Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 22:10
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Nun lieber @cejar nenne mir einen solchen oder ähnlichen Vorfall von christlicher Seite. Ich erhöhe: In den letzten 300 Jahren.
Ich gebe Dir recht. Ein übler Vorgang. Und nochmals, ich heisse nicht alles Gut was im Namen von irgendwelchen Göttern passiert. Ich wehre mich nur dagegen das dies ein Religionsproblem und kein Armutsproblem ist. Bring mir doch mal ein Beispiel aus wohlhabenden Ländern, in dem sich die Moslems "als ganzes" daneben benommen haben. Und wenn ich von wohlhabend rede, meine ich Länder, in dem es das ganze Land einigermaßen gut geht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 22:39
Zitat von hipodrohmhipodrohm schrieb:Nö, bei real 6 Millionen Arbeitslosen sind wir auf überhaupt keine ausländischen "Fachkräfte" angewiesen.
@hipodrohm
Vor ein paar Jahren hat man mal die Arbeitslosen zum Spargel stechen geschickt. Was glaubst du wie lange es gedauert hat bis der Spargelbauer alleine auf dem Acker war und wer heute als Erntehelfer jedes Jahr gerne wieder kommt?
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Nun lieber @cejar nenne mir einen solchen oder ähnlichen Vorfall von christlicher Seite. Ich erhöhe: In den letzten 300 Jahren.
Mir fällt da ganz spontan ein ganzer Kontinent ein, den die Christen von der Urbevölkerung befreit haben. Das nennt sich heute der „amerikanische Holocaust“ und handelt vom Völkermord im Zusammenhang mit der Eroberung und Christianisierung des nordamerikanischen Kontinents. Weil die Christen den größten Teil der Urbevölkerung umgebracht haben, mußten sie sich Mio Sklaven aus Afrika für die Feldarbeit besorgen. Aber davon erfährt man natürlich nichts auf PI. :(

us exploration 1675Original anzeigen (0,7 MB)
Ich habe jetzt keine Karte von 1712 gefunden, aber ich denke man kann auch so sehen das Nordamerika noch nahezu von Christen unbesiedelt war.

Soll ich noch darüber berichten was die Spanier in Mittel- und Südamerika angestellt haben? Und was ist mit den übrigen europäischen Kolonien auf der Welt? Da läßt sich ganz bestimmt noch so einiges finden, was den Islam ganz farblos aussehen läst.

Apropos Holocaust, war da nicht auch so etwas in der Nazizeit?


5x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 22:45
@bit
schon mal was von Gegenwart und Vergangenheit gehört?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 22:49
@Zar
Kannst du lesen?
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Nun lieber @cejar nenne mir einen solchen oder ähnlichen Vorfall von christlicher Seite. Ich erhöhe: In den letzten 300 Jahren.
Kannst du das dann auch verstehen?

Und hier sind die Todesopfer der Gegenwart.
Beitrag von bit (Seite 60)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 22:51
Zitat von bitbit schrieb: Mir fällt da ganz spontan ein ganzer Kontinent ein, den die Christen von der Urbevölkerung befreit haben. Das nennt sich heute der „amerikanische Holocaust“ und handelt vom Völkermord im Zusammenhang mit der Eroberung und Christianisierung des nordamerikanischen Kontinents. Weil die Christen den größten Teil der Urbevölkerung umgebracht haben, mußten sie sich Mio Sklaven aus Afrika für die Feldarbeit besorgen. Aber davon erfährt man natürlich nichts auf PI. :(
1. Hast du dafür Quellen?
2. Was ist mit der Karibik?

Aber wahrscheinlich kommt da nichts mehr! :D


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 22:53
@bit
Kann lesen, hab ich aber nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 23:01
1. Hast du dafür Quellen?
2. Was ist mit der Karibik und Südamerika?
Gibt es heute keinen Geschichtsuntericht mehr in den Schulen? Schaut ihr keine Western mehr im Fernsehen?

Dann mach dich hier mal schlau:
http://lmgtfy.com/?q=Amerikanische+Geschichte


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 23:06
Zitat von bitbit schrieb: Gibt es heute keinen Geschichtsuntericht mehr in den Schulen? Schaut ihr keine Western mehr im Fernsehen?

Dann mach dich hier mal schlau:
http://lmgtfy.com/?q=Amerikanische+Geschichte
Moment mal, du bist hier derjenige der großspurig vom "Amerikanischen Holocaust" spricht.
Und auf meine Antwort, bezüglich Quellen die das belegen, kommt dann nichts mehr?!

Und wenn ich "amerikanischer Holocaust" eingebe, dann sehe ich nur dubiose Quellen.
Kein Wunder!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 23:15
Weil es einfach keinen "Indianerholocaust" gab.

90-95% der Indianer sind an eingeschleppten Seuchen gestorben.
Am Besten kann man das bei den Indianern in der Karibik sehen, die schon kurz
nach der Ankunft der Europäer massenhaft an Seuchen starben.

Ich behaupte nicht das Indianer gut behandelt wurden und ich behaupte auch nicht, dass es nicht einzelne Massaker gab, aber einen angeblichen "Holocaust" gab es nie.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 23:22
@bit

Blablabla, der achso böse Westen. Diese Dinge liegen ALLE Jahrhunderte zurück.
Was zählt, ist das hier und jetzt. Dieses ewige Geschwafel wegen der Nazidiktatur hängt mir auch echt zum Hals heraus.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 23:22
@OUDTEN
„Im Amerikanischen Holocaust sind von 1492 bis heute 100 Millionen Indianer von Europäischen
Einwanderern getötet worden.“

http://www.schaarschmidt.it/cms/images/stories/Mohawk/Amerika_Holocaust.pdf (Archiv-Version vom 15.08.2011)


1x zitiertmelden
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 03:11
@bit
Zitat von bitbit schrieb:„Im Amerikanischen Holocaust sind von 1492 bis heute 100 Millionen Indianer von Europäischen
Einwanderern getötet worden.“
Was für ein ultra harter Bullshit...


Der Text den du da verlinkt hast kommt von Mohawk Nation News, einer eher unseriösen Vereiningung die auf ihrer Website auch Verschwörungstheorien wie bspw. dem NWO Blödsinn ersthaft nachgehen.
Woher sie die zahlen haben wird im folgenden klar:
From the 1490s when Christopher Columbus set foot on the Americas to the 1890 massacre of Sioux at Wounded Knee by the United States military, the indigenous population of the Western Hemisphere may have declined, the direct cause mostly from disease, to 1.8 from as many as 100 million.[21] In Brazil alone the indigenous population has declined from a pre-Columbian high of an estimated 3 million to some 300,000 (1997).[22][23] Estimates of how many people were living in the Americas when Columbus arrived have varied tremendously; 20th century scholarly estimates ranged from a low of 8.4 million to a high of 112.5 million persons. This population debate has often had ideological underpinnings.[24] Robert Royal writes that "estimates of pre-Colombian population figures have become heavily politicized with scholars who are particularly critical of Europe and/or Western civilization often favoring wildly higher figures."[25]

Epidemic disease was the overwhelming direct cause of the population decline of the American natives.[26][27] After first contacts with Europeans and Africans, some believe that the death of 90 to 95% of the native population of the New World was caused by Old World diseases such as smallpox and measles.[28] Some estimates indicate case fatality rates of 80-90% in Native American populations during smallpox epidemics.[29]
Das ist natürlich sehr seriös wenn man "Tod durch Krankheit" als "töten durch Europäische Einwanderer" bezeichet...


Getötet wurden in den USA nur ca. 30.000 Indianer.
"The Indian wars under the government of the United States have been more than 40 in number. They have cost the lives of about 19,000 white men, women and children, including those killed in individual combats, and the lives of about 30,000 Indians."[45]



1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 05:52
Zitat von bitbit schrieb:Mir fällt da ganz spontan ein ganzer Kontinent ein, den die Christen von der Urbevölkerung befreit haben. Das nennt sich heute der „amerikanische Holocaust“ und handelt vom Völkermord im Zusammenhang mit der Eroberung und Christianisierung des nordamerikanischen Kontinents. Weil die Christen den größten Teil der Urbevölkerung umgebracht haben, mußten sie sich Mio Sklaven aus Afrika für die Feldarbeit besorgen. Aber davon erfährt man natürlich nichts auf PI.
Mir fällt da ganz spontan die Befreiung Mittel und Südamerikas von der Urbevölkerung ein,ebenfalls verursacht von den so menschenfreundlichen Christen...allerdings wurden die vielfach durch Arbeit vernichtet.Haben da in Peru einen Führer gehabt..."ja das hier ist ne stillgelegte Goldmine,hier liessen die Spanier 100000 Indios sich zu Tode schuften...aber schaut mal hier,die stifteten dafür die Büßerkapelle zu unserer guten Frau,die ist doch viel interessanter...he Amigos,wo wollt ihr hin?"
"In die Todesmine steigen,zu unseren 100000 Chicos,weg von deiner nekrotischen kapelle!!!"

Mir fällt da ganz spontan die Versklavung von Indern ein,ebenfalls ein vollkommen christlicher Akt.Mir fällt da die blutige Niederschlagung des Boxeraufstandes ein...mit huldvollen Segnungen der hiesigen Kirchen und der Anglikanischen.
Mir fällt da der dreissigjährige Krieg ein,gemessen in menschlichen Zeitaltern war der erst neulich,ganz Europa wurde dabei verheert,widerholt eingeäschert,dezimiert durch Pest,Cholera,Pocken,Ruhr und Masern...immer im Turnus,durch gelegentlichen Hexenwahn aufgeheitert,im neunzehnten Jahrhundert brannten noch in den Masuren und den Karpaten die Scheiterhaufen


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 09:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:im neunzehnten Jahrhundert brannten noch in den Masuren und den Karpaten die Scheiterhaufen
ist das den heute vorbei?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mir fällt da ganz spontan die Befreiung Mittel und Südamerikas von der Urbevölkerung ein
die ist doch noch gar nicht vollendet...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 09:52
Zitat von cejarcejar schrieb:Bring mir doch mal ein Beispiel aus wohlhabenden Ländern, in dem sich die Moslems "als ganzes" daneben benommen haben. Und wenn ich von wohlhabend rede, meine ich Länder, in dem es das ganze Land einigermaßen gut geht.
Und du nenn mal ein Land, wo überhaupt solche utopischen Bedingungen herrschen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 12:58
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Nein, viele Straftaten werden schon von Ausländern begangen. Aber aus der PKS geht nicht hervor wer davon im Ausland oder in Deutschland wohnt. Was das für ein Unterschied macht habe ich dir gerade mit den KFZ Diebstählen vorgerechnet.
Und wenn du meinst nur die Polen, Litauer und Türken klauen in Berlin Autos und der Rest der Welt ist ganz brav, dann laß ich dir sogar deine Meinung.
Du versuchst jedwede Zahl zu verdrehen und zu verwursteln, um die kriminelle Energie von straffälligen Ausländern zu beschönigen, egal ob sie aus dem Aus- oder Inland kommen.

Aus den Statistiken ist klar zu entnehmen, dass sich gerade hier in Deutschland, diese kriminellen Energien überdurchschnittlich ausbreiten.

Und es geht sehr wohl daraus hervor, wer aus dem Ausland oder aus dem Inland kommt!

Hier der Beleg, achte bitte auf das rot Unterstrichene!!!

d31347 Doom
Zitat von bitbit schrieb:Der einzige der hier was verdreht bist du selber, wenn du so etwas nicht berücksichtigst.
Nein, du versuchst die Zahlen zu drücken, in dem du Straftaten wegfallen lässt, nur auf Grund der Tatsache, dass einige Straftaten nicht von deutschen begangen werden können.

Selbst abzüglich der ganzen „Beschönigung“ bleibt es bei ca. 26% (siehe Bild oben) aller Straftaten, die in Berlin begangen wurden!
Möchtest du noch wissen was bei deiner falschen Rechnung außerdem noch "verdreht" ist?
Die 3 - 5% beziehen sich auf alle Tatverdächtigen und nicht auf die ausländischen TV von denen du die Prozente abgezogen hast. Du erinnerst dich?
Ich gebe dir recht, ich habe diese Information kurz überflogen und habe das Wörtchen „aller“ übersehen!

----Achtung, aber jetzt kommt es knüppeldick!----

Dennoch ist das vollkommen irrelevant und diese 3 – 5% spielen auch keinerlei Rolle, da diese sich nur auf Berlin beziehen und nicht auf das ganze Bundesgebiet. Auch dein Einwand, dass könnte anderen Bundesländern passiert sein ist nichtig, da diese andere Systeme nutzen (Bspw. ComVor etc.), mit denen bisher keinerlei solcher Probleme, wie in Berlin aufgetreten sind.
Bei 2.112.843 TV sind 3% 63.385 TV und 5% 105.642 TV.
Damit verringern sich die 484.529 ndTV auf 421.144 ndTV bzw 378.887 ndTV.
Was deine falsch errechneten 21,79% auf 19,9% bis 17,9% drückt.

Und zur Kontrolle eine Gegenrechnung.
Du hast ja jetzt schon selber herausgefunden, das in Berlin 45.255 Ausländer einer Tat verdächtigt werden. In der PKS steht auf Seite 6 folgendes:
Von der fehlerhaften Zuordnung der Staatsangehörigkeit „keine Angabe“ sind insgesamt
rund 30.000 Personen, von denen jährlich 5.000 bis 7.500 als Tatverdächtige in der PKS erfasst wurden, betroffen.

5.000 bis 7.500 sind niemals 3 bis 5 % von 45.255
Wie schon erwähnt sind diese Rechnungen, ebenso wie meine, vollkommen "scheiß" egal!! Da sich diese 3 – 5%, letztendlich nur auf den Stadtstaat Berlin beziehen.

Also, heißt das, dass in Berlin, Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 13,7% für ca. 26% aller Straftaten verantwortlich sind.

Und für das gesamte Bundesgebiet können wir nun wieder sagen, dass Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 8,8% für 22,9% aller Straftaten verantwortlich sind. Würde man jetzt noch den Anteil von Deutschen mit Migrationshintergund wissen, die einen Bevölkerungsanteil von 19,9% bundesweit ausmachen, würde sich diese Zahl noch einmal deutlich steigern.

Diese Zahlen kannst du jetzt nicht mehr verdrehen und schönigen, da diese Zahlen nun tatsächlich absolut sind!!!
Zitat von bitbit schrieb:An deiner Stelle würde ich jetzt auch lieber im Erdboden versinken...
Naja, jetzt ist es in der Tiefe wenigstens nicht mehr so einsam für dich. Ich mag in der Eile zwar das Wörtchen "allen" übersehen haben, das mich die falsche Zahl nehmen ließ, allerdings stecke ich bisher noch nicht so tief im Sumpf fest, wie du.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 13:16
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist natürlich sehr seriös wenn man "Tod durch Krankheit" als "töten durch Europäische Einwanderer" bezeichet...
@1.21Gigawatt
Und wie seriös ist es wenn man den folgenden Absatz unterschlägt in dem es um biologische Kriegführung geht?

One of the most important yet highly disputed pieces of information regarding the intentional ethnocide of indigenous populations in the Americas was possible intentional use of disease as a biological weapon, which was first posited by British forces under the command of Jeffery Amherst.[30][31] There is, however, only one documented case of germ warfare, involving British commander Jeffrey Amherst.[32] It is uncertain whether this documented British attempt successfully infected the Indians.[33]
Wikipedia: Genocides in history#United States of America


Eine andere Quelle sagt zum "amerikanischen Holocaust".

Thus, according to Ward Churchill, a professor of ethnic studies at the University of Colorado, the reduction of the North American Indian population from an estimated 12 million in 1500 to barely 237,000 in 1900 represents a"vast genocide . . . , the most sustained on record." By the end of the 19th century, writes David E. Stannard, a historian at the University of Hawaii, native Americans had undergone the"worst human holocaust the world had ever witnessed, roaring across two continents non-stop for four centuries and consuming the lives of countless tens of millions of people." In the judgment of Lenore A. Stiffarm and Phil Lane, Jr.,"there can be no more monumental example of sustained genocide—certainly none involving a 'race' of people as broad and complex as this—anywhere in the annals of human history."
http://hnn.us/articles/7302.html

Wer nicht so viel über den "amerikanischen Holocaust" lesen möchte, für den habe ich hier ein sehenswertes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=gTrbVf6SrCc

Es bringt jetzt aber nicht viel, wenn wir uns über die Opferzahlen streiten und uns gegenseitig die Quellen an den Kopf werfen. So wie es bei uns Holocaustleugner gibt, so gibt es die auch in den USA. Fakt ist ein ganzer Kontinent wurde fast von der Urbevölkerung gesäubert. Aber das ist hier nicht das Thema.

Interessant ist nur mal der Vergleich, wenn Christen oder Muslime ein Land besetzen.

Die sogenannten Pilgerväter sind 1620 mit der Mayflower nach Amerika gesegelt und deren Nachfolger haben in den nächsten 400 Jahren die Ureinwohner nahezu ausgerottet. Ob durch erschießen, Abschlachten der Büffel oder gezielten Einsatz von Krankheitserregern spielt doch jetzt keine Rolle mehr.

Vom Ende des Byzantinischen Reiches bis zur Griechischen Revolution waren es auch ungefähr 400 Jahre. So lange war Griechenland von den Osmanen besetzt gewesen. Dort haben aber wesentlich mehr Griechen den Islam überlebt. 97% der Griechen sind Orthodoxe Christen, wie konnten die bloß 400 Jahre im Islam überleben?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 14:43
@bit

Ich kann dir in der Hinsicht noch entgegen kommen, dass wir auch im Bundesgebiet die ausländerspezifischen Delikte wegrechnen.

Dann liegt der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen noch bei 20,8%, aller Straftaten bundesweit.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2012 um 15:37
@bit

Entschuldigung, ich muss ein paar Sätze korrigieren, da ich versehentlich Straftaten anstatt Tatverdächtige schrieb.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Also, heißt das, dass in Berlin, Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 13,7% für ca. 26% aller Straftaten verantwortlich sind.
Sollte eigentlich das gemeint sein:

Also, heißt das, dass in Berlin, Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 13,7%, circa 26 Prozent aller Tatverdächtigen stellen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Und für das gesamte Bundesgebiet können wir nun wieder sagen, dass Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 8,8% für 22,9% aller Straftaten verantwortlich sind. Würde man jetzt noch den Anteil von Deutschen mit Migrationshintergund wissen, die einen Bevölkerungsanteil von 19,9% bundesweit ausmachen, würde sich diese Zahl noch einmal deutlich steigern.
Und das sollte so gemeint sein:

Und für das gesamte Bundesgebiet können wir nun wieder sagen, dass Ausländer mit einem Bevölkerungsanteil von 8,8%, circa 22,9% aller Tatverdächtigen stellen. Würde man jetzt noch den Anteil von Deutschen mit Migrationshintergund wissen, die einen Bevölkerungsanteil von 19,9% bundesweit ausmachen, würde sich diese Zahl noch einmal deutlich steigern.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich kann dir in der Hinsicht noch entgegen kommen, dass wir auch im Bundesgebiet die ausländerspezifischen Delikte wegrechnen.

Dann liegt der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen noch bei 20,8%, aller Straftaten bundesweit.
Und das sollte so umformuliert werden, damit es stimmt:

Ich kann dir in der Hinsicht noch entgegen kommen, dass wir auch im Bundesgebiet die ausländerspezifischen Delikte wegrechnen.

Dann liegt der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen noch bei 20,8%, aller Tatverdächtigen bundesweit.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielmalige Entschuldigung für diese fälschlichen Formulierungen!


Anzeige

melden