Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Bundesverfassungsgericht, Sozialleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 18:45
Und ohne Asylbwerber gäbe es die nicht?

Anzeige
melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 18:48
@ dasewige
die geschichte hast du dir gut ausgedacht.
alles eine große LÜGE!
Hättest Du wohl gerne! Tja, ich kanns nicht ändern, ist leider so!
Und bevor Du mich der LÜGE bezichtigst, setz mal Deine rosa Brille ab!

Mein Freund ist Ausländer! Selbst dem kommt das große Kotzen!
Ansonsten, wenn Dir meine Zeilen nicht passen, dann ignoriere sie einfach!
Deine Kommentare werde ich künftig überlesen! ;)


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 18:54
@archos
es gibt keine einzige behörde in deutschland die einen flug nach pakistan bezahlt.

jetzt kannst du sagen das hast du nicht geschrieben aber du hast es mit der wer frage impliziert.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 19:04
@ dasewige

1. er arbeitet nicht
2. tatsache ist, er ist mit der Familie nach Pakistan geflogen
3. von Hartz 4 kann sich das wohl keiner leisten
4. hat er das selbst gesagt
5. fragen wir uns alle hier, welches Amt dafür in Frage käme
6. vor zwei Jahren war er schon mit der Familie in Pakistan

Mehr kann ich dazu nicht schreiben!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 19:27
@muselhumanist
Zitat von muselhumanistmuselhumanist schrieb:Wenn du wüsstest, wie es in vielen Asylheimen aussieht, wie mager die Versorgung (Schimmel, angesiffte Decken usw) ist, und wie sehr sie vom Leben in dieser Gesellschaft ausgeschlossen sind, würdest du anders reden.
Wenn du mal in einem afrikanischen Slum wie zB. in Lagos Nigeria oder Kinshasa im Kongo oder nur in einer Roma-Siedlung in RO gewesen wärest, würdest DU ganz anders reden. Es kommen jetzt schon mehr wie genug, und die willst die ANREIZE zu kommen, noch weiter erhöhen ????


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 19:32
@kravmaga
wieso siehst du flüchtlinge als etwas negatives an? es waren flüchtlinge die dt groß gemacht haben.
ohne diese flüchtlinge wären wir ein völlig irrelevanter agrastaat...


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 19:38
Leute aus der EU, wie jetzt seit neuestem Rumänen und Bulgaren sollten hier erst eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten, wenn sie eine Arbeit nachweisen können. Ansonsten bleibt es bei der jetzigen Gesetzeslage nicht aus, dass viele hier nur herkommen , um Hartz IV abzukassieren. Verdenken kann man es ihnen nicht..


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 19:40
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso siehst du flüchtlinge als etwas negatives an? e
Wo habe ich das geschrieben ? Ich habe von genug geschrieben, nicht von schlecht.


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 19:42
Zitat von martialismartialis schrieb:Leute aus der EU, wie jetzt seit neuestem Rumänen und Bulgaren sollten hier erst eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten, wenn sie eine Arbeit nachweisen können.
also weg mit der freizügigkeit? oder doch lieber europaweite sozialleistungen die sich an einem landessepzifischen warenkorbwert berechnen?
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Wo habe ich das geschrieben ?
liest du was du schreibst?


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 19:49
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:also weg mit der freizügigkeit? oder doch lieber europaweite sozialleistungen die sich an einem landessepzifischen warenkorbwert berechnen?
Grundsätzlich sollte man sich bemühen halbwegs einheitliche Bedingungen in den Mitgliedsländern zu realisieren, wenn man schon von einer Europäischen Union redet.
Ist natürlich leicht gesagt, aber solange wie es dieses Gefälle gibt, wird es logischerweise auch Menschen geben, die das für sich nutzen.
Weiß nicht, ob das auf Dauer gut ist für den sozialen Frieden.?


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 19:53
Zitat von martialismartialis schrieb:Ist natürlich leicht gesagt, aber solange wie es dieses Gefälle gibt, wird es logischerweise auch Menschen geben, die das für sich nutzen.
also ich stelle mir das nicht so angenehm vor in bulgarien als roma irgendwelche unterstützungsleistungen zu beantragen. die roma die immoment vorallem kommen, kommen nicht wegen dem geld sondern weil man sie in dt wie menschen behandelt. zigeunerfeindlichkeit ist in südeuropa weit verbreitet und akzeptiert. nicht nur im osten sondern auch in frnkreich sind die alles andere als gern gesehn.


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 20:01
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:also ich stelle mir das nicht so angenehm vor in bulgarien als roma irgendwelche unterstützungsleistungen zu beantragen. die roma die immoment vorallem kommen, kommen nicht wegen dem geld sondern weil man sie in dt wie menschen behandelt. zigeunerfeindlichkeit ist in südeuropa weit verbreitet und akzeptiert. nicht nur im osten sondern auch in frnkreich sind die alles andere als gern gesehn.
Ja, das ist bekannt.
Das zähle ich aber auch zu den Problemen, die in diesen Ländern bekämpft werden müssen und nicht in Deutschland. Die Kassen der meisten Kommunen in Deutschland laufen nicht gerade über, aber diese müßen nunmal für die Sozialleistungen aufkommen.


1x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 20:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Die Kassen der meisten Kommunen in Deutschland laufen nicht gerade über, aber diese müßen nunmal für die Sozialleistungen aufkommen.
das ist in der tat ein problem, es kann nicht sein das migranten freundlichere bundesländer und kommunen die last alleine tragen, dafür sollte es vom bund ausgleichzahlungen geben.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 20:16
@ 25h.nox

Wo sind dann die Gelder geblieben, welche zur Unterstützung in diese Länder, z.B. Rumänien, bezahlt wurden und werden?
In irgendwelche dunkle Kanäle geflossen! Einige werden dabei sehr reich, aber denen es zugute kommen sollte, nämlich die Roma, machen Näse! Cousescu war da ja beispielgebend! Hat sich auch heute nichts daran geändert!

Ich war übrigens mit meinem Freund in der Slowakei. Abseits vom Touristentrubel, kann man sehen, was da Sache ist.
Die Slowaken haben ganze Siedlungen für die Roma gebaut. Alles neu und alles top!
Nach einem Jahr war alles derart runtergekommen, zugemüllt und dreckig, daß die Slowaken auch keine Lust mehr hatten, noch weitere Anstrengungen zu unternehmen.


2x zitiertmelden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 20:26
Zitat von archosarchos schrieb:Die Slowaken haben ganze Siedlungen für die Roma gebaut. Alles neu und alles top!
Sicher meinst Du "Lunik 9".

Die Wohnsiedlung wurde 1981 bis 1989 erbaut und wurde 1990 zu einem selbständigen Stadtteil von Košice. Luník IX gilt als Lehrbeispiel, was die Ghettoisierung von Roma in Ostmitteleuropa betrifft. Am Ende der 1980er Jahre wurden die Roma aus Košice nach Luník IX umgesiedelt. Angehörige der Mittelschicht verließen in Kürze die Wohnsiedlung wieder und diese entwickelte sich zum Armutsghetto.
Wikipedia: Luník IX

http://www.vice.com/de/read/die-neuen-roma-ghettos-0000476-v9n4


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

08.01.2014 um 20:28
Zitat von archosarchos schrieb:Die Slowaken haben ganze Siedlungen für die Roma gebaut. Alles neu und alles top!
Nach einem Jahr war alles derart runtergekommen, zugemüllt und dreckig, daß die Slowaken auch keine Lust mehr hatten, noch weitere Anstrengungen zu unternehmen.
du hast das mit dem kinder klauen und dem verfluchen vergessen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden
Politik, 1.673 Beiträge, am 23.03.2017 von lawine
Roniz am 09.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.673
am 23.03.2017 »
von lawine
Politik: Studium für Flüchtlinge
Politik, 151 Beiträge, am 29.08.2015 von shionoro
Geisonik am 13.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.08.2015 »
Politik: Bundesverfassungsgericht will Zeit zur Prüfung des ESM
Politik, 88 Beiträge, am 27.06.2012 von Bauli
GrandOldParty am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 27.06.2012 »
von Bauli
Politik: Gerichte bestimmen die Politik
Politik, 23 Beiträge, am 16.09.2012 von Kc
McPomm am 15.09.2012, Seite: 1 2
23
am 16.09.2012 »
von Kc
Politik: Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?
Politik, 106 Beiträge, am 29.09.2010 von kiki1962
rayman71 am 16.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 29.09.2010 »