weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Salafisten-netzwerk, Großrazzia
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

11.09.2012 um 10:35
Nein es ist eher so als ob ich annehme das jemand klaut weil er schwarz ist und ihn deswegen ablehne bzw feuere.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

11.09.2012 um 14:09
@marsianer100
Na dann lass uns doch gleich die Taliban einstellen in der Sicherheit am Flughafen.
Oder sonst wo. ;)
Nun mal im Ernst. Würdest du dich sicher fühlen, wenn Salafisten, Wahabiten. An Stellen arbeiten, wo wo es um die Sicherheit geht? Um deine Sicherheit.


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

11.09.2012 um 17:42
@marsianer100

Es ist schon eine starkes unverschämtes Stück von Dir als Verteidiger extrem terrorgeschwängerter Ideologien als Faschist usw beleidigt zu werden.
Was bildest du miese Type dir eigentlich ein den Staat als solchen als faschistisch zu beleidigen, nur weil er sich um das Wohl der Allgemeinheit sorgt und daher Leute mit extrem asozialen und demokratiefeindlichen Gesinnungen nicht in staatliche Stellen lässt. Ich will dich mal sehen wenn du aufs Amt kommst und da sitzt einer mit einem NPD T-Shirt an. Diese extremistischen Idioten will man dort schließlich auch nicht sehen.
Also: Keinen Millimeter für Salafisten - nirgends!


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 00:18
@ivi82

Was jetzt taliban,whabaiten oder salafisten du weist wohl selber nicht von was du redest,ist auch dumm wen man soviele töpfe hat wo man muslime reinwerfen kann!

was die die unter anderem auch stark nationalistisch bzw pan-pastunisch orientierte taliban mit einem deutsche wahabit,salafist oder salami(oder was du sonst meinst mann weis es nicht) gemein hat weis ich ehrlich nicht,ich vermute du willst drauf anspielen das beides muslime sind,aber wieder sehr geistreich alle muslime in den topf zu werfen wen man schon nicht differenzieren kann.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 00:29
@Ben_Nemsi

passt wohl in deine anti-demokratische einstellung nicht das jemand misstände im staat kritisiert und die warheiten anspricht!
aber ist auch nicht anders von jemanden zu erwarten wo jegliche kritiker und anders denker als terrorsympatisant abstempelt!

letzendlich hasst du das prinzip der demokratie nicht verstanden wen du diese auser kraft setzen willst weil für dich unliebsame leute an die macht gekommen sind!

letzendlich hat ein muslim,christ,jude oder ein rechter und ein liberaller endefekt das selbe recht in der politik vertretten zu werden!



aber wem erzähl ich das letzendlich hat es ja seit hochkonjunktur in diesem land verschiedene gesetze zu missachten und das nicht erst seit heute ,das ging schon damals mit diversen vw gesetzen vor paar jahren los.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 01:00
@marsianer100
Ach bitte, das VW-Gesetz ist war Wettbewerbsverzerrung auf allerhöchster Ebene, aber hat hiermit rein gar nichts zutun.

Erstmal ein paar Punkte die es zu klären gilt: Wo sind denn hier bitte Salafisten oder "unliebsame Personen" an der Macht?

Diese "Personengruppe", so nenne ich sie mal, kritisiert nicht den Staat, sie kritisiert die Gesellschaft, die Andersgläubigen, die Kultur, und den Lebensstil, also alles was das Zusammenleben hier ausmacht, und sie rufen zur Gewalt und zur Gegenhaltung gegen diese Werte auf. Das hat absolut nichts mehr mit Demokratie zutun, du verschließt dich vor den Tatsachen dass es sehr wohl stark gefährdende Tendenzen innerhalb dieser Gruppe gibt, die es zu entschärfen gilt.

Du siehst das als Angriff auf alle Muslime, aber das ist quatsch, es handelt sich um einen Angriff auf eine Gruppe die Religion und Politik vermischt und immer wieder negativ ins Blickfeld gerät.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 01:28
Ist geselschaftskritik verboten?tun nazis auch genauso komunisten und sogar liberale und christlich konservative obwohl ich mit diesen leuten seltendie einsichten teile respektiere ich sie.

Aber was ich nicht respektieren kann ist das mann meint man sei die mehrheit,man sei allein aufgrund dieser tatsache besser und jede andere meinung sei deswegen was verwerfliches...wozu braucht man überhaubt noch eine demokratie wen man alle anders denker,diskrimieren,beobachten oder sonst irgendwie anders behandeln muss.

führen wir doch gleich ne Ochlokratie ein, und schaffen das grundgesetz ab.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 06:20
hier wird überhaupt nicht von muslime allgemein geredet sondern von salafisten, das ist nur ein bruchteil der muslime, genauso wie es schiiten, sunniten und aleviten gibt, zwar gibt es auch dort welche die mit terroristen sympathisieren, aber halt auch welche die sowas grundsätzlich ablehnen, in diesem thread geht es aber trotzdem 1. um salafisten und 2. um genau diese, die alle andersdenkenden und andersgläubigen als feind betrachten und auch vor gewalt nicht zurück schrecken.

ich z.B vertrete die ansicht: Wie du mir, so ich dir.

und wenn man mich als feind sieht z.B. wegen meiner ansichten etc. und man mir deswegen gewalt androht o.ä., dann darf ich mich auch dagegen wehren, ob verbal oder körperlich je nach art der drohung.

da es bei der obengenannten gruppe aber um eine androhung von gewalt ALLER andersdenkender/gläubigen geht, zähle ich wie milliarden andere auch dazu.

soetwas muss man nunmal nicht hinnehmen, und bei dem thema gibt es nur 2 seiten, und keine neutrale, jeder der mich z.B. für meine meinung an die karre fährt und mich als rassistisch oder sonstetwas beschimpft, ist demnach auf der anderen seite und kriegt halt das selbe zurück.

eine ganz simple und einfache rechnung, wer den stress anfängt muss auch das echo vertragen können.

ich lasse nun einfach mal die @nicknames weg.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 08:21
@marsianer100
jemand der mich mit dem tod bedroht,

weil ich nicht an eine höhere entität glaube
oder
weil ich eine bestimmte legale sexuallausrichtung habe,
weil ich in freiheit leben will,
weil ich mich gerne lustig mache über dinge die ich als übertrieben halte
weil ich mich als frau so kleide wie ich will
weil ich als frau selbständig denke und selber über mich entscheide und niemand anders
usw usf

den trette ich ganz gehörig ins hinterteil und zwar so hart, das er an meinen zehen lutschen kann!

ps: was verstehst du eigentl. unter faschismus?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 09:00
@marsianer100
Wenn du lesen kannst, solltest du gemerkt haben das das mit den Taliban ein Witz am Rande war.
Und da sich Wahabiten nicht wirklich von Salafisten unterscheiden in der Ausübung und Auslegung des Qurans.
Sollte die Frage doch klar sein.
Antworte doch bitte map auf die Frage. Astartt immer mit irgendwelchen Ausflüchten oder Anfeindungen zu kommen.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 11:34
@daswige

da stimme ich dir 100% zu leider tun viele der leute die man einfach in den salafisten topf wirft das nicht,zb piere vogel mann kann ihn mögen oder nicht aber er hat zb nie zum mord aufgerufen.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 11:38
@ivi82
Du kannst whabiten und salafisten nicht in einen topf schmeisen allein schon weil das wort salafist ne fremdbezeichnung ist,sondern eine fremdbezeichnung die diskreditieren soll.

da kann der nurcu oder alevit genau so als salafist abgestempelt werden.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 11:43
@Topper_Harley

zu einer diskusion gehört erstmal das man jemanden persöhnlich anspricht und nicht einfach in den wald reinschalt,du redest von morddrohungen und salafisten aber dan kommst immer wieder mit menschen die du als täter hinstellst die nie eine solche drohung ausgesprochen haben aber dafür jeden tag welche von menschen wie dir bekommen.

von demokratie vorheuchlern die die demokratie mit lug und trug aushebeln wollen aber als weltverbesserer ist das ja ok oder..


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 11:48
@marsianer100
marsianer100 schrieb:zb piere vogel mann kann ihn mögen oder nicht aber er hat zb nie zum mord aufgerufen.
Wenn er den Koran als Gottes Wort sieht und versucht es umzusetzten, dann heisst nicht
anderes als "töten die ungläubigen.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 11:58
@threadkiller

Das sagt der Koran aber nicht aus.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 12:11
@Shionoro
Shionoro schrieb:Das sagt der Koran aber nicht aus.
http://www.wir-sind-kirche.de/fulda-hanau/Koran_ausgewaelte_Stellen.htm


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 12:15
da scheint die kirche den islam wohl angeblich besser zu kennen als die radikalen muslime..

vorallem wen ich das so durchlesse kann man 3/4 der sachen die da stehen aufs christentum reflektieren..


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 12:22
@marsianer100
marsianer100 schrieb:da scheint die kirche den islam wohl angeblich besser zu kennen als die radikalen muslime..
Es ist ein (Link)Beitrag der "wir sind die Kirche" der rein zufällig mit gesendet worden ist


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

12.09.2012 um 12:23
@marsianer100
marsianer100 schrieb:vorallem wen ich das so durchlesse kann man 3/4 der sachen die da stehen aufs christentum reflektieren..
Hier gehts um den Koran und den Salafisten !


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden