Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Bundesverfassungsgericht, Sozialleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:57
Die Erhöhung dieser "Spende" war definitiv unberechtigt. Angenommen ein Mann, der 20 Jahre lang gearbeitet hat wird plötzlich aufgrund seines Alters arbeitlos. Bevor er irgendwelche Sozialleitungen in Anspruch nehmen kann muss er sein gesamtes Hab und Gut verschleudern und wird dann auf eine Stufe mit jemandem gestellt, der nie etwas für das Gemeinwohl getan bzw. gezahlt hat. Istb das etwa fair? Wie breits gesagt wurde, es ist nicht unsere Aufgabe Asylanten mit den Standards westeuropäischer Staaten zu versorgen.
Was dabei heraus kommt, wenn die Menschen dauerhaft über ihre eigenen Leistung leben sieht man ja in Griechenland. Der ganze Spaß wird nämlich zig Millionen Euro mehr kosten!
Das mag hart klingen, aber eine Wohnung ist kein Muss. Es gibt auch Obdachlosenheime und Zelte.
Ich habe selber ausländische Wurzeln und sehe mich als Deutscher. Jeder muss selber zu seinem Glück finden.
Jedem das Seine!

Anzeige
melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:57
@Emic

du hast,soweit ich deine propaganda gelesen habe nicht einen einzigen tag in einem asylbewerberheim gelebt/gearbeitet.
du hast,soweit ich dich verfolgt habe,keinen schimmer von dieser thematik.
daher erlaube ich mir,dich als nicht qualifiziert einzustufen und bitte dich,dein dummes gelaber einzustellen.


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:00
Haha, noch son moralprediger


@oldbluelight
Meinst du, ich lass mir von dir den mund verbieten?
Ab ins bettchen mit dir :-D


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:03
@XenonNo1

gehts nicht noch ein bischen menschenfeindlicher?
menschen die um ihr leben fürchten mussten und nichts als die nackte haut über die grenze schaffen konnten,sollen ihr glück hier finden,aber ohne hilfe bitteschön?
du hast ausländische wurzeln!?
wie sind deine angehörigen nach deutschland gekommen?auch durch kriegsbedingte fluchten?oder einfach weil hier in deutschland bessere arbeit,besseres geld,ein besseres leben auf sie wartete?
es ist schon ein unterschied!
und die armen schweine in den kasernen (in dem asylbewerberlager leben ca 650 von ihnen) haben nichts ausser ein paar alditüten und die hoffnung hier leben zu dürfen.so wie du und ich!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 09:03
@Emic

Du sprichst mir aus der Seele!


Anzeige

melden