Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:04
@White_Death

Gibt es auch, streite ich nicht ab. Aber die Mehrheit von denen steigt auf den Zug auf, mit dem sich die größtmögliche Empörung erreichen lässt.

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:05
@individualist
Och ich finde es nur witzig das ich dir soviel bedeute das du dafür hier rumtrollst. :D


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:05
@White_Death
In der hießigen Rechtsextremen Szene wuenschen sich die meisten, daß sich die Juden und Muslime gegenseitig ausloeschen, oder aber man steht direkt auf der Seite der Muslime, zumindest im Bezug zur Feindschaft gegen Israel, im Land will man die trotzdem nicht haben. Bei den Rechtspopulisten sieht es natuerlich wieder ganz anders aus, die sind in aller Regel Pro-Israel/Juden, haben die auch gerne im Land und betonen vorallem Christlich/Juedische Traditionen und sind gegen den Islam/Muslime.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:13
@krijgsdans
Sehe ich nicht anders als du. Es ging mir darum, dass die Formel Pro-Israel gleich rechtsradikal nicht immer aufgeht, wie das manche wünschen.

Ob nun Rechtspopulisten besonders judenfreundlich sind, wage ich nicht zu behaupten. Sie mögen mehrheitlich judenfreundlicher als Rechtsextreme zu sein, doch auch unter ihnen gibt es viele Judenverschwörungstheoretiker/-hasser.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:17
@White_Death


Dann fassen wirs mal kurz zusammen.

Salafisten bzw Extrmisten hassen Juden , die Nazis hassen Juden aber wiederum Hassen Nazis Muslime bzw Türken.

Extremistische Juden hassen Araber und die Nazis .

Das heißt nach adam riese , es hassen sich alle gegenseitig .

Da spielt es auch keine rolle wie nach dem Motto " Der feind meines Feindes ist mein Freund"

Hauw ich habe gesprochen


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:21
@ira_hayes2012
Genau. Es gibt soviele verschiedene Gruppierungen mit verschiedenen Strömungen, die sich gegenseitig hassen, dass man diese nicht einfach so grundlegend einteilen kann, wer denn nun auf welcher Seite der Flinte steht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:32
@White_Death

Jop.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 07:04
Zitat von m7m7 schrieb:Ich kenne keinen Nazi-Aufmarsch der nicht mindestens von der doppelten Menge von Gegendemonstranten zu sehen ist.
Schon mal etwas von "den Unsterblichen" gehört, die seit einem Jahr durch unsere nächtlichen Straßen ziehen?

RECHTSRADIKALISMUS

"Die Unsterblichen": Neonazi-Flashmob in Donaueschingen
In der Nacht zum 1. Mai haben sich in Donaueschingen zwischen 50 und 100 Neonazis versammelt. Dahinter steckt wahrscheinlich die rechte Aktionsgruppe "die Unsterblichen".

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/die-unsterblichen-neonazi-flashmob-in-donaueschingen--59004485.html

Ich kenne keinen Aufmarsch der Unsterblichen, auf der nur ein Gegendemonstranten zu sehen ist.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 07:15
@bit das liegt daran dass das keine demonstrationen sind, das sie nachts stattfinden, und das ne menge geschnitten wird in den videos. und sie tretten vor allem auf dem land auf, da müssen sie halt wenig sorgen haben zu brei geprügelt zu werden.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 07:21
Synagogen in aller Welt, Kirchen in aller Welt, alle schliessen. Guuuut. Ja und natürlich zuerst alle Moscheen...


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 09:08
Moscheen verbieten - NEIN
Können wir uns net mal um andere Probleme kümmern ?
Es gibt 3600 Salafisten in DE... wie viele Nazis leben in unserem Land ?
Können wir uns net erst um andere Probleme kümmern als Religion -_-


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 11:18
ira_hayes2012vor 11 Stunden


Lol?


Was geht denn mit dir ab?

Wo habe ich denn genau gehetzt?
Du weißt scheinbar nichtmal selber was du schreibst!

Hauw ich habe gesprochen ^^


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 14:46
Ich bin ehrlich gesagt geschockt, dass so viele Leute das GG mit Füßen treten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 15:01
@F-117

Ich auch. Aber gut zu sehen, dass die Vernünftigen doch wieder vorne liegen bei den Stimmen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 09:15
Ja. Moscheen gehören verboten.
Wer unbedingt in einem überdachten Gebäude beten will soll sich taufen lassen und in eine Kirche gehen.
Oder wir machen einen Austausch. Moschee nur dann erlauben wenn die dafür erlauben dass in Mekka Kirchen gebaut werden.


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 09:23
Wenn, dann müssten alle Arten von "Gotteshäusern" verboten werden, egal von welcher Konfession, denn wenn, dann selbes Recht für Alle !

In Deutschland gibt es das Recht auf Religionsfreiheit, das heißt jeder darf sich offen zu der seinigen bekennen und sie ausleben, das ist verfassungsmässig garantiert...

Wie gesagt, die einzige konsequente Lösung wäre ein Verbot von rituellen Begegnisstätten aller in fragekommender Religionen, aber ich fürchte der Mensch braucht seinen Gott/Götter und will ihn/sie auch verehren und die Gemeinde feiern, in der er "zuhause" ist !


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 09:48
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wer unbedingt in einem überdachten Gebäude beten will soll sich taufen lassen und in eine Kirche gehen.
Sind den Juden, Hinduisten oder Buddhisten getauft?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 13:51
@Matthäus

Solche fanatischen Christen wie du sind das schlimmste. Ab in den Bible Belt, da kannste deinen Fanatismus ausleben.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 13:54
@Matthäus

interessant, dass immer die religiös verblendeten sowas fordern, die eigentlich selber gefahr laufen unter soas zu leiden, nicht wahr, siddhartha?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 13:58
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Moschee nur dann erlauben wenn die dafür erlauben dass in Mekka Kirchen gebaut werden.
Hört sich gerecht an.


Anzeige

melden