Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:11
Zitat von emanonemanon schrieb: Wurde GM nicht durch ein Auto getötet? In deiner Darstellung kommt es ganz anders rüber.
Richtig mein Fehler, das kommt so wie ich es schrieb falsch rüber!

Anzeige
melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:14
@Staphylokokke
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:bei den ganzen einwanderern aus krisengebieten, kriegsbebieten, scharia gebieten etc. muss man extrem vorsichtig sein und am besten gar nicht einwandern lassen, diese leute neigen einfach mehr zu gewalt weil sie es nie anders kennengelernt haben.
Warum alle in einen Topf werfen. Ich habe täglich mit Muslimen zu tun, die meisten wollen in Frieden leben und ihrer Arbeit nachgehen.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:22
Wer gerne Deutschenhass, Judenhass, Christenhass, Kurdenhass, negatives über Deutschland und den Westen, sowie von Völkermordleugnungen u.v.m. lesen möchte der ist auf folgenden Seite des
türkisch-deutschen Forums sehr gut aufgehoben:

http://www.politikcity.de/cmps_index.php (Archiv-Version vom 17.08.2012)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:31
@Teermiete

Die Geburtenrate der muslimischen Bevölkerung in D ist weiterhin nicht besonders hoch, einwanderung in D sind sehr häufig christen (wobei afaik 50% der hiesigen ausländer aus EU staaten kommen) und die geburtenraten gleichen sich an, d.h. in der dritten generation bekommen, vorallem diejenigen Muslime aus der mittel und Oberschicht, nicht signifikant mehr Kinder


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:32
@Teermiete

und wer gerne vorurteile gegen Muslime lesen möchte ist bei dir an der richtigen Adresse. und nun?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:

Die Geburtenrate der muslimischen Bevölkerung in D ist weiterhin nicht besonders hoch, einwanderung in D sind sehr häufig christen (wobei afaik 50% der hiesigen ausländer aus EU staaten kommen) und die geburtenraten gleichen sich an, d.h. in der dritten generation bekommen, vorallem diejenigen Muslime aus der mittel und Oberschicht, nicht signifikant mehr Kinder
Die Geburtenrate bei Muslimen hat zwar kein arabisches Niveau, aber ist trotzdem deutlich
höher als bei den meisten Nichtmuslimen in Deutschland.

Und wer unsachliche hochnäsige Texte und Unterstellungen lesen möchte ist bei dir an der richtigen
Adresse. Und nun?

PS: Ich mag den Islam nicht, das ist kein Geheimnis!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:39
@Teermiete

ist sie nicht, wie ich dir das bereits erklärte.

Bei der Mittel udn Oberschicht ist sie ähnlich, bei der Unterschicht ist sie erhöht, wobei das meist leute sind, die sich mit dem islam wenig auskennen, und auch dort geht sie zurück-

Auch bei der Deutschen unterschicht ist sie höher als bei mittel und oberschicht.

Die Geburtenrate der Ethnisch deutschen ist sehr niedrig, die der Muslime ebenfalls ingesamt kanpp unter dem soll von 2,1 Kindern pro frau.

wenn wir unsere Bevölkerung halten wollen sind wir also ohnehin auf Einwanderung angewiesen.

Warum denn UNSACHLICH hochnäsig.

Du bist derjeniege der sich an undifferenzierte, will sagen, falsche fakten hält


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:42
@Teermiete

lies dir doch z.b. mal diesen Link hier durch.

Ist zwar von 2010 damals zum Thema Sarrazin, aber dennoch noch weitestgehend aktuell,

http://initiativgruppe.wordpress.com/2010/12/02/glaubige-muslime-in-deutschland-ihr-anteil-steigt-nur-marginal/ (Archiv-Version vom 20.05.2012)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:43
@Teermiete
Ich bin sicher, du findest im Netz auch ein deutsches rechtsradikales Forum. Da kannst du wahrcheinlich Ähnliche bestaunen.
Das sagt aber nichts über die restlichen Deutschen aus


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:45
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du bist derjeniege der sich an undifferenzierte, will sagen, falsche fakten hält
Sagt der Mensch ohne jegliche Quellen!


In Deutschland gibt es heute etwa fünf Prozent Muslime.[3] Bei den Geburten beträgt der Anteil von Kindern mit muslimischem Hintergrund bereits mehr als 10 %[9], an Rhein und Ruhr in Nordrhein-Westfalen ist sogar fast jeder vierte Schüler islamischen Glaubens[10].

Wikipedia: Islam in Europa#Deutschsprachiges Mitteleuropa

PS: Ich lese keine schöngefärbten Artikel!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:45
@NV.I.VN
Ich denke dass das nichtkritisieren des Islam unter Strafe gestellt werden soll...^^


Ich meine, wer sind wir das man so eine Menschenverachtende Religion überhaupt tolerieren soll?

In Kazachstan bspw. wurde der Koran verboten und als antisemitische Hetzschrift dem Land entzogen.

Also wenn das schon nicht ein klares Zeichen ist weiss ich auch nicht....


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:47
@Teermiete

Ich habe dir dazu bereits einen ausdifferenzierten Link geliefert.
Ihn zu lesen ist deine Aufgabe.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb: @Teermiete

Ich habe dir dazu bereits einen ausdifferenzierten Link geliefert.
Ihn zu lesen ist deine Aufgabe.
Tja, vielleicht solltest du deinen Link auch erstmal selber lesen :D

Denn darin steht auch, dass die Bevölkerungszahl der Menschen mit
muslimischen Glauben steigen wird.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:51
@Teermiete
Der Islam ist Menschenverachtend und Intolerant. Warum Tolerant sein gegenüber intoleranten?

Die arabischen Nichtmuslime lachen über die "Europäer" weil sie uns als naiv ansehen im Bezug auf die Propaganda des Islam und wie wir alles schlucken und glauben.

Islam ist Friede...? Aha....Frag mal die ca.250.000 Christen in den islamischen ländern die getöten werden oder vertrieben werden um des glaubens willen....^^


Man kann ein paar Menschen anlügen aber nicht alle.

Mohammeds Leben zeigt die gleichen Früchte auf wie die eines Adolf pder Stalin.

Steht in islamischen Quellen, kein Witz.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:52
@Teermiete

das habe ich auch nie bestritten.
Ist das ein großes Problem für dich?

Ich ahbe bestritten, dass man hier von eine Islamisierung sprechen kann.
und das kann man nicht, es ist eine hahnebüchende Behauptung, die davon zeugt, dass man nicht in der Lage ist zu differenzieren und Muslime eher als masse als als Menschen ansieht


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:53
@lightshot

Der islam ist eine in Deutschland anerkannte religion die vom GG geschützt wird unter religionsfreiheit.
Warum bist du so intolerant und tust gleichzeitig so, als wären Muslime in D intolerant?

Du bist momentan die person die intolerant ist im höchsten maße


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:53
@Teermiete
https://www.youtube.com/watch?v=YHbCGC6amdk


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:53
@lightshot

der vergleich mohammed hitler stalin zeigt, dass du nicht bewandert bist beim Thema Geschichte.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:57
@shionoro
Das habe ich doch gar nicht gesagt.
Ich habe gesagt, dass der muslimische Bevölkerungsanteil rapide ansteigen wird
und dies zwangläufig zu interreligiösen oder interkulturellen Problemen führt. Punkt!

Erst versuchst du deine Ansichten vehement durchzudrücken, nur dass du am Ende, mangels
Quellen den Rückzieher antrittst. Das ist schon etwas merkwürdig.

PS: Ich glaube du bist Eine/r die/der ständig gegen imaginäre "Rassisten" ankämpft
und dadurch den Überblick verliert!


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:57
Kritik ja aber keine Beleidigungen so wie es die Pro NRW provoziert das hat nichts mit Kritik zutun.


Anzeige

melden