weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Salafisten-netzwerk, Großrazzia

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:25
@ira_hayes2012
ohne Worte dem Deutschen Staat einen Staat im Staate vorzuwerfen.
Bist ja genauso wie die Türkenministerin in BW


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:27
@Prometheus

Ja genau Türkenministzerin , wenn ich sowas höre .

Egal ob sie einen Deutschen Pass hat für solche Leute sind das immer noch Türken.

Ich dachte Man wäre liberaler in Deutschland , wir leben schliesslich nicht mehr in den 30igern


melden
Aethelred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:27
@voodoobal
voodoobal schrieb:man weiß Sie aber erstmal in die Schranken.
Ich bin sicher, sie zittern vor Angst.
voodoobal schrieb:Wer andere Menschen steinigt oder ihnen die Hände abhackt ist böse.
Wer das macht, wir hierzulande auch ordentlich bestraft....

@dasewige

Vielleicht möglich, aber schwierig. "Friedlich und ohne Waffen versammeln" dürfen sie sich auch ohne Verein...


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:31
@Aethelred
die sollen nicht zittern sondern begreifen.
Hier werden sie bestraft das ist richtig, aber wie sie es dann in ihren eigenen Länder aus..........da dürfen sie sich nicht wundern wenn man sie als Mittelalterlich bezeichnet.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:33
@Aethelred
natürlich dürfen sie es, genauso wie die faschos, nur es bestehen sicherlich einschränkungen die durch das verbot abgedeckt werden.
sie werden sicherlich auch heimlich weiter machen, keine frage,aber wie ich schon sagte dann ist es strafbar.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:33
@ira_hayes2012
Immer gleich die 30er ins Spiel bringen wenn man nichts mehr zu schreiben hat.

Sie ist eine Türken und Moslemminsterin weil sie sich einen Scheiß für alle anderen Ausländer einsetzt,


melden
Aethelred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:34
@voodoobal

Meine Güte, "ihre eigenen Länder"...^^
Da sind genug ethnische Deutsche darunter, Pierre Vogel selbst zum Beispiel. Das ist kein Einwandererproblem, sonder ein rein ideologisches. Wirklich ganz gut mit Faschismus zu vergleichen, denke ich. Und die kannst du auch nicht rausschmeissen, obwohl sie sich nicht an die Gesetze halten.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:35
@Prometheus
wer einen deutschen pass besitz, hat die deutsche staatsbürgerschaft und ist somit deutsche/r, um es hier mal glasklar zu sagen!


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:35
@dasewige

Vor allem hat es eine Signalwirkung, die labilen oder auf der Kippe stehenden Menschen klar machen könnte dass man sich dort in einen Sumpf voller geistiger Abfälle begibt


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:36
@Prometheus
Prometheus schrieb:Immer gleich die 30er ins Spiel bringen wenn man nichts mehr zu schreiben hat.

Sie ist eine Türken und Moslemminsterin weil sie sich einen Scheiß für alle anderen Ausländer einsetzt
Kommt mir bekannt vor die markigen Wörter . Ach ich habs bei den PIpifanten.

Willkommen in Deutschland


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:37
Und Özil ist natürlich auch kein Arischer >Deutscher , ist ja ein Moslem.

Herr lass Hirn regnen


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:39
@Prometheus

Wenn diese Ministerin der BRD einen tiefen Staat, welchen es so noch nie gegeben hat und eigentlich eine Eigenart des türkischen Staates ist, vorwirft, so wird dies sicherlich noch politische Konsequenzen für sie haben aber dies hat doch hier im Thread nichts zu suchen. Oder ist sie Mitglied einer salafistischen Vereinigung?


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:39
@Aethelred
so gesehn ist das schon richtig, aber propagieren die auch Steinigung und Hand ab und Frau ist sechs Ziegen und fünf Kamele wert.............und wenn Frau nicht mehr aktuell dann einfach sagen die hat mich betrogen und dann kommt wieder Punkt 1........Steinigung. Ne danke


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:42
@ira_hayes2012
Du bist geistig einfach nicht in der Lage anständig zu schreiben. ( und dein Özil ist nur einer 1 mehr nicht )

@dasewige
Wayne interessiert der Pass ? Ihr Linken könnt es einfach nicht verstehen !

@Kalte_Sophie
Endlich eine mit Verstand.
Zurück zum Thema

Was bringen verbote ?

ob Linke Parteien oder Rechte Parteien oder Islamische Gruppen
die Mitglieder werden durch ein VERBOT niemals erleuchtet und ändern sich.

Verbote bringen nichts
nur die Bildung bringt was


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:42
Prometheus schrieb:Sie ist eine Türken und Moslemminsterin weil sie sich einen Scheiß für alle anderen Ausländer einsetzt
Nicht sauer sein, nur weil bei dir die Integration nicht gelingt :D


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:45
@Prometheus
was die bürgerlichen ehrenrechte sind, das weiß du sicherlich!


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:48
Vor einer Weile hab ich mir im Netz mal ein so genanntes Haßvideo an geschaut, aus purer Neugier. Der Prediger dort erklärte warum er Hand abhacken nicht nur OK sonder Toll findet.
Ich habe mir beim ansehen nur gedacht "was für ein Spinner..........und ob er wenn es sich um seine Hände dreht immer noch so denkt"
In unserem Land in dem wir leben ist es ganz klar und deutlich........so etwas wollen wir hier nicht.
Und brauchen wir auch nicht.
Prometheus schrieb:Verbote bringen nichts
nur die Bildung bringt was
sehe ich auch so, ist aber wohl schwierig um zu setzen.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:49
@Prometheus

Keine Sorge , irgendwann wird mal ein Türke Bundeskanzler sein.

Kleinkariertes Denken sind out , die Welt Öffnet sich aber Prometheus Sichtfeld ist Vernebelt von Angst und Islamophobie.

Hauw ich habe gesprochen


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:51
@Prometheus

Aber die Frau Öney redet wenigstens in einigen Dingen eine klare Sprache und sieht nicht ständig den Staat in der Rolle des Verantwortlichen, sondern spricht ganz klar zu den Migrantenverbänden dass Integration eine Holschuld ist und keine Bringschuld des Staates.
Und sie muss wissen wovon sie redet, denn sie kommt auch aus dem eher sehr einfach gestrickten Verhältnissen


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:51
ira_hayes2012 schrieb:Keine Sorge , irgendwann wird mal ein Türke Bundeskanzler sein.
keine Sorge, wird nie passieren.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden