Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 22:36
@canislupus

Aber kaum ein Mann hält sich daran,aber keinen störts...aber Frauen müssen schwere Sanktionen befürchten,wenn sich herausstellt,das sie keine Jungfrauen mehr sind.

@freestyler

Wie lange glaubst du,wird die Endzeit nach göttlichen Maßstäben andauern?

Ich spiele jetzt weiterhin den Advocatus diaboli und behaupte und kann das hervorragend durch die von dir zitierte Bibelstelle belegen,das Mohammed ein Lügner,ein Scharlatan war.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 22:46
"Aber kaum ein Mann hält sich daran,aber keinen störts...aber Frauen müssen schwere Sanktionen befürchten,wenn sich herausstellt,das sie keine Jungfrauen mehr sind."

Sanktionen ist in diesem Fall ein sehr beschönigendes Wort...

"Ich spiele jetzt weiterhin den Advocatus diaboli und behaupte und kann das hervorragend durch die von dir zitierte Bibelstelle belegen,das Mohammed ein Lügner,ein Scharlatan war."

Wenn er die Bibel und die Thora für unvollständig bzw. verfälscht hält, wird man ihn damit wohl nicht treffen können bzw. seine Anhänger, Jünger, Gläubige, Erleuchtete usw.

Aber weder gibt es eine Religion die sich zu 100% Beweise lässt, noch gibt es eine, die sich zu 100% widerlegen lässt.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 22:53
-"ich selbst habe noch keinen einzigen toleranten muslim hier im forum kennengelernt"

Den wirst du HIER auch nicht finden, so wie du dich und teilweise andere hier solchen Personen gegenüber Verhalten, die hier zwar tatsächlich (fast) nur scheisse von sich geben, aber die immer noch nicht das recht zusprechen sie deart zu diffamieren und zu beleidigen....
...wie war das noch: Gewalt erzeugt immer Gegengewalt!!! Wundermann hat dazu vorhin einen exzelenten Thread verfasst, den sich gerade unsere christlich..? ...fundamentalistische hätt ich fast gesagt .. *g* ..Front zu gemüte führen sollten!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 22:58
"Thread verfasst, den sich gerade unsere christlich..? ...fundamentalistische hätt ich fast gesagt .. *g* ..Front zu gemüte führen sollten!"

Gibt es hier im Forum etwa eine christlich-fundamentalistische Front?


"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 23:01
compy ist denke ich halbwegs aufgeschlossen. klar lässt er auch immer die üblichen sprüche vom stapel, aber ich glaube, auch schon interesse an dingen jenseits seines islamischen horizonts ausgemacht zu haben :) ähnliches galt anfangs auch für sonny, wenn ich mich nicht irre


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 23:08
-"Kritik am Islam ist hier immer möglich, nur werden wir Muslime immer auf die Kritik eine Antwort finden!
Denn der Islam ist perfekt!
Wer an ihm einen Markel findet, hat ihn nicht verstanden! "

Den find ich ja auch ganz toll, bist du denn auch perfekt @AmirAyman?

Jetzt will ich aber auch ne perfekte Antwort ;)


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 23:11
"Denn der Islam ist perfekt!" Dies ist ein Standartspruch. Das einzige was wechselt ist das Wort in der Mitte. Mal steht dort Kommunismus, mal Sozialimus. Mit der Aussage, dass etwas perfekt ist, sagt man nur aus. Dass man selbst keine Ahnung davon hat, denn sobald es perfekt ist, was es nicht sein kann, wäre es bereits allein dadurch schon etwas widersprüchliches. Also wieder nicht-perfekt. Perfektion führt zu nichts, man sollte nach dem besten streben, aber nicht verzweifeln, wenn es nicht das ist, was man erwartete.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 23:16
also da hat Amir glaub ich pech gehabt Suebe ist ihm zuvor gekommen, das war ne perfekte Antwort. Und perfekter als perfekt gibts nich...........................
..................................................................und wäre er Perfekt wäre er schneller gewesen ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 00:16
Ja Seraphim82...wenn ich mir so deinen Avatar (Pilz) ansehe, dreht sich alles LOL

yo,
"compy ist denke ich halbwegs aufgeschlossen. klar lässt er auch immer die üblichen sprüche vom stapel, aber ich glaube, auch schon interesse an dingen jenseits seines islamischen horizonts ausgemacht zu haben ähnliches galt anfangs auch für sonny, wenn ich mich nicht irre "

-> Ich fühle mich geehrt :P

Der Islam ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit !
Ihr glaubt es nicht ? Natürlich nicht ! Wieso denn auch ?
Ihr seid ja nicht gläubig. Welche Zweifel habt ihr ?
Wir versuchen unser Bestes diese Zweifel zu beseitigen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 00:21
-"Gibt es hier im Forum etwa eine christlich-fundamentalistische Front? "

Nee, aber fanatische ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 00:31
@ SeRaPHiM82

!

