weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, EU, Europa, Frankreich

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

08.07.2012 um 22:25
Eine wichtige...SIE schüren Hass (siehe Griechenland)
Die Jugend ist schon offener und aufgeklärter...aber die Alten,naja.

Also merke das immer persönlich, da ich durch die Firma europaweit unterwegs bin

Herzlich Willkommen waren wir nur in Portugal...

Der Rest schimpft über die Deutschen...aber zum Arbeiten und Geld verdienen kommen Sie alle gerne.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

08.07.2012 um 22:26
@kulam die agrasubventionen sind aus ganz anderen gründen dringend zu überarbeiten.
und ja, die strukturfonds sind transfers, aber damit wird die entwicklung der länder gefördert, nicht der haushalt subventioniert


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

08.07.2012 um 22:38
Hatten in einer Pariser Kneipe mal eine fast Schlägerei mit (wohl) Veteranen...wir waren die Faschisten und die (dann), die Froschfresser...
Von Mitschuld...keine Rede...von freundschaftlichem Verhältnis keine Spur
Gleiches gilt für die Benelux Staaten, Engländer und den größten Teil des Ostblocks,sowie den Süden...

also für mich ist das alles vorgegauckelt und erkauft!!!


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

08.07.2012 um 22:38
@25h.nox

Na es zeigt aber, dass wir in genug Bereichen der EU bereits eine Transferunion haben, es ist gut vorstellbar nach der Logik von Bruessel, dass diese Transferunion auch kommen wird. Der ganze europaeische Integrationsprozess hat von allen moeglichen Bereichen immer wieder graduell Kompetenzen von Mitgliedsstaaten auf die Union uebertragen, da werden sie davor kaum Halt machen.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

08.07.2012 um 22:44
@planetx
planetx schrieb:Hatten in einer Pariser Kneipe mal eine fast Schlägerei
Musst halt auf deutschen Ketten vorfahren, dann rennen sie weg.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 00:20
@GrandOldParty

GOP du spinnst, wie auch dein Nickname es erwarten lässt.


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 00:49
@planetx
Gibts deine Beiträge auch mit ner Spur von Grammatik oder ist das so dein persönlicher Stil?

Dat is ja echt anstrengend zu lesen.



Und das Thema ist die Bombe. Es gibt keine Alternative zur Freundschaft die noch nie eine wirkliche war.


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 00:58
Ich will die EU, und fühle mich nicht als DEUTSCHER, ganz und gar nicht, Ich bin Europäer! Ich will, dass man,wir zusammenwachsen, koste es was es wolle!Frankreich ist nach uns die NAtion, die wirtschaftlich noch etwas zu sagen hat, sonst keiner.England besitzt z.B. nur eine Finanzsektor und dat wars!Ich liebe EUROPA und lasse mir diesen Traum nicht von irgendjemanden oder RatingArenturen abstufen und stehe dazu!Diie Zeit spielt auch eine Rolle, aber...wie war dat??? Relativ! Das Boot ist das gleiche!


SmO


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:07
@Smokrates

Solch einen Unsinn habe ich echt selten gelesen. Du bist, Dank des GG und nicht deiner EU, ein freier Mensch und kannst daher auch "wollen", was du willst. Ich hingegen will es nicht und habe keine Lust, meine nationale Identität, meine Demokratie, meine Freiheit und meinen Wohlstand wegen solcher EU-Fetischisten wie du einer bist, zu opfern.


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:11
Klar nationale Identität! Das ich nich lache, wahrscheilich bist Du ein "Mulatte", Du Horst!
Freiheit,Wohlstand wirst Du nie haben, wenn Du sowas schreibst!Wie auch?
Du STIRBST AUS, ganz einfach und die Eu wird dafür sorgen! Du bist doch nur ein Ergebniss. und dat ist ungerade!HORST.............


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:14
Will trotzdem nicht, dass das GG umgangen wird, um es auf EU Ebene zu setzen.Selbstbestimmung ist was anderes!


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:15
@Smokrates

Dein Geschreibsel ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:18
Tja besser als Du selber! Wie alt biste denn, 13 oder 80............?


EUROPA Rules!!!! Und Du kannst nichts machen! Mit den Franzosen die Freundschaft beenden.....sag dat irgenwo und Du bist durch, außer hier, GRANDOLDHORST...


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:20
Statt irgenwas über "Freunschaften beenden" zu reden, würde ich mir, an Deiner Stelle erst mal welche suchen.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:23
@Smokrates
Bist Du auf Speed oder ein seelenloser Rothaariger?


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:24
keine rote Haare........wäre auch selten, genau wie blond!


melden

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:29
GrandOldParty schrieb:Ich habe nichts gegen die Franzosen oder Frankreich, aber wenn jemand nur mein Freund ist, wenn ich die Rechnung bezahle, dann stimmt etwas nicht. Das trifft größtenteils auf Frankreich zu.
Sowas mein ich, dA haben Leute keine Ahnung von Finanzpolitik oder überhaupt von Politik.Das ist so verstrickt, da blickt der größte Teil nicht durch.Abgesehen, dass wir "DEutschland" die gleichen EU-Gesetzte seit 5 Jahren nicht einhalten, verfolgen oder unterstützen !


melden
Anzeige

Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden

09.07.2012 um 01:35
Ich würde meinen Freund die REchnung bezahlen!!! Ohne darüber nachzudenken, weil ich weiß, dass er das gleiche machen würde!Selbst wenn er es nicht könnte, aber Freundschaft ist ne Beziehung, die auf Gegenseitigkeit beruht, sonst wäre es kein Freund! Aber ein Land? Der Vergleich hinkt ja......


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden