Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Belgien, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:10
Zitat von PakaPaka schrieb:Wer heute die Burka verbietet, wird morgen den Moslemhut einführen. Die Denkungsart ist identisch.
Die Aussage ist so blöd, dass ich noch eine blöde in die Gegenrichtung oben draufsetze

"Wer heute die Burka befürwortet oder verteidigt, der fordert morgen die Steinigung und das Hände abhacken"

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:12
@Kalte_Sophie

Na am Wasser und in der eigenen Bude, aber Muslime dürfen sich in der eigenen Bude auch nackt ausziehen. Das zählt nicht.
Öffentliches Oben Ohne im Straßenverkehr ist, wenn es zur Anzeige kommt, eine Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Und sicher ist die Burka eine Tradition mancher. In der Bibel steht auch nichts von überall Kreuze hinmontieren und dennoch stehen sie da.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:14
@Paka
Die Burka wird eh nur von den Extremisten getragen soweit ich weis. Warum so ein aufstand darum?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:14
@Kalte_Sophie

Jetzt schreibst du Unsinn, ist aber nichts neues bei den Islamophobiemenschen. Übrigens ist das eine Unterstellung, die ich an deiner Stelle tunlichst unterlassen würde.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:15
Das Kreuz ist das Symbol der Christenheit und willst du jetzt die Burka als das Symbol des Islam darstellen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:15
@interrobang

Wenn man das so sieht, wieviele Menschen tragen in Europa eine Burka? Viel Wind um gar nichts. Die Zahl ist so gering, dass man sie getrost vernachlässigen kann. Daher sollte man sich in Deutschland auch keinen Kopf drum machen, sondern sich lieber um wichtigere Probleme kümmern.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:16
@Paka
joa hier gehts in dem tread ja auch um Belgien. Guten Morgen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:16
@Kalte_Sophie

Hab ich das? Pass auf was du sagst.
Ich sprach von Traditionen. Wenn hier nichts Vernünftiges von dir kommt, unterlasse es, mich anzuschreiben. Danke.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:17
Zitat von PakaPaka schrieb:Jetzt schreibst du Unsinn, ist aber nichts neues bei den Islamophobiemenschen
Es lohnt gar nicht mit dir zu reden, denn du greifst sofort zum persönlichen Angriff und beleidigst mich als islamophob. Aber ok, du bist dann wohl islamistischophil


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:17
@interrobang

Und wieviele tragen das Teil in Belgien?
Außerdem gab es hier schon genug Stimmen, die sowas auch in Deutschland gutheißen.


2x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:17
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenn hier nichts Vernünftiges von dir kommt, unterlasse es, mich anzuschreiben. Danke.
Tu Du mir vor allem auch den Gefallen


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:20
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Außerdem gab es hier schon genug Stimmen, die sowas auch in Deutschland gutheißen.
Sollen sie es doch gutheisen. Die Türkei hat sogar strengere Richtlinien bezüglich des Kopftuches.
Da ist das tragen das Kopftuches in Öffentlichen Gebäuden meines wissens Verboten. Wen das irgentwo hier passiert sehen die Leute auf einmal überal Hakenkreuze hängen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

11.06.2012 um 21:28
@interrobang

Die Mitarbeiterinnen öffentlicher Einrichtungen dürfen keins tragen.
Diese Regelungen in der Türkei sind bereits seit einiger Zeit wieder im Gespräch, unter anderem auch die Lockerung dessen.
Studentinnen dürfen es z.b. wieder tragen.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/verbotsstopp-in-der-tuerkei-suemeyra-legt-das-kopftuch-an-a-723590.html


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

12.06.2012 um 10:43
Zitat von PakaPaka schrieb: Wenn man das so sieht, wieviele Menschen tragen in Europa eine Burka? Viel Wind um gar nichts. Die Zahl ist so gering, dass man sie getrost vernachlässigen kann
Jede einzelne Frau, die sowas tragen muss/will ist eine zuviel.
Zitat von PakaPaka schrieb: Außerdem gab es hier schon genug Stimmen, die sowas auch in Deutschland gutheißen.
Ist auch richtig so. Ich denke, es würde eine breite Mehrheit dafür geben, eine religöse Vollvermummung zu verbieten. Dafür lassen sich auch genügend gute Gründe finden.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

12.06.2012 um 11:48
Warum sollte man nach Saudi-Arabien fliegen, außer man ist Pilgerwenn man mal etwas nachliest: Wikipedia: Saudi-Arabien#Menschenrechte undab da dann weiterlesen zu den ganzen menschenverachtenden Dingen in diesem Unrechts- und Terrordiktatorenstaat.

Wer will da schon hin
Sehe ich auch so. Obwohl ich die Pyramiden, gerne einmal sehen würde und die Türkei, landschaftlich reizvoll sein soll, könnte ich mir einen Urlaub in diesen Ländern, nicht vorstellen.
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Für einen längeren Aufenthalt im Lande wird ein HIV-Test verlangt oder ggf. durchgeführt, bei positivem Ergebnis wird die Einreise verweigert.[11]
Seuchenbekämpfung! Ist jetzt nicht das schlechteste.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

12.06.2012 um 14:01
wo im Islam steht was von Burka Tragen?

Ne ne, die hat nichts mit Religion zu tun. Eher steht sie für Extremismus und Menschenverachtung, es wäre er so als wenn andere Menschen bewußt mit NAZI Uniformen durch die Öffenlichkeit wandern. Denn auch die stehen für eine Ideologie.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

12.06.2012 um 14:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eher steht sie für Extremismus und Menschenverachtung, es wäre er so als wenn andere Menschen bewußt mit NAZI Uniformen durch die Öffenlichkeit wandern. Denn auch die stehen für eine Ideologie.
Jetzt übertreibst du mit diesem eckligen Nazie Vergleich.

Viele Frauen tragen die Burka aus Überzeugung der Pflicht der Bedeckung und nicht weil sie irgend eine Ideologie presentieren wollen, sondern weil sie glauben einer religiösen Pflicht nachzu gehen, jetzt mal unabhängig ob Gott unter der Bedeckung die Burka will oder nicht. Diese Frauen empfinden es jedenfalls so und genau aus diesem grund tragen sie es auch.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

12.06.2012 um 14:12
nein der Vergleich ist nicht Eklig. Die Burka wird von Menschnrechstverachtendne Menschen eingführt und Aufgezwungen. Sie Steht für hier im Westen für ein System was andere Menschen als nicht gleichwertig bis Minderwertig betrachtet.

eine Burka ist eine Provokation, sonst nichts, genauso wie eine Nazi Uniform provoziet und für ein ablehnendes System steht

Btw, zeig mir mal die Koranstelle die von Burka spricht (Es ist ja nicht mal klar das es von der Bedeckung der Haare gereedet wird)

Du behauptest mal so das diese Frauen Freiwillig so empfinden, was aber erstmal rein Spekulation ist. Mag ja sein das Naziuniformträger auch so empfinden, aber deswegen muss man es nicht erlauben. Auch Religionsfreiheit hat in einer Gesellschaft grenzen (Verstoß gegen andere Gesetze und Normen)


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

12.06.2012 um 15:52
@Fedaykin
ich weis nicht den genauen vers aber worauf sich die burkabeführworter berufen ist eine stelle wo mohammed sagt das seine gefolgsleute mit seinen frauen durch einen vorhang sprechen sollen.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

12.06.2012 um 16:06
@Paka
Möchte mal wissen, wo du in Deutschland "überall Kreuze hinmontiert" siehst.
In Berlin z.B. musste danach suchen und wirst kaum fündig.


Anzeige

melden