(Jetzt Denkst Du sicher, "Na, jetzt kommts!")
Nee, nee...keine Sorge. Ich bin ganz lieb :)


Mit meiner vorherigen Aussage hier (Seite 4), was Du zitiert hast

>>"...sind mir ewig dankbar dafür. "

habe ich NICHT Dich mit gemeint, keine Sorge. :)
Ich sprach von den Zuständen in einem anderen Forum, gänzlich
außerhalb von AllMystery. Aber da möchte ich jetzt auch nicht mehr
näher darauf eingehen.

Was Dich selbst betrifft und unsere "Scharmützel", darauf kann ich
jetzt aber gerne näher eingehen.

Dein Thread behandelte nunmal etwas aus dem 2. Weltkrieg und
sepziell den Deutschen und der deutschen Kultur sowie der Denkweise.
Ich habe Deinen post damals auch schon richtig verstanden, keine Sorge.
Doch in Anbetracht dessen das nunmal der 2. WK und in diesem
Zusammenhang der Volks- und Zeitgeist von Dir angesprochen wurde,
wir hier im Forum aber aktuell gleichzeitig viele Diskussionen um
Nazis hatten, um gelöschte Threads, um gesperrte User und so weiter,
hatte ich halt den Verdacht, daß Dein Thread halt auch einige Neonazis
auf den Plan rufen würde dort wieder IHRE Ideologien und Standpunkte
reinzumischen. Nicht von Dir, doch von solchen die Dein Thema ausgenutzt hätten wieder ihre Ansichten hier kundzutun. Woraufhin dann natürlich die Chance groß gewesen wäre, das Dein Thread komplett gelöscht werden würde.
Und NUR darauf bezog ich mich auch. So schrieb ich NUR diese Worte:

>>...und ich denke:
>>
>>Dieser Thread wird bald wieder gelöscht!

Daraufhin hast Du mich sofort MASSIV beleidigt, mich wie "sonstwas"
behandelt und Dich über mich lustig gemacht.

Tja und so schnell gab es dann "Krieg" zwischen uns. Und weswegen?
Weil Du nicht verstanden hast, was ich damit eigentlich sagen wollte.
Ein einfaches: "Wie meinst Du das denn?" hätte ausgereicht, ich hätte
es daraufhin normal und sachlich erklärt und alles wäre in bester Ordnung.
Doch in einer Art von "Arroganz" und sofortiger "Intoleranz" von Dir hast
Du mich wie eben gesagt, stattdessen sofort aufs schwerste beleidigt.


Allgemein: (Keine Sorge, damit meine ich jetzt nicht DICH persönlich)

Tja, so ein Verhalten begegnet mir seit letzter Zeit immer häufiger.
Es gibt viele, die sich als hoch studiert ansehen, als hoch intelektuell,
als hoch begabt, als hoch weise usw. und andere Menschen dann
auf gänzlich arrogante, überhebliche und von sich selbst überzeugter
Art und Weise behandeln und versuchen zu erniedrigen.
Man muß nur irgendein Wort sagen, schon wird man von solchen Leuten
gleich als "Dumm" als "Blöd" als sonstwas bezeichnet und abgewertet.
Eben das habe ich in dem von mir angesprochenen Forum zu hauf erlebt.
Aber auch ob auf der Straße, ob beim Einkaufen, ob sonstwo.
Überall trifft man auf solche Leute heutzutage. Was soll das? Ist das jetzt
der Frust über die negative PISA-Studie? Vorallem sind diese ganzen
Möchtegern Akademiker und Intellektuelle nichteinmal im Stande eine
ganz normale Konversation zu führen. Anstatt sachlich, "normal" und
vernünftig Dialoge zu führen, werden sie innerhalb von milisekunden
aufs tiefste beleidigend, vulgär, abstoßend und benehmen sich wie die letzten
"Schweine".

