Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Clement, Rente Mit 80 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:28
@Rozencrantz82

Wenn er eine Uniform anhat ist er sicher ein Beamter und somit schon früher als mit 80 im Ruhestand.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:29
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wer soll denn diese Rente bezahlen?
ach da mach dir mal keine sorgen, unsere vordenker haben hierfür schon die weichen gestellt dank massen an prekären arbeitsverhältnissen, lohndumping, anü uvm. .... die masse erwirkt sich ja zukünftig kaum noch rentenansprüche dank der genialen hilfestellung der politik


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:30
@Bauli
Da gebe ich dir in allen Punkten recht. Der Mann ist nicht zurechnungsfähig


1x zitiertmelden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:30
Finde ich fair, das haben die DEUTSCHEN verdient. Selbst schuld wenn ihr keine Kinder macht.
Die Frauen wollen ja eine "Karriere" haben!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:31
als ob die Rente mit 67 soooo viel besser wäre als mit 80.


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:32
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Der Mann ist nicht zurechnungsfähig
Der ist total zurechnungsfähig. Kein normaler Mensch wird noch mit 80 buckeln können. Man spart sich einfach Gelder durch die Rentenabschläge. Dadurch stabilisiert sich das System wieder.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:33
@-ripper-
Der denkt wirtschaftlich aber bitte nicht auf Kosten der Bürger dann sollen sie die Reichensteuer einführen.


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:33
Kenne jemanden der ist über 70, Herzinfarkt, Schlaganfall alles gehabt... Und muss noch mit 3 (!!!) Nebenjobs arbeiten... Wegen Schulden, glaube ich, aber trotzdem ne Frechheit, meine Mutter hatte mir erzählt das er früher gut verdient habe... Also müsste auch die Rente gut sein, oder?

Meine Oma bekommt jedenfalls weitaus über 1000 € Rente..., wegen meinem Opa :)


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:35
SaifAliKhan. entweder du hast 'nen wirklich absolut mysteriösen humor oder einfach mal ganz konkret den schuss nicht gehoert. das frauen arbeiten und karriere machen "duerfen" sollte kein privileg sein, denn es ist das recht jedes menschens auf erfolg und selbsternaehrung zu pledieren!!
So einen bullshit kannst du in foren vom stapel lassen die einem anderen kulturkreis entspringen. ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:36
@Spartacus

Wir darf ich das denn als Mutter verstehen, die doch sehr lange sehr gut in die Sozialkassen eingezahlt hat?

Wo kommst Du denn her? Kleiner Deutschlandhasser, was?


1x zitiertmelden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:37
Zitat von BauliBauli schrieb:Kleiner Deutschlandhasser, was?
Darf er denn nicht Deutschland hassen ?


1x zitiertmelden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:37
Die Menschen sollen nicht wirklich bis 67, 70 oder 80 arbeiten.

Idee ist vielmehr, dass sie ,,freiwillig" früher in Rente gehen und entsprechend hohe Abschläge hinnehmen müssen, also weniger Rente auszuzahlen ist.

Schon traurig, wie die Verdienste des Arbeitslebens vernichtet werden.

Und noch viel trauriger ist die Unehrlichkeit, mit der gehandelt wird.

Jeder Idiot weiss, dass man in den wenigsten Jobs noch mit 80 arbeiten kann.


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:37
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Darf er denn nicht Deutschland hassen ?
Nur wenn man im Gegenzug den Islam hassen darf.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:38
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Finde ich fair, das haben die DEUTSCHEN verdient. Selbst schuld wenn ihr keine Kinder macht.
Die Frauen wollen ja eine "Karriere" haben!
WAS ist bitte schlimm daran, dass Frauen Karriere machen? Gibt es in islamischen Staaten übrigens auch, wer gebildet ist, der macht lieber Karriere. Kinder kriegen eher die mit weniger Bildung, egal in welchem Land.

Daneben sind die Vorrausetzungen in Deutschland eher schlecht für Kinder. Denkst du ich setze ein Kind in die Welt, nur damit es der kapitalistischen Kaste als Sklave dient?

In gewisser Weise ist Deutschland schon selber schuld, nämlich dass sie immer wieder die gleichen Ausbeuter in die Regierung wählen.

@Rozencrantz82

Eben.
Aber die Reichen werden eher noch geschützt, und die können wenn sie Bock haben in Rente, das Geld haben sie ja.
Also Reichensteuer her und Spitzensteuersatz rauf. Topgehälter deckeln und nicht mehr Geld für sinnlosen Schund (BW Einsätze, Waffen verschenken usw.) verprassen.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:38
@nurunalanur

Um in Foren seinen Frust auszulassen, oder sich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen?


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:38
@krijgsdans

Wird doch hier im Forum getan und viele äußeren ihren Hass auch und sind stolz drauf. Das nennt sich dann Meinungsfreiheit.


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:39
@shortshoot

Kein Schwachsinn schreiben wenn du nix verstanden hast. ;)

@Bauli

Deutschlandhasser? Ich bin mehr Patriot als du jemals sein wirst! Gerade weil ich ich mir sorgen um Deutschland mache, reagiere ich so. Und das ist halt die Wahrheit, auch wenn sie weh tut.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

19.08.2012 um 23:39
@Kc
Politiker ist ein Job den man bis 80 oder länger machen kann. Da fühlt man sich wie zuhause ein schönen Sessel das Handy in der Hand und SMS schreiben. Aber seine Idee wird wohl nicht in Berlin gut ankommen oder doch?


Anzeige

melden