weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Asylbewerber, Sozialleistung

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 07:32
Dan_Haag schrieb: Also das glaubst du wohl selbst nicht, vielleicht gut die Hälfte, aber nicht alle.
Schmeiss deinen Pass weg, gehe nach Deutschland und behaupte du kommst aus einem
Krisengebiet.
Bitte erzähle mir mehr von deinen Lebensweisheiten. Wiviele Pässe hast du schon gefunden.

Aber ja der Staat kümmert sich mehr um diese komischen Asylanten,wie waren damals deine Nächte im Asylbewerberheim?


melden
Anzeige
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:17
@capspauldin Mal ne frage: erwartest du als unterkunft ein 3*** hotel?
ich bin mit dem urteil bedingt zu frieden. Dreist find ich es schon, daß asylanten selber geklagt haben, die froh sein dürfen, hier leben zu können.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:23
@Emic
irgendwie hast du unser rechtsystem nicht verstanden, das will ich dir zugute halten.
ansonsten muß ich annehmen das du dich um unsere gesetze einen dreck scherst!


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:31
@dasewige
Was willst du denn von mir !
Bleib mal cool. Ich hab diese meinung, punkt !


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:33
Deutschland ist nur am blechen und uns steht immer mehr das wasser bis zum halse, sorry!
Vorallem wird mir zuviel gelogen, um leistung zu kassieren !


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:36
@Emic
nichts als stammtischparolen und polemik!
aber keinen einzigen konstruktiven gedanken!

selig sind die, die da geistig arm sind!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:38
@Emic

Du findest es dreist,ich finde es grandios und zwingend notwendig.

Diese Asylanten aber auch, sollten doch echt froh sein bei uns eins Reich kommen zu dürfen


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:38
Nur weil ich nicht das sage, was du hören willst? Dann tut es mir leid für dich ;-)
@dasewige
ich schein hier ja nicht allein mit meiner meinung zu sein
;-)


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:40
@Emic
wenn das was du schreibst wenigstens eine meinung wäre und keine polemik, dann kann ich damit sehr gut leben.


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:40
Ob ihr nun zu dritt auf mich verbal einprügelt, juckt mich die bohne !!!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:41
@Emic
sagte ja schon:

selig sind die, die da geistig arm sind!


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:42
@dasewige
Sei mir nicht sauer, aber rede niemanden nach dem mund, also interessiert mich deine meinung zu mein gesagten herzlich wenig


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:42
Es ist sonnenklar das die Verhältnisse sich in deutschen Asylheimen sich verbessern müssen, ganz egal bei wen es betrifft und welche Geschichte er hat. Dass man die Liebe zu Menschen in Geld aufwiegt ist einfach widerwärtig und bestätigt den ekelhaften Charakter einiger Schreiber. Ich kann nicht verstehen das gerade die Leute mit einem vollen Magen und einem vollen Tank anderen Leuten nicht mal eine Tasse Tee gönnen. Diese Menschenfeindlichkeit ist ein europäisches Problem, das gibt es nicht nur in Deutschland.


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:44
Um wieviel wetten wir, daß du deutscher mit migrationhintergrund bist ? :-D
@dasewige


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:45
@Emic
das ist mir klar, das dich das nicht interessiert, genauso wenig interessiert dich unser rechtsystem!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:46
@Emic
die wette gehe ich ein und die wettsumme ist eine milliarde€!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:48
gebt den asylbewerbern mehr geld.vielleicht klauen dann einige von denen nicht oder brechen in irgendwelche wohnungen ein!
ich verallgemeinere nicht,aber das sind tatsachen.im gegensatz zu den meisten schreibern hier habe ich schon in asylbewerberheimen gearbeitet.weil man denen nicht genug geld zum überleben gibt,sind etliche bereit straftaten und somit die gefahr der ausweisung auf sich zu nehmen.
beinahe jeden tag liefert die polizei heimbewohner ab,da sie straftaten begangen haben.
das sind keine einzelfälle,nein,das ist alltag.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:54
@oldbluelight
dem möchte ich nur hinzufügen, das viele straftaten von asylbewerber von deutschen nicht begangen werden können, weil sie vom gesetz her in dieses land gehören.


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:55
@oldbluelight a
Wenn ich politisch verfolgt wäre und mich ein fremdes land aufnimmt, und mein leben dadürch gerettet würde, dann wär es das ds letzte, was ich täte!
Nähmlich negativ auffallen !


melden
Anzeige

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 08:56
@Emic
ich habe schon einmal gefragt.
wer sein recht einfordert ist schuldig?


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden