Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:06
@El_Gato

hört sich für mich ein wenig nach PI-news an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:07
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was genau haben die denn verraten?
@robert-capa
Die Grünen ?
Für mich haben sie die 'Friedensbewegung' verraten.
Die Grünen unterstützen den NATO-Terrorismus der Gegenwart,
deshalb Bye bye Grüne, danke das wars


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:07
@El_Gato
Jaaa...Verschwörung...Ränke,Volkstod und Intrigeschmiede lauern an jeder Ecke...harrr


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:10
@Johncom
Die Alternative wäre gewesen serbische Milizionäre und durchgeknallte Nationalisten aller Fraktionen weiter wüten zu lassen...man hätte natürlich vorher Friedensarbeiter und Mediatoren schicken können,aber ich bin Bellizist,von Pazifismus hab ich nie was gehalten


1x zitiertmelden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:11
@Johncom
was du meinst ist wohl eher verrat an der parteibasis oder den ethischen grundsätzen, aber kein hochverrat. ich habe auch nur gefragt weil ich so eine antwort wie @El_Gato
sie brachte erwartet habe.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:14
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hört sich für mich ein wenig nach PI-news an.
Du bist aber sehr höflich und zahm mit deinen Assoziationen ;)

Ich habe sowas auch schon gelesen, aber nicht in den PI-News. Wo genau? Die Antwort gibt es nur im Premium-Service ;)


1x zitiertmelden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:16
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du bist aber sehr höflich und zahm mit deinen Assoziationen ;)
ich versuche mich ein wenig zu zügeln ;-)


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber ich bin Bellizist,von Pazifismus hab ich nie was gehalten
Oho, ich hätte niemals geglaubt, mal mit dir einer Meinung zu sein. :D

@robert-capa

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

Dieser Cohn-Bendit ist ein Kinderschänder, das nur mal nebenbei.

“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

Welcher halbwegs klar denkende Mensch kann so eine Partei nur gut finden?
Werd ich niemals verstehen.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:21
@El_Gato
auf trittins homepage steht folgendes
In eigener Sache

Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet.
solchen zitaten traue ich nicht so ganz. ich hätte da schon gerne quellenangaben und auch in welchem kontext diese aussagen stehen.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:33
@El_Gato
Wir wissen,Claudia Roth redet,wenn der Pressereferent sein Wasser abschlagen geht,gerne mal Scheisse oder badet in warmen Utopien.Aber Roths Flaggenspruch ist pure Erfindung,VTler klauen ja gerne untereinander die Zitate.
Das Herumgehacke auf Cohn Bendit dient lediglich von dem institutionellen Missbrauch,der in den Kirchen seit Jahrhunderten die Normalität darstellt,abzulenken
Aber Joschkas Spruch gefällt mir,nur steht der alleine,aus dem Kontext gerissen,ich nehme an das war ein Text zum achten Mai oder zum Nato-Doppelbeschluss den er da im Pflasterstrand schrieb


1x zitiertmelden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:43
@El_Gato
und dann immer diese horrorstatistiken von wegen "jedes jahr kommen so viele muslime nach deutschland und die wollen alle das kalifat". in diesen statistiken wird aber nicht erwähnt das der großteil der muslime eben keine extremisten sind, das viele auch wieder abwandern usw. da wird einfach gerechnet " die musels" bekommen 8 kinder, die dann auch wieder 8 und deren kinder auch wieder 8 und im jahr 2050 leben in deutschlad dann nur noch muslime die deutsche als haustiere halten. sorry, aber besonders realistisch ist das nicht gerade.

vielleicht sehe ich das auch gelassener weil mir die vernarrtheit für "blut und boden" fehlt. letztens wollte mir doch der freund meiner schwester erzählen wie schlimm er das findet das "wir arier " aussterben. naja meine aufregung hielt sich in grenzen.

ich persönlich finde es viel schlimmer das so viele ossis ins rheinland ziehen, das ist nämlich die wahre bedrohung! wo ich hin gucke wollen mir die leute broiler, buleten und thüringer andrehen ich könnte kotzen!


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:55
@robert-capa
Wechsel den Freund deiner Schwester aus,falls die sich sträubt,wechsel die Schwester aus
Ansonsten sind mir Sushi,Hummus,Falafel und Sac Kebab hundertmal lieber als Goldbroiler und Wiener Schnitzel

@El_Gato
Kannst dich ja in deine Alpenfestung flüchten,mitsamt deinen blondbezopften,schwerterschwingenden Friggas und Brunhildes


1x zitiertmelden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:56
@Warhead

Sehr witzig. Und im übrigen heisst das "Freya".


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 03:56
@Warhead
bei sushi, falafel und kebab bin ich bei dir, aber humus!? ne danke


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 04:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kannst dich ja in deine Alpenfestung flüchten,mitsamt deinen blondbezopften,schwerterschwingenden Friggas und Brunhildes
vielleicht gibt es ja im kalifat einen zoo für die arier. die grünen sind doch so für bedrohte tiere und das paarungsverhalten der nordeuropäischen riesenglatzen soll ja auch ganz putzig anzusehen sein.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 04:00
@El_Gato
Neee,Frigga ist dem Wotan seine Olle,die alte Gewitterziege ist Leiterin des Referats Moral,Keuschheit,Tugend und der Ehe.Freya ist die mimosenhafte Zarte


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 04:02
@robert-capa
Die stecken wir in den Gewalterlebnispark...und die Breviks bekommen ihre Ultrabrutalmilitärzone,da können sie den ganzen Tag um ihr Überleben kämpfen,mal sehen,vielleicht wird das ein Quotenreisser


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 04:06
@Warhead

ja sowas wie "ich bin ein fascho holt mich hier raus"


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 04:09
@robert-capa
Oder wie Big Brother,nur das die sich wirklich reduzieren


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

30.10.2012 um 07:28
@Warhead

Tatsächlich scheint es aber da bei Herrn Cohn-Bendit einen Teil ,,dunkle Vergangenheit" zu geben, was den Umgang mit Kindern angeht:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/800433-1-10/der-grosse-basar-buch-von-daniel-cohn-bendit
Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten. Die deutsche Studentenbewegung hat ihre eigenen antiautoritären Kindergärten hervorgebracht, die von den Stadtverwaltungen mehr oder weniger unterstützt wurden. Ich habe mich dann 1972 beim Kindergarten der Frankfurter Universität beworben, der in Selbstverwaltung der Eltern ist und vom Studentenwerk und der Stadt unterstützt wird. (...)

Die Eltern haben mich als Bezugsperson akzeptiert. Ich habe in diesem Kindergarten zwei Jahrelang gearbeitet. Dort waren Kinder zwischen zwei und fünf Jahren - eine fantastische Erfahrung. Wenn wir ein bisschen offen sind, können uns die Kinder sehr helfen, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen. Sie haben eine grosse Fähigkeit zu erfassen, was bei den Grossen vor sich geht. (...)


Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.
Wikipedia: Daniel Cohn-Bendit#Die Sponti-Jahre
2001 griff die Journalistin Bettina Röhl Cohn-Bendit scharf an, weil eine Passage[6] aus Cohn-Bendits Buch Der große Basar als Hinweis auf sexuellen Missbrauch von Kindern gedeutet werden könnte. Cohn-Bendit erklärte dazu, dass der Text schlampig formuliert war und bat darum, ihn im Kontext der sexuellen Revolution der 1970er Jahre und der Provokationen dieser Zeit zu verstehen.[7] Weder Eltern noch Kinder des Kinderladens erhoben Beschwerden gegen ihn, und es bildete sich eine Gruppe zu seiner Verteidigung.[8]
Zwar wurde er meines Wissens nie verurteilt oder auch nur angeklagt für diese Taten, da es keine Beschwerden gab.

Trotzdem finde ich es mindestens sehr seltsam, so etwas zu schreiben - das klingt schon in meinen Ohren stark nach pädophilen Neigungen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das Herumgehacke auf Cohn Bendit dient lediglich von dem institutionellen Missbrauch,der in den Kirchen seit Jahrhunderten die Normalität darstellt,abzulenken
Ein Unrecht hebt ein anderes Unrecht nicht auf.

Wenn der große Johnny dir eine reinhaut, dann wird dieses Unrecht nicht dadurch relativiert oder aufgehoben, dass er mich auch drangsaliert.


Anzeige

melden