Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 23:36
@richie1st

In diesem Bericht, kannst du nicht nachlesen, wieviele letzten endes eines Verbrechens schuldig gesprochen wurden, da die Exekutive nicht die rechtsprechende Gewalt ist.

Allerdings ist das nun wirklich Haarspalterei, wenn ein Tatverdächtiger ermittelt wurde wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. In diesem Ermittlungsverfahren folgen dann weitere Nachforschungen. Die Polizei muss nunmehr wie in jedem Strafverfahren alle be- und entlastenden Tatsachen zusammentragen, die nachher dem Gericht ermöglichen zu entscheiden, ob nunmehr eine Straftat vorgelegen hat oder nicht.

Aus der Aufklärungsquote muss man schlussendlich folgern, dass je nach Straftat, der entsprechende Prozentsatz zu einer erfolgreichen Überführung geführt hat.

Das impliziert wiederum, das ich sich an den Zahlen nicht sonderlich viel ändert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.09.2012 um 23:50
@Bananengrips
vielleicht zur info:

Maßstab der Kriminalitätsentwicklung: Die Polizeiliche Kriminalitätsstatistik
Über die Kriminalitätswirklichkeit lassen sich statstisch keine genauen Werte erheben. Zur Ermittlung der Kriminalitätsbelastung wird üblicherweise die Polizeiliche Kriminalitätsstatistik (PKS) herangezogen.

[...]

Die PKS ist die Zusammenstellung aller der Polizei bekannt gewordenen strafrechtlichen Sachverhalte und etwaig festgestellter Tatverdächtiger im Bundesgebiet. Tatverdächtig ist jeder, der nach dem polizeilichen Ermittlungsergebnis aufgrund zureichender tatsächlicher Anhaltspunkte verdächtig ist, eine rechtswidrige (Straf)Tat begangen zu haben. Die Erfassung der Straftaten für die PKS bei der Abgabe des Vorgangs an die Staatsanwaltschaft durch die Polizei. Straftaten können von der Polizei - auch aufgrund eines anderen Ermittlungsstandes - teilweise anders bewertet werden als von den Staatsanwaltschaften und Gerichten. Die Erfassung eines Tatverdächtigen führt auch nicht zwingend zu einer Verurteilung.

[...]

Quelle (Archiv-Version vom 17.06.2012)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 00:00
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das impliziert wiederum, das ich sich an den Zahlen nicht sonderlich viel ändert.
nein, genau das ist (rechts)populistischer unsinn, so, wie er auf PI kolportiert wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 01:17
Wie man sehen kann liegt die Anzahl der Gesamtdelikte ( deutsche + nichtdeutsche) bei 5.990.679 (Bild 1)!

Davon sind 484.529 Tatverdächtige ohne eine deutsche Staatsbürgerschaft, oder in Prozent ausgedrückt sind das 22,93% oder gerundet 23%!
Also bei mir sind das rund 8%, was auch ungefähr der Ausländeranteil in Deutschland ist.

Aber bevor man wild mit der PKS rumfuchtelt um damit etwas beweisen zu wollen, sollte man sich doch vorher etwas bilden.

"Ausländerkriminalität" – statistische Daten und soziale Wirklichkeit

Ilka Sommer 14.6.2012
Amtliche Daten zur "Ausländerkriminalität" können nicht mit der tatsächlichen Kriminalitätsentwicklung gleichgesetzt werden. Bei der Interpretation von Daten zur Straffälligkeit von Deutschen und Nichtdeutschen müssen zahlreiche Aspekte beachtet und differenziert werden: Wer gilt als Ausländer, wie wird Kriminalität polizeilich erfasst, und begehen Ausländer andere Straftaten als Deutsche?
[...]
Mangelnde Objektivität in der amtlichen Statistik zur "Ausländerkriminalität"

Im Fall der amtlichen Statistik zur "Ausländerkriminalität" ist die Reflexion inzwischen so umfangreich, dass die Daten ihren Objektivitätsanspruch verloren haben. Das Bundeskriminalamt formuliert deshalb folgenden Hinweis: "Diese Daten dürfen nicht mit der tatsächlichen Kriminalitätsentwicklung gleichgesetzt werden. Sie lassen auch keine vergleichende Bewertung der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Nichtdeutschen zu" [1]. Dennoch sind im öffentlichen Raum immer wieder Aussagen zu hören, die sich auf die PKS berufen, um zu belegen, dass Ausländer krimineller seien als Deutsche. Darin spiegelt sich im besten Fall eine unreflektierte Dateninterpretation wider. Häufig sind solche Aussagen aber auch politisch motiviert, etwa um durch das Bedienen von Ängsten vor den vermeintlich "Anderen" die eigene Gruppenidentität zu stärken.

http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all

@Bananengrips
Wenn selbst das BKA sagt man kann die Ausländerkriminalität nicht mit der Inländerkriminalität vergleichen, warum machst du es dann trotzdem?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 01:55
@Bananengrips

>>
Du gestattest, dass ich dich ignoriere, dieses ständige geblöke und die Resistenz gegenüber der Realität habe ich satt!

Ich bin hier nicht als Lehrkraft, um Leuten die Zusammenhänge in der Biologie, Anthropologie und der kulturhistorischen Geschichte der verschiedenen Ethnien zu erklären.

Träum dir deine Welt weiter zurecht....<<

Willst du auf DIE art und weise kaschieren wie Ahnungslos zu bist? XD

Antworte doch mal auf die Fragen von meinem vorletzten post an dich, die ich dir in einem vernünftigen Tonfall gestellt hab und die komplett neu waren, ich zitier ihn gerne für dich, würde mich echt sehr interessieren.

Aber du läufst lieber feige und schimpfend weg und greifst mich ab und zu von der Seite an, ich weiß


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 02:00
@Bananengrips



Dann wären nach deiner Definition von Ethnie aber wohl Deutsche Christen und deutsche Atheisten andere Ethnien.


Warum bin ich z.b. jetzt dieselbe ethnie wie wer anders, wenn der ne andere religion hat als ich, einen komplett anderen Lebensstil, andere Ansichten, und ein anderes Verhältnis zu Bildung und Kunst hat als ich?
Andere Feste als der Feier ich sicherlich auch, und die, die ich zufällig am selben tag feiere auf andere art und weise.

Warum bin ich nicht in derselben ethnie wie z.b. ein türke der mir viel näher steht als eine andere ethnisch deutsche Person?

Das ist doch alles unglaublich willkürlich und sinnlos.
Ein künstlicher unterschied, den man sich strickt, damit man selbst was besonderes sein kann.

Und so zum thema geschichte:
Die Geschichte ist die Geschichte einer NATION, und die gesetzlichen Feiertage sind ebenso abhängig von der Nation.
Da du aber die Nation zur bestimmung des adjektivs 'deutscher' verneinst, kannst du diesen Begriff kaum fassen.

Ich stehe einem Türken in meinem Alter der meine interessen teilt geistig sicherlich näher in all den dingen die du aufgezählt hast als den meisten anderen Deutschen.

Darum macht eine ethnien unterteilung keinerlei sinn heutzutage in Europa, weil wir nach einem 'war' Zustand Unterteilen würden.
So weit wie der Individualismus bei uns voranngetrieben ist und so unterschiedlich wie wir alle innerhalb unserer Bevölkerung sind ist es weit hergeholt zu glauben, jemand anderes sollte von uns unterschieden werden weil in seinem Herkunftsland im Allgemeinen andere Verhältnisse herrschen als bei uns.
Denn dies ist nach spätestens zwei generationen so trivialisiert, dass diese Sitten zumeist mehr als MArotte denn als fundamental andere Lebensweise gelten können.

So unterscheidet sich einn Muslim der seine 5 mal am tag betet, in die moschee geht und andere vorschriften einhält mit sicher heit nicht mehr vom 815 deutschen als ein deutscher Veganer mit alternativen Spirituellen Ansichten das täte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 02:47
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Also bei mir sind das rund 8%, was auch ungefähr der Ausländeranteil in Deutschland ist.

Aber bevor man wild mit der PKS rumfuchtelt um damit etwas beweisen zu wollen, sollte man sich doch vorher etwas bilden.
Der Einzige, der sich vor einer Diskussion bilden sollte bist du, denn deine Wahrnehmung scheint ziemlich plüschig zu sein. Ebenso scheinen deine mathematischen Fähigkeiten auf einem Rekordtief zu verweilen.

Die Gesamtzahl der Straftaten von 5.990.679, sind etwas gänzlich anderes als die 484.529 nichtdeutschen Tatverdächtigen. Und wer diese beiden verschiedenen Positionen miteinander verrechnet, sollte sich aus politischen Auseinandersetzungen fernhalten.

Aber für dich nochmals als Zulage:

1.628.314 (deutsche Tatverdächtige) + 484.529 (nichtdeutsche Tatverdächtige) = 2.112.843 (Tatverdächtige im Gesamten)

2.112.843 ------> 100%

484.529 -------> ?% = 484.529 ndT x 100 % / 2.112.843 gT = 22,93%

Somit ist bewiesen, dass 22,93 % der Tatverdächtigen in ganz Deutschland Ausländer sind.

