Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 09:04
@Bus

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Danke für die mühe es niederzuschreiben.

LG

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 09:16
@Bus

na da kann ich dann jetzt doch auch mal nicht mehr widersprechen......obwohl das eine Thematik ist, die meist weder gesehen, noch verstanden wird oder werden will und ich genau deswegen, lang den Glauben verloren hab, dass sich das (jedenfalls in meiner Lebensspanne) noch mal ändert......Dazu ist die Hirnwäsche zu weit fortgeschritten und zu ausgefeilt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 09:25
@Bus
@all

Wenn sich jedoch ALLE die hier mit diskutieren vom Thema Drygalla abwenden würden und ihre Energie lieber drauf verwendeten diese von Dir genannten Fakten zu verbreiten und ins öffentliche Interesse zu rücken, würde ich das sehr begrüßen und mit aller Kraft unterstützen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 09:39
@Bus

Ich versuche seit langem darzustellen wie man durch Medien und "zensur" in der Meinung so manipuliert wird, dass man das Wesentliche nicht mehr wahrnimmt. Ich habe dafür unzählige male die vt- und die nazikeule um die Ohren bekommen... An der rethorik einiger sieht man auch das dies ohne unterlass versucht wird.

LG


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 09:48
@def

tja dazu zitiere ich nur: "UNS geht´s doch noch gut!" und die Tatsache das UNSER relativer "Wohlstand " auf der Armut anderer basiert ist nunmal den Meissten wurscht, solange sie nicht selber betroffen sind.....ausserdem werden wohl gleich die ersten kommen die dann sagen, daß das Wesentliche nunmal OT ist ;-)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 10:28
Was Bus sagt, ist nicht ganz falsch. Aber nicht wirklich das Thema. Man kann letztlich bei jeder Diskussion sagen, dass es andere, wichtigere Probleme gibt. So natürlich auch hier.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 11:21
@Smoover

In der kausalitätskette sind manche Probleme der Grund für andere... Die Symptome zu bekämpfen ohne die krankheit zu beachten hat nie geholfen. Aber nun btt.

LG


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 11:28
417540 475323949145023 1105581592 n

Das finde ich irgendwie treffend.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 11:37
@ivi82
Eindeutig! Aber das wollen leider die meisten nicht so sehen, und pochen nur darauf, daß sie BÖSE ist... Wirklich eine Hexenjagd.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 11:40
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Das finde ich irgendwie treffend.
Es ist populistisch und unsachlich.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 11:46
Na logo, das ist nun wieder unsachlich und populistisch. Frau drygalla durchs Dorf zu treiben aber nicht... Manche sollten über eine sehhilfe fürs linke Auge nachdenken.

LG


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 11:50
Zitat von defdef schrieb:Manche sollten über eine sehhilfe fürs linke Auge nachdenken.
Haha, wunderbar!
Es ist aber auch immer einfach, alles was 1cm Rechts von der Mitte steht, niederzumähen, im Namen des Kreuzzuges gegen den Faschismus...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 11:52
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Diese Frau hätte sich alles ersparen können, wäre sie nie angetreten. Punkt. Also ist sie gewissermaßen auch selbst Schuld an ihrer Situation.
Drygalla hat - wie jeder von uns - das Recht auf Privatsphäre. Davon ging sie aus. Sicherlich hat sie nicht mit einer Antifa-Offensive gerechnet, die in sich für Fischers Beziehung interessiert und diese öffentlich macht.

Weswegen hätte sie also nicht antreten sollen?

Teilte sie Fischers Gedankengut? Nein!
War sie je NPD-Mitglied? Nein!
Hätte sie vorausahnend verzichten sollen, weil Fischer Mitglied war? Nein!
Ist Drygalla überhaupt irgendetwas ernsthaft vorzuwerfen? Nein!
Widerspricht sie dem viel zitierten Olympischen Geist? Nein!

Warum hätte sie dann auf ihre Teilnahme verzichten sollen?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:02
@ivi82
Hassan Dabbagh und Joschka Fischer werden geschätzt? Na dann ist es ja logisch dass wir Nadja Drygalla zur Bundeskanzlerin machen. Diese böse böse Hetze gegen sie nur weil sie in ihrem Freundeskreis Nazis hat, so wie man gegen Guttenberg hetzt und dass auch nur weil er versehentlich Fehler in seiner Doktorarbeit gemacht hat (Dazu hat er ja sich öffentlich bekannt), aus ihm hätte auch Kanzler werden können.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:09
@ivi82
Ist doch ganz simpel, wenn Du Joschka ans Bein pinkelst, hat der genügend Kohle und Beziehungen, um Dir eine ganze Division Anwälte und Sympathisanten auf den Hals zu hetzen, da siehst Du schnell kein Land mehr.

Bei dem Himmelskomiker Hassan D. trauen sie sich nichts zu sagen, weil sie Angst haben, sie könnten gesprengt werden, oder es gibt so ein Theater, wie bei den Mohamed-Karikaturen, außerdem sind solche Freaks gut für Einschaltquoten.

Bei der Drygalla aber, können alle gefahrlos moralisch entrüstet sein, weil ihnen eine harmlose 23 jährige Rudererin, eben nichts tun kann.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:10
Zitat von individualistindividualist schrieb:weil sie in ihrem Freundeskreis Nazis hat
Es sind also mehrere? Zähl mal bitte auf! Es interessiert mich wirklich, ob und wo es Informationen darüber gibt, mit wem Drygalla in welcher Beziehung steht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:13
Haha, Seite 81 und kein Stück voran gekommen. Bin gespannt, wann ihr erkennt, dass dies hier zu nix führt. :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:19
@Wireless
Das find ich langsam auch... Andauernd vestrickt sich die Diskussion in die selben OTs und nicht belegte Vorwürfe. Solange man keine knallharten Fakten, die Frau Drygalla belasten, liefert, kann man es getrost darauf beruhen lassen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:24
@Smoover
ivi82 schrieb:
Das finde ich irgendwie treffend.

Es ist populistisch und unsachlich.
xD, da musste ich lachen…


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:31
@Grymnir
Hier treffen die "Nazis raus" - Fraktion und die "Recht muß Recht bleiben" - Fraktion aufeinander. Das Unverständnis füreinander wird dabei gekonnt gepflegt. So dreht sich die Nummer im Kreis. Ein HOCH auf die Meinungsfreiheit :D ...


Anzeige

melden