Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Salafisten-netzwerk, Großrazzia
shortshoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:17
Sharia in Deutschland einfuehren :D. Da bleiben zwei optionen: a) kopf schuetteln und lachen. b) sich darueber erzuernen welche unglaubliche anmaßung minderheiten entwickeln.

ich bin zu gast in einem land oder lebe als dort geborener und lebe eine religion aus die nicht der kulturellen entwicklung und gegenwart des landes entspricht. soweit in ordnung, es soll auch menschen geben die ernsthaft davon ueberzeugt sind das nazis auf der rueckseite des mondes hocken und irgendwann auf flugsauriern zur erde zurueckkehren und dann droht die volle vergeltung.

jeder wie er mag. aber hass zu predigen, mit gewalt zu drohen und dabei noch ganz schmarotzerhaft die ausgelutschte nazikeule zu schwingen ist wunderbar assozial. diese wirklich bewundernswerte keule ist mitlerweile so abgenutzt das sie mit sicherheit irgendwann nur noch ins leere schlaegt oder bricht.
irgendwann besinnen sich die deutschen ihrer kultur und ihrer tradition, denn es gab doch tatsaechlich eine geschichte vor 1933.
Kein Platz fuer Salafisten in diesem wundervollem Land.


melden
Anzeige

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:18
@DeadPoet
aber diesen Typen trau ich das zu das der das gesagt hat.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:23
@andreasko
Ich freu mich schon, wenn der Kollege mal das zeitliche segnet und er festellen muss, dass seine 70 Jungfrauen in Wirklichkeit männlich sind...

Sowas von einem der den ganzen Tag im Schlafanziug herum rennt und sein Schamhaar offen im Gesicht trägt... Wie soll man das ernst nehmen? Ich bekomme da eher Mitleid, mit diesem armen Licht.

Sind halt lächerliche Witzfiguren, die einfach viel zu viel Beachtung von der breiten Masse bekommen. Die Sicherheitsbehörden sollen sich damit befassen, die breite Öffentlichkeit allerdings diese Pappnasen einfach ignorieren.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:28
ich sehe schwarz für unsere salafisten :) und für alle die sich in diesen strudel begeben.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:31
@Rozencrantz82


Dein Problem ist, viele Typen sagen viele Dinge und du springst sofort darauf an. Es kommt darauf an wie man es aufkocht, was man daraus macht. Ich sag nicht das es keine Salafisten in Deutschland gibt. Wir hatten schon immer, auch wo du gerade nicht Pro Sieben geschaut hast Salafisten in Deutschland. Splittergruppen gibt es immer. Die Wahabiten, die Salafisten sind Extremisten, die Freien Christen, die Scientologen. sicherlich ist jede Groupierung , wenn sie konsequent umgesetzt würde pures Gift, aber Träume sind Schäume.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:41
@shortshoot

also da sind wir einer Meinung! hier ist Europa, ich dachte Gottes Stadt ist Mekka oder nit,falls ja dann sollen die doch alle man hin schicken die können dort ihre Allah an beten und gut ist es.aber aus Europa Gottes Stadt zu machen das geht schon mal gar nit und so sowie so nit mit gewalt und Hass! eigentlich ist Islam ein schönes religion fast wie christliche,aber was die daraus gemacht haben mein lieber chollliee ;)


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:45
@DerFremdgeher
Und jetzt nochmal auf deutsch?!

Von mir aus kann in diesem Land jeder beten zu wem er will, so lange er es in seinem stillen Kämmerlein macht und mich damit nicht belästigt.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:53
@ChrisLee

was bist du dann für einer ? die können hier machen was die wollen, so lange die kein verbrechen begehen! schuld sind die Politiker die sich schon die taschen voll euros stopfen! zeig lieber denen wie man es auf deutsch macht Freak!


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 01:59
@DerFremdgeher
Was ich für einer bin? Jemand der von religiösen Fanatikern egal welcher Glaubensrichtung nicht belästigt werden möchte.

Schuld sind immer die anderen und vor allem diesen bösen Politiker... Absoluter Blödsinn: Werde selber Politiker, niemand hindert dich daran. Dann kannst du dir auch die Taschen mit "Euros" vollstopfen oder was bewegen. Das ist dann dir überlassen. Naja lassen wir das, ist OT.

WEM soll ich zeigen wie man WAS auf deutsch macht?


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 02:06
@ChrisLee

du brauchst es mir nichts zu zeigen schau lieber selber in den Spiegel dann sag mir was du da siehst, und mich belehren ohhh waiiaa lass es lieber das endet böse für dich glaub mir ;) hehe


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 02:15
@DerFremdgeher
DerFremdgeher schrieb:zeig lieber denen wie man es auf deutsch macht Freak!
... waren deine Worte. Ich kann damit aber leider nichts anfangen. Du musst dich schon expliziter ausdrücken.

Das war keine Belehrung, sondern eine allgemeine Feststellung. Meckern kann jeder, es selber besser machen die wenigstens...

Inwiefern sollte es böse für mich enden? Weil ich Bauchschmerzen vom lachen bekomme? Du solltest aufhören solche Dinge persönlich zu nehmen, macht das Leben um einiges leichter.

Und jetzt ist gut hier. Alles weiter gerne per PN, weil es echt OffTopic wird.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 02:23
@ChrisLee

was willst du von mir? offtopic du hast damit angefangen Kollege! was los? was wie Probleme hast du?


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 02:24
@DerFremdgeher

Kannst du mal von deinem 'man ey'-Trip wieder runterkommen und auf deutsch und verständlich weiterschreiben...?


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 02:28
@Thawra

klar doch nur ich sehe es nicht ein das der mich hier belehren will und mich die ganze zeit nervt!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 02:44
Zurück zum Topic bitte!


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 08:01
wir werden in dieser republik, immer einen bodensatz von extremisten haben. das liegt nun mal in der natur der sache.

im allgemeinen ist die demokratie stark genug sowas zu ertragen, aber es ist auch richtig von zeit zu zeit, die faust zu nehmen und auf den tisch zu hauen.

wer, wie es @andreasko beschrieben hat,solche foderungen aufstellt und uns so beschimpft, der soll sich nicht wundern,das er sich eine blutige nase, an der demokratie holt und dann wie ein waidwunder hund anfängt zu heulen.
mein mitgefühl für diese menschen geht gegen den absoluten nullpunkt.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 08:13
Rozencrantz82 schrieb:In den Pro Sieben Nachrichten wurde heute gesagt, dass der Oberguru das Grundgesetzt gegen das Islamische Gesetz austauschen und alle nciht gläubige sollen sterben.
Ein Oberguru wird kaum wollen dass das Gesetz nach islamischen Regeln verläuft, wohl eher das hinduistische Kasten-System und Gesetz, hohe Strafen für jeden der eine weiße Kuh ärgert und solche Sachen.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 10:09
bevor sie die salafisten verbieten ,sollten sie ertmal die NPD verbieten. meiner meinung nach stellt sie die größte gefahr dar. salafisten haben hier in deutschland keinem menschen irgend etwas physisches getan. die nazis dagegen schlagen leute zusammen.
ich glaube dass man nur hass auf die muslime schüren will um dann mit der USA gleich zu ziehen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 10:49
@derrusse
derrusse schrieb:salafisten haben hier in deutschland keinem menschen irgend etwas physisches getan
*Hust*
Ja ne is klar! Aber ich geh mal stark davon aus das du nur stenkern willst! Oder?


melden
Anzeige
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

15.06.2012 um 11:13
@derrusse

Slafisten sind gleich einem internationalen terroristischen Netzwerk und immerhin hat der gestörte Abou Nagies die Ermordung von deutschen im Ausland angedroht und mit so etwas ist nicht zu spaßen. Immerhin haben sie zB den deutschen Ingenieur Raupach in Nigeria entführt und wollten mit ihm die Frau aus der Sauerland-Gruppe freipressen.
Übrigens haben sie ihn trotz Freilassung der Frau dann getötet.

Also sind solche Drohungen kein Schreckensgespenst, sondern bezeugen die internationale Vernetzung dieser Terroristen


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feudalismus13 Beiträge
Anzeigen ausblenden