Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:16
@ mindslaver


Aus der Ecke kommt praktisch nur Scheiße. Sklaverei, Terrorismus, Unterdrückung, Frauenverachtung, Judenhass, Christenhass, Bildungsferne, barbarische Strafgesetze.

Ich weiß was hinter all dem steht. Fängt mit I an und hört mit M auf !

Anzeige
3x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:17
@Mallory66

So ist es.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:18
@Mallory66

Kannst du aufhören, blinde Thesen in den Raum zu werfen? Das heißt: BEGRÜNDE!!

Und komm mir bitte nicht wieder mit irgendeiner Hetzpropaganda! Sondern begründe mit deinen eigenen Erfahrungen!!!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:19
Sklaverei, Terrorismus, Unterdrückung, Frauenverachtung, Judenhass, Christenhass, Bildungsferne, barbarische Strafgesetze.

Klingt ja glatt wie europäisches Mittelalter :D

Von der Frauenverachtung mal abgesehen. Wo Frauen ja als Hintergrundgeschäfteerledigerinnen so einiges an Macht genossen.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:19
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Selber informieren!!! Das heißt, sich mit dem Islam näher beschäftigen, sich mit Moslems über ihre Religion unterhalten, und mal selber herausfinden, wie viele Moslems in Wirklichkeit die Dinge, die Taliban und andere extremistische Gruppen praktizieren, als gut befinden.
Würde nur ein einziges Mal - wirklich nur einmal - ein klares Statement im Sinne einer Lichterkette und ähnlichem kommen wenn Verbrechen in D stattfinden die mit religiös motivierten Sitten und Gebräuchen in Zusammenhang stehen, dann würde ich Dir gerne beipflichten.

SCHWEIGEN IST ZUSTIMMUNG !

Dieser Satz galt früher schon und ist aktueller denn je.

Ich lese außerordentlich gerne auf der DITIB - viele Freitagsbotschaften sind enorm interessant. Aber eines habe ich noch NIE gesehen, daß dort ein Statement kommen würde in Bezug auf

-Ehrenmorde
-Kindsheiraten
-Zwangsheiraten
-Beschneidungen bei Mädchen
-Verschleierung
-Anpassungsgebot

IMMER aber auch wirklich IMMER wenn es etwas geschieht beobachte ich die DITIB und jedes mal werde ich enttäuscht


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:21
@GilbMLRS

Dann liegen sie in der Entwicklung uns ja nur 500 Jahre hinterher. Es gibt also noch Hoffnung


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:21
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich gehe gern anatolisch essen! ^^ Als würden Moslems keinen Beitrag für die Gesellschaft leisten... Tzz...
Ich hab nicht behauptet, dass Moslems keinen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Ich hab behauptet, dass man selten den Eindruck gewinnt, Muslime sind irgendwann mal glücklich mit "den Deutschen".
Wieso machst du nicht mal als Vorreiter einen Thread auf, und zählst alle positiven Besonderheiten "der Deutschen" oder Deutschlands irgendwie mal auf. Irgendwas nettes schreiben, mal den Unterschied machen. Islam = Christentum gleichgestellt schreibst du, aber Deutsche sollen ewig die Bösen bleiben oder wie, und die Muslime die guten? Wieso können wir nicht eins sein, und sagen, es gibt gute Muslime und schlechte Muslime genauso wie es gute Deutsche und schlechte Deutsche gibt >
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das die Moslems heute so nieder gemacht werden
Ich seh das als pauschale Verurteilung und Wertung, hast nicht mal geschrieben von wem, sind einfach alle. Und da wir hier in Deutschland leben, können es ja nur die Deutschen sein, die unterschwellig gemeint sind kollektiv böse gegenüber dem Islam zu sein. Insofern stellst du ja auch eine Stufe auf und erhöhst die Muslime, die sich gegen dieses eine ihnen unsagbar grausame Volk wehren müssen.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:22
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Aus der Ecke kommt praktisch nur Scheiße
aus welcher Ecke ?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:23
@ mindslaver


Ich habe mich umfassend schlau gemacht, weil ich unbedingt wissen wollte, woher die Attentäter vom 9/11 ihre Rechtfertigung nahmen und warum in allen islamischen Ländern Christen unterdrückt, verfolgt und ermordet werden.

Und siehe da, welch eine Überraschung! Das ist so, weil es der Koran den Gläubigen ausdrücklich befiehlt.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:24
Koran in Sure 5, 51 entnehmen:

„Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen).“


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:25
@ GilbMLRS


Bitte verkaufen Sie Ihre islamistische Propaganda hier nicht als die "Wahrheit". Nehmen Sie zur Abwechslung mal ein Geschichtsbuch zur Hand.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:27
Lesen Sie den Koran:

Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”

Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die “Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2.223 “Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.

Sure 3, Vers 118 : “Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. …”

Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

Sure 4.89 Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.

Sure 8, Vers 12: ” … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.”

Sure 8, Vers 55: “Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.”

Sure 9, Vers 5: “Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.”

Sure 9, Vers 111: “Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.”

9.123 O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

24, 2: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24, Vers 4: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …

Sure 33,27 Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, daß ihr vorher nicht betreten hattet.

Sure 47, 4-5 “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!

Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:29
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Klingt ja glatt wie europäisches Mittelalter :D
:D Dachte ich mir auch!
Zitat von kofikofi schrieb:Wieso können wir nicht eins sein, und sagen, es gibt gute Muslime und schlechte Muslime genauso wie es gute Deutsche und schlechte Deutsche gibt >
Offenbar hörst du mir nicht zu! :D

Das gleiche habe ich auch schon, auch wenn etwas anders formuliert, auch schon behauptet!
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wir sind alle Kinder dieser Erde, sind alle gleicher Natur, auch wenn wir von unterschiedlichen Kulturen geprägt sind. Hat jemand gegen diese Aussage einen Einwand, so möge er den ersten Stein werfen!!!
Zitat von kofikofi schrieb:Und da wir hier in Deutschland leben, können es ja nur die Deutschen sein, die unterschwellig gemeint sind kollektiv böse gegenüber dem Islam zu sein.
Die Posts, die hier so abgegeben werden, lasen leider keinen anderen Schluss zu!
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Ich habe mich umfassend schlau gemacht, weil ich unbedingt wissen wollte, woher die Attentäter vom 9/11 ihre Rechtfertigung nahmen und warum in allen islamischen Ländern Christen unterdrückt, verfolgt und ermordet werden.
Ich habe dich schon einmal ermahnt!

Wenn du etwas schreibst, belege deine Behauptungen mit Beispielen und begründe sie, ist das wirklich so schwer!!!

Außerdem werden mehrfache Untereinander-Posts als Spam geahndet, nur mal nebenbei gemerkt! ^^


Welche Informationsquellen hast du dafür genutzt? Wo hast du dich schlau gemacht? Wo hast du dich informiert? Wäre sehr interessant zu wissen...


Außerdem weißt du hoffentlich auch, dass du mit deiner UNBEGRÜNDETEN Islamhetze hier auf Allmy sicherlich keine Freunde machst!!

PS: Lese dir bitte nochmal die Forenregeln durch!!!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:32
@Mallory66

Das traurige an der ganzen Sache ist, dass die Ignoranten stets mit denselben Totschlagargumenten kontern. Nämlich, dass du die Suren aus dem Zusammenhang reißt. Und wenn du die Suren mit Zusammenhang zitierst, dann hast du entweder die falsche Quranübersetzung oder du hast sie nicht verstanden. Und wenn du mit historischen Fakten argumentierst, dann werfen sie dir Hetze vor. Ist immer wieder dasselbe. Du kannst jede erdenkliche Ideologie kritisieren. Aber sobald es um Islam geht, ist es Hetze und Rassismus und du wirst hier verbal gesteinigt. Deswegen hab ichs mittlerweile aufgegeben, mit so leuten zu diskutieren... Da läuft man gegen eine Wand.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:32
@Mallory66

Ja nee is klar, kognitiv scheints zu hängen :D

Ich setze den Islam als mittelalterliche Ideologie in ein eindeutiges Licht und du behauptest, ich würde islamistische Propaganda betreiben :D :D :D

Ey, weißte nen bisschen Nachdenken hat noch keinem geschadet, ich hab in meinem Beitrag vom Christentum geredet. Und das war in der Anfangszeit bis hin zur Neuzeit nunmal genau so ein archaisches unzivilisiertes Unterdrückungsgebilde, wie es bis jetzt eigentlich jede monotheistische Religion ist oder mal gewesen ist oder gar gern wieder wäre ;)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:33
@trance3008

Kritik am Islam soll schon erlaubt sein. Allerdings sollte sie begründet sein!


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:34
@Mindslaver

Da brauchste nicht lachen, dass die Methoden und Ideale im Orient und dort einschlägigen Staaten von Nordafrika bis nach Vorderasien direkt zu vergleichen sind mit dem Europa eines 14. Jahrhunderts, das wirft auch auf den staatsmäßig praktizierten Islam kein besseres Licht.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:34
@Mindslaver

Ach komm, lass stecken. Bei euch ist es scheißegal, wie und was man begründet. Ihr findet immer einen Weg, alles zu relativieren und Kritik als Hetze abzustempeln. Da brauchen wir also gar nicht erst anzufangen.


2x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:35
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Kritik am Islam soll schon erlaubt sein.
Oh wie gnädig
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Allerdings sollte sie begründet sein!
Die Menge der Attentate durch fanatische Spinner alleine begründet schon jede Kritik


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

10.08.2012 um 20:35
@Mindslaver

Ich find das langsam übelst nervig! In diesem Land leben auch schwarze Menschen, die ähnliche Probleme mit schlechtem Image und Diskriminierung was weiß ich haben!? Wo sind sie? Da sieht man mal wieder den Unterschied! Schwarze sind sehr viel weniger wehleidiger in sowas, die Opferrolle steht ihnen halt nicht. Gibt es einen Thread bei Allmy:" Sollte Kritik an Schwarzen unter Strafe gestellt werden?"Nein? Wäre auch mal ein Thema, wirds aber nie geben. Nur die Muslime irgendwie, wollen immer alles haben und dafür wenig geben, erwarten Toleranz, Respekt was weiß ich und sind selten bereit ebenbürtig dem gegenüber das gleiche zukommen zu lassen. Wenn ich Deutscher wäre, würde mich dieses Gejammer immer auch anstinken. Seit 2000 hat sich Deutschland zum Einwanderungsland erklärt, hat Augen und Ohren offen für seine Minderheiten, ist so derart bereit wie niemals zuvor zur Integration. Jeder, egal welcher Herkunft, Religion, Hautfarbe usw. hat 2012 Chancen in Deutschland was zu erreichen. Integrationshelfer reißen sich Tag für den Tag die Hintern auf, alle möglichen Gruppen in Deutschland in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, aber wer nicht will und immer nur sagt:" Die Deutschen wollen mich nicht lassen, kritisieren nur mich und meine Religion" und das wie eine kaputte Schallplatte das dauernd wiederholt und verinnerlicht, der kommt auch zu nix, schon gar nicht zu Respekt und Toleranz der einheimischen Gesellschaft.


Anzeige

1x zitiertmelden