Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 12:37
@Glünggi
Es ist aber auch kein Geheimnis, dass der Anteil der Muslime in Deutschland
und vielen anderen Ländern Europas, rapide ansteigt.

Und das Problem bei vielen Muslimen ist nicht die Religion, sondern der grenzenlose
Zusammenhalt als Gruppe und teilweise vorhandenes Überlegenheitsdenken gegen Andersartige.
Es gibt immer wieder Studien, die das bestätigen.

Anzeige
melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 12:39
@Teermiete

woher nimmst du diese information des 'rapiden' anstiegs?

Ich streite das nämlich ab.

Zeig mal so ne studie


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 12:44
@Glünggi
Ja diese kenne ich auch.
Sie machen alle das selbe was die bösen Nichtmuslime auch tun. Aber sie sind trotzdem was besseres.
Warum? Weil wir einfach Nichtmuslime sind.
Und es ist ja total wichtig Muslim zu sein. Ob man sich nun an die Regeln hält oder nicht.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 12:44
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sie sind doch auch nur noch auf dem Papier Muslime... feiern Partys , kiffen und koksen, steigen jedes Wochenende mit nem andern in die Kiste. etc.
Da geht es dem Islam gleich wie dem Christentum.
Er wird ein Teil unserer Gesellschaft bleiben und nicht mehr.
Dann ist dies wohlgelitten - unsere "Sorgenkinder" sind diejenigen welche der Meinung sind, daß ihr Weltbild UND Moralgefüge auch hier allgemeine Gültigkeit hat.

Diesen ist mit unmittelbarer Härte zu begegnen ! Auch ( und ganz speziell ) um die integrationswilligen vor solchen "durchgeknallten Vollidioten" abzugrenzen.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 12:49
@Teermiete
Das liegt an der Einwanderung.
In Deutschland gabs nen riesen Zustrom an Türken, als Arbeitskräfte, in der Schweiz gabs einen markannten Anstieg wärend des Bosnienkrieges.
Und nun gibts wieder nen Anstieg aufgrund der Unruhen in den arabischen Ländern.
Ich halte die westliche Lebensweise einfach zu verführerisch als, dass ich von konservativen Religionen Angst haben könnte.
Sie werden ein Bestandteil unserer Gesellschaft bleiben aber in absehbarer Zeit nicht unsere Gesellschaft bestimmen.
Die extremen Elemente haben das ja schon kappiert und sind in grosser Anzahl von Europa nach Aegypten abgewandert seit Mursi dort das Zepter übernommen hat.
Dort lassen sie sich ausbilden und gehn dann nach Somalia oder Mali um sich töten zu lassen.
Die haben geschnallt dass es in Europa auf absehbare Zeit keinen Blumenstrauss zu gewinnen gibt.
@vorübergehend
Ich halte unsere ethischen westlichen Werte der von dogmatischen Religionen einfach überlegen.
Man muss nicht hart sein.. nur konsequent.
@ivi82
Sollen sie doch. Was kratzt es mich?
Mir ist es eigentlich sekundär wieso sich jemand wie n Arsch verhält.
Wie er das begründet.. ich geh solchen Leuten einfach aus dem Weg.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 12:58
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich halte unsere ethischen westlichen Werte der von dogmatischen Religionen einfach überlegen.
Man muss nicht hart sein.. nur konsequent.
Da muss ich Dir wirklich widersprechen.

Das was Du als Überlegenheit siehst, wird von vielen als Schwäche ausgelegt.

Konsequenz und Härte bedingen einander.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:04
Ich möchte noch etwas einwerfen.
Wie kann es sein das nach einem Familiendrama bei einer eine Gedenkdemo stattfindet und bei der anderen nicht?
Nur weil die eine Familie Muslime waren und aus der Türkei stammen?

Das andere interessiert ma wieder kein Schwein.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:05
Wir haben uns in den letzen Jahrhunderten , endlich geschafft uns wieder von der kirche zu lösen, klar ist sie noch da, aber sie ist dezent im hintergrund und hat keine macht mehr über den einzelnen wie im mittelalter, daher sollten wir alle sehr vorsichtig sein wenn sich hier wieder eine religion versucht zu etablieren um das zweite mittelalter auszurufen!

religion ist rückständig und wir brauchen den islam in deutschland ganz sicher nicht!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:06
@ivi82
was meinst du genau?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:07
@vorübergehend
Wir dürfen einfach nicht unsere Werte untergraben und ich sehe nicht ein wieso wir das tun sollen.
Unsere (Religions)Freiheit ist eine Stärke, was andere dazu meinen lässt mich kalt.
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Konsequenz und Härte bedingen einander.
Ja und nein. Härte tönt für mich einfach etwas zu intollerant.
Dinge wie Minaretverbote schiessen meiner Meinung nach übers Ziel hinaus.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:10
@Staphylokokke
Es geht um die neuesten Familiendramen.
Bei beiden Fällen hat der Vater Kinder und Frau getötet. Nur mit dem Unterschied das der deutsche Vater sich selbst gerichtet hat. Und der Türkische vater in die Türkei abgehauen ist.

Und für die Türkische Familie wird ein Trara wieder veranstaltet wie bei dem Kopfabschneider in Berlin.

Da wird durch Straßen gelaufen mit Kerzen.
Bei der deutschen Familie interessiert es mal wieder keinen.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:16
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wir dürfen einfach nicht unsere Werte untergraben und ich sehe nicht ein wieso wir das tun sollen.
Unsere (Religions)Freiheit ist eine Stärke, was andere dazu meinen lässt mich kalt.
Also mich lässt das keineswegs kalt.

Wenn sich jemand auf die Religionsfreiheit beruft und damit glaubt die Rede-/Meinungs-/Kunst-/Sexfreiheit mit Gewalt zu attackieren, dann gewinnt der ein Freiflugticket.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:19
@vorübergehend
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Wenn sich jemand auf die Religionsfreiheit beruft und damit glaubt die Rede-/Meinungs-/Kunst-/Sexfreiheit mit Gewalt zu attackieren, dann gewinnt der ein Freiflugticket.
Vorallem hat er nichts vom Begriff verstanden.
Das Prinzip beruht auf Gegenseitigkeit und lässt sich nicht einseitig auslegen.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:20
@ivi82

jo so ist das in der von selbstscham erfüllten brd!

vor einigen jahren ist doch mal ein "deutsch-äthopier" in potsdamm von zwei nazis ins koma geprügelt worden, wo gleich wieder tausende auf die straße gingen, die bundeskanzlerin persönlich kam und ein kranz (für einen lebenden(!)) niederlegte, am ende stellte sich raus, das der 2m große stark angetrunke "deutsch-ätophier", wüsste beschimpfungen gegen über den beiden machte (welche noch nichtmal eindeutig der echten szene zuzuordenen waren) und letzlich einen einzigen schlag abbekam und unglücklich auf den kanstein viel!
was wurde da ein tara drum gemacht!
in der selben zeit wurde ein 17 jähriger von einem türken erstochen weil dieser wohl irgend ein "rechtes shirt" angehabt haben soll, naja die nachricht schaffte es nur ins regionale käseblättchen - war auchnicht so wichtig, war ja nur ein deutscher.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:
@Teermiete

woher nimmst du diese information des 'rapiden' anstiegs?

Ich streite das nämlich ab.

Zeig mal so ne studie
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_52269.html

-Deutsche bzw. Nichtmuslime bekommen weniger Kinder,
weswegen deren Bevölkerungszahl sinkt.

-Muslime bekommen mehr Kinder als Deutsche bzw. Nichtmuslime
weswegen deren Bevökerungszahl steigt.

-Daneben gibt es noch muslimische Einwanderung und den Familiennachzug

Alle drei Fakten, aber besonders die ersten Beiden bestimmen den zukünftigen
Anteil der Muslime in Deutschland.

Die muslimische Bevölkerunganteil wird sich demnach zwangsläufig erhöhen.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:34
@Staphylokokke
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:in der selben zeit wurde ein 17 jähriger von einem türken erstochen weil dieser wohl irgend ein "rechtes shirt" angehabt haben soll, naja die nachricht schaffte es nur ins regionale käseblättchen - war auchnicht so wichtig, war ja nur ein deutscher.
Vielleicht war der Türke ja auch Deutscher.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:54
@emanon

nee eben nicht ;)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 13:59
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich möchte noch etwas einwerfen.
Wie kann es sein das nach einem Familiendrama bei einer eine Gedenkdemo stattfindet und bei der anderen nicht?
Nur weil die eine Familie Muslime waren und aus der Türkei stammen?

Das andere interessiert ma wieder kein Schwein.
Weil die deutsche Politik und Medienlandschaft zwischen zwei Gruppen unterscheidet:

-Deutsche und falsche Migranten
-Richtige Migranten

Deutsche und falsche Migranten wie, Polen, Russen, Niederländer, Portugiesen, Italiener usw.
werden hauptsächlich als Täter gesehen und wenn sie Opfer einer "-feindlichen" Straftat
werden dann wird alles unter den Tisch gekehrt.

Hingegen werden Migranten aus der Türkei, dem Nahen Osten und Afrika als Opfer gesehen und als Täter gerne unter den Tisch gekehrt

PS: Ja, es gibt auch noch Juden als Opfergruppe, was historisch bedingt ist und vielleicht auch
nicht ganz unbegründet ist.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fall-giuseppe-m-staatsanwaelte-gehen-in-revision/6460788.html

Ich erinnere an Guiseppe Marcone der von türkischen Schlägern getötet wurde,
die darauf Bewährung bekamen.
Empörung bei den Medien und Politikern war keine vorhanden.

Warum weil die Täter "richtige Migranten" sind und Guiseppe M ein "falscher Migrant",
der zudem noch einen Davidstern trug.

Und das ist sicherlich keine Einzelfall!


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:04
@Teermiete
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:Ich erinnere an Guiseppe Marcone der von türkischen Schlägern getötet wurde,
die darauf Bewährung bekamen.
Wurde GM nicht durch ein Auto getötet? In deiner Darstellung kommt es ganz anders rüber.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:10
bei den ganzen einwanderern aus krisengebieten, kriegsbebieten, scharia gebieten etc. muss man extrem vorsichtig sein und am besten gar nicht einwandern lassen, diese leute neigen einfach mehr zu gewalt weil sie es nie anders kennengelernt haben.


Anzeige

1x zitiertmelden