Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 09:09
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Was ist so falsch daran, kriminelle Ausländer nicht dulden zu wollen?
Was ist falsch daran kriminelle generell nicht zu wollen und die Spezifizierung "Ausländer" wegzulassen.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wenn du Besuch hast, dann erwartest du von deinen Besuchern doch sicher, daß sie sich an deine Regeln halten und wenn sie das nicht tun, sie erstmal freundlich aufzufordern, dieses oder jenes bitte zu unterlassen und wenn das nichts hilft, sie einfach vor die Tür zu setzen.
Macht es dabei für Dich einen Unterschied ob er "Ausländer" ist oder nicht?

Du weist aber jedesmal explizit auf "Ausländer" hin! Erkennst Du nun die unterstellte latente Fremdenfeindlichkeit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 09:13
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Reduzierte kognitive Fähigkeiten könnte ich dir ebensogut unterstellen wie du mir.
Wie bereits gesagt: Du kannst gern in alle herumstehenden Schuhe hineinsteigen, aber hör dann bitte auf, dich über den dazugehörigen Schweißgeruch zu mokieren.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wenn du Besuch hast, dann erwartest du von deinen Besuchern doch sicher, daß sie sich an deine Regeln halten und wenn sie das nicht tun, sie erstmal freundlich aufzufordern, dieses oder jenes bitte zu unterlassen und wenn das nichts hilft, sie einfach vor die Tür zu setzen.
Du mußt jetzt ganz tapfer sein: Das "Haus" Deutschland gehört nicht dir. Du bist darin ebenso zu Gast wie alle anderen. Du hast dich an dieselben Regeln zu halten wie alle anderen. Bei Regelverstößen hast du dieselben Konsequenzen zu tragen wie alle anderen.

Warum also forderst du besondere Konsequenzen für die, deren Gesicht oder Herkunft dir nicht gefällt?
Und was sollen die peinlichen Versuche, deine Xenophobie zu leugnen?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 11:31
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Was ist falsch daran kriminelle generell nicht zu wollen und die Spezifizierung "Ausländer" wegzulassen.
Wohin willst du kriminelle Deutsche ausweisen?
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Macht es dabei für Dich einen Unterschied ob er "Ausländer" ist oder nicht?
Nein.
Zitat von geekygeeky schrieb:Du mußt jetzt ganz tapfer sein: Das "Haus" Deutschland gehört nicht dir. Du bist darin ebenso zu Gast wie alle anderen.
Das war nur eine Analogie. Und ich bin in Deutschland nicht zu Gast. Es ist meine Heimat. Zu Gast bin ich im Ausland.
Wenn es nach dieser komischen Logik gehen soll, wären wir Menschen ja auch nur zu Gast auf dem Planeten Erde. Wo ist dann unser Zuhause? Im Orbit um Beteigeuze vielleicht?
Ich fordere keine "besonderen Konsequenzen", ich fordere nur das ein, was völlig normal ist. Zumindest außerhalb der EU. Aber Normalität gibt es in diesem Affenkäfig ja eh schon lange nicht mehr.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 11:35
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:ich fordere nur das ein, was völlig normal ist. Zumindest außerhalb der EU
Kriminelle werden ausgewiesen? Deine Täterfreundlichkeit hätten die da wohl sehr gerne:

http://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-mit-Drogen-erwischt-article5369126.html
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13633301/Deutschem-Studenten-droht-in-Jakarta-die-Todesstrafe.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 11:36
@Branntweiner

Ich weiß, manche Länder schießen eindeutig übers Ziel hinaus, was strafrechtliche Konsequenzen betrifft. Im Allgemeinen jedoch wird man zuerst bestraft und dann des Landes verwiesen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 11:46
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Im Allgemeinen jedoch wird man zuerst bestraft und dann des Landes verwiesen
Das wäre mir echt neu: http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/gesetze-im-ausland_aid_65459.html

Was mich dabei irritiert: nicht mal das Außenministerium weiß genau, wieviele Deutsche in ausländischen Gefängnissen sitzen (es sind um die 3000).


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 11:53
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wohin willst du kriminelle Deutsche ausweisen?
Nordkorea


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 11:53
@El_Gato

Oder noch ein Beispiel. Ein österreichischer Politiker der FPÖ Kärnten darf nicht nach Ungarn einreisen, ohne sofort festgenommen zu werden. Er hat in Serbien sein Leasingauto verkauft und in Ungarn (er hat dort eine Firma) als gestohlen gemeldet. Sein ungarischer Komplize bei diesem Versicherungsbetrug wurde für mehr als ein Jahr eingesperrt.

Das Skurrile: er scheint sich mit der österreichischen Versicherungsgesellschaft außergerichtlich "geeinigt" zu haben. Ich habe keine Ahnung, warum die Staatsanwaltschaft sowas nicht weiterverfolgt. Hat sich aber jetzt erledigt, er wurde wegen Korruption in einem anderen Fall nun verurteilt.

Die Ungarn wiederum können keinen internationalen Haftbefehl ausschreiben, da keine ungarische Versicherungsgesellschaft geschädigt wurde. Es muss gewartet werden, bis sich die Person auf ungarischem Boden befindet. Und ich bin mir sicher: ausgewiesen wird er nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 11:57
Naja wir deutschen sind halt auch nicht so berühmt für unsere Gastfreundschaft!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 11:57
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Nordkorea
Dort soll es laut Luise Rinser ja die humansten Gefängnisse mit offenem Strafvollzug geben:
http://web.archive.org/web/20100831053645/http://www.kdvr.de/reiseberichte/luise/luise.html

Runterscrollen zu "Nordkoreas Gefängnisse".

Ein Paradies!!1


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 12:01
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wohin willst du kriminelle Deutsche ausweisen?
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Nordkorea
Deutsche Gefängnisse reichen da aus.
Die Schlechterungsanstalt

Deutsche Gefängnisse sind ein rechtsfreier Raum: Dort wird misshandelt, vergewaltigt, getötet. Erstmals beschreibt eine Studie die Zustände in den Haftanstalten. Der Staat hat sein Ziel der Resozialisierung aufgegeben
http://www.zeit.de/2012/34/DOS-Gefaengnisse-Deutschland-Gewalt


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 12:02
@Branntweiner
Vielleicht koennen wir ja auch Helgoland zur Gefaengnisinsel ausbauen, wir muessen bloß die ansaessige Bevoelkerung verlegen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 12:29
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Vielleicht koennen wir ja auch Helgoland zur Gefaengnisinsel ausbauen, wir muessen bloß die ansaessige Bevoelkerung verlegen.
Damals in Australien sind die Ureinwohner von den Briten aber auch nicht umgesiedelt worden, als sie ihre Gefangenen dort abgeladen haben. Es muß also auch so gehen... ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 13:11
Das GG (grundgesetzt) wurde von meisten christen und atheisten damals zusammen gewürfelt, finde es trotzdem gut, das die meisten Muslime in Deutschland an das GG halten :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 15:39
Bombshell @

Wenn du Besuch hast, dann erwartest du von deinen Besuchern doch sicher, daß sie sich an deine Regeln halten und wenn sie das nicht tun, sie erstmal freundlich aufzufordern, dieses oder jenes bitte zu unterlassen und wenn das nichts hilft, sie einfach vor die Tür zu setzen.

@El_Gato
Wie es aussieht, lese ich aus deinem Word das du die Besucher nicht kennst, diese würdest du ja auch nicht einladen wenn sie gegen deine Hausregeln verstoßen, nur dir bekannte willkommene und wohlgesinnte Besucher werden dagegen nicht aus deinem Haus verstossen.

Somit sind nicht die ungeliebten Besucher die Ursache deines Handelns , sondern trifft diejenigen , die Schleuser die Verursacher, die die Besucher zu Dir schickten ihnen deine Adresse gaben ihnen Geld in die Hand gaben, um den Bus zu nehmen,und, um sich daneben zu benehmen nach jeglicher Art, in deinem geliebten Haus. Somit sind die Schleuser die Ursache, nicht die Besucher, ohne Schleuser keine fremdartigen Besucher die gegen deine Regeln verstoßen. Du hast solange die Kontrolle über deinen Hausbesuch, bis man dir den Besuch unter jubelt, allerdings weißt du nicht wer dich dann besucht, somit stelle ich fest, es ist besser wenn sich der Besuch anmeldet und deine Kriterien wohlwollend erfüllt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 18:18
@sunset

Och Menno!
Ist Das wirklich so schwer? Nun kommst Du mit der nächsten Anekdote.
Böse Menschen--> zufällig Juden-->in Affen und Schweine verwandelt.
Ganz großes Kino.
Ja nee is Klar.
Mag ja sein das es sich tatsächlich um pööse Menschen handelte. Aber was können die schlauen Schweine und die lieben Affen dafür?
Da gabs mal ne Anek. Wo die Feinde zu Salzsäulen erstarrt sind. Oder Er lässt Sie zu Staub zerfallen, das wäre Obermotzlike. Aber Sowas^^. (kopfschüttel)
Fällt Die was auf?
Wie kann Es eine Strafe sein, ein Geschöpf Gottes/Allah zu sein/werden?
Schon komisch ne.
Auch wenn ich jetzt nicht vermute das es Klick macht. Aber so ein Weltenbauer wüsste auch dass so etwas Schwachsinn ist. So ein kleiner angepisster Mensch nimmt dieses Vokabular aber um seine Gegner zu Beleidigen.
Einem Gott/Allah würde ich solch Kleingeistigkeit nicht zu trauen.
Ich bezog mich auch nicht auf die Sure allein. Ich erwähnte auch das im arabischen Fernsehen, und nicht so ein popliger Regionalsender, nein der fetteste Sender mit den meisten Zuschauer, erzählt den heranwachsenden Gotteskriegern, Juden wären Affen und Schweine und Sie würden Kinderblut trinken.
Komisch das die Moslems in Arabien, den Koran, alle auf die gleiche Art falsch verstehen. Findest Du nicht?
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 22:54
@Mailo

Ich glaube mit dir habe ich meine Zeit verschwendet. Du bist ueberhaupt nicht auf mein Beitrag eingegangen. Um was geht es dir also eigentlich? Geht es dir wirklich um den Islam?
Zitat von MailoMailo schrieb:Böse Menschen--> zufällig Juden-->in Affen und Schweine verwandelt.
Das habe ich in meinem Beitrag widerlegt.
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich bezog mich auch nicht auf die Sure allein.
Auf die Verse hast du dich also auch bezogen. Mein Beitrag zeigt, dass du die Verse nicht verstanden hast.

Okey, auf was hast du dich noch so bezogen?
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich erwähnte auch das im arabischen Fernsehen, und nicht so ein popliger Regionalsender, nein der fetteste Sender mit den meisten Zuschauer
Mal angenommen, es ist so wie du es beschrieben hast, auf was hat sich der Sender bezogen? Richtig, auf den Koran.

Beschreibt der Koran es so, wie es der Sender dargestellt haben soll? Nein.

Das zum Teil in den arabischen Laendern Antisemitismus herrscht, kann ja gut sein, aber hat das etwas mit dem Islam zu tun? Nein.

Koennen Hassprediger und Fanatiker Aussagen im Koran fuer ihre eigene Ziele verdrehen und sie absichtlich missverstehen? Ja, und solange die Menschen es nicht besser wissen, glauben auch viele diesen Scharfmachern.
Zitat von MailoMailo schrieb:Wie kann Es eine Strafe sein, ein Geschöpf Gottes/Allah zu sein/werden?
Die Antwort auf diese Frage kannst du im in meinem letzen Beitrag finden. Es steht in Muhammad Asads Kommentar zu den Versen.
Zitat von MailoMailo schrieb:Komisch das die Moslems in Arabien, den Koran, alle auf die gleiche Art falsch verstehen.
So wie ich die arabische Welt erlebt habe, ist sie ziemlich vielfaeltig. Kannst du belegen, dass die Muslime den Koran alle auf die gleiche Art falsch verstehen? Wie dem auch sei, mir geht es nicht um die arabische Welt, sondern um den Islam allein.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 10:34
da Pi-news wieder Offline ist, durch die massive DDoS-Attacken aus dem arabischen Raum. hat Pi-news eine Spendenaktion eingerichte, und habe 50€ gespendet.

Hoffentlich wird das neue Abschirmung gegen die Angriffe besser, hoffen wir doch mal :)

..mich blockieren hier bei allmy, gerne bitte!


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 10:38
Ich möchte auch Spenden kannst du mir die Kontodaten von PI bitte verlinken?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 11:07
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:da Pi-news wieder Offline ist, durch die massive DDoS-Attacken aus dem arabischen Raum
... behaupten sie zumindest. Aber für die kommt ohnehin alles Böse "aus dem arabischen Raum", also wohl auch ihre eigene Unfähigkeit, einen stabilen Webserver aufzusetzen.

Schenke den PI-Hetzern lieber einen Bildungsgutschein der VHS, sowas haben die viel bitterer nötig ;)


Anzeige

melden