weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Großrazzia, Salafisten-netzwerk
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

18.09.2012 um 18:11
bordeauxdogge schrieb:Mir wird speiübel wenn ich die Bilder dieser Irren sehe, die wegen diesem Propheten-Video in die Luft gehen (sprichwörtlich) und in unserem Land leben.
wie in die Luft gehen, meinst du damit aufregen ?


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

18.09.2012 um 18:18
@nurunalanur
Natürlich deshalb das sprichwörtlich.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

18.09.2012 um 18:20
@bordeauxdogge

Ein Muslim hat in diesem Land also nicht das Recht sich darüber aufzuregen, wenn sein Prophet beleidgt und verleumdet wird und hetze betrieben wird ?


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

18.09.2012 um 18:21
@nurunalanur

Doch das haben sie natürlich auch denn das zählt ja ebenfalls zur Meinungsfreiheit, jedenfalls so lange dabei keine Gewalt angewendet wird und niemand bedroht wird


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

18.09.2012 um 19:24
@bordeauxdogge

>>Ich wollte es eigentlich nicht mehr aber wenn ich Deine Beiträge lese KANN ich nicht anders als zu schreiben.
Was bei Dir den Anstoss gibt solche Gruppierungen schön zu reden, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Ein jeder der dieses wachsende Problem sieht und bemängelt (Zu Recht) bekommt bei Dir eine Aufklärung welche die Mehrheit anders sieht.
Mir wird speiübel wenn ich die Bilder dieser Irren sehe, die wegen diesem Propheten-Video in die Luft gehen (sprichwörtlich) und in unserem Land leben.
Du brauchst mir auch das nicht erklären oder schön reden denn meine Meinung bilde ich mir noch selbst.
Die Salafisten schüren das ganze noch für sich und ihre Ziele und wer die Gefahr nicht erkennt, dem ist echt nicht zu helfen.
<<

Wo rede ich diese Gruppierungen schön?
Das tue ich keineswegs, diese Gruppierungen gehören beobachtet und jeder kriminelle Akt gehört bestraft.

Es gehört aber dennoch verurteilt, mit hilfe solcher Gruppierungen stimmung gegen Muslime zu machen, und das wird hier getan.
Dagegen stelle ich mich prinzipiell.

Wie gesagt, wo rede ich die Gruppierungen schön, zeig mir eine einzige Textstelle


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

22.09.2012 um 08:09
@nurunalanur
Aufregen darf sich ein jeder der in einem demokratischen Land lebt.Die Frage ist aber nur wie?
Wenn ich diese Irren sehe, welche sich zusammenrotten und sich gegenseitig hochschaukeln bis Blut fliesst dann wird mir schlecht.
Bei N24 war eine Berichterstattung über die dortigen Unruhen bei denen solch ein "Gläubiger" eine Bibel zerrissen und zertrampelt hat.Gibt das uns Christen das Recht in der ganzen Welt Unruhen zu veranstalten?Tote in Kauf zu nehmen?

Wo bleibt der Sturm der Entrüstung seitens der Christen oder der Muslime die sich davon distanzieren? Das ist und bleibt der Unterschied zwischen Muslimen und Christen. Die geforderte Solidarität besteht darin das Christen für Muslime an Demos teilnehmen aber umgekehrt nichts passiert.
In Ländern deren Menschen eine gewisse Bildung haben passieren solche Ausschreitungen eher seltener aber auch wenn es sich herablassend anhört, ist die Mehrzahl dieser Krawallbrüder weltweit ungebildet.
Auch wenn immer wieder geschrieben wird das die Salafisten die absolute Minderheit ausmachen, fehlt mir das Bekenntnis der anscheinend friedlich lebenden Muslime. Solange das nicht passiert werden alle über einen Kamm geschoren und das hat nichts mit Rassismus, sondern mit einem Bekenntnis zu tun.

Ich fühle mich bedroht wenn ich weiß das solche Irren nur wegen einer Karikatur mordend durch die Gegend ziehen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

22.09.2012 um 18:20
bordeauxdogge schrieb: fehlt mir das Bekenntnis der anscheinend friedlich lebenden Muslime.
Der Zentralrat der Muslime hat sich schon mehrfach dazu geäußert und distanziert, andere Islam Verbände taten dies ebenfalls, viele Muslime, mich inbegriffen in diesem Forum und außerhalb taten dies, Gelehrte taten dies, mein freitagspredier tat es, es gab sogar schon Strassen Demos wo man sich davon distanziert hat usw..

Das ist das Problem wenn man nur N24, RTL und co schauen sollte, weil die sowas dort nichtzeigen die zeigen lieber Radikale Muslime statt die andere Seite.
bordeauxdogge schrieb:Solange das nicht passiert werden alle über einen Kamm geschoren und das hat nichts mit Rassismus, sondern mit einem Bekenntnis zu tun.
Es passiert, immer passiert es, aber wie eben gesagt zeigt man diese Seiten nicht gerne in den Massenmedien.

/i/tecbbfe_196658_fe8.jpg
/i/t93190d_t4c8a4b_196655_fe8.jpg


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

22.09.2012 um 18:31
Warum soll man die zeigen, die sich zivilisiert und normal benehmen?
Das sollte selbstverständlich sein und nicht der Rede wert.

Es ist nun mal so, dass über Unnormales, Negatives berichtet wird - grundsätzlich -
und das gilt nicht nur für aufgebrachte Muslime, sondern auch bei Demonstrationen
der Rechten und der Linken, Kriege von Rockerbanden oder Zoff im Rotlichtmilieu.

Warum sich die muslimischen Demonstranten darüber aufregen, dass über sie
berichtet wird, ist befremdlich. Die vorgenannten Gruppierungen rechnen schon
vorab damit, warum sollte man bei der Berichterstattung in dem Fall eine
Ausnahme machen?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

22.09.2012 um 18:41
@bordeauxdogge

t467951 Dortmunder-Demo-gegen-Mohammed-S


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 18:30
In NRW wurden 4 Salafisten festgenommen die wohl einen Anschlag auf den vorsitzenden von Pro-NRW geplant hatten ............

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-anschlag-auf-pro-nrw-chef-verhindert-a-888676.html


melden
FlagellumDei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 20:41
Shionoro schrieb:Es gehört aber dennoch verurteilt, mit hilfe solcher Gruppierungen stimmung gegen Muslime zu machen, und das wird hier getan.
Dagegen stelle ich mich prinzipiell.
Diese "Stimmungsmache" wird jedoch von Artikel 5. unseres GG gedeckt. In Europa herrscht immer noch Meinungsfreiheit, unser elementarstes Gut. Und man braucht auch kein Freund von PRO-NRW sein um zu erkennen, dass die Gewalt bis jetzt IMMER von den Salafisten ausging.


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 20:43
@querdenkerSZ
@FlagellumDei

Lest euch mal die Kommentare zur Razzia heute bei https://www.facebook.com/diewahrereligion durch. Da weiss man Bescheid.


melden
FlagellumDei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 20:45
@nurunalanur

Mir sind bis jetzt keine Demonstrationen/Lichterketten etc. von muslimischer Seite gegen radikale Islamisten bekannt. Ich lasse mich jedoch gerne berichtigen.


@Gegenpapst

Lieber nicht, sonst reg ich mich wieder künstlich auf!


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 20:47
@FlagellumDei
Das sind die wahren Faschos in diesem Land.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 20:50
@Gegenpapst
stimmt Leute die Andersdenkende ermorrden wollen sind die echten Faschos !


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 21:23
@FlagellumDei
Genau das ist es worüber ich auch jedes mal nachdenke, warum machen die "normalen" Muslime nicht mal gegen Salafisten und anderes Gesindel mobil?
Würde sich damit nicht das allgemeine Bild über Muslime in der westlichen Welt verbessern?


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 21:26
@derpreusse
ich denke s chon obwohl haben die Demos gegen Rechts das Bild des hässlichen Deutschen geändert ?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 21:32
"Genau das ist es worüber ich auch jedes mal nachdenke, warum machen die "normalen" Muslime nicht mal gegen Salafisten und anderes Gesindel mobil?
Würde sich damit nicht das allgemeine Bild über Muslime in der westlichen Welt verbessern?
"

was sind dann diese Menschen hier ? nichtmuslimische Aliens ?

/i/tecbbfe_196658_fe8.jpg
/i/t93190d_t4c8a4b_196655_fe8.jpg
Beitrag von nurunalanur, Seite 22
Beitrag von nurunalanur, Seite 22

überall machen sich Muslime mobil dagegen, gegen unislamisches verhalten, der zentralrat der Muslime, viele Gelehrte, in viele Sendungen, demos wie man oben sieht, viele Institution, und und und ...

Und dan höre ich oft das Argument: "mir sind keine demos, distanzierung, usw.. von Muslimen bekannt"

dann kann ich dazu sagen, mach endlich die Augen auf. oder ich würde mir mal Gedanken über die hießigem Massenmedien machen die darüber nicht/kaum berichten.

das witzige ist, selbst nachdem man etliche demos, aussagen Dsitazierung, Stellungnahmen von Muslimen und viele dergleichen als Beweis gezeigt, kommen die gleichen BEKANNTEN User wie eine kpautte schallplatte, und sagen: ABER, mir ist nicht bekannt, ich sehe NICHTS.. "

Und selbst wenn es ihnen mit Tonnen Beweise und Materiel und Zeugen und alles was noch einem einfällt beweis und zeigen würde, würden sie morgen wieder sagen: ich habe nichts gesehen, ich sehe nichts, mir ist nichts bekannt... bla bla"

Den grund kann sich ja selber denken wieso das so bei manchen ist, liegt aber klar auf der Hand ;)


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

13.03.2013 um 21:34
@querdenkerSZ
Die Demos gegen NPD etc. arten auch meist in Gewaltorgien gegen die Polizei aus.

@nurunalanur
Kann sein das es nicht genug hier im TV gezeigt wird, aber ich hab nicht wirklich von Demos hier in Deutschland gehört.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden