weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Großrazzia, Salafisten-netzwerk
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:30
Richtig, nur die welche sich gegen den Islam stellen. Aber nicht wenige von denen geben den Salafistenterroristen Recht indem sie sie bekräftigen dass der Islam derzeit im Haus des Krieges ist. Das bedeutet dann zwangsläufig dass alle Nichtmuslime Feine sind.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:41
@Ben_Nemsi
hm.. du meinst das hier?
Wikipedia: D


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:42
@Ben_Nemsi

auch so kannst du nicht konstruieren, dass sie 'alle ungläubigen töten' wollen und man das aus dem koran lesen kann


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:42
@interrobang
Ganz genau
Und es gibt nicht wenige Rechtsgelehrte, die den Salafis zusprechen indem sie sagen dass wir uns in diesem Haus des Krieges befinden und somit die Kriegsregeln des Islam gelten. Wer mehr zu den Kriegsregeln wissen will, der sollte sich die Verse des Schwertes mal zur Genüge tun aber dabei nicht die Kotztüte vergessen


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:43
@Shionoro

Träume du dir die Welt mal weiter schön.
Zum Glück gibt es ja auch -wenigstens hier- immer mehr Muslime die den Schwachsinn einsehen und sich von diesen Affen distanzieren


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:46
@Ben_Nemsi

ich träume mir die welt nicht schön, ich kritisiere den Unsinn den du schreibst.
denn wie gesagt, so steht es nicht im koran, mehr hab ich dazu nich gesagt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:49
@Shionoro
Naja im grunde steht es doch drinnen.
2:191

Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:50
@interrobang

du bist lange genug in diesem forum aktiv um den sinnzusammenhang dieser Zeile zu kennen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:53
@Shionoro
Das ist schon klar aber ich wollte nur sagen das es eben doch drinnen steht.


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:54
@Shionoro

Du scheinst nicht in der Lage zu sein den Zusammenhang zu erkennen. Wenn sich jemand im Haus des Krieges wähnt, so sind all diese Befehle für ihn legitim anwendbar.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:56
@interrobang

Wenn ich rigendwo ein 'bringt sie alle um' rausschneide und davor aber steht, tut das nur, wenn sie euch angreifen und euer Land besetzen, dann steht da nunmal nicht 'bringt alle Ungläubigen um' in diesem zusammenhang.

@Ben_Nemsi

Und weil er sich darin wähnt heißt nicht, dass man das auch mit dem koran so rechtfertigen kann.

Sonst könnte man sich die Anwälte und Richter sparen wenn jeder alles so interpretieren könnte wie er will und ejder damit recht hat.
S ist es aber nicht.


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:57
@Shionoro

Doch, denn für Zeiten des Krieges gibt der Islam klar Anweisungen. Und Anwälte und Richter kannste Dir im Islam eh sparen, da gelten andere Rechtsauffassungen


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 20:59
@Ben_Nemsi

UNd diese Bedingungen sind nicht erfüllt in einer solchen Art und Weise als dass der KOran aussagt, bedingungslos TÖTET ALLE UNGLÄUBIGEN.

Beweis mir doch wo


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 21:00
Für manche eben doch und diese Affen erhalten auch noch von einigen durchgeknallten Rechtsgelehrten unterstützung. Gäbe es das alles nicht, gäbe es die ganzen Selbstmordaffen nicht


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 21:02
@Ben_Nemsi

Doch auch die gäbe es dann.
Gibts ja auch von Leuten die nicht islamisch motiviert sind.


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 21:04
@Shionoro

Gibt ja auch mehr Morde die nicht politiswch motiviert sind, also warum über die NSU debattieren wo doch weitaus mehr Morde durch ganz andere Tätergruppen stattfinden.
Siehste, man sollte nicht immer nach Relationsvergleichen suchen denn dies ist ein Zeichen von Dummheit


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.09.2012 um 21:04
@Shionoro
Wie währe es damit?
9:29

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der Religion der Wahrheit angehören - von denen, denen das Buch zugekommen ist, bis sie von dem, was ihre Hand besitzt, Tribut entrichten als Erniedrigte.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.09.2012 um 01:37
@interrobang

Da gilt selbiges.
du weißt, was ohne Angabe des Kontextes z.b. als verlinkung davon zu halten ist

@Ben_Nemsi

Wir sprachen von selbstmordattentaten, die es genauso mit und ohne religion geben würden.
DU hast danach gefraggt ob es die auch noch geben würde, ich habe das bejaht.
Dreh nich immer alles um nur weil du merkst, dass du Unrecht hast.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.09.2012 um 01:57
Ja Tamil elam alles islamisten ,genauso der komunist der sich erst vor paar tagen in türkei in die luft jagde auch die maoistischen islamisten aus indien nicht zu vergessen.


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

18.09.2012 um 18:05
@Shionoro
Ich wollte es eigentlich nicht mehr aber wenn ich Deine Beiträge lese KANN ich nicht anders als zu schreiben.
Was bei Dir den Anstoss gibt solche Gruppierungen schön zu reden, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Ein jeder der dieses wachsende Problem sieht und bemängelt (Zu Recht) bekommt bei Dir eine Aufklärung welche die Mehrheit anders sieht.
Mir wird speiübel wenn ich die Bilder dieser Irren sehe, die wegen diesem Propheten-Video in die Luft gehen (sprichwörtlich) und in unserem Land leben.
Du brauchst mir auch das nicht erklären oder schön reden denn meine Meinung bilde ich mir noch selbst.
Die Salafisten schüren das ganze noch für sich und ihre Ziele und wer die Gefahr nicht erkennt, dem ist echt nicht zu helfen.
@Ben_Nemsi
Ich gebe Dir in vielen Dingen Recht und es wird wohl immer einige Menschen geben die sich gewisse Umstände schön reden.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden