Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 01:57
Welche Religion behauptet nochmal Jesus säße momentan in einem Kessel voller Schisse?
*kopfkratz

Nunja, nehmen wir es mal lieber nicht wörtlich, sondern nur den Islam.
War heute 53 Sekunden vor der Haustür,am Horizont konnte ich teile der Islamisierung erkennen, bin sofort wieder in den Keller gerannt.

Ich finde gut dass es bei PI keine Capatcha gibt, viele User dort würden bei der Registratur schon scheitern.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 01:59
@25h.nox

Die Frage ist aber welcher Islam dort gelehrt wird, wenn der Gründer schon so fragwürdige Kontakte hat und nein es ist sehr wohl zum Vorwurf zu machen, wenn aus "Terrorgeldern" ein Glaubenshaus mitten in Deutschland errichtet wird.
Die Gesinnung des Erbauers ist dann ja wohl sehr eindeutig.

Den zeigst du mir der in Deutschland öffentlich einen SS-Führer verherrlichen darf, ohne dass er bestraft wird und auch noch ein Glaubenshaus errichten darf.
Das ist nicht Normal, wie du es beschreibst.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 02:03
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Die Frage ist aber welcher Islam dort gelehrt wird, wenn der Gründer schon so fragwürdige Kontakte hat
solange das im rahmen de GGs ist kann man dagegen nichts tun.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:und nein es ist sehr wohl zum Vorwurf zu machen, wenn aus "Terrorgeldern" ein Glaubenshaus mitten in Deutschland errichtet wird.
ber wir liefern den terror finanzies doch auch panzer u.ä für ihren heiligen krieg, wieso sollten die dann nicht bei uns auch ihre gotteshäuser bauen?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Den zeigst du mir der in Deutschland öffentlich einen SS-Führer verherrlichen darf
strauß? filbinger? alles altnazis die in dt verehrt werden... und deren anhänger haben nicht nur eine kirche sondern tausende. aber die werden uns nicht tun, wissen sie doch das sie nicht gewinnen könne.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 02:12
Seht euch das einmal an.
Ist nur ein kurzes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=CdJU6PHVt6c (Video: Michael Stürzenberger (Die Freiheit) im Gespräch mit Jugendlichen!)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 02:18
@jero4802
Die Türken die in Deutschland leben, kommen zu einem großen Teil aus der anatolischen Landbevölkerung.
Diese hat sehr von dem deutsch-türkischen Anwerberverfahren profitiert, da ihre wirtschaftliche Situation in der Türkei in den 1960er Jahren mit einer immensen Massenarbeitslosigkeit, nur durch dieses Verfahren verbessert werden konnte.

Diese Menschen haben natürlich nicht nur den Islam, sondern auch ihre speziellen lokalen kulturellen Eigenheiten mitgebracht. Diese Menschen hatten auch zum großen Teil auch nur die Grundschule in der Türkei besucht, also eine geringe Bildung. Daraus kann man den Menschen keinen Vorwurf machen. Das waren die türkischen "Gastarbeiter" der ersten Generation. Da gab es aber dann noch Italiener, Portugiesen, Griechen, Jugoslawen u.a.

Aber mit diesen Menschen gab es die heutigen Probleme nicht.
Die Probleme haben ja erst mit der 3.Generation und der Zuwanderung aus anderen Gründen begonnen.
Auch die Probleme in Berlin-Neukölln sind nichts neues. Diese Kriminalität von verschiedenen ausländischen Jugendgangs gab es schon Anfang der 80er Jahre in West-Berlin.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 02:19
@jero4802

was du schreibst sind aber keine fakten, der islam fordert nicht, frauen zu unterdrücken


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 02:21
@shionoro

Nicht?
Kannst du das belegen?
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn sie widerspenstig sind(Frauen) dann schlagt sie.
Nur ein kleines Beispiel.

Bin gespannt auf deine Argumente.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 02:32
@jero4802
zunächst ist auch hier die übersetzung unklar, sie reicht von schlagen bis 'scharf zurechtweisen', und es geht hierbei nicht um das widersprechen, sondern um generel asoziales verhalten.

Ich will das aber auch gar nicht verteidigen, es ist nie okay, außer in notwehr, irgendjemanden zu schlagen.

Aber lies dir mal die Bibel durch, und du wirst sehen, dass in ihr auch steht, dass du deinen sohn steinigen sollst wenn er ungehorsam ist.
Machen das christen? Nein.
Muslime in Deutschland schlagen auch mehrheitlich ihre Frauen nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 02:42
@jero4802
Was ein deutscher Kabaretist Serdat Somuncu über die Klischee-Türken kann man in seinem Programm: "Der Hassprediger" sehen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 02:57
@shionoro

Das steht so im Koran der auf deutsch übersetzt worden ist.
Übersetzt wurde er von höchster Stelle und einem der bedeutendsten Glaubenslehrer, wenn ich mich recht erinerre von der Universität in Kairo.(bin mir da aber nicht ganz sicher.)
Weiß aber das die Übersetzung einwandfrei ist.

Youtube: Koran Verteilung der Salafisten "Deutschland wach aus dem Schlaf"!!!!
Koran Verteilung der Salafisten "Deutschland wach aus dem Schlaf"!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 05:39
Wenn es den Muslimen in den islamischen Länder wirklich so schlecht geht wie @jero4802 hier seitenlang behauptet hat, dann sollten wir auf gar keinen Fall Asylanten aus diesen Ländern wieder zurück schicken, sondern so viele aufnehmen wie wir nur können.
Und nein, die Muslime werden uns nicht wegbomben während wir schlafen. Das ist nur billige Propaganda von PI.

screenshot2
Screenshot von PI

Die Islamophobiker machen wirklich einen sehr guten Job. Dank ihnen glauben fast alle Europäer die Terroristen seien ausschließlich Muslime oder islamische Extremisten, was für viele mittlerweile dasselbe ist. Die Zahlen der Europol erzählen aber eine ganz andere Geschichte. Schauen wir uns mal die Fakten an.

europol terror statsx2010
Quelle: EUROPOL TE-SAT 2011

KenFM über Oslo und Al Qaida. :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=STpTTtDgvF0

Ich befürchte viel mehr irgendein fundamentaler Christ radikalisiert sich bei PI so sehr, das er zum Breikopf 2.0 wird und meint Europa mit einem erneuten Terroranschlag retten zu müßen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 08:04
Zitat von bitbit schrieb:Wenn es den Muslimen in den islamischen Länder wirklich so schlecht geht wie @jero4802 hier seitenlang behauptet hat, dann sollten wir auf gar keinen Fall Asylanten aus diesen Ländern wieder zurück schicken, sondern so viele aufnehmen wie wir nur können.
Wenn du Sie bei dir aufnimmst, dann gerne! Ansonsten spar dir dein Gelaber....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 08:13
Wikipedai ist keine Gute Quelle was Islam angeht, oft nehmen sie nur negativeres über den Islam ist und lassen den Rest weg. Was Islam angeht ist die Seite Wikipedia wie viel zu Einseitig und nicht Obketiv genug.
Bei allem Verständnis aber auffallend ist, dass insbesondere bei bestimmten Gruppierungen die Darstellungen in Wiki als falsch oder populistisch oder politisch motiviert dargestellt werden.
Da scheint es unter bestimmten Gruppierungen auffällige Gemeinsamkeiten zu geben.
Alles was nicht der eigenen Meinung oder Selbstdarstellung entspricht, ist natürlich falsch oder wird extra verzerrt dargestellt.
Einfach nur lächerlich


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 08:16
@bit

Sicherlich ist die Wahrnehmung des islamistischen Bedrohungspotential etwas überspannt aber es gibt es trotzdem wirklich.
Die größten geglückten Terroranschläge durch Islamisten: Wikipedia: List of Islamic terrorist attacks#2010.E2.80.93current

Nicht zu vergessen die zahlreichen vereitelten Anschläge, welche natürlich auch zu dem gefühlten Bedrohungsszenario beitragen.
Für die Vereitelung ein Dank an die Sicherheitsbehörden. Aber selbst da soll es ja Spinner geben, die die Sicherheitsbehörden einschränken wollen. Ein Schelm wer nun meint dass diese Spinner den Terrorismus damit befördern wollen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 08:54
@Bananengrips

Na was denn?
Wer immer davon redet, wie schrecklich die armen leute dort geschunden werden, der kann doch auch asyl gewähren, von mir aus EU weit.
Uns sterben die Leute eh weg und wir brauchen junge frische rentenzahler, also.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 08:55
@shionoro

Asyl gibt es aber nicht wegen "schlecht geht", sondern nur aus definierten Umständen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 09:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Na was denn?
Wer immer davon redet, wie schrecklich die armen leute dort geschunden werden, der kann doch auch asyl gewähren, von mir aus EU weit.
Uns sterben die Leute eh weg und wir brauchen junge frische rentenzahler, also.
Wenn du die jungen frischen "Rentenzahler" bei dir aufnimmst und versorgst, dann hereinspaziert!

Aber brumme deine Ansichten nicht der EU-Bevölkerung auf! Claudia Roth, Ströbele etc.. können die jungen frischen "Rentenzahler" gerne bei sich Daheim aufnehmen....

Warum machen sies nicht?

Warum sind sie in Gemeinden, deren Bevölkerung nicht gefragt wurde, ob sie es möchten oder nicht?

Weshalb werden die Menschen nicht gefragt, die es unmittelbar betrifft?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 09:05
@Medienkrieger
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Bei allem Verständnis aber auffallend ist, dass insbesondere bei bestimmten Gruppierungen die Darstellungen in Wiki als falsch oder populistisch oder politisch motiviert dargestellt werden.
Wenn Wikipedia selber schreibt, dass die Angaben umstritten sind, dann wird das schon seine Gründe haben. Es gibt und gab viele Diskussionen in allen möglichen Sprachen zu islamischen Themen auf Wikipedia. Die Meinungen gehen zum Teil weit auseinander. Tut mir leid euer Hochwohlgeboren, dass ich darauf hingewiesen habe. Ich weis, wir Muslime nehmen uns einfach zu viel heraus... Liegt wahrscheinlich am türkischen Tee


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 09:39
@Medienkrieger

i know.

@Bananengrips

Wir versorgen die alle zusammen :)
Mach ich ja nich, claudia roth, ströbele etc sind ja gewählte leute von den deutschen Bürgern, ne?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 09:52
@kickeric

Ich weiß nicht ob es am Tee liegt aber mir ist dies insbesondere bei bestimmten Gruppierungen mal aufgefallen


melden