Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
um 20:42@Sherlock_H
Danke für den erweiterten Blick, denn daran habe ich auch wirklich nicht gedacht. Und es erscheint mir dann wirklich als problematisch, wenn alles irgendwie an einem System hängt.
Aber vielleicht kann das ja so konzipiert werden, damit eben keine Luft von Zimmer zu Zimmer geleitet wird, sondern zentral gereinigte Luft in die Zimmer kommen.
Danke für den erweiterten Blick, denn daran habe ich auch wirklich nicht gedacht. Und es erscheint mir dann wirklich als problematisch, wenn alles irgendwie an einem System hängt.
Aber vielleicht kann das ja so konzipiert werden, damit eben keine Luft von Zimmer zu Zimmer geleitet wird, sondern zentral gereinigte Luft in die Zimmer kommen.
Ich denke da könnten Patienten auch gesonders in Zimmern liegen, die nicht so sehr oder wenns sein muss, gar nicht gekühlt werden.Bumfuzzle schrieb:Da schliesse ich mich an. Man darf auch nicht vergessen, im Krankenhaus liegen auch viele deren Immunsystem sowieso schon geschwächt ist. Eine kleine Erkältung ist da schon schwer zu handhaben.