Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Bundesverfassungsgericht, Sozialleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:12
@XenonNo1
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Wie bereits gesagt ist es schon aus haushälterischen Gründen eine Utopie. Schulen sind abrissbedürftig und wir stecken Millionen in den Hals derer, die zwar in einer bedauernswerten Lage stecken, aber auch nichts für uns getan haben. Man muss sich auch mal fragen: Was geht uns das Leid der Anderen an? Sollte nicht lieber jeder für sich sorgen?
wir stecken milliarden den banken und speckulanten in den arsch, die haben erst recht nichts für den staat getan sondern ganz im gegenteil!

wie gefällt dir diese polemik?

Anzeige
melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:14
Ach,und deswegen sind wir mutter theresa für die ganze welt? Komm mal klar!!
@dasewige


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:15
@Emic
ich stehe zu diesem unserem staat mit seinen sozialen verantwortungen, was ich von dir nicht behaupten kann!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:16
@Emic

Vielleicht ist Hopfen und Malz bei ihm noch nicht verloren :)

@dasewige

Seine Vorhersagen haben sich alle bewahrheitet. Das er nachdem er abgeschoben wurde keinen Einfluss mehr hatte ändert nichts daran das er davor nichts großartiges für sein Land, Russland getan hat.
Außerdem muss man ja nicht mächtig sein, um ein brillanter Kopf zu sein oder?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:17
Zitat von EmicEmic schrieb:Hm, ich denke, wir nehmen schon genug auf.
Auch wenn ich weiß, daß diese leute keine asylanten sind (roma, zinti)
Belasten diese schon unsere kassen! Ich hab immer das gefühl, wir sind die löhner aller völker, das muss aufhören! Wenn die relation stimmen würde, hätte ich sicher kein problem, wenn bedürftigen geholfen wuerde
Unsere Kassen belasten Leute die sich verspekuliert haben und gegen Mittelständische Unternehmen wetten diese werden vom Staat massiv unter die Arme geholfen, auch Leute wie Heer Sarrazin die monatlich eine Pension von 10.000 Euro bekommen, die Kosten gehen in die Milliarden, davon gibt es mehr als genug und du regst dich über Menschen auf die mit 250 Euro im Leben klar kommen müssen. Das ist purer Menschenhass. Sie "Belasten nicht unsere Kassen" denn es ist nun mal notwendig, so wie jedem eine Unfall und Pflegeversicherung notwendig ist, da sagt auch keiner was von Belastung.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:18
@dasewige

Alle Mittel die der Staat aufwendet sollten aber immer im Interesse der Gemeinschaft, in diesem Falle des Volkes aufgewendet werden und nicht damit einzelne "Mutter-Theresa-Nachahmer" ihr Gewissen befriedigen können. Den Vorschlag eines freiwilligen Spendenkontos fand ich gut.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:19
@XenonNo1
das einzige was trotzki zustande bekam für die sowjetunion und nicht russland, war, dass er die rote armee aufstellte, ansonsten ist er nur eine randnotiz der geschichte.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:19
@individualist

Wieso notwendig? Was haben wir mit denen am Hut? Können die das nicht unter sich ausmachen? Ich kann das verhalten der Schweiz im 2. Weltkrieg durchaus verstehen. Nicht meine Angelgenheit, nicht mein Problem.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:20
@dasewige

Bestimmt. Genau wie Adam Smith und Karl Marx.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:21
@XenonNo1
das mit dem spendenkonto,ist absolut indiskutabel.


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:21
Hass? @individualist
Sag mal, was ist dir denn über die leber gelaufen?
Was ihr alles zwischen den zeilen liest ?!
Könnt ihr nicht einfach mal ne meinung akzeptieren, ohne gleich
Verurteilungen auszusprechen? Bis ich jemanden hasse, muss schon einiges passieren!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:22
@XenonNo1
Ja es ist notwendig und gerade zu eine Selbstverständlichkeit dass man Menschen nicht verhungern lässt und eine ordentliche Kleidung gibt. Diese Menschen sind nun mal da.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:23
@dasewige

Wieso? Wohlgemerkt: es ist nciht mal Geld was wir haben. Wir geben Geld aus, was wir erst durch Kredite erlangen.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:24
@individualist

Das mag vielleicht geschmacklos klingen, aber haben diese Leute nicht die Möglichkeit sich zu prostituieren, um Geld zu erwirtschaften?

Abgesehen davon ist es ein naturgegebenes Recht zu kontrollieren zu dürfen wer in das Land hineinläuft.


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:24
@XenonNo1
einen vergleich zwischen marx,smith u trotzkigeht gar nicht

marx u. smith haben jeweils für sich ein ganzes wirtschaftssystem beschrieben.

trotzki hat nur immer wieder versuch anzuprangern und stand ganz allein auf weiter flur.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:25
@dasewige

das kist so nicht richtig. Er hat die Marxistische Theorie weiternetwickelt und war wohl ein Mann, der um einiges intelligenter war als du es bist.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:26
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Das mag vielleicht geschmacklos klingen, aber haben diese Leute nicht die Möglichkeit sich zu prostituieren, um Geld zu erwirtschaften?
In der Tat das ist geschmacklos. Und Außerdem ist das illegal, würdest du denn selber gerne so leben? Fremden alten Säcken die Eier lutschen damit deine Familie was zu essen hat?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:27
@dasewige

Ich habe nie bestritten, dass er im Exil nicht besonders mächtig war. Allerdings gab es damals schon und gibt es bis heute viele trotzkistische Organisationen.
Viele bekannte Persönlichkeiten haben sich mit trotzkistischen Ideen beschäftigt z.B. Willy Brandt.


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:28
@individualist
für leute wie euch, kann die hilfe von deutschland endlos sein, aber nicht für mich, sorry!
Und zum thema banken gebe ich dir recht und hoffe, daß diese unmenschen bald am laternenpfahl hängen werden !!!


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:28
@individualist

Das Leben ist weder ein Wunschkonzert noch eine Schule für menschliches Verhalten.


Anzeige

melden