Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 15:53
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb am 14.09.2012:Ach... gibt`s da auch `ne gute Seite?
Gute Frage, der Umstand, dass in keinem der 57 islamischen Staaten, die Mitglieder des islamischen Bundes (OIC) sind, eine Demokratie herrscht, höchstens eine „defekte“, spricht Bände.

Desweiteren, in nur 3 von den 57 islamisch geprägten Staaten, wird die Frau als gleichberechtigt angesehen, in den restlichen 54 wird sie systematisch unterdrückt.

Allerdings, wenn die Muslime ihren Glauben friedlich praktizieren möchten, ob in Deutschland oder weltweit, bin ich der letzte der sich dagegen ausspricht. Der Islam sollte sich aber daran gewöhnen, dass er sich grundlegend reformieren muss, wenn er als weltoffene und gerechte Religion angesehen werden möchte.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb am 14.09.2012:Ja, und das merkt er nicht.
Ich habe viele ausländische Freunde. Natürlich beantragt man zuweilen den deutschen Pass, der Vorteile wegen. Aber wenn er deswegen, einen Polen oder Latino, als Deutschen "beschimpfen" würde, würde er von denen, die er hier glaubt verteidigen zu müssen, als erstes auf den Deckel kriegen.
Bevor ich mein Studium begonnen habe, habe ich Werkzeugmacher gelernt, in der Berufsschule waren relativ wenige Ausländer (mit deutschem Pass) vertreten, ca. 3 Russen, 2 Türken und 1-2 andere Landsmänner. Ich habe mich mit denen wirklich gut verstanden, alle waren stolz auf ihre Herkunft, die Russen, für Russland Putin, die Türken, für die Türkei Erdogan. Wäre ich zu denen hingegangen und hätte die Meinung vertreten, du nix Russe, du deutsch, hätte ich, um es lustig auszudrücken, „auf die Schnauze fein" bekommen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 16:36
So, nun haben wir endlose Diskussionen um irgendwelche Kriminalitätsstatistiken geführt und sehen dabei das ärmere, perspektivlosere Menschen krimineller sind als andere... und nun? Was hat das alles mit dem Islam zu tun?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 17:34
@Bananengrips
Schöne Rechnung die du da gemacht hast, aber leider wieder falsch. Oder kannst du ausschließen das der Softwarefehler bei Poliks nur im LKA Berlin aufgetreten ist und nirgendwo anders?

Die Behauptung "Ausländer sind krimineller als Deutsche" ist genau so falsch wie "Ausländer nehmen uns die Arbeit weg".

alal061009grOriginal anzeigen (0,4 MB)

Links ist die graphische Darstellung der Arbeitslosenquoten. Je dunkler die Grüntöne, desto mehr Menschen sind ohne Job. Rechts daneben zum Vergleich die Karte mit den Ausländeranteilen. Je dunkler die Brauntöne, desto höher der Ausländeranteil.

Wir sehen also das die höchsten Arbeitslosenquoten in den neuen Bundesländern liegen. Aber etwa 3% der dort lebenden Ausländer können unmöglich über 10% Deutschen die Arbeit weg nehmen.

Und nun vergleich mal die oberen beiden Karten mit der unteren. Fällt dir da etwas auf?

tbaf159 stepmap-karte-kriminalstatistik-

Richtig, die Kriminalität ist gerade dort besonders hoch, wo die meisten Arbeitslosen wohnen.

Hier hab ich noch etwas für dich zum lesen:

Schwerpunkt: „Ausländerkriminalität“?
Realitäten und Vorurteile


These 1: Arbeitsmigranten halten sich mindestens genauso gut an die Gesetze wie Deutsche
These 2: Arbeitsmigranten sind erheblich gesetzestreuer als Deutsche mit einem vergleichbaren Sozialprofil
These 3: Migrationseffekt Gesetzestreue – Die Arbeitsmigration hat nicht die Kriminalität, sondern die Gesetzestreue erhöht

Fazit
Ein unkritischer Umgang mit den offiziellen Kriminalstatistiken, die die Selektionsvorgänge, Fehler und Unzulänglichkeiten der Strafverfolgung im Dunkeln lassen und mit einem höchst problematischen Konzepts des „Ausländers“ arbeiten, kann dazu führen, dass sich integrationshemmende Vorurteile über das kriminelle Verhalten von Migranten verbreiten. Durch eine differenziertere Aufschlüsselung des „Ausländer“-Konzepts lässt sich belegen, dass sich die (ausländischen) Arbeitsmigranten mindest genauso gut an die Gesetze halten wie die Deutschen.

http://www.uni-siegen.de/phil/sozialwissenschaften/soziologie/mitarbeiter/geissler/ueberblick_1_08.pdf


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 17:45
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Doch habe ich mit meinem video schon lange bewiesen. Es ist zu 10000000% Fakt.
Nö, war kein Beweis, sondern nach wie vor nur Deine persönliche Auslegung und Sichtweise!

Mehr als 100% ist mathematisch übrigends unmöglich!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 17:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Kann ich auch direkt Palästinenser zum thema Israel befragen.
Das machen doch die Medien andauernd!
Was dabei rauskommt nennt sich "Pallywood"!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 17:49
@OUDTEN

Wärst du dafür PI news zu verbieten ?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 17:51
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Wärst du dafür PI news zu verbieten ?
Nein, denn wir haben hier Meinungsfreiheit!

Das wäre sowieso kontraproduktiv, weil dann die Meinung
von den PI-Leuten nur noch gestärkt wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 17:51
Da sich deren Server im Ausland befindet, unterliegt die Seite nicht der deutschen Gerichtsbarkeit und somimt dürfte ein Verbot faktisch unmöglich werden


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 17:51
@OUDTEN
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Nein, denn wir haben hier Meinungsfreiheit!
ok du bist gegen ein Verbot.

Würdest du das gleiche auch sagen wenn es exakt eine gleiche Seite wie PI geben würde die den gleichen Inhalt über Juden verbreitet, statt über Muslime ? also wie auf massivste Weise gegen Juden hetzt ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 17:55
@nurunalanur
Du willst Hetze gegen Juden lesen? Kaufe dir Mein Kampf, da steht genug drin und der Handel damit ist nicht verboten. Musst nur bereit sein genügend zu zahlen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:00
ok du wärst gegen ein Verbot.

Würdest du das gleiche auch sagen wenn es eine exakt gleiche Seite geben würde die den gleichen Inhalt über Juden verbreitet statt über Muslime ? also wie auf massivste Weise gegen Juden gehtzt wird ?
Ich sag dir mal was!
Es gibt im Internet bestimmt 10-mal soviele Seiten die gegen Juden
bzw. Zionisten und Israel hetzen und trotzdem regt sich keiner darüber auf.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:00
@Ben_Nemsi

"Mein Kampf" bleibt in Deutschland verboten

Aus Hitlers "Mein Kampf" dürfen weiterhin keine Auszüge veröffentlicht werden. Das Landgericht München entschied: Das Zitatrecht deckt den Abdruck nicht."


http://www.welt.de/regionales/muenchen/article13911062/Mein-Kampf-bleibt-in-Deutschland-verboten.html

"Britischer Verleger Peter McGee
Verbreitung von „Mein Kampf“ bleibt verboten"


http://www.focus.de/kultur/buecher/britischer-verleger-peter-mcgee-verbreitung-von-mein-kampf-bleibt-verboten_aid_722030.html

@OUDTEN
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Ich sag dir mal was!
Es gibt im Internet bestimmt 10-mal soviele Seiten die gegen Juden
bzw. Zionisten und Israel hetzen und trotzdem regt sich keiner darüber auf.
ja das war aber nicht meine Frage an dich deshalb nochmal meine Frage:

hier nochmal:

"ok du bist gegen ein Verbot von PI.

Würdest DU (ich frage dich) das gleiche auch sagen wenn es exakt eine gleiche Seite wie PI geben würde die den gleichen Inhalt über Juden verbreitet, statt über Muslime ? also wie auf massivste Weise gegen Juden hetzt ?"


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:05
@nurunalanur
Das betrifft die Verbreitung neuer Drucke und keine vor 45.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:06
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Würdest DU (ich frage dich) das gleiche auch sagen wenn es exakt eine gleiche Seite wie PI geben würde die den gleichen Inhalt über Juden verbreitet, statt über Muslime ? also wie auf massivste Weise gegen Juden hetzt ?"
Ja würde ich, und außerdem hält sich die Hetze auf PI noch in Grenzen.
Da gibt es weitaus schlimmere Seiten, Medien oder auch Internetforen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:08
@CurtisNewton

Keine Ähnlichkeit zur hetzte im dritten reich?sol ich das video nochmal posten. oder sagst du das P.Vogel alles erfindet und diese Sätze und parolen nicht von PI stammt? .

Brevik ist wegen solchen antiislam gruppen ausgerasstet. nur zur info.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:09
um das mal klarzustellen: Natürlich bin selbst ich nicht für ein Verbot dieser Drecksseite, genauso halte ich für Schwachsinnig dieses unsägliche Mohammedvideo zu verbieten... Dennoch haben die Macher von PI meine vollste Verachtung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:11
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:oder sagst du das P.Vogel alles erfindet
Lass diesen Spinner aus der ernsthaften Diskussion mal schön raus!
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Brevik ist wegen solchen antiislam gruppen ausgerasstet.
Totaler Quatsch, eine Simplifizierung der Problematik sondergleichen. Wird dem Niveau der Diskussion und des Themas in keinster Weise gerecht.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Keine Ähnlichkeit zur hetzte im dritten reich?
Nein, keine Ähnlichkeit, das ist Blödsinn!

Zusatz: In dieser Diskussion P.Vogel, den Hetzer und Hassprediger vor dem Herrn, als Gegenstück zu PI zu nennen, ist n Mega-Brüller!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:15
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Schöne Rechnung die du da gemacht hast, aber leider wieder falsch. Oder kannst du ausschließen das der Softwarefehler bei Poliks nur im LKA Berlin aufgetreten ist und nirgendwo anders?
Um dem vorzubeugen, habe ich die 5% auf das gesamte Bundesgebiet verrechnet, also spielt es dir sogar noch in die Karten, genau, wie das Maximum, als ich die 5% genommen habe, dennoch bleibts bei denen 21,79%.
Zitat von bitbit schrieb:Die Behauptung "Ausländer sind krimineller als Deutsche" ist genau so falsch wie "Ausländer nehmen uns die Arbeit weg".
Niemand sagt, dass Ausländer krimineller als Deutsche sind. Ich sage nur, dass man die falschen Leute ins Haus gelassen hat. Das bezieht sich auch auf einen Teil der Bundesbürger mit Migrationshintergrund, die einen deutschen Pass besitzen und nach dem rechtlichen als "deutsche" gelten.

Anstatt gut ausgebildete und integrierwillige Fachkräfte, hat man nun viele desinteressierte Sozialhilfeempfänger und Kriminelle. Die aber nicht die Mehrheit stellen, will dazugesagt sein, aber dennoch einen erheblichen Teil ausmachen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von "Ausländer nehmen uns die Arbeit weg", spricht hier niemand!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aber kommen wir genau zu dem Punkt, auf den ich eigentlich letztendlich hinauswollte. Betreibt man schon Hetze, wenn man über die Themen Kriminalität, Integration etc., bei Ausländern, trotz gravierender defizite spricht und Daten von öffentlichen Institutionen, als Beleg, vorlegt, die genau diese Probleme verdeutlichen? (Wo wir wieder in Richtung PI-News.net kommen)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:17
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, keine Ähnlichkeit, das ist Blödsinn!
das sehe ich anders - die Artikel haben sicherlich nicht dise Qualität, die Kommentare oft sehr wohl. Und wenn ich mich icht irre, ist ein Betreiber einer Seite mit Kommentarfunktion durchaus angehalten, seine Kommentare zu moderieren und auch dort für Ordnung zu sorgen. Das sehe ich bei PI nichtmal ansatzweise.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 18:18
@nurunalanur

Wie @krijgsdans schon sagte: Nur der Nachdruck ist verboten ist die Rechte des Buches beim bayerischen Staatsministerium liegen. Der Handel mit alten Exemplaren ist durchaus erlaubt.
Also, selbst mein Kampf ist nicht verboten. Warum sollte nun PI verboten werden


melden