Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 17:16
@Bananengrips

Dann wären nach deiner Definition von Ethnie aber wohl Deutsche Christen und deutsche Atheisten andere Ethnien.


Warum bin ich z.b. jetzt dieselbe ethnie wie wer anders, wenn der ne andere religion hat als ich, einen komplett anderen Lebensstil, andere Ansichten, und ein anderes Verhältnis zu Bildung und Kunst hat als ich?
Andere Feste als der Feier ich sicherlich auch, und die, die ich zufällig am selben tag feiere auf andere art und weise.

Warum bin ich nicht in derselben ethnie wie z.b. ein türke der mir viel näher steht als eine andere ethnisch deutsche Person?

Das ist doch alles unglaublich willkürlich und sinnlos.
Ein künstlicher unterschied, den man sich strickt, damit man selbst was besonderes sein kann.

Und so zum thema geschichte:
Die Geschichte ist die Geschichte einer NATION, und die gesetzlichen Feiertage sind ebenso abhängig von der Nation.
Da du aber die Nation zur bestimmung des adjektivs 'deutscher' verneinst, kannst du diesen Begriff kaum fassen.

Ich stehe einem Türken in meinem Alter der meine interessen teilt geistig sicherlich näher in all den dingen die du aufgezählt hast als den meisten anderen Deutschen.

darum macht eine ethnien unterteilung keinerlei sinn heutzutage in Europa

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 20:49
@Bernddasbrot
Schade das Du Deine Intelligenz in dieser Diskussion verschwendest. Du scheinst der einzige hier mit ein wenig Grips zu sein und ich denke früher oder später, wirst Du auch den wahren Charakter von PI erkennen.

Es ist sinnlos. Normalerweise beschimpft Shionoro anders Denkende als Radikale und Faschisten. Wenn du ihm dann die Definition von Faschist hin hältst, merkt er seinen Blödsinn trotzdem nicht.
Er glaubt sich anderen moralisch weit überlegen, wie alle seiner Fraktion. Dabei in meinen Augen einer der größten Rassisten hier.
Das er früher selber rechtes Gedankengut hatte und nun auf der linken Seite kräht, sagt schon einiges.

Solche Leute werden immer Extremisten bleiben.
Ganz ehrlich, ich habe diese Seite vor dieser Diskussion nicht gekannt und sie wird mir auch nach diesem Thread wieder „Wurst“ sein, allerdings halte ich die Forderung nach Zensur und Verbot für lächerlich. Würde diese Seite bewusst Falschinformationen verbreiten, um eine Volksgruppe zu denunzieren, wäre ich ein Gegner dieser Seite, allerdings scheinen mir die Artikel nicht erfunden zu sein, sondern auf Tatsachen zu beruhen und genau deshalb verteidige ich sie.

Wenn der Islam in Deutschland akzeptiert werden möchte, dann muss er sich auch mit seiner negativen Seite auseinandersetzen, egal von welcher Seite die Kritik kommt. Das sollte eine Religion aushalten, die sich als Weltoffen ausgeben möchte.

Was @shionoro betrifft, muss ich nur lachen, mir scheint, als wäre er gegen alles und jeden, gegen jeden Wert, der aufgebaut wurde. Meiner Meinung nach ein Anarchist, der den Menschen ihre Herkunft absprechen möchte.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 20:52
@Bananengrips

gut, dass eine Meinung so unbedeutend ist wie sie nur sein kann.

Es spricht nicht für dich, dass auch du, wie eben auch bernd, nur noch über leute reden kannst, weil du merkst, dass du einfach keine Schnitte hast.

Und dazu haltlose unterstellungen ausstößt.
So ziemlich das letzte was ich bin ist ein anarchist.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 21:45
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:deine PKS sagt überhaupt nichts über die reale kriminalität aus. zudem wird nicht aufgeführt, wie viele der tatverdächtigen ihren wohnsitz in deutschland haben, deswegen macht dein hinweis auf die 8,8% auch 0 (in worten: null) sinn, denn diese beziehen sich nur auf die wohnbevölkerung.
Es steht klar und deutlich in dem 71-Seitigen Bericht, dass alle dieser Tatverdächtigen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Ausgeschlossen sind Touristen, Durchreisende etc., auch hier schlage ich vor, den Bericht zu lesen oder für immer zu schweigen.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich denke es ist auch überflüssig zu erwähnen: tatverdächtiger ≠ täter.
aber so verfährt eben der rechte rand hierzulande, um gegen ausländer stimmung zu machen. genau das geschieht nämlich auch auf PI.
Ich finde ich es dreist, jetzt schon auch die Polizeiliche Kriminalstatistik anzuzweifeln. Wundert mich aber nicht, dass scheint hier das Motto der Grünlinken Fraktion zu sein, um mit aller Gewalt ihr Konstrukt des Regenbogens aufrecht zu erhalten, obwohl klar hervorgeht, dass ihr Konzept von Multi-Kulti und Integrationspolitik in die Hose gegangen ist.

Wie heißt es so schön, der Wahrheit zum Trotze!

Desweitern geht aus der Polizeilichen Kriminalstatistik klar die Aufklärungsquote der begangenen Verbrechen hervor, den Mist, den du also verbreiten möchtest zieht nur bei dummen oder Menschen die nicht lesen können.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:vielleicht kannst du ja deine hübschen statistiken aufschlüsseln in wohnbevölkerung und solche, die ihren wohnsitz im ausland haben. als zusätzliche aufgabe, kannst du versuchen rauszufinden, wie viele der tatverdächtigen letztendlich auch verurteilt werden.
Wie oben geschrieben, geht die Aufklärungsquote aus dem Bericht hervor und diese trennt nun Tatverdächtige von den Tätern!

Das heißt auf deutsch, dass sich die Verhältnisse (Daten und Zahlen) weder sonderlich verbessern noch verschlechtern! Die Tatsache, dass nahezu jede vierte Straftat von einem Ausländer, ohne deutsche Staatsbürgerschaft, begangen wurde bleibt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 21:51
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:gut, dass eine Meinung so unbedeutend ist wie sie nur sein kann.

Es spricht nicht für dich, dass auch du, wie eben auch bernd, nur noch über leute reden kannst, weil du merkst, dass du einfach keine Schnitte hast.

Und dazu haltlose unterstellungen ausstößt.
So ziemlich das letzte was ich bin ist ein anarchist.
Du gestattest, dass ich dich ignoriere, dieses ständige geblöke und die Resistenz gegenüber der Realität habe ich satt!

Ich bin hier nicht als Lehrkraft, um Leuten die Zusammenhänge in der Biologie, Anthropologie und der kulturhistorischen Geschichte der verschiedenen Ethnien zu erklären.

Träum dir deine Welt weiter zurecht....


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 21:55
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich bin hier nicht als Lehrkraft, um Leuten die Zusammenhänge in der Biologie, Anthropologie und der kulturhistorischen Geschichte der verschiedenen Ethnien zu erklären.
Nicht nur ignorant sondern auch arrogant .

Tschuldige bitte wenn es dir zu polemisch ist, ich bezieh mich nur auf das Recht der Meinungsfreiheit.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 21:59
@sincerely

Wenn es meine Bestimmung, als Realist, sein sollte arrogant und ignorant zu sein, dann bin ich es mit aufrechtem Haupte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 22:01
Du bist kein Realist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 22:10
@kruge

Sagt mir ein Fantast?

Mal dir deine Welt weiter, die Realität wird deshalb nicht anders. Das blinde und verleugnende "Gutmenschentum" gegenüber der Wirklichkeit ist erschreckend!

Youtube: Ströbele bekommt sein Fett von Güner Yasemin Balci
Ströbele bekommt sein Fett von Güner Yasemin Balci
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 22:16
Putzig. PI färbt anscheinend ab. "Linke Paradisvögel", "Gutmenschentum", "Wirklichkeit" und die Fixierung auf Ströbele. Und zu den konkreten Sachen kommt wie auf PI nix. Nur Rumjammerei und Dummtubevideos.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 22:31
@kruge

Falls es dir entgangen sein sollte, habe ich auf der letzten Seite, klar belegt, mit Daten der Polizeilichen Kriminalstatistik und des statistischen Bundesamtes, dass die von manchen Usern hier schöngeredete Traumwelt nicht den realen Ereignissen entsprechen.

Sind jetzt diese beiden Belege auch nur "Rumjammerei" und unkonkreter Sachverhalt?

Desweiteren ist dieses Video aus einer politischen Diskussion um die Sendung Sandra Maischberger, in der sich auch die gut ausgebildeten türkischen Mitbürger von diesen "Politikern" abgrenzen, da sie in ihrer eigenen Traumstation leben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 22:35
@Bananengrips
ach das ist schon aufgeschlüsselt? mensch, die sind aber auf zack^^ dann verlinke doch bitte das nächste mal direkt den bericht, den du meinst. also bleiben 23% tatverdächtige. nur weil du den unterschied zwischen tatverdächtigen und tätern nicht kennst, heißt es noch lange nicht, dass du beides zusammenwerfen kannst. nun darfst du gerne recherchieren wie viele tatverdächtige im schnitt auch später verurteilt werden, dann hast du einen groben überblick über die reale »ausländerkriminalität«.

das hat gar nichts mit anzweifeln der PKS zu tun. irgendwo hab ich schon mal einen bericht des BMI gepostet, in dem ausführlich erklärt wird, dass es gar nicht die aufgabe der PKS ist, die reale kriminalität zu erfassen. nun ist es aber tatsache, dass in rechtsextremen kreisen die statistiken zu gerne dazu missbraucht werden, um gegen ausländer stimmung zu machen.
nochmal: tatverdächtige ≠ täter


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 22:44
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ach das ist schon aufgeschlüsselt? mensch, die sind aber auf zack^^ dann verlinke doch bitte das nächste mal direkt den bericht, den du meinst. also bleiben 23% tatverdächtige. nur weil du den unterschied zwischen tatverdächtigen und tätern nicht kennst, heißt es noch lange nicht, dass du beides zusammenwerfen kannst. nun darfst du gerne recherchieren wie viele tatverdächtige im schnitt auch später verurteilt werden, dann hast du einen groben überblick über die reale »ausländerkriminalität«.
Kannst du lesen?

Hier nochmal der Bericht, er ist eine PDF-Datei, aber da du das nicht weist, zeigt mir eindeutig, dass du dir diesen Bericht noch nicht einmal angesehen hast.

Das zum Thema sachgerechte Diskussion.

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html (Archiv-Version vom 10.11.2012)

Downloads -----> Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2011 - IMK - Kurzbericht

Es steht in diesem Bericht, fast alles Wissenswerte drin!
Zitat von richie1strichie1st schrieb:das hat gar nichts mit anzweifeln der PKS zu tun. irgendwo hab ich schon mal einen bericht des BMI gepostet, in dem ausführlich erklärt wird, dass es gar nicht die aufgabe der PKS ist, die reale kriminalität zu erfassen. nun ist es aber tatsache, dass in rechtsextremen kreisen die statistiken zu gerne dazu missbraucht werden, um gegen ausländer stimmung zu machen.
nochmal: tatverdächtige ≠ täter
Dein leugnen dieses Sachverhaltes lässt die Richtigkeit dieser Berichte nicht verschwinden und sollte für jeden User hier, der über einen klaren Verstand verfügt, erkennbar sein.

Aber noch einmal für dich, in diesem Bericht steht auch die Aufklärungsquote, der einzelnen Delikte, in %!

Wenn du nicht in der Lage bist selbst zu lesen, wenn man dir diesen Bericht schon hinschmeißt, ist eine Diskussion sinnlos.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 22:48
Wie ich bereits sagte, die von dir erläuterten W-Fragen findet man auf PI auch. Auf den schnellen Blick dürften die Quellen sogar der Realität entsprechen, mich würden anders lautende Zahlen sogar eher überraschen
Genau wie auf PI wird aber die entscheidende W-Frage absichtlich weggelassen, ich habe dort bisher nichts konstruktives erfahren können. In gewisser Weise kann man das auch manchen grünen Naivlingen vorwerfen, ja.

Bisher wird auf dieser Seite nur gejammert, Phrasen gedroschen und gehetzt (oder meinet Wegen auf vulgärste Weise diffarmiert um nicht wieder die subjektive Auffasung von Hetze auflodern zu lassen)

Weiters, wenn du schon die Integrationspolitik anprangerst (ich widerspreche dir da nicht) kann man im gleichen Atemzug PI nennen. Diese Menschen sind mindestens genauso wenig daran interessiert.
Aber wie gesagt Rumschreien wenns nicht klappt


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 23:00
Zitat von krugekruge schrieb:Wie ich bereits sagte, die von dir erläuterten W-Fragen findet man auf PI auch. Auf den schnellen Blick dürften die Quellen sogar der Realität entsprechen, mich würden anders lautende Zahlen sogar eher überraschen.

Genau wie auf PI wird aber die entscheidende W-Frage absichtlich weggelassen, ich habe dort bisher nichts konstruktives erfahren können. In gewisser Weise kann man das auch manchen grünen Naivlingen vorwerfen, ja.
Was heißt hier dürften der Realität entsprechen, die Zahlen sind von offiziellen Stellen?

Mein bescheidener Intellekt, kann nicht erfassen, welche "W-Fragen" du explizit meinst?
Weiters, wenn du schon die Integrationspolitik anprangerst (ich widerspreche dir da nicht) kann man im gleichen Atemzug PI nennen. Diese Menschen sind mindestens genauso wenig interessiert.

Aber wie gesagt Rumschreien wenns nicht klappt
Es ist heute schon ein Verbrechen, wenn man den Leuten exakte Zahlen zu diesem Thema vorlegt. Selbst neutrale Zahlen zu brisanten Themen, gelten als verwerflich, bei denen manche unruhig.

Desweiteren, erwähne ich nochmals, dass mir die Seite PI grundgenommen gänzlich gleich ist, allerdings ein Verbot oder eine Zensur, ist unangemessen. Da immer noch freie Meinungsäußerung herrscht und diese ist Gott sei dank in unserer Verfassung verankert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 23:01
@Bananengrips
offenbar scheiterts an begrifflichkeiten: tatverdächtige sind erstmal nur verdächtigt, und können erst täter genannt werden, wenn ein gericht die schuld feststellt. PI macht das eben genauso: es werden tatverdächtige und täter gleichgesetzt, um stimmung zu machen. also, wie viele tatverdächtige letztendlich verurteilt werden, steht in deiner PKS nicht. deswegen macht es keinen sinn darauf zu verweisen, ganz einfach.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 23:10
@Bananengrips

Tut mir leid, ich werde morgen erst wieder ausführlicher schreiben, via tapatalk sind längere Ausführungen umständlich.

Die wichtigste Frage in vielen Artikeln ist nicht das Wer/Was/Wann oder Wo sondern das Warum.

Btw kann von mir aus PI schreiben was es möchte, ich möchte von mgl PI Lesern hier lediglich Antworten auf Fragen von letzter Seite (48) beantwortet wissen.

N8

Edit: Du kannst dir ja nebenbei Claudia Roth bei Friedman reinziehen :troll:


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 23:10
@richie1st

Also, dann poste ich dir die entsprechenden Seiten aus diesem Bericht, den die Tatverdächtigen je nach Staatsangehörigkeit haben und die Aufklärungsquote, der Gesamtdelikte, was die letztendliche Verurteilung der jeweiligen Tatverdächtigen (deutsch/ nichtdeutsche Staatsbürgerschaft) impliziert.

6a52d4 Nach Laender

20fce5 Aufklaerungsquote

Sei mir nicht böse, aber ich werde dir jetzt nicht noch die Daten verrechnen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 23:11
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Tut mir leid, ich werde morgen erst wieder ausführlicher schreiben, via tapatalk sind längere Ausführungen umständlich.

Die wichtigste Frage in vielen Artikeln ist nicht das Wer/Was/Wann oder Wo sondern das Warum.

Btw kann von mir aus PI schreiben was es möchte, ich möchte von mgl PI Lesern hier lediglich Antworten auf Fragen von letzter Seite (48) beantwortet wissen.

N8
Alles klar, bis die Tage..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 23:24
@Bananengrips
die aufklärungsquote bezieht sich nur auf das ermitteln eines tatverdächtigen, d.h. sobald eine straftat gemeldet wird, wird sie in der PKS erfasst, und sobald ein tatverdächtiger ermittelt wurde, fließt das in die aufklärungsquote.
also zum x-ten mal: wo kann ich in der PKS nachlesen, wie viele von den tatverdächtigen letztendlich auch von einem gericht rechtskräftig verurteilt wurden?


Anzeige

melden