Weiter, kann man dadurch direkt sagen, dass ein Bevölkerungsanteil von 8,8%, in Zahlen 7.198.400, 22,93% der Tatverdächtigen im ganzen Bundesgebiet beherbergen!

Und wieder der kleine aber feine weise Spruch, Zahlen lügen nicht!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von bitbit schrieb:Wenn selbst das BKA sagt man kann die Ausländerkriminalität nicht mit der Inländerkriminalität vergleichen, warum machst du es dann trotzdem?
Das BKA sagt gar nichts, sie weist nur darauf hin, dass einige Delikte von deutschen nicht begangen werden können, da sie zum Beispiel nicht gegen das Asylrecht oder Aufenthaltsrecht verstoßen können, die in die Kategorie "ausländerrechtliche Straftaten" fallen. Mit allerdings nur 1,3% verändern sie die Zahlen dadurch kaum merklich. Desweiteren hör auf, dir Textstellen heraus zu picken, nur um von der Realität abzulenken! Ist das die typisch Masche Daten, Fakten und Zahlen zu verdrehen, schönigen und leugnen um die Bevölkerung hinters Licht zu führen?

Wenn du mir zeigst, was an der Rechnung falsch sein soll, hör ich dir gespannt zu!?

Weiter frage ich dich, weshalb ein Mord, eine Vergewaltigung, Drogenhandel oder ein Raub von einem nichtdeutschen, weniger in die Bewertung bzw. ins Gericht fallen sollte als von einem deutschen?

Desweiteren, warum sollte ich nicht vergleichen können eine Straftat ist und bleibt eine Straftat? Soll ich die Statistiken schönigen und streiche "ausländerrechtliches","Urkundenfälschung" etc. um mir eine Welt zurechtzubiegen?

Stichworte sind hier Diskriminierung und Gleichberechtigung!

Ich schnipsele mir jetzt auch mal einen Satz aus diesem Schwachsinnsbericht:

http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all
Amtliche Statistiken wie die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) werden nicht nur von Wissenschaftlerinnen, sondern auch von Politikern, Journalisten und Lobbyisten gerne und häufig als Quelle herangezogen. Die amtlichen Zahlen sind bei Bedarf relativ kurzfristig abrufbar und besitzen im Allgemeinen eine sehr hohe Glaubwürdigkeit.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus den Daten der Polizeilichen Kriminalstatistik, sowie des statistischen Bundesamtes gehen klare Zahlen hervor, die von Niemandem geleugnet werden können.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 02:52
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:nein, genau das ist (rechts)populistischer unsinn, so, wie er auf PI kolportiert wird.
Das hat nichts mit Populismus zu tun, sondern alles wird hier kategorisch abgelehnt, was die bunte Seifenoper gefährden könnte, ganz egal ob es einen berechtigten Hintergrund hat oder nicht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 02:56
@Bananengrips

da es in diesem fall keinen berechtigten hintergrund hat wird es zurecht abgelehnt.
Wie dir bit schon erklärte


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 03:00
Fakten sind intresannt wen man andere auser acht lässt,welches sind meistens die menschen aus ärmeren verhältnissen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 07:01
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Aus den Daten der Polizeilichen Kriminalstatistik, sowie des statistischen Bundesamtes gehen klare Zahlen hervor, die von Niemandem geleugnet werden können.
@Bananengrips
LOL
Seit der Einführung von Poliks gibt es einen Softwarefehler und nun leugnet sogar die Polizei ihre eigenen Zahlen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wenn du mir zeigst, was an der Rechnung falsch sein soll, hör ich dir gespannt zu!?
Bei korrekter Erfassung der Staatsangehörigkeiten läge der Anteil der Nichtdeutschen an
allen Tatverdächtigen zu Straftaten insgesamt seit 2005 um 3 bis 5 %-Punkte unter den
bisher ausgewiesenen Werten.

http://www.berlin.de/imperia/md/content/polizei/kriminalitaet/pks/pks_2011.pdf?start&ts=1335259938&file=pks_2011.pdf (Archiv-Version vom 30.10.2012)

Deine Rechnung gehört also in die Tonne, weil sie einfach nicht stimmt.
Nicht das ich dich schon vor zwei Seiten drauf hingewiesen habe, aber das hast du wohl übersehen. :(
Beitrag von bit (Seite 48)

Und dazu dann noch die Argumente aus dem "Schwachsinnsbericht". Du kannst dir ruhig mal den Rest davon durchlesen, da kommen noch einige Prozente zusammen.


