weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Großrazzia, Salafisten-netzwerk

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:41
@soulpeace
soulpeace schrieb:Aber ich denke wir sind uns alle einig, dass wir keine radikalen Salafisten brauchen...erstmal denke ich, dass die Salafisten ruhiger werden (für eine Zeit)...dann werden wir weiter sehen....
Genau.

Was ich aber nicht verstehe warum du alle muslime bzw. Sunniteen mit ins radikale Topf reinwirfst?


Ist es Provokation? oder Unwissenheit?


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:41
@ira_hayes2012


habe ich das getan?


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:42
@soulpeace


Die frage musst du dir selbst stellen


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:42
ira_hayes2012 schrieb: Versteh jetzt nicht genau was du meinst mit dem Titel
das meine ich. Wer weiss wer sich tatsächlich hinter solchen Menschen versteckt.
ira_hayes2012 schrieb: Schah oder Kalif


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:43
soulpeace schrieb:Ok, dass sollen die Moslems unter sich ausmachen....

Aber ich denke wir sind uns alle einig, dass wir keine radikalen Salafisten brauchen...erstmal denke ich, dass die Salafisten ruhiger werden (für eine Zeit)...dann werden wir weiter sehen....
jep


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:44
@ira_hayes2012


Nicht jeder Moslem ist radikal...Scharia wäre es....


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:45
ira_hayes2012 schrieb: oder Unwissenheit?
scheint mir eher so. Alle auseinader zu halten ist auch nicht gerade einfach.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:49
Gott (oder ein Gott) braucht mich nicht und ich brauche ihn nicht......aber was ich am wenigsten brauche ist jemand der mir sagt oder vorschreibt an wen oder was ich zu glauben habe.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 21:53
soulpeace schrieb:Nicht jeder Moslem ist radikal...Scharia wäre es....
Scharia sollten die, die es ok finden , mal am eigenen Leibe erfahren....................


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 22:37
Ihr immer mit eurer Scharia


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 22:45
Mein Statement zu dem Thema:
Alles Radikale in Deutschland ausmerzen.
Dazu gehören die Salafisten, Scientologen und einige Gruppen der Moslems hier.
Übrigens gehören zu dieser Gruppe auch die Abartigsten was das Thema Religion angeht. Ahteisten!

Während des Terrorregimes der Französischen Revolution, begannen die morgendlichen Exekutionen eines Tages mit drei Männern: Einem Rabbi, einem katholischen Priester und einem atheistischen Skeptiker.

Der Rabbi wurde zuerst auf die Bühne geführt. Dort, im Angesicht der Guillotine, wurde er gefragt, ob er ein paar letzte Worte hätte. Der Rabbi begann zu rufen, “Ich glaube an den einen und einzigen wahren Gott und er soll mich retten”. Der Scharfrichter schob den Rabbi unter das Fallbeil, befestigte den Block über seinem Nacken und zog den Strick, um das Schreckensinstrument in Ganz zu setzen. Die scharfe Klinge raste abwärts und zerschnitt zischend die Luft. Doch plötzlich, mit einem lauten Krachen stoppte das Fallbeil, wenige Millimeter über dem Nacken des Opfers.

“Ein Wunder” schrie die erregte Masse und der Scharfrichter mußte zähneknirschend den Rabbi am Leben lassen.

Der nächste war der katholische Priester. Nach seinen letzten Worten befragt, erklärte er, “Ich glaube an Jesus Christus, den Vater, den Sohn und den heiligen Geist, der mich retten wird in der Stunde der Not”. Der Scharfrichter positionierte auch diesen Mann unter das Fallbeil und zog den Strick. Und wieder raste die Klinge, die Luft zerschneidend herab. Doch dann, ein Krachen, und wieder stoppte die das Fallbeil der Guillotine nur wenige Millimeter über dem Nacken des Opfers.

“Noch ein Wunder” seufzte die enttäuschte Menge. Und der Scharfrichter hatte nun zum zweiten Mal keine Wahl und mußte den Verdammten gehen lassen.

Nun war der Skeptiker an der Reihe. “Was sind deine letzten Worte” wurde er gefragt. Doch der Skeptiker schien nicht zu hören. Unverwandt starrte er auf die verhängnisvolle Maschine und schien gänzlich versunken. Und erst als der Scharfrichter ihn in die Seite stieß und er erneut gefragt wurde, antwortete er:

“Ich denke, ich kenne euer Problem”, sagte er und deutete mit dem Finger auf die Stelle, “ihr habt eine Blockade in der Fallvorrichtung, genau da!”

:-))))


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 22:50
Abu Usama Al-Gharib: Stellungnahme über die Razzien in Deutschland
Posted by alghorabaa on Juni 14, 2012

An die Kreuzzügler und Tawaghit: Macht soviele Razzien, wie ihr nur wollt und könnt.. Verbietet Millatu Ibrahim Raubt soviel ihr wollte von unseren Gelder, PC und was euch so gefällt Tretet soviele Türen ein wie ihr wollt.. Kommt maskiert wie die feigen Hunden, wie ihr wollt.. Sperrt uns ein und verfolgt uns, wie ihr nur könnt.. Gibt Millionen aus, um uns zu überwachen..

Am Ende bleibt eines unterm Strich:

Wir werden nicht aufhören.. Entweder Sieg oder Shahadah (Märtyrertum) Wir werden Siegen, denn Allah ist mit uns.. Wir werden nicht aufhören zu sagen: “Wir sagen uns los von euch, und von allem, dem ihr statt Allah dient.. Wir machen Kufr an euch und zwischen uns und euch herrscht offensichtlich FEINDSCHAFT UND HASS für IMMER bis ihr an Allah alleine glaubt” Millatu Ibrahim kann man nicht verbieten o ober Zauberer Friedrich Schmutz Schwein.. Denn Millatu Ibrahim tragen wir in unseren Herzen.. Millatu Ibrahim ist unser Weg und unsere Aqida (Glaubensbekenntnis). Millatu Ibrahim besteht seid Ibrahim (AS) und wird bis zum jüngsten Tag bestehen. Wir werden weiter machen und ihr werdet verlieren.. Eure vierbeinigen und zweibeinigen Hunde schrecken uns kein bisschen ab.. vielmehr ist alles was eure Hunde tun ein Ans**** für uns, diesen Weg weiter zu gehen..

Egal was ihr tut oder plant.. wir werden weiterhin sagen: Demokratie ist dreck, schmutz, schmutziger als schweinekott, shirk und Kufr. Wir lehnen sie ab und bekämpfen sie..

Eure Demokratie ist ein Taghut.. denn wir meiden und hassen.. Eure Demokrtie und eurer Grundgesetz sind wallahi nicht mal als Klopapier tauglich.. Sie sind unter unserem Schuh.. Nein, vielmehr würden wir darauf nicht mit den Schuhen steigen, denn auf Kott tretet man nicht, denn dadurch werden die Schuhe dreckig

Eure Demokratie ist ein Götze.. und Götzen werden im Islam zerstört.. Dies taten unsere Propheten Ibrahim und Muhammad und nach ihnen unsere Brüder die Taliban..

Macht was ihr wollt… wir werden nicht aufhören, die Mujahidin zu lieben und hinter, ja sogar vor ihnen zu stehen.. Wir werden sie verteidigen mit allem was wir haben..

Macht was ihr wollt.. wir lassen unsere gefangenen Geschwister niemals im Stich.. Wir werden sie unterstützen mit allem was wir haben..

Macht was ihr wollt.. wir machen weiter..

merkt das endlich o ihr Hunde, welche Nachkommen von Affen und Schweine sind.

Und Allah wird Sein Licht vollenden, selbst wenn es den Kuffar zuwider ist.

http://alghorabaa.wordpress.com/2012/06/14/abu-usama-al-gharib-stellungnahme-uber-die-razzien-in-deutschland/#respond


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 23:21
@andreasko


schön, wie sie ihr wahres Gesicht zeigen....


melden
fcnforever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 23:25
@andreasko
Und so etwas wird hier in Duschland noch so stiefmütterlich behandelt, es handelt sich hier um Extremisten, die hinter Gitter gehören oder am besten gleich in den Nahen Osten.
Der muss für die ja ein Paradies im Moment sein, wo da jetzt überall die Schariah wiedereingeführt wird...
Von mir aus übernimmt der Staat hierfür die Reisekosten.
Da muss man jetzt nicht rechts eingestellt sein, um zu fordern:
Salafisten raus aus Deutschland!


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 00:21
Islam in Deutschland - klar, warum nicht. Das ist okay.

Salafismus und ,,Gottesstaat"? - no way.

Wer sich dafür engagiert, der darf keine Akzeptanz erwarten.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 00:25
so einfach geht das ,nicht ,es sind schon rechtliche schritte gegen denn Verbot, vorgenommen werden der Schuss geht nach hinten los wir leben im Rechtsstaat ;)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 00:30
bravo ,zuerst die hells angels, dann die bandidos. Jetzt die Salafisten, weiter so !


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:07
Ist richtig das die das verbieten. In den Pro Sieben Nachrichten wurde heute gesagt, dass der Oberguru das Grundgesetzt gegen das Islamische Gesetz austauschen und alle nciht gläubige sollen sterben. Was für ein krankes Hirn ist das. Die könen das in ihrem Araberland verbreiten aber nicht hier. Bin zwar nicht christlich aber Europa abgesehen die Türkei ist christlich verbunden und das sollte auch so bleiben. Den Islam brauchen wir nicht hier


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:14
SirRobin schrieb:Alles Radikale in Deutschland ausmerzen.
Ha ha, dann fang mal mit dir an.


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:16
@Rozencrantz82

Mit Pro Sieben wirst du umfassend informiert, weiter so. Ich empfehle dir aber zusätzlich die Sesamstrasse, die recherchieren mehr investigativ. You Know, nicht weil ich Pro Sieben nicht vertraue, es ist aber einfach eine Frage der Allgemeinbildung..


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden