schrieb:Es ist meine Ansicht, dass sich ein Diktator nicht darüber wundern muss, wenn er, der Gewaltherrscher, irgendwann auch durch Gewalt umkommt.
Auf welcher Basis begründest du deine Aussage, dass Gaddafi ein Diktator war? Ist das auch deine persönliche Meinung? Nur der Vollständigkeit halber.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:40
@Pantao
gaddafi, so habe ich gelesen, soll alles andere als ein tyrannischer diktator gewesen sein. aber natürlich werden diese quellen automatisch als unseriös erklärt.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmhg ja dann stand ich und andere wohl vor lauter gefakten Gräbern im Kosovo.

die müssen sich das alles Eingebildet haben.

Klar war einiges wohl unklar, aber du kennst bestimmt den echten Kriegsgrund ?

War ja nicht so als wären Verhanldungen möglich gewesen.
Ich bestreite nicht, dass es Kriegsverbrechen der Serben gab.

Lies bitte meinen letzten Post nochmal und überprüfe ihn anhand der ARD Doku.

Deine Polemik hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter oder?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:43
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:wie die usa/nato yugoslawien beschützt haben, haben wir ja gesehen. und was hat(te) die nato in georgien und kazachstan zu suchen? ging es da auch darum ostereuropa von dort aus zu schützen?
jugoslawien ist ganz ohne mithilfe der usa den bach runtergegangen und keine der teilrepubliken war mitglied der nato wie z.b polen. georgien ist verbündeter der usa und die separatisten wurden von russland unterstützt. kazachstan wurde nicht von den usa besetzt sondern es gab ein abkommen das die stationierung erlaubte, das russland das ganze nicht sonderlich passt ist klar waren sie doch zuvor die uneingeschränkten herren über die staaten in dieser region, die wollen sich das aber nicht mehr bieten lassen.


die nato will ihre macht teilweise auch mit illegalen mitteln ausbauen und russland möchte seine macht und einfluss der noch aus zeiten der sowjetunion stammt behalten. wenn die polen, letten oder georgier mit demn amerikanern bündnisse schließen ist das ihr guttes recht, russlands erpressungsversuche sind aber alles andere als rechtens. da du als russe (davon geh ich jetzt einfach mal aus) russlands machtverlust nicht besonders schön findest dürfte klar sein. aber vieleicht kannst du mir mal sagen waru die russen deiner meinung nach das recht haben über die staaten in osteuropa, kaukasus und zentral asien bestimmen zu dürfen? ist das nicht auch eine art imperialismus?


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:43
@Pantao

im westen werden quellen die aufklären als unseriös erklärt und sogar im google suchsystem so organisiert, dass sie, wenn man nicht gezielt danach sucht, nicht unter den ersten suchergebnissen aufgelistet bekommt.


2x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:45
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: waru die russen deiner meinung nach das recht haben über die staaten in osteuropa, kaukasus und zentral asien bestimmen zu dürfen? ist das nicht auch eine art imperialismus?
einspruch - suggestivfrage. das will russland gar nicht.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:45
@kolumbo
Zitat von kolumbokolumbo schrieb:. Es gibt auch Dinge die Amis gut gemacht haben... z.B. ... lass mich nur kurz überlegen... na ja... hmmmm.... kommt mir leider nichts in Sinn
naja die befreiung west europas von den nazis z.b oder die niederwerfung japans und die damit einhergehende befreiung weiter teile asiens.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:46
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:im westen werden quellen die aufklären als unseriös erklärt und sogar im google suchsystem so organisiert, dass sie, wenn man nicht gezielt danach sucht, nicht unter den ersten suchergebnissen aufgelistet bekommt.
Es gibt im Westen (TM) mehr als einen Suchmaschinenanbieter. Stell dir vor: die konkurrieren sogar. Wenn dir der Google-Algorithmus nicht passt, verwende einen anderen.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:46
@Pantao
Gadaffi erfüllt doch die Definiton eines Diktators


cherrypicking pur?

andererseit bestätigt es meinen Ersteindruck das du Fan von Dikatoren bist.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:47
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:das will russland gar nicht.
hahaha, klar und deshalb veruscht russland überall zwietracht zu sähen und setzt marionettenregime ein. putin ist ein alter KGBler und der glaubt al die klienen länder um russland herum würden russland gehören oder müssten russlands vasallen sein.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:48
@Fedaykin
der Eindruck täuscht nur der Dikatoren gegen die USA oder wir has haben .....


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:49
ja, und Gadaffi wir hier immer hochgelobt, weil seinem Volk halt auch was abgegeben hat.

das relativiert natürlich seine Methoden. Von Blutrünstig schrieb hier auch keiner was, aber das Gadaffi wohl mit den Gewehrlauf geherrscht hat ist nicht zu bestreiten.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:49
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:im westen werden quellen die aufklären als unseriös erklärt und sogar im google suchsystem so organisiert, dass sie, wenn man nicht gezielt danach sucht, nicht unter den ersten suchergebnissen aufgelistet bekommt
und in russland nietet man unangenehme quellen einfach um.


Anzeige

melden