Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:47
@compy

Ich glaube er meint Jesus!!!!!

Have your own opinion!!!

Anzeige
melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:51
@Observo

Nein, Jesus wurde nicht getötet!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:56
naja scheiß auf Mel Gibson!!!

auch so ein Christlicher Fanatiker!!! :) :) :) :) :) :)

Have your own opinion!!!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:57
Meister Jesus lebt noch. Ich wusste gar nicht, dass Johannes getötet wurde, wieso ? Wie ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 16:08
Da vorne................seht ihr........................Meister Lampe *g

Hör dir Salome von Strauss an, dann erhältst du auch gleichzeitig noch einen kleinen Eindruck von deutscher Kultur und tust was für deine Integration ;) Soviel sei verraten: er wurde geköpft

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 16:10
Die geschichte eines echten Märtyrer!! ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 16:23
Schön dass sich die Jugend zunehmend mit Religion befasst. Früher waren Religionsstunden nur zum Schwätzen da.

happy ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 16:35
Ihr werdet es schon sehen...wenn ich das schön höre: "er wurde geköpft"
-> Beweise es mir. Woher weisst du das ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 16:53
ja was denn sonst :| ???

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 17:00
@compy
Deine Anwesenheit ist mit einem Schimmelpilz zu vergleichen. Lästig aber nicht zu entfernen.

Kannst du eigentlich normal auf einen Beitrag antworten? Ohne Drohungen und Kotzerei? Danke!


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 17:07
-"Schimmelpilz"

Danke.......*totaleingeschnapptdenrückenzudreht*......extra meine Adventsschwammerln zugelegt und dann sowas........Schimmelpilz - pah

Mein bunter greller Freund kommt demnächst sowieso wieder zurück um sich weiter in euer vegetatives Nervensystem einzubrennen und euch zu hypnotisieren ;) muahaha

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 17:12
Noch so ein "muahaha"-Anhänger.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 17:26
@starlord

Ach übrigens...das war doch in diesem Thread ;) wo hab ich sie denn bitte "aufs schwerste beleidigt" Herr Starlord??? Sie meinten doch nicht etwa das Döskopp, was ich aufgrund der bedenken gesperrt zu werden sofort zurückgezogen habe sie sensibelchen!?!

Also gehen sie doch wo anders stänkern wenn sie sich von ihrer eigenen inneren Lehre irgendwie ablenken müssen *grmbl*

Da versucht man sich mit einem schwerwiegendem Argument zu entschuldigung und es ist doch wieder, alles verlorene Liebesmühe

Schönen Abend noch *kopfschüttel*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 17:43
@Observo

>>im Islam gibts ja ne Art Hölle aber das kann man so sehen wie ein Gefängnis man sitz seine STrafe ab und kommt in die Freiheit bzw. hier halt ins Paradies!!!<<

Es werden Menschen geben, die für immer da drinn sitzen werden, aber Allah weiss es am besten. Wie gesagt seine Barmherzigkeit ist doppelt so groß! Und ich wünschte es wäre nur ein stinknormales Gefängnis...Die hölle will ich nicht einmal mit meinen eigenen augen Sehen....

Hier aus dem Koran, es geht um die Leute die meinen sie wüssten wie lange sie in der Hölle sitzen, bzw meinen, man käme aufjedenfall aus der Hölle irgendwann wieder raus!

Und sie sagen: "Das Feuer wird uns nur während abgezählter Tage berühren." Sprich: "Habt ihr mit Allah einen Vertrag darüber gemacht? Dann wird Allah Sein Versprechen niemals brechen. Ader sprecht ihr über Allah, was ihr nicht wisst?" Nein, wer Übles erworben hat, und wen seine Sünde gefangen hält, die werden Bewohner des Feuers sein und ewig darin verweilen. Wer aber glaubt und das Rechte tut, die werden Bewohner des Paradieses sein und werden ewig darin verweilen. (Sure 2:80-82 - al-Baqara)

