Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Clement, Rente Mit 80 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:08
@Rozencrantz82

Es ist wurscht was sie mal war, fakt ist, Merkel handelt heute im Sinne der CDU und damit im Sinne des Kapitals. (Nicht das Werk von Marx)


Meine Güte, glaubt doch nicht immer jeder Propaganda.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:10
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Die große Abwanderungswelle ist schon mehr oder minder vorbei. Dafuer duerfte eine neue in 7-12 Jahren eintreten.
Woraus schliesst Du das? Habe ich was verpasst, oder peilst Du irgendwelchen Strukturwandel in irgendwelchen Ländern an, oder hat Du das Öl im Auge?


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:11
@Bauli
ja deine Beiträge habe ich gelesen die lese ich gerne und das ist wahr. Im Winter wenn eine Beisetzung ist müssen wir draußen stehen und wenn ein 80 Jähriger draußen stehen tut, besteht die Gefahr das er krank wird und dann ist der Wirtschaft auch nicht geholfen. Fakt ist der Clement war entweder stinkbesoffen oder stand unter Drogen oder der war einfach nur dämlich als er das äüßerte.


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:11
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Merkel ist überzeugender Marxist obwohl sie da ein ungenügenügend in der Prüfung bekommen hat aber ihre Invidualität zum Marxismus ist immernoch so stark interessant wie früher.
alter hast du nen wörter buch geraucht? was versuchst du uns mitzuteilen?
der satz ergibt gar keinen sinn...
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb: Sie war die FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda. Und Kurioser Weise sind die FDJ Unterlagen verschwunden.
1. natürlich, das macht sich gut, und durch die guten kontakte ihres vaters konnte auch ein so blindes huhn diesen posten übernehmen. für merkel hatte es den vorteil das sie viel mehr freiheiten besaß da sie als linientreu galt, auhc konnte sie so kontakte knüpfen.
das ist der normale weg in diktaturen, kein zeichen von rotem blut.
und natürlich sind die akten weg, dadrin sähe ja die ostkirche schlecht aus, und die sind sowieso so schwach, so ein skandal wäre da unpassend.


1x zitiertmelden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:13
Mit 80 in Rente mit Pampers auf der Aida richtung Atlantik das ist urlaub


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:13
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Meine Güte, glaubt doch nicht immer jeder Propaganda.
Glauben wir ja nicht aber so ganz ohne ist die definitiv nicht.


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:14
Clement lebt doch schon seit fünf Jahren als parasitierender Rentier auf anderer Leute Kosten...nebenher hat er noch ein paar Jobs,bei der Initiative neue asoziale Marktwirtschaft z.B.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:alter hast du nen wörter buch geraucht? was versuchst du uns mitzuteilen?
der satz ergibt gar keinen sinn...
Neee,er hat es vergewaltigt


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:14
@krijgsdans

Was eben daran liegt, dass die meisten nun mal an Märchen glauben und dann lieber ihre eigenen Henker wählen.
Ich hoffe hier in Sachsen kann sie sich halten.

Von den aktuellen Großparteien halte ich das Programm der Linken für am besten.


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:17
@Paka
Passt zwar jetzt nicht zum Thema oder so aber ganz egal welche Partei ob links,mitte oder rechts werden genauso ein Sch. machen wie die anderen. Da zählt nur das Geld. Die Linken sehen sich als große Volkspartei sowie die Rechten aber wenn sie gewählt werden sehen sie nur noch das Geld alles andere ist nebenbei.


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:18
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Woraus schliesst Du das? Habe ich was verpasst, oder peilst Du irgendwelchen Strukturwandel in irgendwelchen Ländern an
Zum einen die aufkommenden und zu erwartenden Entwicklungen in anderen Laendern, zum anderen die demographische Entwicklung in Deutschland. Wobei ich fast meinen wuerde, daß der Zustrom - ich waere schon sogar fast bereit Braingain zu sagen - aus dem suedlichen Europa die Entwicklung in Deutschland verzoegern duerfte.


@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich hoffe hier in Sachsen kann sie sich halten.
Die duerften wohl 15-20% zusammenbekommen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:22
@Rozencrantz82

Also gehe ich recht in der Annahme, dass du Nichtwähler bist?

Ich denke aber, erstmal muss die Linke ihre Chance bekommen. Meckern kann man danach immer noch.


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:24
@Paka
Doch ich bin Wähler aber ich wähle meist die kleinen Parteien


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:28
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich denke aber, erstmal muss die Linke ihre Chance bekommen. Meckern kann man danach immer noch.
Ich denke mal die Linken werden speziell hier im Osten die wenigsten Stimmen bekommen da erinnert man sich an 40 Jahre DDR


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:29
@Paka
Hast Du heute abend die Forderung von Kipping bei Günther Jauch gesehen? Das gibt es bestimmt eine Widerholung, die Du aufzeichnen kannst, bei Abwesendheit.


1x zitiertmelden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:29
@Rozencrantz82
Im Gegenteil, grade im Osten ist die Linke sehr stark vertreten.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:31
@krijgsdans
So stark interessiere ich mich für die Linke nicht ich hatte da mal nur Nachbarn bei Kneipentouren mal so nebenbei gefragt was die von den Linken halten ist zwar nur ein ganz kleiner Teil aber niemand haltet was von denen. Zumindest hier in der Großgemeinde werden die nicht gewählt hier wählen die meisten DVU und FDJ ähm FDP :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:32
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Hast Du heute abend die Forderung von Kipping bei Günther Jauch gesehen?
Was wird denn gefordert?


melden

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:34
@Rozencrantz82
Die Spasspartei DVU wird keiner mehr wählen


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:36
@Rozencrantz82
So ziemlich alles, was zu versteuern ist soll versteuert werden mit 80-100% und das in einer Industrienation, die Autos produziert.

Die wollen an alles ran, was Du Dir vorstellen kannst, nur nicht an eine Beamtenreform.


1x zitiertmelden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Clement: Rente mit 80, Rente mit 67 reicht nicht aus.

20.08.2012 um 00:36
@Warhead
Die sitzen zwar hier in Brandenburg aber so wirklich habe ich nix bemerkt das die was tun. In einem Flyer stand drin die erfolgreiche Arbeit der DVU da habe ich mir am Kopf gekratzt und gefragt wo denn. Nächstes Jahr wird erstmalig die NPD ins Rennen nach Brandenburg geschickt. Die letzten 10 Jahre stand die NPD nicht auf dem Wahlzettel nur DVU und DSU in der Sparte.


Anzeige

melden