Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Bundesverfassungsgericht, Sozialleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:39
@XenonNo1

woher weisst du,das diese leute nicht nützlich sind?
weil sie erst ein staatliches programm durchlaufen müssen?
weil erst festgestellt werden muss,ob der asylantrag auch rechtens ist?
weil sie nicht arbeiten dürfen,solange der antrag geprüft wird?
und das ist die unnütze schuld der asylbewerber?
warum bist dann du mit deiner familie hier?
konnte doch niemand wissen,ob du,dein vater oder deine mutter etwas "nützliches" für deutschland leisten!warum seid ihr dann hier?
jemanden das recht hier streitig machen zu wollen,weil er in seiner heimat verfolgt,gefoltert und mit dem tod bedroht wurde.warum wurde er mit dem tod bedroht?hat er sich mit etwas kritisch auseinander gesetzt?hat er nur seine meinung kund getan?wurde er wegen seines glaubens gejagt?
wegen seiner hautfarbe?und du sagst:"nö,dich wolln wa och nich,wie aus du schon siehst und wer weiß,was du hier willst!"
und sag mir nun,das dies nicht braunes gedankengut ist!

Anzeige
melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:41
@capspauldin

Nein, er war keiner dieser "wir müssen jetzt das Leben aller auf Kosten unserer eigenen Bürger verbessern." Er war Realist. Einen solchen Schwachsinn hätte es bei ihm nicht gegeben.
Keine Arbeit ---> kein Geld.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:43
@XenonNo1

du hast recht,lassen wir alle flüchtlinge einfach quer durch europa laufen.irgendwann verrecken auch die und alles ist prima.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:44
Ein kapitalistischer Faschist. Erfreu dich seiner Worte.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:44
@oldbluelight

Wie bereits gesagt ist es schon aus haushälterischen Gründen eine Utopie. Schulen sind abrissbedürftig und wir stecken Millionen in den Hals derer, die zwar in einer bedauernswerten Lage stecken, aber auch nichts für uns getan haben. Man muss sich auch mal fragen: Was geht uns das Leid der Anderen an? Sollte nicht lieber jeder für sich sorgen?


Es ist alnge her, deshalb kann ich über die Gründe nichts genaues sagen, aber im Gegensatz zu dne Asylbewerbern arbeiten alle meine Verwandten!


2x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:46
@oldbluelight

Deine humanitäre Hilfe in allen Ehren - aber was haben die mit uns zu tun? Eurpäer haben uns wenigstens auch geholfen, deshalb sage ich man solle die Grenzen in Richtung Afrika dichtmachen.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:47
@XenonNo1
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Man muss sich auch mal fragen: Was geht uns das Leid der Anderen an? Sollte nicht lieber jeder für sich sorgen?
ich gestehe,das ich weder trotzki noch lenin gelesen habe,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,das dies gedanken eben jener männer war.
du hast sie gelesen?wann willst du dann diese leute verstanden haben?du linker!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:49
@XenonNo1

da fällt mir nichts mehr ein.schliessen wir die grenzen und überlassen die opfer ihren mördern.haben halt pech gehabt.hätten ja auch in europa geboren werden können.

nee,diese form der argumentation,wenn man so denkt,so schreibt,dann muss man es auch beim namen nennen.das ist faschismus.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:50
@oldbluelight

Ich habe ihn nicht nur gelesen, sondern auch über ihn gelesen. Trotzki tat das was notwendig und gut für sein Land war. Er war kein Gutmensch ,sondern realist und ein ausgezeichneter Mann mit der Fähigkeit zur Antizipierung. Wir haben nur zu Leuten, die auf einem anderen Kontinent leben keinerlei Bezug.
Egal was da passiert, es ist nciht mein Problem und die sollen das unter sich ausmachen.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:51
@oldbluelight

Würdest du Berlusconi als Faschist bezeichnen? Genau das wollte er nämlich einführen!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:53
Ich hätte da vielleicht mal einen Vorschlag. Anstatt die Sozialleistungen weiterhin zu zahlen oder gar zu erhöhen könnte man doch auch ganz einfach ein Spendenkonto einrichten wo jeder nach eigenen Ermessen völlig freiwillig spenden kann. Dann kann jeder der das befürwortet und richtig findet sich besondern generös zeigen und dort Geld spenden, das dann gleichermaßen Verteilt wird.
Dann können wir uns hier die ganze Diskussion sparen, da eh nur jene zahlen die das sowieso wollen.
Ich wäre dann auf jedenfall gespannt ob die freiwilligen Spenden der Befürworter ein besseres Auskommen ermöglichen.


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:54
Man könnt sich hier übergeben. Manche gönnen anderen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln.
Das ist menschenverachtend!

Unsere "Obrigkeit" kann sich über derartige Menschen nur freuen. Solange sich "Kleine" untereinander nicht einen Cent gönnen, können sie sich oben in aller Ruhe die Taschen vollstecken und vor allem brauchen sie sich für nichts zu verantworten.

Jeder in diesem Land sollte ein einigermaßen würdevolles Leben führen können.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:55
@XenonNo1
trotzki war kein realist, sondern zeit seines lebens ein utopist, den einzigen einfluss den er hatte war in der zeit von 1918- 1923 wo er die rote armee aufstellte, ansonsten hat er immer als solist seine gedanken zu papier gebracht und an allen ecken und kanten angeeckt, was per se nichts negatives sein muß.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:55
@XenonNo1
Berlusconi erfüllt alle Voraussetzungen eines Diktators, er hat regelrecht die Wahlen manipuliert, hat Oppositionelle liquidiert, hat die Camorra unterstützt, war Schirmherr der italienischen Medien, er hatte sogar Sex mit Minderjährigen und er hatte eine faschistische Einstellung gegenüber Fremden.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:56
@XenonNo1

Solange deine Verwandten keine Dr. sind sondern nur im Niedriglohn tätig sind,bleiben sie eine Belastung und eine Schwächung der Volkswirtschaft.

Da sollte man eher versuchen die ausm Land zu bekommen obwohl sie Deutsch sind.


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:57
Hm, ich denke, wir nehmen schon genug auf.
Auch wenn ich weiß, daß diese leute keine asylanten sind (roma, zinti)
Belasten diese schon unsere kassen! Ich hab immer das gefühl, wir sind die löhner aller völker, das muss aufhören! Wenn die relation stimmen würde, hätte ich sicher kein problem, wenn bedürftigen geholfen wuerde
@individualist


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:58
@dasewige

Was er sagte hatte Substanz. Und er hat auch nie "Dummheiten" gemacht. Er war Pragmatiker, alles was er tat hatte auch einen Sinn und Zweck. So etwas wünsche ich mir von den Politikern oder den Verfassungsrichtern.
Seine Vorausssagen haben sich fast alle erfüllt. Er war einer der Ersten die die Gefahr des Nationalsozialismus und den wahren Charakter der Sowjetunion erkannt haben.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:00
@capspauldin

Es sind keine Niedriglöhner. Aber auch keine Doktoren.


@individualist

Ich würde ihn bloß als einen stark konservativen Politiker bezeichnen. Er hat keine nachgewiesene Verbindungen zur Mafia. Und er hat die Macht freiwillig abgegeben. Glaubst du Merkel würde das auch tun? Er macht nur eine "bella figura"


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:04
@XenonNo1
trotzki,hatte nie irgend einen einfluss außer der zeit die ich schon nannte, ja er hat den begriff stalinismus geprägt,er wurde glaube ich 1940 von einen faschisten ermordet. aber ansonsten war er ein absoluter unbedeutender mensch,dessen s.g. vorhersagen kein bischen substanz hatten.

sorry, er hatte und hat kontakte zur mafia, dieser berlusconi, ein gescheiteter diktator für arme!


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:11
Was diskutierst du mit ihm? In seinen augen sind wir rechts!
Andere meinungen zählen nicht!
Er ist der wächter der armen menschen @XenonNo1


Anzeige

melden