Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

19.10.2012 um 22:24
Die Grünen: Realitätsfremde, Gutmenschen die keine Ahnung von Politik haben.

Anzeige
melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

20.10.2012 um 02:57
Ja, genau. Wer keine Ahnung von Politik hat, den erkennt man an seiner Wortwahl.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

20.10.2012 um 19:10
DVU
NPD
Die Republikaner

und ähnliche IDIOTEN - Vereine!

Ich denke jeder weitere Kommentar erübrigt sich!


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

27.10.2012 um 23:00
An der Wortwahl und der Gestik.. wenn ich Aufnahmen von Reden dieser Roth oder sonstiger grüner Schlachtschiffe sehe, fällt mir doch sehr auf, dass diese eigentlich nur am rumschreien und mit den Armen am rumfuchteln sind.. ganz harte Draufgänger sind das..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

27.10.2012 um 23:04
Lieblingsfeind wäre ja nen Feind gegen den man "gerne Kämpft" und auch mal gewinnt ...

hab kein "Lieblingsfeind" den egal wie stark ich gegen einen Kämpfe ich werd verlieren ...


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

28.10.2012 um 11:57
Ich wanke zwischen den Grünen und den Piraten, entscheide mich aber mal für die Grünen.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

28.10.2012 um 12:57
Die Grünen.
Keine andere Partei hat ihre Grundeinstellung so verraten wie die.
Früher echte Ökos mit Bart und Jesuslatschen,nun angepasste Anzug- und Krawattenträger.
Fahren die noch mit dem Fahrrad zur Sitzung oder auch mit dem dicken Benz mit 4L-Maschine und 300PS?


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

28.10.2012 um 18:18
die FDP.

Obwohl, wenn man es so nimmt, eigentlich nicht. Denn ich erkenne diese Organisation nicht als Partei an. Das ist eher eine Konzern-Lobbyisten-Vereinigung.


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

28.10.2012 um 18:32
Die Linken.

Aber eigentlich kann man alle genannten Parteien in die Tonne kloppen.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

28.10.2012 um 19:00
NSU,Republikaner,DVU,NPD und natürlich auch die FDP


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 19:48
außer NPD

Grüne: eine Partei die ihre rosarote Brille nicht absetzen will und meiner Meinung nach in einer anderen Welt Lebt.
CSU: da brat mir doch einer ne Weischwurst
CDU: für mich besteht die Partei nur noch aus Emotionen-Merkel

FDP: die geilste Spaßpartei und dann noch in der Regierung. Wer sich etwas mit Röslers öffentlichen Aussagen auseinandersetzt kommt zu dem Schluss das er das nicht ernst meint, oder den Wirtschaftsminister beim Lotto gewonnen hat.
Und mein Chef hat noch nicht mal am Wahlstand angehalten, da wollte ich so gern auf deren Hüpfburg :(

Bibeltreue Christen: immer für nenn Lacher gut

Das waren jetzt so die Parteien die mir spontan einfallen die ich nicht abkann


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:05
NPD und andere verfassungsfeindliche Parteien ebenfalls außen vor

Ganz oben: Die Grünen, absolut weltfremde Politik, nach denen ist alles in Butter, über
größere Problemen wird kollektiv alles schön geredet

Logisch, die FDP: Wer die noch wählt, der kann auch die PARTEI wählen, von der Kompetenz
der Politiker her ist das dasselbe. Die Umfragewerte sprechen eine deutliche Sprache, aber
wie der User über mir schon sagte " Eine Spaßpartei"

Die Linken, weil die hier in meinen Breiten ein Kilometerlanges Programm haben, das die
selbst als Regierungspartei niemals bis 2100 ausführen könnten. Dabei haben die mit
Gregor Gysi eigentlich starke Persönlichkeiten in ihren Reihen ....


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:08
@NagaSadow

Natürlich gibt es für sie selbst keine großen Probleme, denn sie, die ja zu den Gut- und Besserverdienern gehören, wohnen in abgeschotteten Vierteln und schlürfen ihren Latte-Macciato. Gesellschaftliche Probleme sind da außen vor, wenn man seine eigenen Schäfchen im Trockenen hat. Experimente muetet man nur dem bekloppten Rest zu, welcher niemals in solchen Häusern wie sie wohnen wird


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:11
@SusiII

Wer sind "sie" ? Ich habe jetzt nicht verstanden worauf du hinaus willst bzw was das mit
meinem Beitrag zu tun hat ?


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:14
@NagaSadow

Sie sind die Grünen-Wähler, die ihre Kinder schön auf ausgesuchte oder gar private Schulen schicken, in gentrifizierten Vierteln wohnen, der Ökobilanz wegen eine Jutetüte haben aber dafür mit der ganzen Familie Urlaub in Neuseeland machen, usw


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:17
@SusiII

Ach so. Das ist jedenfalls eine gute Ergänzung zu meiner Meinung über die werte "Grünen"
Partei, falls man sowas überhaupt noch Partei nennen kann ...


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:18
@NagaSadow

Das ist doch keine Partei mehr, sondern ein Verbund an geistig verblendeten die ihre Experimente nur denen zumuten, welche sich aufgrund ihrer Einkommensschwäche nicht wehren oder fliehen können


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:26
Zu den grünen:
jetzt alle Zartbesaiteten und Grünenwähler nicht weiterlesen (ganz böses Wort)!


Grüne Faschisten: nur noch Bio, grüne Fahrbahnen um jeden Preis und alles was ansatzweiße gefährlich sein könnte Verbieten! Und Morgen gibt's biologisch abbaubare Autos.
Genau so kommen mir die Forderungen derer vor mit denen am Steuer die Deutsche Wirtschaft steil Berg runter oder nach China fährt auch wenn sie längst auf dem Weg dahin ist.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:41
Genau...Grüner Faschismus,der Vorwurf kommt von all jenen die sich über Benzinpreise echauffieren,die meinen eine autogerechte Landschaft hat was mit Freiheit zu tun

https://www.youtube.com/watch?v=NxTNZUhesZk

Wobei...Clean Diesel ist ne Irreführung,den Audifahrer würd ich also gleich mit nem Taser tollschocken


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

29.10.2012 um 20:43
Mir ist der Autoliebhaber lieber als der gründe Idiot, welcher seiner SUV nur dazu benutzt um seine Kinder zur Schule zu bringen aber dafür in Neuseeland Urlaub macht. Mit der Ökobilanz könnte er auch auf den Urlaub verzichten und die Kinder täglich mit einem 40-Tonner zur arbeit bringen. Aber so weit zu denken ist bei denen wohl zuviel verlangt


Anzeige

melden