weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Salafisten-netzwerk, Großrazzia
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 19:32
Ein am Bahnhof stehender Zeuge Jehova der mir seinen Wachturm anbietet ist mir allemal lieber als ein Salafist der mich und alle um ihn stehenden mit seinem Rucksackinhalt in die Hölle befördern möchte.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 22:00
@Shionoro
Ich weiss was sie denken von FB zbs.
Da wird allerhand gepostet. Und da so ziemlich jeder Muslim den ich hatte. Jetzt mit einer Muslimin verheiratet ist. Gehe ich davon aus, es wohl keine Zufälle sind. Da es Freundinen ect. genauso geht. Ja eigentlich sind sie meine Freunde. Aber ich wüsste ganz genau, das ich den kürzeren ziehen würde gegen die Sippschaft und den Rest der Muslime.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 22:02
@ivi82

Wie gesagt, dann würde ich mich mit solchen Leuten an deiner Stelle nicht abgeben.
Ich find aber nicht gut, wenn du dich schon mit ihnen abgibst, daraus zu folgern, dass das bei Muslimen üblich ist


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 22:03
@Ben_Nemsi

WAnn hat ein Salafist in Deutschland das je getan?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 22:33
@Shionoro
Nun du hast Recht. Ich kann das nicht auf alle ableiten. Aber ich würde schon behaupten wollen, das es zum großem Teil so ist. Ich mein ich kenn zwar nicht alle. Aber so ein paar Hundert werden es schon sein. Und so viele Außnahmen kann es gar nicht geben. Sie sind eben meine Freunde, da man miteinander aufgewachsen ist. Und sonst eben gut miteinander auskommt. Nur eben wissen wir ganz genau wo unsere Prioritäteten liegen.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 23:03
Shionoro schrieb:Wie gesagt, dann würde ich mich mit solchen Leuten an deiner Stelle nicht abgeben.
Ich find aber nicht gut, wenn du dich schon mit ihnen abgibst, daraus zu folgern, dass das bei Muslimen üblich ist
Bleib fern vom muslim,ist wohl der neuste trend nach dem bleib fern vom türken,bleib fern vom "afro" ... und was es sonst noch gab


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 23:04
Ben_Nemsi schrieb:Ein am Bahnhof stehender Zeuge Jehova der mir seinen Wachturm anbietet ist mir allemal lieber als ein Salafist der mich und alle um ihn stehenden mit seinem Rucksackinhalt in die Hölle befördern möchte.
diese aussage ist äuserst faschistisch oder ist neuerdings jeder "salafist" ein terrorist?,frag mich was die mods aufhällt mich sperrte man wegen minder schlimmen sarkasmus..


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 23:52
@marsianer100

nein.
nicht bleib fern vom muslim.

Bleib fern von leuten die dich nicht respektieren oder die dir suspekt sind.
Was bei ivi offenbar der fall ist


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

08.09.2012 um 23:55
@ivi82

wenn ich ehrlich bin, ich wäre damit nicht zufrieden.

Wenn jemand mein freund ist, dann respektiert er mich wie ich bin, ob wir verschiedene weltanschauungen haben oder nicht.

Nebenbei, du wirst wissen, dass es nicht gleich verteilt ist zwischen den Menschen.

Das heißt, wenn du 100 Muslime kennst sind es zwar viele, aber es kann genauso gut sein, dass die 100 halt in deiner Region so sind, was aber keineswegs woanders auch so ist.

Ich kann ja auch nicht sagen 'Deutsche sind so und so' wenn ich z.b. einmal mich in Köln und einmal München umschaue, oder einmal in köln kalk und einmal in einmal in nem anderen Viertel.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 00:08
Shionoro schrieb:nein.
nicht bleib fern vom muslim.

Bleib fern von leuten die dich nicht respektieren oder die dir suspekt sind.
Was bei ivi offenbar der fall ist
sowas ist engstirnig und kurzsichtig!


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 00:44
@marsianer100

Also findest du, es ist eine gute idee, sich mit menschen anzufreunden die einen nicht respektieren und hinterrücks verachten?

Na dann viel spaß, mach du mal


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 00:47
ich finde es bedenklich so voreingenommen zu sein!


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 01:16
@marsianer100

die bedeutung des wortes voreingenommen solltest du wohl nochmal nachschlagen...


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 01:22
deine beiträge erfüllen den zweck der definition!


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 06:57
@marsianer100
@Shionoro

Schon alleine die Grundidee des Salafismus ist schlimm und grausam und in keinster Art und Weise mit unseren gesellschaftlichen und rechtlichen Staatsmodellen zu vereinbaren.
Nicht jeder Salafist ist ein Terrorist aber so gut wie jeder islamische Terrorist ist ein Salafist.

Und wer behaupten will dass Zeugen Jehovas so schlimm wie Salafisten wären dem scheint es geistig nicht mehr ganz gut zu gehen.

@Shionoro, wann es das gegeben hat? Die Kofferbomber am Bahnhof schon vergessen? Weiter OFFIZIELL verhinderte Attenate kannst Du gerne ergoogeln und beschränke dich nicht nur auf Deutschland denn dies ist eine globale Vereinigung

Ja, ich betrachte die Salafisten als größte derzeitige Gefahr für das Land und für die Welt schon alleine aufgrund des Zulaufs hier in diesem Land von scheinbar geistig sehr verwirrten Menschen.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 09:12
@marsianer100
marsianer100 schrieb:sowas ist engstirnig und kurzsichtig!
kannst du mir bitte sagen was daran engstirnig und kurzsichtig ist wenn ich mich von menschen fernhalte die mir suspekt sind und mich nicht respektieren?


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 09:17
EWs ist nicht engstirnig sich nicht mit Glaubensradikalisten abzugeben, sondern die Gefahr zu vermeiden
Das BKA geht davon aus, dass sich Islamisten auf Anschläge in Deutschland vorbereiten. Schein seit Wochen beobachten deutsche Sicherheitsbehörden die Bewegungen radikaler Islamisten
http://www.n-tv.de/politik/Salafisten-drohen-mit-Anschlaegen-article7125141.html

Es ist also äußerst klug sich von solch supsekten Gestalten fernzuhalten um nicht noch selbst radikalisiert zu werden. Kein Platz für Salafisten - nirgends!


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 09:42
wenn sich da so ein glaubensfuzzi hinstellt und verkündet, das man in die hölle kommt wenn ich nicht sofort seinen lebensentwurf annehme. dann komme ich eben an diesen ort, es ist immer noch meine entscheidung.

dieser glaubensfuzzi hat in keinster weise irgend eine entscheidung für mich zu treffen, da kenne ich null toleranz.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 16:21
@Ben_Nemsi

nö.
Es gibt mindestens genauso radikale christliche gruppen.
Die sind oft sogar noch gefährlicher, weil sie keiner auf dem Schirm hat da sie nich so blöd sind so laut rumzuschreien wenn gerade jemand hinsieht der ihnen was kann.

Du weißt nichtmal was genau ein sog. salafist ist, du weißt ebenfalls nciht genau, dass es auch innerhalb dieser Gruppe hardliner und moderate Menschen gibt und nicht jeder von denen direkt alle leute töten will.

Du identifizierst auch einfach jeden radikalen als salafisten, was ebenfalls nonsens ist.

Die Kofferbomber von denen du sprachst zumindest waren keien salafisten.
Genausowenig wie die Sauerland Gruppe welche waren.


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 16:22
@marsianer100

okay, dann sag mir mal inwiefern es es VOReingenommen ist sich von Leuten fernzuhalten die schlecht von einem denken und hinterrücks sich über dich lustig machen, da bin ich jetzt aber mal gespannt.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden