Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.07.2012 um 20:05
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da NPD, DieFreiheit und sonstige Dummköpfe nicht dabei sind sage ich FDP. Nennen sich "Die Liberalen" sind aber nur Wirtschaftsliberal, haben zudem keine Ahnung von Wirtschaft.
Miese Mischung.
Ohne Weiteres gebe ich dir Recht. Dennen die die gleiche Ansicht vertreten auch.


Die Grünen sind überflüssig.

Die FDP wird ihrer Rolle nicht gerecht und ist eine Partei der Reichen.
Als eine Sozial-Liberale Partei müsste man nicht um denn Einzug in denn Bundestag bangen.
Aber eine Wirtschafts-Liberale Partei ist zum Sterben verdammt.

Anzeige
melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

15.10.2012 um 22:26
Die Linke, weil diese Partei meine Forderungen nicht übertreffen.

Aber am schlimmsten ist die NPD.


1x zitiertmelden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

15.10.2012 um 22:35
politik ist ein scheisshaufen. mögen es immer andere fliegen sein, die herumschwirren, die scheisse bleibt immer die selbe. :)


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

15.10.2012 um 23:01
CDU, FDP, NDP
Zitat von Pascal_KSVPascal_KSV schrieb:Die Linke, weil diese Partei meine Forderungen nicht übertreffen.
verstehe...


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

15.10.2012 um 23:29
CDU. Wer die wählt, hat nichts verstanden.


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

16.10.2012 um 22:18
Die linken, eig alle zusammen. SPD zu links und notorische dummschwätzer für blinde Bürger, die Grünen sind manipulierte Linke, kann man alle vergessen. warum? möchtegern sozis und sogar kommis.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

16.10.2012 um 22:24
die baum-lover


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

16.10.2012 um 22:35
Die CSU weil sie eine Bande von Verbrechern und Fanatiker sind.

Otto Wiesheu
Überfährt im betrunkenen Zustand einen Rentner und wird von seiner Partei zum Verkehrsminister ernannt.

Karl Theodor von zu Guttenberg
Na seine Story kennt ja jeder und dass die CSU ihn gerne zurück haben möchte.

Edmund Stoiber
Fordert Harte Strafen gegen Blasphemie

Franz Josef Strauß
Spiegel-Affäre/ Lockheed-Affäre und zahlreiche Waffengeschäfte mit Despoten und Korruptionsgeschäfte.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

17.10.2012 um 16:19
Die Grünen, die sind so herrlich realitätsfremd.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

17.10.2012 um 16:21
FDP , warum?

Neokapitalistisches Pack!


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

17.10.2012 um 16:34
Grüne und NPD beide realitätsfern .


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

17.10.2012 um 16:47
Ich muss mich der Mehrheit anschließen, Grüne.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

17.10.2012 um 22:33
Die Grünen

tun alles um die BRD zu demütigen und sorgen mit dafür, dass sozialer Unfrieden in der Bevölkerung ensteht, durch anormale Gesellschaftformen wie Multi-Kulti ( darauf entstandene Salafisten-Grupen) und erreichen damit, dass sich hasserfüllte Gegenbewegungen bilden.

Die Grünen haben diese Gruppen durch ihre antideutschen Einstellung und Verlautbarungen in meinen Augen sogar befeuert.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

17.10.2012 um 23:43
Die Grünen

Absolute Deutschlandfeinde .
Würde mich nicht wundern ,wenn die mit den Salafisten kuscheln gehen .


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

17.10.2012 um 23:52
die grünen kann man so schön als träumer brandmarken, die umweltschutz zum zentralen politischen thema machen. klar, es gehört dazu, aber nicht das ganze parteiprogramm sollte drumherum aufgebaut sein... das war früher möglich, wo umweltschutz noch die lücke im politischen spektrum war, die es auszufüllen galt und wo man gemäß des hotelling-gesetzes schön viele wählerstimmen abgreifen konnte. aber das hat sich geändert, weil die anderen parteien durch die grünen dementsprechend sensiblisiert wurden und näher zum umweltschutz gerückt sind und ihn selbst zum teil des programms gemacht haben. deswegen gibt es kein einzigartiges argument mehr, die grünen zu wählen.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

18.10.2012 um 06:10
hmm, mittlerweile, kann ich mich gar nicht auf eine partei festlegen. es gibt m.m.n. schlechte und gute politiker in allen parteien.

so würd ich niemals fdp wählen, find jedoch die frau leutheusser schnarrenberger gut.
auch würde die cdu nie meine stimme bekommen, find jedoch den bosbach ganz ok.

hingegen bekomm ich ne mittelstarke krise, wenn ich die goldene plazenta am mikro sehe....

na irgendwie hat sich bei mir die feindschaft einer einzelnen partei , auf die politische klasse ausgeweitet, mit ausnahmen....


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

18.10.2012 um 07:46
@capspauldin
fdp... ich schließe mich deiner meinung an!


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

18.10.2012 um 07:57
SPD

Denn die sind nicht anders als die CDU, einfach nur schlechter. Ausserdem sind es Heuchler.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

19.10.2012 um 21:15
alle politiker sind Heuchler, ist ihr Job


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

19.10.2012 um 21:56
alle ^^
der selbe Scheiß in verschiedenen Gewändern wird durch die nicht besser.


Anzeige

melden