Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 11:59
happy,
was laberst du da ?? Bitte ... SEI RUHIG Welche Gemeinsamkeiten meinst du ? Wovon träumst du nachts ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 13:21
@compy

aha aber ich finde es trotzdem das es eine verpflichtung eines (guten) Imans der seine Religion liebt und für die richtige hält auch seine anhänger!!!Will ich doch dass sie die Religion richtig ausüben selbst wenn ich nichts mit denen (z.B. den Taliban) zutun habe......weil doch durch sowas schadet es den Ruf des Islams und da der Imam seine Religion liebt und verteidigen will dann würde ich den Anhängern anfangen.......

mfg

Have your own opinion!!!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 13:26
Hör mal, alles geschieht durch den Willen Gottes. Diese Leute sind vielleicht dazu da, um den Weltuntergang herbeizuholen. Allah wird alles rechtleiten. Unser Prophet (s.a.s.) sagte, der Auserwählte Gottes (Mahdi wird auch ein Zeichen des jüngsten Tages sein) wird da sein, wenn sich die Welt in zwei Teile geteilt hat und ein JEDER ist mit einer Seite. Es wird keinen mehr geben, der neutral sein wird. Siehst ja, wie es immer stärker wird.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 13:42
naja ich bin ja eh der Meinung das der Islam (Der Glaube) gut ist aber nur dass er falsch interpretiert wird bzw. die Jahrhunderte verfälscht / falsch übersetz wurde......selbst wenn es durch den Willen Gottes geschieht, dass sind meine Brüder, Brüder die an Gott glauben, die an den Gott glauben an den ich glaube....da will ich sie doch auf den richtigen weg bringen!!! Den Gott liebt jeden Menschen egal ob Jude, Christ, Moslem, Atheist, Zeuge Jehovas, Hindu, etc..........

ich selbst bin nicht so gläubig aber wenn ich in einer Positions eines Imams wäre würde ich dies machen......


Have your own opinion!!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 13:56
@compy
Du bist doch ein Doppelaccount. ;)

De iure: Der Mensch kann Menschen und Tiere blenden, nur die Sonne wird er nie blenden können

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:00
happy,
das doch gar stimmt nicht.
Welchen Namen soll ich bitte noch haben ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:01
und wer is er dann noch????

Have your own opinion!!!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:03
@compy
Hör mal, alles geschieht durch den Willen Gottes. Diese Leute sind vielleicht dazu da, um den Weltuntergang herbeizuholen. Allah wird alles rechtleiten.
???
sowas passiert schon seit jahrtausenden, was für ein gläubiger bist du denn, wenn du alles gott in die schuhe schieben willst?


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:04
@Observo
@compy
Das lassen wir doch die Mods rausfinden. Ragnarök soll ja der beste sein. ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:04
das doch gar stimmt nicht. = das stimmt doch gar nicht


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:06
hmm.. Midnight, du bist ja lustig. So meine ich das gar nicht :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:06
@compy
Gell Lightstorm . ;) *lol*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:07
happy, kann es sein, dass du nur schwachsinn laberst ? :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:10
@Observo


Erstens mal tut mir leid, das ich nicht an diesem Abend zurückgeschrieben habe. Aber ich gehe noch in die Schule, und es war spät! Doch wie du siehst, hab ich dich nicht vergessen :-)


>>1. Wieso dürfen Frauen nicht (alleine oder überhaupt nicht) Auto fahren in Saudi-Arabien.....da bezieht man es ausm Koran......ich hab nirgends was gefunden überhaupt im vergleich mit Autos (z.B. Kamelreiten also verglichen mit der damaligen zeit)

2. Wieso dürfen Frauen nicht in ein Fussballstadion im Iran (Internationale Spiele sind ausnahmen gewesen da hat die FIFA die Gesetze in der Hand) hab auch nichts darüber im Koran gefunden.......

3. Wieso werden HEUTZUTAGE Männer nicht gesteinigt/gefoltert wenn sie sich scheiden lassen von ihrer Frau...aber die Frauen wiederum schon????(ich hab intensive gesucht, selbst in meiner Familie ich hab nichts gefunden)....es stand im Koran ich weiß aber wie schon gesagt in der HEUTIGEN ZEIT!!!!!

4. Wieso wird einer Frau die ihren Fingernagel lackiert hat der Finger bzw. die Hand abgehackt (damaliges Afghanistan unter Talibanherrschaff)????? und die Taliban meinten sie üben den Islam richtig aus!!!<<



Ich kann dir diese Fragen nicht beantworten, denn normalerweise würde ich mit dem Islam argumentieren, sprich den Koran....aber in diesem fall geht es nicht, denn es hat garnichts mit dem Islam zu tun :-)


1. Genau, sowas gibt es auch nicht im Koran! Wie naiv muss man sein woher hast du das? Frag den dortigen Scheich, der kann dir die antwort geben

2. Frag die dortige Führung oder Regierung

3. Das Steinigen ist der aller Letzte akt, um dies zu durchführen, braucht man eine menge Beweise, so viele, das es fast unmöglich ist, zu dieser Entscheidung zu kommen. Aber heutzutage ist sowas ganz normal geworden für die menschen dort, es macht ihnen sogar spass. Soviel ich weiß, wird nirgends die Steinigung konsequent vollzogen. Es gab/gibt Hadd in Ländern wie Nigeria, SaudiArabien, Iran, Afghanistan, Pakistan. Es ist allerdings äußerst fraglich ob man das "Bestrafung nach Sharia" nennen sollte. Sieh dir mal die Nachrichten an, wann, für wen und von wem diese Bestrafungen durchgeführt wurden. Viele Vergewaltigungsopfer und unschuldig Beschuldigte wurden gesteinigt. Gleichzeitig sitzen die größen Verbrecher in den Parlamenten derselben Länder.(Medien sollte man sowieso nicht direkt glauben)
Abgesehen davon haben wir keinen Khalifatstaat mit der Authorität, die Bestrafung nach Sharia zu kontrollieren und anzuordnen. Das ist das größte Problem der muslimischen Ummah in der heutigen Zeit. Das es wenige Steingungsfälle gibt ist nur darauf zurück zuführen, das das Beweis erbringen im Rahmen der Sharia eben nicht so einfach ist, dies heisst aber nicht das sie nicht praktiziert wird.Was im Iran abgeht intressiert mich persönlich null, weil die dort eh keine Ahnung vom Islam haben. Und ausserdem werden Männer auch gesteinigt! Jedoch wie gesagt, man braucht als gesetzliche Grundlage die Scharia, und die hat kein Islamisches Land heutzutage! Ausserdem entscheidet dann noch der Kalif! Ohne Kalif geht garnix! Es gibt auch keinen Kalifen im Islam heutzutage. Doch bis es so weit kommt, müssen eindeutige Beweise vorliegen! Du siehst, das der Islam bzw der heutige Islam garnicht steinigen darf. WEil weder die Scharia , noch der Kalif vorhanden ist!


4. Das stimmt garnicht. Woher hast du das denn jetzt wieder her? Ausserdem die Meinug von einem talibane interessiert mich einen feuchten dreck! Die meinen die wüssten alles über den Islam??? :-) Man man....wegen solchen leuten hat der Islam heute so ein schlechtes Bild! Ist doch scheiss egal was die sagen!




@Obrien

Wenn du es weisst warum fragst du dann?

Wenn ein Bürger in Deutschland, eine straftat begeht, die es das Gesetzt nicht erlaubt, sagt ihr dann auch das es erlaubt ist was der jenige getan hat, nur weil dieser Bürger es trotzdem vollzogen hat? Heisst das , das es so im Grundgesetzt, oder im BGB steht? NEIN . Und diese Leute werden Bestraft, indem sie ins gefängnis kommen, oder geldstrafen zahlen!

UND SO IST ES AUCH MIT DEM ISLAM! Ein Mensch das sich als muslim ausgibt, hält sich nicht an die gesetzt des Islams. Und er wird dafür bestraft werden, von allah höchstpersönlich im Jenseits! Sogar auf der Erde....

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:10
@midnightman

sohab ich auch gedacht.....

@happy

ja lass ma mal den chaf ran

Have your own opinion!!!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:11
@compy
ich bin nicht alles andere als lustig.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:13
Observo und MidnightMan, ihr seid doch krank !
Wie kommt ihr darauf ? lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:15
@Observo
*lol* Wird aber schwer werden. Lightstorm hat einen guten Ruf bzw langen Atmen. :)
Ich hab gehört, wenn man mit den Mods gut auskommt dann darf man bis zu 50 Accounts haben. *g*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:16
@compy
jetzt weiss ich wieder!
du hast recht, großer denker und lenker wie konnte ich zweifeln.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:16
Voll die Spinner, hier. Wenn dem so wäre, dann hätten wir wohl beide die gleiche IP, oder ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden