weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Volk, Aussterben
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 17:29
Es ist noch kein Volk irgendwie durch die Geburtenrate ausgestorben!

Mal angenommen die Geburtenrate ist wirklich extrem niedrig, was würde passieren? Genau, die Bevölkerungsdichte nimmt ab! Aber mit der Bevölkerungsdichte, wird ja auch wieder Grund und Boden frei!

Die Preise für Häuser und Eigentumswohnungen würden also ins Bodenlose sinken und genau das ist aber mit der beste Faktor, für die Gründung einer Familie!
Eine saubere Natur, kein Smog, wenig Lärm und dazu ein großes Grundstück für jeden, selbst der unwilligste Familienmuffel, würde doch jetzt zum Hasen! ;)

In einer Stadt in der hingegen jeder Fußgänger schneller als ein Auto vorwärtskommt, da überlegt man sich hingegen natürlich zweimal den Sinn eines Kindes!


melden
Anzeige

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:07
Solange ich lebe wird es Nachwuchs in Deutschland geben , ich Potent genug um Deutsche Kinder in die Welt zu setzen.

ALso keine Sorgen, Volk Versorgen


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:08
@ira_hayes2012

Du bist Deutscher?


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:09
Eine geringere Bevölkerung muss kein Nachteil sein, ich sehe darin eher Chancen als Risiken


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:09
@Commonsense
Deutscher Pass Weischt , kinder sehen vielleicht nicht ganz deutsch aus aber egal , die Mischung machts.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:10
@ira_hayes2012

Aha!


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:10
Nur leider bekommen die falschen zu viele Kinder und die, welche bitte mehr Kinder bekommen sollten, verwiegern sich irgendwie dem Eltern-Sein


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:14
Witzig wenn man das liest
Kalte_Sophie schrieb:Nur leider bekommen die falschen zu viele Kinder und die, welche bitte mehr Kinder bekommen sollten, verwiegern sich irgendwie dem Eltern-Sein
wenn ein Beitrag vorher das hier gepostet wurde
ira_hayes2012 schrieb:Deutscher Pass Weischt , kinder sehen vielleicht nicht ganz deutsch aus aber egal , die Mischung machts.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:15
@ira_hayes2012

Finde ich gut, Interkulturelle Ehen. 2 Männer aus meinen Bekanntschaften haben auch türkische Frauen und, nachdem es erstmal viel Ärger gab und Missverständnisse, haben sich die jungen Frauen gegenüber ihren Familien durchgesetzt und 1 hat mir ihren bekloppten Eltern endloch gebrochen, damit sie mit der Liebe ihres Lebens leben kann.
So wächst endlich zusammen was auch zusammen gehört


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:16
@Can

Du scheinst es auf den ethnischen Unterschied zu beziehen aber darauf war es gar nicht bezogen


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:17
@Can
Das macht sie nicht , ich liebe Sopie aber sie Zeigt mir immer ihre Kalte Schulter .

Schade


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:20
@ira_hayes2012

Du solltest mit deiner Liebe nicht so inflationär umherschmeißen, mein Lieber, sonst stumpft das Gefühl irgendwann mal ab und dann kannst Du keine wahre Liebe mehr empfinden


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:24
@Kalte_Sophie

Ich sah da allgemein kein Bezug zum vorherigen Statement. Zusammenhängend gesehen aber ergibt dies eine "witzige" Ausgangssituation


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:26
@Can

Nun, während du deinen Post schriebst, hatte ich ja auch noch etwas anderes geschrieben und der Inhalt dürfte dann wohl klar machen, dass ich eher absolut nichts gegen bi- oder interkulturelle Ehen und Beziehungen habe


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:28
@Kalte_Sophie

Wieso verteidigst du dich? :D

Ich habe bereits geschrieben, dass ich kein Zusammenhang zum vorherigen Post gesehen habe


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:29
@Can

Ich verteidige weder mich noch das was ich schribe. Ich erkläre dir etwas, weil ich das Gefühl dass du nicht in der Lage bist es ohne Erklärung zu verstehen


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:33
Alles klar. Wenn es mich dann interessieren sollte, melde ich mich


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:37
@Bernddasbrot

Das kann nur einer behaupten der von "Geschichte" keine Ahnung hat.
Kein anderes "Volk" ist mehr verbreitet auf dem Planeten, als die Germanen...


Germanen = Deutsche..klar .

Franken=Franzosen=Germanen=deutschstämmig

Preusen=Russen=Germanen=deutschstämmig

Angelsachsen=Engländer=Germanen=deutschstämmig

Australier=Engländer=Germanen=deutschstämmig

Amerikaner=Engländer=Angelsachsen=Germanen=deutschstämmig

Tzzzzzzzzz...


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:39
@Drakon

Es gibt nicht wirklich Germanen... wir sind ein Mischvolk aus der Zeit der Völkerwanderungen und haben wohl zu einem großen Teil unsere Wurzeln im Keltentum.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

29.06.2012 um 19:43
Naaaa jaaa, stimmt nicht, Germanen haben nichts mit Kelten zu tun.
Germanen kommen aus Skandinavien und nordlichen Europa...Kelten, waren gaaanz
andere Leute. "Man" hätte gerne das Germanen als Kelten durchgehen, aber nicht mit mir..Freunde. Die Kelten waren die ersten die von der sog. Germanisierung beroffen waren
und vertrieben wurden...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Forschung21 Beiträge
Anzeigen ausblenden