Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.05.2013 um 12:13
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Und weil dem so ist und man nichts daran ändert, wird es immer wieder Konflikte immer wieder Kriege geben, immer wieder werden Menschen der Machtgier einiger weniger geopfert.
Dazu passt eines von vielen zweifelhaften, nicht nachvollziehbaren Aktionen unserer Regierung: Wie auch immer dafür gestimmt zu haben, dass Rumänien und Bulgarien in die EU kommen.

Meine Heimatstadt Mannheim und besonders der Stadtteil in dem ich wohne ächzt zurzeit massiv unter den Folgen der seit Monaten andauernden Zuwanderung aus Osteuropa.
Also genaue Zahlen gibt es nicht, aber man schätzt, dass jeden Monat mindestens 200 Zuwanderer aus dieser Region kommen.
Bis die Zuwanderer 2014 endlich Hartz4, Kindergeld, was weiß ich alles noch beantragen oder vollwertig arbeiten dürfen, vergehen noch unzählige Monate. Bis dahin rauben und klauen sich weiterhin organisierte Banden und Einzelne durch die Stadt. Eine Nachbarin von mir wurde am hellichten Tag vor einem Kaufhaus ganz in der Nähe vier Männern zusammengetreten und die Handtasche entrissen.

Einem anderen Bekannten wurde was von hinten über den Kopf gezogen und die Tüte mit einem Döner drin entrissen. (Hört sich vielleicht witzig an, ist es aber gar nicht....)

Die Polizei hat einen richtigen Ring um meinen Stadtteil gezogen, weil er angrenzt an die Problemviertel, wo die Osteuropäer sich schwerpunktmäßig, meist unerkannt, niederlassen.
Tut richtig gut Polizeipräsenz zu sehen.
Vermehrt sieht man 4 Mann Fußstreifen, alle paar Minuten ein Polizeiauto, und wie ich gehört hab klappert die Polizei Lokale ab, um die Wirte vor Einbruch und Raub zu warnen. Und ihre Kontrollen durchzuführen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.05.2013 um 12:52
http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Siegfried-Farkas-kommentiert-Hass-ist-so-viel-Treue-nicht-wert;art766,7459750 (Archiv-Version vom 06.06.2013)

Ein Ausschnit aus dem Artikel:
"Ich habe nachgelesen. Für mich bleibt danach nur eine Möglichkeit: Der Verein sollte sich aktiv von Stürzenberger trennen. Was er zum Islam von sich gibt, ist nach meinem Empfinden hasserfüllt. Es verdammt eine Religion pauschal. Damit darf sich ein demokratischer Verein nicht in Verbindung bringen."

Nach diesem Zeitungsartikel hat Stürzenberges Verein, den Typen als Stadionsprecher eines internationalen Turniers abgesetzt. Schöne Sache. Hat er sich verdient.

Stürzenbergers Kommentar:
"Man muss sich das einmal vorstellen: Da ist man 40 Jahre Vereinsmitglied, erlebt mit seinen Kameraden sportliche Höhen und Tiefen, ist 23 Jahre lang Stadionsprecher des mittlerweile größten internationalen C-Jugend-Fußballturniers Deutschlands, hat die tollen Leistungen kommender Stars kommentiert, in dutzenden Fernsehreportagen darüber intensiv berichtet, TV-Interviews mit späteren Nationalspielern geführt, und dann bekommt man wegen eines tendenziösen Zeitungsartikels einen Dolchstoß von hinten in den Rücken. "

Hehe erst hetzen und jetzt rumheulen. Aber das kennt man ja ^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.05.2013 um 02:58
1146795 m0mst1w600h392q90v38579 swp 6891
Tritt harmlos auf, hat aber Botschaften voller Hass und Vorurteilen: Michael Stürzenberger

Islamhasser unter Aufsicht
Auf den ersten Blick scheint alles harmlos: Doch die Hetze, die vom Rechtspopulisten Michael Stürzenberger ausgeht, hat es in sich. Das hat auch der Verfassungsschutz registriert. Er beobachtet dessen Treiben.

Ein Sprecher des Verfassungsschutzes begründet die Überwachung: "Die massivste islamfeindliche Hetze geht deutlich über das hinaus, was unsere Verfassung deckt." Der Verfassungsschützer liefert einige Stürzenberger-Zitate: "Der Islam ist gleich Terrorismus." Oder über das geplante Zentrum: "Al-Kaida will eine Zentrale am Stachus bauen."

Im Vergleich zu anderen Bundesländern sieht der Verfassungsschutz in München eine "besondere Situation Stürzenberger". An anderen Orten sei das Problem deutlich geringer, so der Sprecher - "weil es dort keinen Agitator gibt".

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Islamhasser-unter-Aufsicht;art4306,2011742 (Archiv-Version vom 13.06.2013)

Hier mal ein Video mit dem Verfassungsschutz bei der Arbeit. :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cGNyH2qdUWw


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.05.2013 um 11:22
Naja er ist so primitiv wie die PI Userschaft, es braucht ja immer zwei. Jemand der den Karren fährt und die die sich davor spannen lassen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.05.2013 um 01:05
Das aus Sicht von PI die Parteien, Behörden, Presse usw alle "linksversifft" und von grünen Kommunisten unterwandert sind wissen wir ja schon längst. Aber jetzt wendet sich auch noch die Kirche von unseren Islamhassern ab. Wo soll das bloß noch enden?

Kirche kämpft gegen Rechtspopulisten

Die evangelische Kirche in München hat die rechtspopulistische Partei 'Die Freiheit' scharf kritisiert und einen engagierten Widerstand gegen deren Agitation in der Stadt und der Region angekündigt. Beim Jahresempfang des Dekanatsbezirks im Alten Rathaus sagte Stadtdekanin Barbara Kittelberger: 'Wir sagen ganz klar Nein zu rechtspopulistischer Propaganda in Form von Parteien wie ,Die Freiheit", die gegen muslimische Mitbürger hetzt.' Besonders infam sei, dass die Rechtspopulisten nun in München den Namen der Widerstandsgruppe 'Die Weiße Rose' missbrauche. Wie berichtet, hatten Islamgegner eine Gruppe namens 'Neue Weiße Rose' gegründet, um vor vermeintlichen Gefahren durch den Islam zu warnen. Dies sei, so Dekanin Kittelberger, eine 'Missachtung der Opfer' des Nationalsozialismus und der wirklichen Widerstandskämpfer. Die Kirchen in München würden 'gemeinsam einstehen gegen Rechtspopulismus und Fremdenfeindlichkeit'. Dazu gehöre auch, in der Debatte um ein Flüchtlingsheim in Putzbrunn klar Stellung zu beziehen. 'Unsere Heimatstadt ist weltoffen und tolerant', sagte die Stadtdekanin unter dem Applaus der rund 200 Gäste aus Politik und Gesellschaft.

http://www.sueddeutsche.de/X54383/1320563/Kirche-kaempft-gegen-Rechtspopulisten.html



Auf Fackebook habe ich gerade eine interessante neue Seite gefunden: Politically Correct :)

Info
News für den Mainstream - Amerikakritisch - Propalästinensisch und israelisch - gegen die Ausbreitung des Faschismus in Europa - Für wahres Grundgesetz und echte Menschenrechte

https://www.facebook.com/pages/Politically-Correct/361036030664699

Da ich für Fackebook auch "versteckt" bleiben möchte habe ich mich dort nicht angemeldet. Kann deshalb mal einer von euch für mich bei der Seite "Gefällt mir" klicken?
Schon mal ein Danke im voraus.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.05.2013 um 17:09
@bit

Solange die Deutschen eben noch die Mehrheitsgesellschaft in Deutschland bilden, ist es eben noch ihr Land, über das sie gerne selbst bestimmen würden bzw. das Lebensumfeld noch selbst gerne bestimmen würden.

Der Islam ist eben eine Religion, die von außen in die Bundesrepublik Deutschland eingeströmt ist. Und für die nächsten Jahrzehnte hat diese Religion auch den starken Einfluss, dass Selbstbild und die Identität der Bundesrepublik und seiner BürgerInnen entscheidend zu verändern.

Man kann jetzt natürlich von der Politik aus mit der Brechstange Integration und eine feste Stellung des Islams in der deutschen Gesellschaft von oben verordnen, aber dass die BügerInnen damit nicht unbedingt zufrieden sind, ist doch klar. Entscheidende gesellschaftliche, politische und soziale Weichenstellungen und Veränderungen sollten mit den BürgerInnen gestaltet werden, und nicht mit Gewalt ohne sie.
Zitat von bitbit schrieb:Wo soll das bloß noch enden?
Bei Gegengewalt, wenn das Fass einfach zu voll ist, wenn die öffentliche Meinung nicht mehr konform gehalten werden kann.

Komischerweise versteht man die Anliegen von Franzosen, Italienern, Spaniern, aber dass die Deutschen an der Gestaltung ihres Lebensumfelds interessiert sein könnten, gilt gemeinhin als pfui.
Was eigentlich sehr schade ist. Deutsche leben doch auch in Deutschland und sollten in wirklich zentralen Fragen, wenn es um ihr Land geht, auch irgendwie mitreden dürfen.

Das "linksversifft" ist glaube ich ein Ausdruck dessen, dass der Ottonormalbiodeutsche überhaupt nicht mitbestimmen kann, inwieweit sich sein Lebensumfeld politisch und sozial verändern soll.
Der Begriff an sich ist eigentlich eine Übertreibung, weil Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ja nicht tot sind, sondern in anderer Form weiter gelebt werden. Selbst innerhalb von nach außen hin Migrationsparteien wie SPD oder Grüne. Was die Öffentlichkeit aber eigentlich nicht mitbekommt.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.05.2013 um 02:16
Stürzeberger macht eigentlich nix schlimmes. Er ist nervig, aber kein "Hetzer". Das sind eher Muslime, die dort brüllen "Wir werden dich kriegen". Warum macht gegen die keiner was, hm?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.05.2013 um 02:54
@Oxix

verzerrte weltsicht


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.05.2013 um 03:22
Meine Meinung zum Thema PI habe ich ja schon gesagt. Trotzdem hoffe ich, das sich der Islam niemals in De fest setzen wird. Er gehört genau so wie das Christentum in den Abfallkorb der Geschichte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.05.2013 um 10:09
@Oxix
Zitat von OxixOxix schrieb:Stürzeberger macht eigentlich nix schlimmes. Er ist nervig, aber kein "Hetzer". Das sind eher Muslime, die dort brüllen "Wir werden dich kriegen". Warum macht gegen die keiner was, hm?
Genau... weil Stürzenberger nix schlimmes macht, distanziert sich alles von ihm was im entferntesten mit ihm in Verbindung gebracht werden könnte ^^

Das geilste Beispiel überhaupt:

Auf einer Aktion die er vor kurzem veranstaltet hat (Gedenkveranstaltung zum Völkermord an den Armeniern) brüllt er wieder rum und führt als Beispiel des "bösen Islams" den Völkermord an den Armenien an. Mit Plakaten, Flugblättern etc.
Auf einmal tauchen Leute vom Armenischen Verband hier in Deutschland auf und distanzieren sich von der Freiheit, Stürzenberger und Co. und bezeichnen ihn als Hetzer der nur den Völkermord an Armeniern für seine Hetze gegen den Islam und die Muslime missbraucht.

Stürzenberger war ganz schön angepisst kann ich euch sagen :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.05.2013 um 13:42
Mordanschlag auf Stümpelburger?
Das war das erste was ich bei diesem Artikel dachte.

66044d Eierwurf

Aber es waren ja nur Eier. Stümpelgruber sollte eigentlich stolz sein als Zielscheibe dienen zu dürfen. Normalerweise bekommen bei uns nur Arschlö....Ähm ich meine Spitzenpolitiker die Ehre mit Eiern beworfen zu werden.

Dazu mal einige Beispiele:
Der deutsche Bundespräsident Christian Wulff und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier sind am Donnerstag in Wiesbaden mit Eiern beworfen worden.
eierwurf deutschen bundespraesidenten wu

Ostern ist die Zeit, sich an Matthias Schipke zu erinnern. Noch wenige Tage, dann jährt sich ein Ereignis zum zwanzigsten Mal, das den damals jungen Hallenser zum Helden seines Milieus machte. Die historische Leistung: er warf mit Hühnereiern auf das, was man unter aufgeklärten Linksintellektuellen nur "die Birne" nannte - und traf!
616x480-http---www.fuenfkommasechs.de-im

Kanzlerkandidat Strauß (CSU) wird in Essen getroffen.

eier-strauss 295877a

Leider kenne ich nicht diesen Politiker der gerade von dem grauhaarigem Reporter interviewt wird.
vo612851269001366steffel ei berlin s

Wenn jetzt muslimische Einwanderer die alte deutsche Tradition des Eierwerfens übernehmen, dann zeigt es uns doch nur wie weit sie schon in Deutschland integriert sind.


Ich setze jetzt mal voraus es waren wirklich muslimische Eierwerfer und Stützi hat sich nicht wieder vertan wie am letzten Sonntag.

Der Verein zur politischen Jugendpartizipation e.V. muss den Vorsitzenden der verfassungsschutzbekanten Partei "Die Freiheit - Landesverband Bayern" - Michael Stürzenberger - korrigieren (PI Artikel vom 20.05.2013)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=494604960605197&set=a.148999348499095.34282.124002747665422&type=1&theater


1x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 00:46
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Solange die Deutschen eben noch die Mehrheitsgesellschaft in Deutschland bilden, ist es eben noch ihr Land, über das sie gerne selbst bestimmen würden bzw. das Lebensumfeld noch selbst gerne bestimmen würden.

Der Islam ist eben eine Religion, die von außen in die Bundesrepublik Deutschland eingeströmt ist. Und für die nächsten Jahrzehnte hat diese Religion auch den starken Einfluss, dass Selbstbild und die Identität der Bundesrepublik und seiner BürgerInnen entscheidend zu verändern.
Sind dir solche Ansichten schon länger zu eigen, oder geht mit dir grade eine eigentümliche Wandlung vor sich?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 04:21
Die Leute von PI sind VTler... sie sehen eine rot-grüne Agenda, die sich gegen die ''Biodeutschen'' verschworen hat. Sie behaupten, das ''linksgrünrote Establishment'' würde mit Hilfe der ''roten SA'' (gemeint ist die Antifa), der ''gutmenschlich linksversifften Presse'' und der korrupten ''Gesinnungsjustiz'' das Land gezielt zerstören bzw. islamisieren, um die ''autochthone deutsche Bevölkerung'' auszulöschen... was natürlich absoluter Schwachsinn ist!! Der sog. ''Geburtendschihad'' findet nur in einigen wenigen xenophoben Hirnen statt

Der Unterschied zu anderen rechtsradikalen gehirnerweichenden VT-Blogs wie Alles Schall und Rausch, Infolüg, etc besteht nur darin, dass die PI VTler nicht gegen Juden/Israelis hetzen, sondern gezielt gegen Muslime und das pauschal... irgendein faschistischer PI Kommentator hatte mal geschrieben, alle Moslem seien potenzielle Terroristen. Ich bin zwar auch kein Freund dieser menschenverachtenden Religion (ich verachte Religionen übrigens generell), aber das, was sich diese PIler in den Kommentarbereichen erlauben, geht einfach viel zu weit


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 14:29
@collectivist

Word.

Mir ist bewusst dass nicht jeder Mensch den Islam mögen muss, auch wenn wir ihn lieben. Die Muslime als vollweritge Bürger zu akzeptieren ist aber eine Pflicht für jeden.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 14:39
@Tripane
Er war nie anders, hat das ganze nur schön verpackt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 15:42
@Tripane

Im Gegensatz zu yummi spreche ich mit Menschen.Und ich lese vielleicht auch im Gegensatz zu yummi. Der Satz mit den Deutschen, hab ich doch schon oft geschrieben, kommt von einem pakistanischen Kumpel. Bisher ging ich wie yummi eigentlich auch davon aus, dass Integration und Migration gehen muss, dass die Deutschen da einfach mitmachen müssen. Also wer da was dagegen hat, der kann doch nicht ganz links sein. Ich selbst bin ja multikulturell aufgewachsen von daher kenne ich "homoethnisch"von vorne herein nicht. Ich kann mir die Themen Integration und Migration aus deutscher Sicht eigentlich nur vorstellen, so wie das der pakistanische Kollege gesagt hat:"Ich kann die Deutschen auch bisschen verstehen, ist schliesslich ihr Land". Ich hatte bisher an den Aspekt nicht gedacht, ich stell mir nur vor, dass es so ist. Für yummi: Ich weiche nicht von der multikulturellen Gesellschaft ab, auch nicht von einem Zusammenleben mit Muslimen, in meinem Alltag merke ich ohnehin, sorry, dass Deutsche oft eher verstockt sind und so. Leute mit Migrationshintergrund sind bisweilen einfacher und angenehmer. Vor allem kann man mit ihnen oft sehr viel freier und ausgelassener reden. Aber ich denke auch daran, wie das für mich wäre, wenn ich zwei deutsche Eltern hätte, wie ich mein lebensumfeld betrachten und mir wünschen würde. Und naja, ich lebe ja auch in Deutschland und denke an die Zukunft.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 16:24
@yummi

Und ich nehme nach wie vor an, du bist Muslim(in). Um deiner nächsten möglichen Denke vorzubeugen: Beantworte du mir die Frage, ob ich ein Verräter bin, ein "Assimilierter", der Deutscher sein will als die Deutschen. Oder bin ich nur integriert?

Ich kennen übrigens Rassismus, ich kenne es, wenn man mit Deutschen reden will, aber irgendne Barriere steht dazwischen, man fühlt sich unwohl. Alles ist verhalten und man will nur noch weg. "PI" ist ja nicht nur Internet, "PI" begegnet einem auf der Straße, im Supermarkt, Wenn nicht direkt, dann kann man es oft indirekt verorten, wenn man so fragend oder überhaupt doof irgendwoe angekuckt oder behandelt wird.

Von daher, ist schon krass, wie du mich hinstellen willst. Grundsätzlich hab ich nach wie vor nichts gegen Muslime. Ich gebe zu, ich hab Erlebnisse und Erfahrungen von Konflikten im Alltag, aber ich lerne, damit umzugehen. Ich hab zahlreiche muslimische (einzelne enge) Freunde.
Wenn manches schief rüber kommt, was ich schreibe, tut es mir Leid.

Und wie angedeutet, meinetwegen kann die Bundesrepublik ganz Saudi-Arabien nach Deutschland holen. Ich bin von meiner Lebensprägung her unterschiedliche Kulturen, Nationalitäten usw. gewohnt.

Aber, ein ganz großes aber: Ich hab schon berichtet, dass meine Heimatstadt derzeit zum Beispiel massiv Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien hat, und die Lage in Puncto Sicherheit nicht mehr schön ist. Das hat nichts mit Integration oder links zu tun, einfach zu ignorieren, dass unkontrollierte Zuwanderung aus (problematischen) Weltregionen ungeahnte Nebenwirkungen mit sich bringt...

Genauso ist es mit dem Islam bzw. Muslimen, "multikulti" da auch gerne, aber ungern, wenn es scheinbar unkontrolliert und für viele Beteiligte zum Problem wird bzw. sich die Konflikte häufen. Wenn Integration irgendwo stockt, bei den Deutschen oder den zu integrierenden selber. Wenn ich in Spanien lebe, juckt es mich vielleicht nicht, aber du, wenn ich in Deutschland lebe, dann spüre ich ja auch so manche Nebenwirkungen. Hab ich kein Bock drauf, müssen sich die Deutschen drum kümmern, dass wie üblich deutsch alles geregelt und ordentlich ist. Ich hab auch kein Bock auf Krawalle in Städten oder so. Wie in Schweden derzeit.
Ich seh zwar nicht deutsch aus, was in vielen Fällen ein Vorteil ist, aber so eine negative Grundstimmung oder so ist einfach uncool.
Da muss die Gesellschaft klären, wie das Zusammenleben friedlich und ordentlich gestaltet werden kann, und darf problematische Aspekte nicht einfach ignorieren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 16:42
Nachtrag :D

Natürlich gehört der Islam und die Muslime zu Deutschland. Ich finde, sie sollten auch die Rechte bekommen, die sie verdienen. Aber das, tut mir Leid, Kosten-Nutzen Verhältnis muss schon gewahrt bleiben. Wer nach Deutschland kommt, muss auch bisschen was leisten bzw. mitmachen und nicht die Kosten für seine unter Umständen nicht gelingende Integration etc. in die Höhe treiben. Zur deutschen Mentalität gehört glaube ich auch das individuelle:" Ich hab meine eigenen Probleme", "Der nächste interessiert mich nich", "Meins, das teile ich nicht", aber irgendwann muss man sich halt dran gewöhnen, dass die Deutschen vielleicht auch dann so leben, wie sie es für richtig halten. Die "Willkommenskultur" weicht zum Beispiel doch auch von dem Credo:" Ich hab meine eigenen Probleme ab", von daher darf man da auch nicht schnelle Schritte erwarten.

Mit Geduld kommen wa noch zu unserer völligen multikulturellen Gesellschaft, wenn die letzten reaktionären Deutschen ausgestorben sind, und die heute weitgehend multikultigewohnten Kinder die Gesellschaft dominieren. Dann stirbt auch sowas wie "PI" hoffentlich aus.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 19:20
Zitat von kofikofi schrieb am 18.05.2013:Dazu passt eines von vielen zweifelhaften, nicht nachvollziehbaren Aktionen unserer Regierung: Wie auch immer dafür gestimmt zu haben, dass Rumänien und Bulgarien in die EU kommen.
Es geht halt wie immer nur um mehr Macht. Mehr Länder die man holt und somit auch mehr Macht und Einfluss den man gerne ausübt. Man hat einfach nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Wobei ich das Problem noch gar nicht darin sehen das Rumänen und Bulgaren jetzt nach Deutschland kommen. Das Problem ist das man die sozialen-, wirtschaftlichen und politischen Zustände der Länder die man aufnimmt nicht berücksichtigt. Im moment sieht es halt so aus, das die welche gut verdienen und reich sind dort bleiben und die armen die nichts haben nach Deutschland kommen. Sprich man zahlt in Rumänien und Bulgarien Steuern und in Deutschland empfängt man Sozialhilfe. Mit derartigen Verhalten einschließlich Rettungsschirmen und Steuerverschwendungen schafft man es dann irgendwann den Staat in den Bankrott zu treiben ohne etwas davon gehabt zu haben und bezahlen werden wir es am Ende müssen wie es in Zypern schon geschehen ist. Bereits jetzt gibt dazu Warnungen das man Geldmengen über 250.000 aus Deutschland rausschaffen soll.

Man hätte da für eine Aufnahme eben vorraussetzen müssen, das diese Länder erstmal vergleichbare Zustände wie in Deutschland, Frankreich u.ä. schaffen oder man müsste das deutsche Sozial- und Steuersystem abschaffen und durch ein Ganzeuropäisches ersetzen, wo dann jeder EU-Bürger gleichermaßen Abgaben und Steuern entrichtet und Unterstützung bekommt.
Das es da eine Übergangzeit gibt, wo es keine soziale Unterstützung gibt und das ganze in Chaos und Kriminalität ausartet ist da sowieso ein Witz, soviel dann auch zum Thema fachliche Kompetenz der Politiker lieber yummi...

@kofi
Menschen gehören zu einem multikulturellen offenen Deutschland nicht Menschenrecht- und Grundgesetzfeindliche Ideologien und ihre Anhänger. Geduld wird dich da auch nicht weiterbringen, denn nicht "reaktionäre" Deutsche sind ein Problem für eine Multikulturelle Gesellschaft, das sind sie genauso wenig wie die Armenier in der Türkei, die Kopten in Ägypten, die Hindus in Ostpakistan oder die schwarzafrikanischen Stämme in Dafur.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

22.05.2013 um 20:06
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Menschen gehören zu einem multikulturellen offenen Deutschland nicht Menschenrecht- und Grundgesetzfeindliche Ideologien und ihre Anhänger.
Üben sich die Deutschen nicht mittlerweile in einem Kompromiss zwischen Ethnozentrismus und Kulturrelativismus?
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Man hat einfach nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Wobei ich das Problem noch gar nicht darin sehen das Rumänen und Bulgaren jetzt nach Deutschland kommen.
Ich weiß, ich bin da ein bisschen zu flapsig, also na klar ist das kein Problem an sich, dass Rumänen und Bulgaren kommen. Wie geschrieben, von mir aus kann jeder aus dem Ausland kommen. Wenn die deutsche Linke sich durchsetzt, dann kann meinetwegen auch das Flüchtlingscamp Lampedusa aufgelöst werden, alle Flüchtlinge können nach Deutschland kommen. Aber die Konsequenzen wie du schreibst, muss man halt auch mitbedenken...
Aber ich bin mir sicher, dass die Lage für die osteuropäische Zuwanderer als auch für die restliche Gesellschaft besser wird, wenn sie endlich alle von Gesetz wegen oder so arbeiten, Hartz4 oder Kindergeld beantragen können, wenn sie wollen. Ich kann mir vorstellen, dass die Bundesrepublik noch reich genug für solch großangelegte Ausgaben ist.
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Mit derartigen Verhalten einschließlich Rettungsschirmen und Steuerverschwendungen schafft man es dann irgendwann den Staat in den Bankrott zu treiben ohne etwas davon gehabt zu haben und bezahlen werden wir es am Ende müssen wie es in Zypern schon geschehen ist. Bereits jetzt gibt dazu Warnungen das man Geldmengen über 250.000 aus Deutschland rausschaffen soll.
Ich zögere mal mit einem Kommentar, bevor ich irgendwas wieder angeblich "verpacke".
Ich meine nur, die Deutschen sind in einer gewissen Weise schon bewundernswert. Ich hab mir vor paar Tagen vorgestellt, ich wäre "Urdeutscher" und würde auf mein Land blicken. Ich persönlich wäre glaube ich nicht zufrieden. Und ich bin mir auch sicher, dass es im Ausland in gewisser Weise, so wie es in Deutschland teilweise möglich ist, nie oder nicht überall so möglich wäre, diese schon für Staat und Gesellschaft destruktive Politik, also meiner Meinung nach. Oder vielleicht nicht unbedingt destruktiv, aber krasse Weichenstellung oder Veränderung, ohne die Deutschen selber daran groß zu beteiligen in Puncto (politische) Beteiligung.


Anzeige

1x zitiertmelden