Sie beziehen sich immer auf all ihre Bücher, auf ihren großen und
hoch studierten Sprachschatz, auf ihren erhabenen Intellekt,
....versagen dann aber innerhalb eines Augenblickes bei einem ganz
einfachen und simplen Gespräch. So sieht es nämlich aus.

Und das ist eben das, was mich salopp ausgedrückt einfach nur "ankotzt"!
Nur weil jemand z.B. kein Hochschulabschluß hat, nur weil jemand
kein Abitur hat, nur weil jemand vielleicht nicht alle Fremdwörter beherrscht,
ist er also gleich ein "Idiot", ein "Dummkopf" und "Taugenichts"?

Wie gesagt, Menschen mit solch einer Denkweise begegnen mir seit
letzter Zeit immer häufiger. Und sobald ich sehe, dass sie irgendwo
versuchen ihren ach so hohen Intellekt an einem vielleicht etwas
Bildungsschwächeren auszuspielen, ihn erniedrigen, ihn beleidigen,
bekämpfe ich sie sofort und ohne zu zögern. Und das eben meinte ich auch mit
"Viele hassen mich dafür", aber "viele sind mir ewig dankbar dafür".
Denn ich habe im Laufe der Zeit viele Menschen kennengelernt, die
sich aus reiner Angst, sie könnten sprachgebräuchlich oder geistig
an bestimmten Sachverhalten oder Dialogen nicht mithalten, innerlich
zurückziehen und gedemütigt mit gesenktem Haupt ihr Dasein fristen,
nur weil es ein paar angeblich "hohe Herren und Damen" nicht sein
lassen können, auf solchen Menschen ihren "Frust" oder ihr eigenes Versagen,
erbarmungslos auszulassen. Nicht nur das viele dieser Bildungsschwächeren
Menschen aufgrund des Versagens der Politik, des Schulsystems und ihrer
Eltern halt in bestimmten Bereichen vielleicht Lücken aufweisen,
werden sie auch noch zusätzlich durch Heerscharen von "Intelektuellen"
verfolgt, gedemütigt und unterdrückt. Und für diese gedemütigten setze
ich mich eben ein, helfe ihnen so gut es geht und stehe auf ihrer Seite.
Da kann der jenige noch so hoch gebildet sein, ich bekämpfe ihn bis zum
letzten, solange er seine Mitmenschen, die ihm zumal nichts getan haben,
in seiner Arroganten Art und Weise als "dumm" und "unfähig" betrachtet.
Dies ist meine Natur, dafür stehe ich ein.

Wir reden hier ständig über Islam, über Muslime, über das Christentum,
über Christen, über Religionen, über Politik. Können es aber anscheinend
nichteinmal beherrschen uns SELBST, gegenseitig zu ACHTEN und
zu RESPEKTIEREN!

Es ist mir vollkommen "Schnuppe" welchen Bildungsstand jemand hat
und welchen nicht. JEDER Mensch hat das Recht als vollwertiges,
mitfühlendes und denkendes Individuum anerkannt und akzeptiert zu werden!
Jeder Mensch hat eine Intelligenz. Jeder Mensch hat einen Geist.
Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit. Er ist intelligent auf seine jeweilige,
persönliche Art und Weise. Dies muß sich doch nicht nur dadurch zeigen,
welchen Bildungsstand er gerade aufweisen kann. Aber viele nehmen
sich einfach das Recht heraus über diese Menschen zu urteilen, ohne
seine tatsächliche Intelligenz zu kennen, ohne sein Herz zu kennen, ohne
seine Gedanken zu spüren. Und ich wiederhole, diese Menschen,
diese Unterdrücker, diese Manipulierer, werde ich auch mein Leben lang
auf schärfste bekämpfen.

Selbstverständlich gibt es auch immer viele "Querschläger", die von
vornerein primitiv, "dumm agierend" und vulgär daherkommen, aber gerade
solche, die von sich selbst behaupten, sie seinen "Intelligent", sollten nur dann
jemanden verurteilen, der dummes tut, nicht jedoch jemand der nach seiner
eigenen, voreiligen Meinung dumm ist.

Ein Lieblingszitat von mir (Forrest Gumb): Dumm ist der, der dummes tut.


In diesem Sinne...


(Herrje...sollte eigentlich nicht schon wieder so ein mega-roman werden,
sorry an alle!) :) :)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 04:45
Zuerst mal Ragnarök!

Du sagtest in der Bibel würde stehen das Mohammed ein lügner wäre, ist schon lustig. Und die meisten glauben das natürlich, warum auch, denn das christentum reicht ja aus wie man es heute sieht. Das Judentum kommt da ganz in vergesseneheit. Was denkst du was die juden über die Christen sagen? jesus ist ein scharlatan bzw ein falscher prophet. Sie glauben nicht an ihn, weil sie es nicht wahr haben wollen, genau wie die Christen, die es nicht wahr haben wollen das Mohammed ein Prophet war und eine neue Religion gegründet hat! Allein schon wenn man es logisch betrachtet ist es doch wohl klar, das die religion die danach kommt wohl "besser" ist! Warum gibt es das Alte und das neue Testament? Warum 5 verschiedene versionen der BIbel? Warum steht in jedem was anderes drinn? Bitte denkt mal logisch nach, da haben die menschen die hand im spiel gehabt...


Und wer sagt überhaupt das Müslimische Männer poppen dürfen und frauen nicht??? Guck das ist wieder ein Beispiel dafür, das die meisten hier 0 ahnung vom Islam haben. Behaltet eure Vorurteiel mal, und informiert euch mal besser! Es ist für beide verboten, erst nach der EHE! Doch ich weiss, du kommst mit den argumenten an wie..." Warum machen das die Männer trotzdem? ODer wenn es frauen machen, warum werden die dann geschlagen oder misshandelt und so ein quatsch..." Ich sag dir eins, scheiss auf die gesellschaft von heute, du darfst icht auf die gesellschaft also auf die menschen achten wenn du den Islam kennen lernen willst, denn dann lernst du vieles Falsch. Denn leuten ist der glaube schon längst verloren. Traditionen und religionen haben sich gemischt, und es ist zu was normalem geworden. SCHAU DIREKT AUF EINER ISLAMISCHEN SEITE NACH...aber wenns geht , von einem muslimschen autor...ich kann dir einen link geben!


@m. Burns

Du sagst das der Koran fehlbar sei, BEWEISS ES MIR!

@boy the Best

Wer sagt den das wir Mohammed wie ein gott verehren? Allah möge mich ewig bestrafen wenn es der fall wäre! Ein wahrer muslim stellt gott niemandem zur seite! Er zeugt nicht, und wurde nicht gezeugt nichts ist ihm gleich! Er braucht keinen sohn, keinen vater , keinen bruder, noch sonst einen helfer!

Und du sagst, das den Terroristen das Paradies versprochen wird..WER SAGT DAS? Der koran? wenn ja liegst du falsch, der koran würde niemals so was sagen :)

@Chepre

Nur weil du die Rel. nicht verstehst oder wie sehe ich das? Lern erstmal, dann rede...

@relict

Noch so was dummes...Wer hat dir das jetzt gesagt? Eine Evangelische seite? Ein Muslim betet 5 mal am tag, und jedes mal steht er vor Gott alleine und kann seine sünden um vergebung bitten, und er kann von allah was hoffen. Es ist wie ein dialog zwischen Allah und seinem diener, das höchste ein Priorität was ein Diener allahs machen kann!

@Starloard

Wir wissen warum wir existieren, im gegensatz zu den anderen menschen, die ihr leben lang nach dem sinn suchen! Wenn du nicht weiss warum du existierst, dann gehe hinaus und such die antwort...

@maxetten

DER ISLAM BRAUCHT GARNICHTS ZU MACHEN; AUCH WENN ES KEINE KONVERTIERTE GEBEN MAG; ES WÜRDE IMMER MEHR UND MEHR STEIGEN!!!DIE WACHSTUMSRATE EBENFALLS, IHR MÜSST ES EINSEHEN; EINES TAGES IST DER GLOBUS VOM ISLAM BEDECKT; WIE MOHAMMED ES GESAGT HAT!

@taylor

wer sagt das schon wieder? Vielleicht ist es so im Christentum oder Judentum, aber im Islam nicht. da zockt keienr niemanden ab! Im gegenteil, das geld wird anstatt der moschee, den armen gegeben! Natürlich kann man auch für eine moschee spenden, damit die stadt die kosten ein bisschen decken kann! Im endeffekt will man ja drin beten !

@snzi

es ist immer die selbe geschichte. WER BELEIDIGT DEN HIER WEN? SChau dich mal in den threads um, und mache dein augen auf, das siehst du wer zutiefst beleidigt wird :(

@tao

es ist immer wieder das gleiche.....

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 10:31
@Sonny-Black

Allein schon wenn man es logisch betrachtet ist es doch wohl klar, das die religion die danach kommt wohl "besser" ist!

Deiner Logik zur Folge,wäre die Scientology ja der letzte Schrei;)

Und wer sagt überhaupt das Müslimische Männer poppen dürfen und frauen nicht???

Ich glaube dir gerne,das dies der Koran auch nicht vorsieht,aber die Männer tun es trotzdem,doch hört man nichts davon,das deswegen ein Mann jemals gesteinigt wurde.
Es wird also auch von vielen strenggläubigen Muslimen und Imamen toleriert.

Also legt man den Koran so aus,wie es einem passt.

Warum werden Kunst und Kultur von strenggläubigen Muslimen verboten?
In Afghanistan waren Kinos,Fernsehen,Fotografie,Musik und sogar Malerei verboten.
Nicht einmal Landschaftsportraits waren erlaubt!
Jahrtausendealte Buddhistische Felsstatuen wurden von den Taliban gesprengt.
Kulturgut wurde zerstört!

Und wenn das die Auslegung der religiösen ,islamischen Elite ist,sage ich NEIN DANKE!

Ich kenne genug säkulare Moslems und ich habe keine Probleme damit, deren Auslegung des Koran zu tolerieren.

Denn Allah wollte sicher keine dummen Sklaven,sondern Menschen mit schöpferischer Kraft,die sich menschlich verhalten.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 18:32
wieso denn unmöglich ? solange es sachlich bleibt und nicht in beleidigungen ausartet kann mann alles kritisieren nur das könnnen die islamisten nicht ertragen dass mann ihr heiliges buch und ihre religion kritisiert. wenn mal kritisiert wird folgen beleidigungen von seiten der islamisten die fühlen sich dann eben bedroht.
und das mit selbstmord attentäter terroristen etc. liegt nicht an der religion. mann muss das so sehen die völker werden unterdrückt dann kommen eben terroristen und wollen die masse mobilisieren und das gelingt denen nur weil sie den koran verdrehen und behaupten dass wäre ein heiliger krieg etc. denn wie die geschichte zeigt einen krieg anzufangen im namen der religion wird sofort unterstützt ohne wenn und aber.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 18:40
Nein Sandmantology muss der letzte Schrei sein.

Und Sandmantology ist nich perfekt, weil der Sandmann nix von Perfektion hält.

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 18:58
Hey Muslims, wir sind Islamisten, wie cool.
Wusste ich noch gar nicht. Danke Barbudo für diese Info.

Ramones, was dein Samdman sagt ist mir s cheiss-egal.
Wenn du stirbst, wirst du ja sehen, was du davon hast.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:14
würd ich allah sehen, würd ich gleich nochmal vor lachen sterben.

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:23
Ich glaube Du wirst Ihn niemals sehen. Nur die guten können Ihn sehen, wenn die Stunde schlägt.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:28
@ Kikuchi

Ich kan dir voll recht geben in dem was du meinst!

Islamisten sind immer schön freundlich und nett und versuchen einen ihre Religion einzureden. Aber sie haben immer hintergedancken, in wirklichkeit denken die Islamisten alle die nicht an den Islam glauben sind ungläubig und alle anderen Religionen sind falsch.

Letztes Jahr bei mir in Relligions Unterricht hat ein Tyrkischer Schüler über den Islam erzählt und irgend was über 12000 Geist geredet und als er gesehen hatte das ein anderer Schüler ein leichtes grinzen hatte ist er aufgestenden hat in aufs grobste beleidigt obwohl ein Lehrer da war und ist rausgegangen in diesen momen konnte man das wahre Gesicht des Islams in ihn sehen.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:30
Zutiefst Gefühlsergreifend...


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden