Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:34
@Wireless
....und so wird es noch ewig weitergehen, nicht nur hier, sondern in der gesamten Gesellschaft. Und da kann man nichts machen, um die beiden "Fraktionen" zu versöhnen...

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:37
@Grymnir
Ja, das stimmt wohl. Hier ist's nur besonders traurig, da sich beide Fraktionen ja einig sind, dass die Nazis eine Plage sind und das die demokratische Grundordnung schützenswert ist.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:41
@Wireless
Darum geht es in der Diskussion doch schon längst nicht mehr, faktisch ist Drygalla ja nichts vorzuwerfen, noch nachzuweisen, es geht hier um die Meinungshoheit und da können die "Alles böse Nazis"-Schreihälse bekanntlich nie zugeben im Unrecht gewesen zu sein, denn das widerspricht ja ihrem eigenen allein glücklich machenden Wahrheitsanspruch.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:es geht hier um die Meinungshoheit und da können die "Alles böse Nazis"-Schreihälse bekanntlich nie zugeben im Unrecht gewesen zu sein, denn das widerspricht ja ihrem eigenen allein glücklich machenden Wahrheitsanspruch.
Könnte man über eure Seite auch sagen. Es geht hier auch nicht um richtig oder falsch, sondern um Meinungen. Ich kann eure Meinung respektieren, ihr schafft das andersherum nicht.

@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:xD, da musste ich lachen…
Schön.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 12:53
@Wolfshaag

Auch wenn jetzt gleich wieder einige dich angreifen werden (getroffene Hunde bellen), meine zustimmung hast du.

Das Feindbild "Nazi" reicht eben heute von den berechtigten Feinden (radikale kriminelle Rechte) bis zu Onkel Heinz, dem mal "Neger" rausgerutscht ist....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:07
@Smoover
Da werden wir uns wohl im Kreise drehen, nur habt "Ihr" keine Fakten, während "wir" faktisch nachweisen können, dass Frau Drygalla sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Aber sei es drum, Du hast Deine Meinung gesagt und ich meine.

@Grymnir
Deswegen heißen "Negerküsse" ja auch "Schaumküsse" und wer "Negerkuss" zu "Schaumküssen" sagt, muss wohl ein überzeugter Faschist und NPD-Funktionär sein. :D :D :D


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:11
@Wolfshaag
:D
Ich fühle mich schuldig, weil ich Schokolade von Sarotti gekauft habe, das ist die mit dem "Mohr" im Logo... Warum ist das eigentlich noch nicht veboten?? :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:16
@Grymnir
NAZI! Du darfst bei Olympia jetzt auch nicht mehr mitmachen. :D
Aber Du meinst, am "Mohren" wäre nicht rumgebastelt worden? Da täuschst Du Dich. ;)
Der Sarotti-Mohr wurde oft kritisiert, da viele in der Figur des Dieners einen versklavten Afrikaner sahen.[2] 2004 wurden daher alle Produkte umfangreich neugestaltet, der Sarotti-Mohr wich dem „Sarotti-Magier der Sinne“. Statt einem Tablett in der Hand wirft die Figur auf einer goldenen Mondsichel Sterne in die Luft, außerdem hat der Magier eine goldene Hautfarbe.
Wikipedia: Sarotti


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Deswegen heißen "Negerküsse" ja auch "Schaumküsse" und wer "Negerkuss" zu "Schaumküssen" sagt, muss wohl ein überzeugter Faschist und NPD-Funktionär sein
Man kann es auf jeden Fall respektlos nennen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:19
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: Man kann es auf jeden Fall respektlos nennen.
Dann bist Du sicherlich auch gegen Fleischprodukte, wie Hamburger und Mailänder, sowie Rassisten-Gebäck, wie Berliner und Amerikaner, oder?
Man kann es auch einfach unwichtigen Blödsinn nennen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:20
@Wolfshaag

:ok:


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:20
@Wolfshaag

Das Wort "Neger" hat einen Beigeschmack, da es als Schimpfwort herhalten mußte.
Deine anderen Aufzählungen nicht.

Aber dazu gibt es einen anderen Thread.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:20
@Wolfshaag

Ich zitier mich mal selbst:
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Deine Olympiateilnahme sei zumindest in Frage gestellt, wenn du Deutschland öffentlich vor TV Kameras repräsentierst und gleichzeitig mit jemandem zusammen bist, der das Deutschland, was wir jetzt haben, ablehnt und am liebsten einen reinrassigen Nationalstaat einführen würde.
Es spielt überhaupt KEINE Rolle, ob sie sein Gedankengut teilt oder nicht, sie wird automatisch mit der rechtsradikalen Szene in IRGENDEINER Form in Verbindung gebracht.
Zitat ENDE.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Deswegen heißen "Negerküsse" ja auch "Schaumküsse" und wer "Negerkuss" zu "Schaumküssen" sagt, muss wohl ein überzeugter Faschist und NPD-Funktionär sein.
Nein, man ist kein überzeugter Nazi, man ist ist nur ein arroganter Typ, dem die Wortwahl scheißegal ist. Ich wette, im beisein von dunkelhäutigen Brüdern würdest du dir sehr wohl überlegen, ob du Neger schreist oder doch lieber was anderes auswählst :D.
Aber ich nehme mal stark an, dass du ebenfalls einen homogenen Freundeskreis hast und weder mit Schwarzen oder Muslimen überhaupt ein Wort gewechselt hast. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:21
@Wolfshaag
Echt, daß mit dem Mohr wusst ich nicht, das ist ja auch lächerlich...




Und was ist an Produktnamen respektlos? Aber das gehört nun wirklich nicht hierhin.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:38
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:habt "Ihr" keine Fakten, während "wir" faktisch nachweisen können, dass Frau Drygalla sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.
Doch, die Beziehung mit dem Nazi. Das ist meine Meinung, du kannst es gerne anders sehen. Man sollte aber beide Meinungen respektieren.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:40
@skeptikerin
Das Wort "Neger" bezog sich schon immer auf die schwarze Farbe des Produktes, nicht auf Personen und ein Kuss ist ja eigentlich was Schönes. Wäre das anders gewesen, hätten sie es ja auch "Mirgrantenkuss" nennen müssen.

@Transformanu
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb: Ich zitier mich mal selbst:
Schön und was ändert das an der Blödsinnigkeit Deiner Aussage, welche hier ja nun schon unendlich oft durchgekaut wurde?
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb: Nein, man ist kein überzeugter Nazi, man ist ist nur ein arroganter Typ, dem die Wortwahl scheißegal ist.
Oder man ist ein Typ, der den Unterschied zwischen Toleranz und Absurdität noch zu sehen vermag, was man von Dir jetzt offenbar nicht so behaupten kann.
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb: Ich wette, im beisein von dunkelhäutigen Brüdern würdest du dir sehr wohl überlegen, ob du Neger schreist oder doch lieber was anderes auswählst :D .
Es ist genetisch relativ unmöglich, dass ich dunkelhäutige Brüder habe, wenn wären sie wahrscheinlich "gemixt", aber ich weiß von Keinem. Aber ansonsten würde ich da auch von Negerküssen sprechen.
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb: Aber ich nehme mal stark an, dass du ebenfalls einen homogenen Freundeskreis hast und weder mit Schwarzen oder Muslimen überhaupt ein Wort gewechselt hast. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Auch hier liegst Du wieder ordentlich daneben. Während meiner Studienzeit hatte ich einen schwarzen Nachbarn aus Ghana, mit dem ich oft gefeiert habe und der mich immer eingeladen hat auf Parties, wo ich der einzige Weiße war. War immer sehr lustig und über Begriffe, wie "Negerkuss" (welcher er übrigens gern isst) und "Negermusik" haben wir herzlich gelacht. Mein anderer Nachbar war übrigens ein Opern-Tenor aus China, der mir original chinesisch kochen beigebracht hat und zwei Ex-Freundinnen von mir waren Muslima. Allesamt habe ich auch mit zu meiner Familie eingeladen und sie haben mich dort besucht, es gab nie Probleme.
Aber wie war das noch gleich? Ich zitier DICH jetzt auch mal:
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb: ...man ist ist nur ein arroganter Typ...
Solltest DU vielleicht mal drüber nachdenken. ;) :D

@Smoover
OK, Du weißt ja, Kreis und so. ;) :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:45
@Wolfshaag
Oh du hast dir ja richtig viel Zeit und Mühe gemacht, uns verbal zu sterilisieren :D.

Und komisch, dass ich mit Schwarzen zu tun hab, die es schätzen, dass ich sie nicht "Neger" rufe.. schon seltsam. Aber in Wolfshaag`s Welt ist es alles etwas anders, nicht wahr? Deswegen haste ja auch so schön viel Zeit gebraucht, weiter so :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:48
@Transformanu
So ganz der/die Hellste unter Gottes schöner Sonne bist Du jetzt nicht, oder? Wo habe ich denn geschrieben, dass ich einen Schwarzen "Neger" rufe? :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:50
@Transformanu

Jetzt sind die Argumente alle und du fängst das direkte angreifen des gegenüber an. Ziemlich arm...

LG


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 13:54
@Wolfshaag
Nee keine Angst, ich bin hell genug, um zu schlafen, essen und aufs Klo zu gehen. Das reicht.
Nein du machst nur den Eindruck, dass es dir egal ist und du dich auf dein Recht berufst, Neger sagen zu dürfen, ohne dass du als Faschist angesehen werden willst. Von mir aus.

@def
Guckt euch mal an, die Diskussion wurde zwischenzeitlich geschlossen, ganz ohne meine Anteilnahme :D

Ich nehm das hier nicht ganz so ernst mehr, seitdem ich sehe, wo die Diskussion hinführt. :D


Anzeige

melden