Indem sie sprachen: "Das Feuer wird uns nicht berühren, es sei denn für einige abgezählte Tage." So betrog sie in ihrem Glauben, was sie sich selber ausgedacht hatten. (Sure 3:24 - Al-'Imran)


>>wie soll ich das verstehen?!?!?!?!???? ich verstehe mit dieser Aussage das Gott nur die Moslems liebt!?!?!?!?!? oder verstehe ich das Falsch??? weil wenn ich das richtig verstehe dann hieß es ja Gott/Jahve/Allah sein nicht Tolerant?!?!?!hä?? <<

Nein nein, allah liebt nicht nur die Muslims, er liebt nur die Menschen, die fest an ihn glauben, und ihm keinen beigesellen! Ihn auf der Erde nicht verlfuchen, sich auf das jenseits vorbereiten, an seine Propheten glauben! Solche Menschen liebt er. Aber wenn du Mohammed bzw den Islam leugnest kommst du in die Hölle. Aus unserer Sicht jetzt. Das sage ich dir offen und ehrlich. Eines tages muss jeder Mensch rechenschaft ablegen müssen, das wirst du bestimmt sagen, es gab einen Menschen, mit dem ich über den Islam diskutiert hatte, aber er hatte mich nicht davor gewarnt...So dann zieht Allah mich dahin, und fragt: " STimmt das"? Ich werde wohl ja antworten müssen....Dann wird er mich dafür bestrafen!

Nein was ich damit sagen wollte ist, das die Christen meinen, sie seien die Kinder gottes(symbolisch). Gott liebt seine Kinder, und er würde ihnen niemals was antun....MIt diesem gedanken spazieren ganz viele stolz durch die Welt. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte!

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 17:56
Die Christen haben leider ihre Plichten als Gläubige vergessen ...sie denken mit 1 mal im jahr Weihnachten feiern hätten sie genug gemacht...

Sie müssten viel mehr machen aber sie haben alle Plichten abgelegt mit der begründung das sie veraltert sein..

Die Wahrheit wird sich am letzten Tag zeigen ...denn den gibts auch bei christen ...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 18:01
"Pflichten".

Wenn ich das schon wieder höre, wird mir schlecht.

Wessen "Pflichten" denn bitteschön? Von wem auferlegt?

Von Gott? Das ich nicht lache.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 18:04
Das gilt nur für Menschen die an Gott glauben ..

wenn du Atheist bist kannst du bei dem Thema schwer mitreden ....
ausser:

>Wessen "Pflichten" denn bitteschön? Von wem auferlegt?

Von Gott? Das ich nicht lache.

sowas kannst du für dich behalten ....


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 18:10
@starlord

Jeder Mensch hat diese Pflicht nachzugehen! Auch atheisten! Aber ich schlage vor, das wir jetzt nicht darüber diskutieren, eines tages, werden wir es mit sicherheit erleben....

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 18:13
Rein zufällig bin ich katholisch. Und rein zufällig glaube ich an Gott.

Wie ich aber schon oft gesagt habe, glaube ich aber ganz bestimmt nicht an
irgendwelche "Pflichten", die von irgendwelchen Menschen irgendwann
ausgedacht worden sind.

Für mich zählen die 10 Gebote. Die persönliche "Pflicht" für mich besteht
darin, diese zu befolgen. In den Geboten findet sich aber nichts davon,
daß ich in die Kirche gehen muss, irgendwelche Prozessionen befolgen soll,
oder an irgendwelchen Handlungen teilnehmen muß.

Dies wurde alles irgendwann von machthungrigen Menschen
ausgedacht und eingeführt.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 18:32
Und was ist mit der Bibel ? Mit den heiligen Schriften ? Sind sie denn keine Schriften, in denen die Gesetze und Pflichten beschrieben sind ? Bibel wurde zwar geändert, aber ich denke mal, dass da noch einige drin steht, was für die Gläubigen von Nützen sein könnte, um ins Paradies zu kommen ;)
Ausserdem war der eine Beitrag nicht von mir als Drohung gedacht, nimm es als Empfehlung LOL

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden