Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

03.11.2012 um 19:11
Aha..... Warum?

Anzeige
melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

04.11.2012 um 04:02
@Langolier

Alleine für den Parteinamen...


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

04.11.2012 um 10:20
Achso, interessant ! ;-)


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

04.11.2012 um 21:09
Die Grünen, weil sie gegen alles und jeden sind, selber aber auch nicht ganz wissen was sie wollen

Wobei sie mir noch lieber sind als die ganzen rechten Parteien.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

11.11.2012 um 06:38
Die Urwahl der Grünen ist mal wieder der Beweis für mich, wieso es die richtige Entscheidung war, diese Partei als meinen Lieblingsfeind auszuwählen.
Denn selbst als Frau finde ich ihr Vorgehen nicht akzeptabel.
Die Wählerinnen und Wähler konnten bei der Urwahl maximal zwei Stimmen vergeben. An zwei Frauen, an eine Frau und einen Mann oder auch nur an eine Person. Würden alle Wähler ihre zwei Stimmen verteilen, wäre die Summe die prozentualen Ergebnisse 200 Prozent. Deswegen ist es auch möglich, dass bei den weiblichen Kandidatinnen mehr als 100 Prozent der Stimmen anfallen. Die insgesamt an 200 Prozent fehlenden Stimmen ergeben sich aufgrund der Möglichkeit der Enthaltung, der "Nein"-Stimme oder weil nur eine Stimme von zwei Stimmen vergeben wurde.
http://www.gruene.de/partei/urwahl/die-urwahl-in-zahlen.html (Archiv-Version vom 01.11.2012)

Man hatte also 2 Stimmen und durfte auch 2 Frauen wählen aber nicht 2 Männer. Ich sehe das Konflikte mit dem AGG


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

11.11.2012 um 17:37
@SusiII

...na die leben doch nur das heutige Verständnis für Gleichberechtigung...wie kann man denn daran etwas falsch finden...-.-....


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

11.11.2012 um 19:33
@1ostS0ul

Wenn ich dran denke dass ich lange Zeit Wählerin der Grünen war. Die Wege die die Partei genommen hat, sind mir mittlerweile zu oft nicht mehr nachvollziehbar.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

11.11.2012 um 19:42
Eine Partei als Feind nö wieso ? Da ich als migrant trotz volljährigkeit auch lange zeit danach undemokratisch aufgewachsen bin nicht wählen gehen durfte und Deutschland mich nicht mal eingeladen hat deutscher zu werden obwohl hier geboren habe ich keinen feind ich haben einen System als freund unseren jetzigen :)


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

11.11.2012 um 21:45
Ganz klar Grün!

Einer der Gründe:

https://www.youtube.com/watch?v=KTklItyM_qg


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 13:30
CDU/CSU
Wer sich "christlich" auf die Stirn schreibt, muss sich nicht wundern, wenn ich das als Zielscheibe interpretiere.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 17:18
@Demandred


Vom Namen her vielleicht christlich, aber die Scheiße die sie reden und machen spricht ja für sich. ;) Aber wieso nur CDU/CSU?
Die meisten anderen Parteien sind nicht viel besser, und bei denen steht nix mit christlich im Parteinamen.

Mein Lieblingsfeind unter den Parteien ist die NPD.


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 18:23
@StarlessAeon

...da sie auch zur "Auswahl" steht und nicht von beginn an heraus gelassen wurde...-.-...


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 18:28
@1ostS0ul

und deshalb darf man das jetzt nicht sagen oder wie darf ich das verstehen?


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 18:31
@StarlessAeon

...naja ich denke macht nicht besonders viel sinn wenn die frage gestellt wird: a, b oder c...zu Antworten: 85...-.-...


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 18:32
@1ostS0ul

ich hab abgestimmt. und zwar auf cdu. das heißt aber net dass ich das andere dann net schreiben darf :nerv:


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 18:35
@StarlessAeon

...du darfst wegen mir schreiben was du willst...finde nur das es so nicht viel sinn macht...und wenn du das unbedingt erwähnen willst kannst es mit der Begründung für deine wirkliche Wahl hier noch zusätlich erwähnen...


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 18:36
@1ostS0ul

jo


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 18:39
An dieser Stelle möchte ich meine tiefe Trauer darüber ausdrücken, das eine Ikone des deutschen Gewissens, Frau Claudia Roth, nicht zur grünen Spitzenkandidatin für die kommende Bundestagswahl ernannt wurde.

Wer hätte nicht gerne diese warmherzige, intelligente Frau mit dem gewinnenden Lächeln, der reizenden Art und dem ruhigen Tonfall als Kanzlerin gehabt? Insgeheim nennen sie ja sogar viele die ,,Mutter der Nation".

Ich kann mir ihre Ablehnung, tatsächlich errang sie ja nur den 4. Platz, lediglich dadurch erklären, dass rechtsradikale, konservative Neokapitalisten sich heimlich unter die wahren Grünen gemischt haben, um aus Angst, Frau Roth könnte ihre allgemeine Beliebtheit im Wahlkampf nutzen, eine ,,false flag"-Aktion durchzuführen und Frau Roth auszubooten.

Die Betreffenden sollten sich wahrlich schämen!


:troll:


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 18:52
@Kc
Die Grünen sind als Wertkonservative ohne Roth für dich endlich wählbär geworden...sags doch gleich


melden

Welche Partei ist euer "Lieblingsfeind" und warum?

12.11.2012 um 21:19
@Warhead

Das ist eine infame Lüge!

Ich bin wirklich traurig, dass meine absolute Lieblingspolitikerin, für die ich immer gerne als Wahlhelfer einspringe, nicht zur Spitzenkandidatin für die hochwichtige Partei der Grünen nominiert wurde.


Anzeige

melden