Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Großrazzia, Salafisten-netzwerk

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:10
@dasewige
Der Rapper !


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:10
@Prometheus
ich weiß wer dieser arme wicht ist!


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:12
@ira_hayes2012

Der hat nichts mit Pro NRW am Hut sondern stand mal am Stand von Die Freiheit.
Aber ganz abgesehen davon ist er ein genialer Kabaretist! Du glaubst doch nicht selbst dass ein rechtsradikaler im ZDF bei Die Anstalt mitmachen dürfte


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:13
dasewige schrieb:ich weiß wer dieser arme wicht ist!
LOL, nicht so eine harte Wortwahl.
Ich weiß nicht ob das was er da vom Stapel gelassen hat für Ernst genommen werden kann.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:22
Prometheus schrieb:Den Text aus dem Linkenwiki gezogen ?
Kann man also die 68er / Gender / Linken nur hassen wenn man Neo Rechts ist ?

oder kann man einfach keine Ideologien mögen ?
"Linkenwiki"? Gibst sowas überhaupt? Also auf jeden Fall ist das in jedem Fachblatt nachzulesen. "Meinungsfreiheit" und angeblicher "Gesinnungsterror der Linken" ist ein beliebtes Thema gewisser gesellschaftlicher Gruppen. Weil eben diese Themen Menschen auch außerhalb dieser Gruppen Menschen ansprechen/interessiert.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:25
@ira_hayes2012
ira_hayes2012 schrieb:Ahh der Rebers der olle Pro NRW Fuzzie , macht auch Werbung für diese Rechtspopulisten
Andreas Rebers ist Pro NRWler?
Hahaha oh wow.

Du hast irgendwelche tieferen Probleme. Der @Prometheus hat noch auf Seite 5 recht liberale Ideen vertreten. Die so eigentlich das Gegenteil zu Rechtsradikalen Ideen sind.




Gut das die Polizei mal was unternommen hat. Aber solange die Richter ihren Kopf im Arsch haben bringt es doch eh nichts.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:26
@kofi
wie will man sich mit jemand unterhalten, der z.B. die 68er nur vom hören sagen kennt.
@Tyon
wo hat @Prometheus auf s.5 liberale ansichten?


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:31
@Tyon
Ich denke eher das du Probleme hast , denn das Thema ist gegessen und du hast das Starke Bedürfniss mir das Mitzuteilen.

Kannst ja Prometheus einen Heiratsantrag machen , ihr gebt bestimmt ein gutes Paar.

Aber ja ich habe einige Probleme aber das sind jetzt Private bzw. auf der Arbeit
See you later Aligator


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:31
Friedrich in Action. Erst die Rockerbanden... jetzt die Salafisten. Ansich richtig und er erhält meine vollste Zustimmung. Derlei Auswüchse müßen sofort im Keim erstickt werden.

Allerdings werden die Salas dadurch nicht weniger. Sie werden sich halt neu positionieren.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:35
@ira_hayes2012
Bitte schreib das nicht so Efendi. :/


@dasewige
Schon schwer wenn man nicht lesen kann.

"Was bringen verbote ?

ob Linke Parteien oder Rechte Parteien oder Islamische Gruppen
die Mitglieder werden durch ein VERBOT niemals erleuchtet und ändern sich.

Verbote bringen nichts
nur die Bildung bringt was"


Das ist natürlich eine sehr rechtsradikale Meinung. So Leute aufzuklären und nichts zu verbieten. Dafür sind Rechtsradikale ja bekannt.
Ja so ist das.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:37
@dasewige

Wer hat denn behauptet, dass "Neue Rechte" = rechtsradikal ist?

Schon schwer, wenn man nicht lesen kann und einfach mal behauptet, dass irgendjemand das geschrieben hätte. Es ist eher im Gegenteil so, dass die "neue Rechte" jeden Anschein von Radikalität von sich weißt bzw. den Unterschied zu den herkömmlichen "Nazis bzw. Rechtsradikalen" betont.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:40
@dasewige

Und Verbote haben durchaus Signalwirkung.
Wie ich geschrieben hatte, geht nicht nur um die Salafisten selber, sondern um die Mitglieder der Gesellschaft als ganzes.
Und "ungebildet" kann man zum Beispiel Pierre Vogel als Abiturienten und ich glaub Studierter wohl kaum nennen. Was bringt "Bildung" denn noch bei ihm? Und so oder so scheitert selbst "Bildung" bisweilen an konservativen Ansichten. Bildung bewirkt hier eher, dass man Geschichte und Religion noch besser verzerren kann als wenn man "ungebildet" ist. Die intellektuelle Auseinandersetzung wird doch hier sehr viel einfacher mit dem "Feind".


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:44
@Tyon
seit wann hat bildung was mit libaralität zu tun? desweiteren sind die faschos nicht gegen bildung sondern wollen ihre art von bildung verbreiten.

@kofi
sie mögen den unterschied betonen, aber im endeffekt kommt der gleich mist hinten raus.

na klar selbst bei den faschos sind hoch intelligente menschen.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:49
@dasewige

Aber das ist natürlich kein Plädoyer gegen Bildung, sondern gegen das "Bildungsargument". Ich bin der Meinung diese Leute haben ihre Auslegung von Religion so gewählt wie sie es haben wollten. Und setzen es auch so durch.

Wenn das mit Bildung so einfach wäre, könnte/sollte man jeden Konservativen oder Rechten auf der Welt einfach "bilden", dann gibt es vielleicht keine Kriege mehr...


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 20:54
@kofi
so habe ich dich auch nicht verstanden.
deswegen habe ich ja auch gesagt was bildung mit liberalität zu tun hat, das hat sie in keinster weise.

die bildung hilft nur bessere argumente zu finden.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:01
@interrobang
interrobang schrieb:Nur vergisst du das es "den" Islam als solchen gar nicht gibt. Der Islam besteht aus vielen Gruppen die sich teils gegenseitig am liebsten umbringen würden.

Es gibt daher kein einheitliches Ziel.
Da die Sunniten Wikipedia: Sunniten die größte Gruppe ist und sie es sind, die einen Kalifatstaat http://www.besseres-europa.eu/2012/02/19/hizb-ut-tahrir-die-errichtung-des-kalifats-ist-ihre-gottliche-pflicht/ anstreben, sollte alles in der Macht der (europäischen) Regierungen stehen, die Scharia zu verhindern...und zwar jetzt schon Augen und Ohren aufzusprerren und nicht erst in 10-20 Jahren.

Darum bin ich froh, dass der Innenminister "hellhörig" ist


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:04
@soulpeace
DU kannst aber die Sunniten nicht mit der Sekte der Wahhabiten/Salafisten vergleichen. Die Salafis/Wahhabis gehhören nur oberflächlich zu den Sunniten. Sie sind eine recht neue Sekte.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:05
@interrobang


Was denkst du denn was die salafisten erreichen wollen?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:08
@soulpeace
Das was du gesagt hast. Allerdings kannst du sie eben nicht mit den anderen Sunniten vergleichen.


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:09
@soulpeace

Du liegst weit daneben die Sunniten mit den Wahabiten zu vergleichen.
Entweder du weißt nicht was du schreibst oder aber du versuchst absichtlich alle muslime in einen Topf zu werfen.




Ich weiß jetzt nicht ob du das weißt , die USA sind die engsten Handelspartner der Wahabitischen Saudis .


Pakt schlägt sich , Pakt verträgt sich


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden