Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:18
Sag mal ,wie du drauf kommst

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:20
ähm also alle dieses was ich gefragt habe zumindest die ersten beiden Punkte sagen die hohen Imame in diesen Ländern das es so der Koran vorschreibt....

was heißt hier naiv meine Mutter wurde angehalten dort weilsie Autogefahren ist selbst mit nem Internationalen Schein, ich musste dann weiter fahren.....

und mit dem Finger abhacke haben sie viele Opfer gezeigt und meiner Schwägerin ist das selbe passiert die in Afghanistan gelebt hat bis die Friedenstruppen dort einmarschiert sind......

und was heißt hier die im Iran üben den Islam falsch aus???? ich hab dir des schonmal gefragt!!! Dann willich wissen welches Land es denrichtig ausübt??? Denn meiner Meinung nach und Erkinntnis eigentlich garkein orientalisches/islamisches Land!!!!

und ich wette selbst du übst den Islam nicht richtig aus because Nobodys Perfect ;)

(will damit dich nicht angreifen)

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:23
@compy

ich hab nur gesagt ich HABE so GEDACHT (= 2. Vergangenheit)

Have your own opinion!!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:24
@compy (a.k.a. Lightstorm)
Nein. Aber wo du es ansprichst. Du kennst dich anscheinend damit aus.

Hierzu eine Anleitung wie man mit x-verschiedenen IPs auf Allmystery herumwüten kann:
1. Browser Firefox downloaden
2. Bei Google nach "Anonymous Proxies" suchen
3. Firefox starten und bei Einstellungen den gefundenen Proxy eingeben
4. Man hat eine neue IP
5. Mit dem Internet Explorer hat man die originale IP
6. De iure: 2 IP's -> ein Schizophrener
Quelle: Google

Die Informationen sollten nicht misbraucht werden und sind rein theoretisch dargestellt.
Einfach einfach.

Da steht auch dass man es ebenso mit dem Internet Explorer machen. Also noch einfacher.


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:24
Heisst du hast keine Zweifel ? Also glaubst es nicht mehr ? OK, dann ist gut.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:25
Habe ich früher gemacht, um meine Identität zu löschen :)
Aber ich bin doch nicht Lightstorm. Wir haben nicht die gleiche Art zu diskutieren.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:27
@compy
Passt.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:28
boah, du nervst.Was für Wahnvorstellungen hast du, man ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:29
@compy
ich hatte mich nur gerade daran erinnert, mich nicht mehr damit auseinandersetzen zu wollen. solange ihr unsere kinder zufrieden lasst, quarkt weiter rum, sonst versau ich mir mein karma für die nächsten 10000 jahre.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:31
Was meinst du MidnightMan ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:33
@Observo

>>da will ich sie doch auf den richtigen weg bringen!!! Den Gott liebt jeden Menschen egal ob Jude, Christ, Moslem, Atheist, Zeuge Jehovas, Hindu, etc.....<<

Genau aus diesem Argument bin ich hier in diesem Forum tätig! Erstens um das verzerrte Bild des Islams zu beseitigen, und zweitens wie du gesagt hast, die menschen die bereit dazu sind, sie in den richtigen weg bringen. Aber naja, wer nicht hört muss fühlen...

>>ähm also alle dieses was ich gefragt habe zumindest die ersten beiden Punkte sagen die hohen Imame in diesen Ländern das es so der Koran vorschreibt....<<

Aha, die hohen Imame...LOL. Geldgeilen Geier meinst du? Kriegen gut kohle von Usa und labern so einen Mist! Marionetten, nichts weiter!!! Es gibt auch sicherlich unter denen, die das richtige sagen, aber solche leute hört man nicht...leider!
Und wenn ich das schon lese...Weil es der Koran vorschreibt. ich mach dir einen vorschlag, guck doch selber im Koran nach? Wenn du dann immer noch nichts findest, schau in den Hadithen! Hadithe sind aussprüche von dem Propheten Moahmmed, was er zu der damaligen Zeit dazu gesagt hat! Und wenn das immer noch nicht reicht, dann schau mal in den islamischen seiten nach! Ich kann dir welceh geben wenn du willst?

>>was heißt hier naiv meine Mutter wurde angehalten dort weilsie Autogefahren ist selbst mit nem Internationalen Schein, ich musste dann weiter fahren..... <<

So so...vielleicht aus einem anderen Grund wer weiss? Das ist das Land, die Regierung, die Menschen, die deine mutter dazu gezwungen haben. Nicht der Koran, nciht der ISLAM!

>>und mit dem Finger abhacke haben sie viele Opfer gezeigt und meiner Schwägerin ist das selbe passiert die in Afghanistan gelebt hat bis die Friedenstruppen dort einmarschiert sind...... <<

Aha viele Opfer gezeigt? Wo den? Bild Zeitung? Spiegel Tv? oder sonst ein anderes medium das Islam feindlich ist? Solche themen sind heiss, und bringen viel geld wusstest du das nicht ? :-)


>>und was heißt hier die im Iran üben den Islam falsch aus???? ich hab dir des schonmal gefragt!!! Dann willich wissen welches Land es denrichtig ausübt??? Denn meiner Meinung nach und Erkinntnis eigentlich garkein orientalisches/islamisches Land!!!! <<

ES GIBT HEUTZUTAGE KEIN ISLAMISCHES LAND!
Hier eine seite für dich, ist zwar bisschen viel, aber informativ...

http://www.fguelen.de/?page=interview_tag1&sound=


Ja du hast recht, nobody ist Perfekt! Ausser die Propheten, sie waren es!
Jetzt musst du mir mal kurz sagen was du unter ausüben verstehst?

Noch fragen? Beantworte ich dir gerne :)

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:37
@Midnight man

Lol karma.......



Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:40
@Sonny-Black
wie kannst du respekt erwarten, wenn du dessen nicht mächtig bist?


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 14:48
bei den Saudis glaub ich eh das es die Scheichs und Monarchen sind aber die sagen ja immer der Islam schreibt dies vor also ein typisches ausnutzen des Islams


>>Aha viele Opfer gezeigt? Wo den? Bild Zeitung? Spiegel Tv? oder sonst ein anderes medium das Islam feindlich ist? Solche themen sind heiss, und bringen viel geld wusstest du das nicht ? :-) <<

ich hab am anfang geglaubt nur geldmacherei und um den Islam (von den Taliban falsch ausgeübt) in den Schmutz zuziehen aber als ich es dann selber bei meiner Schwägerin gesehen habe....naja is ja auch von den Talibanen


>>Geldgeilen Geier meinst du? <<

du sagst es, aber ob von den Amis das bezweifle ich.....

>>Jetzt musst du mir mal kurz sagen was du unter ausüben verstehst?<<

ich meine damit den Islam so auszuüben wie es Mohammad zur seiner Zeit getan hatte und es wollte........denn zeitlich gesehen ist es ziemlich schwierig und ich beziehe es nicht nur auf die Moslems sondern auch auf die Juden und Christen!!!

Und jeder Gläubiger der dies schafft vor dem verneige ich mich vor Respekt aber bisjetzt hab ich keinen gesehen nicht mal unter meiner Familie weil schon


und was ich gemeint habe auf den richtigen weg zubringen,war nicht gemeint Juden und Christen sondern Moslems......den Jeder Mensch soll die Religion (oder auch garkeine) haben wollen die er will........aber seine eigene Religion zu verteidigen mit richtig guten Argumenten (keine Zitate/Verses) ist auch richtig!!!!!

Zitat aus dem Vorwort meines Korans von dem jeweiligen Übersetzer "Egal ob Jude,Christ,Hindu oder Moslem!!! Es sind alle Kinder Gottes/Jave/Allah die er liebt!!!

Have your own opinion!!!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:07
>>bei den Saudis glaub ich eh das es die Scheichs und Monarchen sind aber die sagen ja immer der Islam schreibt dies vor also ein typisches ausnutzen des Islams <<

Hast du es gott sei dank begriffen? Und solche leute kontrollieren die talibane!

>>ich hab am anfang geglaubt nur geldmacherei und um den Islam (von den Taliban falsch ausgeübt) in den Schmutz zuziehen aber als ich es dann selber bei meiner Schwägerin gesehen habe....naja is ja auch von den Talibanen <<

Taliban der sowas macht, kann sich niemals darauf stützen, das es der Islam erlaubt...


@Observo

>>ch meine damit den Islam so auszuüben wie es Mohammad zur seiner Zeit getan hatte und es wollte........denn zeitlich gesehen ist es ziemlich schwierig und ich beziehe es nicht nur auf die Moslems sondern auch auf die Juden und Christen!!!

Und jeder Gläubiger der dies schafft vor dem verneige ich mich vor Respekt aber bisjetzt hab ich keinen gesehen nicht mal unter meiner Familie weil schon <<


Observo weisst du wer mein größtes vorbild ist? Mohammed friede und segen auf Ihm! Wenn er heute leben würde, ich würde mich ohne eine sekunde zu zögern, mich sofort für ihn opfern wenn es sein müsste!!! Dieser Mensch war perfeket, wie alle anderen Propheten, und daher kann kein Mensch seine Religion so ausüben wie die Propheten. Kein muslim schaftt es so wie Mohammed friede und segen auf zu werden!


>>Zitat aus dem Vorwort meines Korans von dem jeweiligen Übersetzer "Egal ob Jude,Christ,Hindu oder Moslem!!! Es sind alle Kinder Gottes/Jave/Allah die er liebt!!! <<<

Allah liebt nur die, die an ihn glauben, die ihn verehren, die ihn nicht missbrauchen auf der Erde! Menschen die ihn verachten, über ihn fluchen, kurz gesagt auf ihn scheissen, liebt er nicht, ganz im Gegenteil, die wird er gewaltig bestrafen! Zwar ist seine strafe streng, doch seine Barmherzigkeit ist doppelt so groß, allah weiss es am besten! Das ist der Unterschied zwsichen dem Christentum, und dem Islam....Egal was man macht, gott liebt immer einen, sowas gibt es nicht bei uns...

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:13
>>Zwar ist seine strafe streng, doch seine Barmherzigkeit ist doppelt so groß<<

im Islam gibts ja ne Art Hölle aber das kann man so sehen wie ein Gefängnis man sitz seine STrafe ab und kommt in die Freiheit bzw. hier halt ins Paradies!!!

>>Das ist der Unterschied zwsichen dem Christentum, und dem Islam....Egal was man macht, gott liebt immer einen, <<

wie soll ich das verstehen?!?!?!?!???? ich verstehe mit dieser Aussage das Gott nur die Moslems liebt!?!?!?!?!? oder verstehe ich das Falsch??? weil wenn ich das richtig verstehe dann hieß es ja Gott/Jahve/Allah sein nicht Tolerant?!?!?!hä??




Have your own opinion!!!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:16
achso und im Koran steht

das kein Volk sich das "Auserwählte Volk" nennen soll, da kann man eigentlich sagen die Juden begehen eine Sünde!!!! Oh oh!!! ;)

Have your own opinion!!!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:38
@Observo

>>>im Islam gibts ja ne Art Hölle aber das kann man so sehen wie ein Gefängnis man sitz seine STrafe ab und kommt in die Freiheit bzw. hier halt ins Paradies!!!<<<

Naja, kommt immer ganz darauf an ob man an Allah geglaubt hat oder nicht.
Diejenigen die nicht glauben sitzen ewig in der Hölle. Es sei denn, Allah will es anders.


>>>das kein Volk sich das "Auserwählte Volk" nennen soll, da kann man eigentlich sagen die Juden begehen eine Sünde!!!! Oh oh!!!<<<

Sie brachen selber den Bund mit Allah,indem sie einige Propheten getötet haben.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:43
Freetyler, welche Propheten haben sie getötet ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 15:46
@compy

z. B. Johannes den Täufer (Yahya a.s.)


Anzeige

melden