Fällt dir übrigens irgend etwas an der räumlichen Verteilung der Straftaten auf?

stepmap-karte-kriminalstatistik-deutschl

Richtig, mit Ausnahme der Großstädte ist die Kriminalität gerade dort besonders hoch, wo die wenigsten Ausländer wohnen. In Schleswig-Holstein und den neuen Bundesländern sind aber die Deutschen die bösen Kriminellen. Und die geringe Kriminalität in Baden-Württemberg und Bayern liegt sicherlich daran, das es dort keine Ausländer gibt. :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 07:12
Berlin ist kriminell aber sexy...ich finds geil,ich würd nicht für Geld und gute Worte ins todlangweilige Düsseldorf,das scheintote Schduddgard oder in irgendein gentrifiziertes,steinreiches Mummelgreiskaff mit dem Charme eines Kühlschranks ziehen...ausserdem kann ich hier meine kriminellen Energien ganz erheblich ausleben,hier fällts nicht auf,im Gegensatz zu einer Sterbestadt


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 11:24
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und nichtmal in der Lage ist vernünftig mit mir zu diskutieren
Du hast in der Vergangenheit bewiesen, das eine Diskussion mit Dir nicht möglich ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zum zweiten meine ich mit rassistisches gedankengut, dass ich, als ich jünger war, auf dieselbe Propaganda reingefallen bin wie du und einige andere hier jetzt.
Ähm... ich hatte nie rassistisches Gedankengut und bin zum Glück auf keine Rattenfänger reingefallen.
Mit PI konnte ich mich anfangs teilidentifizieren, immerhin geht es gegen den Islam. Man muß schon eine Weile lesen, um die permanente rassistische Hetze zu erkennen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ist dir nichts zu billig um dein angekratztes Ego zu befriedigen?
Mein Ego ist nicht angekratzt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich werde weiterhin das Rassismus nennen, was rassismus ist
Oh man, wenn Du doch nur mit Definitionen was anfangen könntest.

@Bananengrips
@Bananengrips
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Würde diese Seite bewusst Falschinformationen verbreiten, um eine Volksgruppe zu denunzieren, wäre ich ein Gegner dieser Seite, allerdings scheinen mir die Artikel nicht erfunden zu sein,
Naja, einige Sachen haben sich als Enten erwiesen.
Du mußt diese Sachen objektiv betrachten. Das Kriminalität, genauso bei anderen Ausländern, so wie Deutschen vorhanden ist, dürfte klar sein.
Die Artikel auf PI, sind meist unsachlich und hetzerisch geschrieben. Bei den Kommentaren, kommt ständig geifernd, der Ausländerhass hervor.
Als Gegenpol, wird ständig von den Superintegrierten Polen, Deutschrussen, Spaniern und Italienern geredet. Gerade bei Polen und Deutschrussen, muß ich lachen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wenn der Islam in Deutschland akzeptiert werden möchte, dann muss er sich auch mit seiner negativen Seite auseinandersetzen
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Text
Ach... gibt`s da auch `ne gute Seite?
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Was @shionoro betrifft, muss ich nur lachen, mir scheint, als wäre er gegen alles und jeden, gegen jeden Wert, der aufgebaut wurde. Meiner Meinung nach ein Anarchist, der den Menschen ihre Herkunft absprechen möchte.
Ja, und das merkt er nicht.
Ich habe viele ausländische Freunde. Natürlich beantragt man zuweilen den deutschen Pass, der Vorteile wegen. Aber wenn er deswegen, einen Polen oder Latino, als Deutschen "beschimpfen" würde, würde er von denen, die er hier glaubt verteidigen zu müssen, als erstes auf den Deckel kriegen.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Text



5x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 11:55
@Bernddasbrot

Wie soll mana uch mit jemanden diskutieren der solche Thesen vertritt wie du, sie aber ncihtmal vernünftig vorbringt sondern nur von der seite mal rumpöbelt und dann verschwindet?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 12:01
Ich kann nicht immer am Lap sein.
Kannst Du mal konkretisieren, welche Thesen von mir Du meinst?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.09.2012 um 14:45
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das hat nichts mit Populismus zu tun, sondern alles wird hier kategorisch abgelehnt, was die bunte Seifenoper gefährden könnte, ganz egal ob es einen berechtigten Hintergrund hat oder nicht.
das ist nicht nur populistischer unsinn, sondern zudem rechte propaganda. ich habe dir in meinen letzten beiträgen erklärt, wieso es keinen sinn macht eine PKS zu nehmen um die kriminalitätswirklichkeit widerzuspiegeln. sogar das BKA bestätigt das. auch wurden dir diverse seriöse quellen zur info gepostet. hast du dir sie wenigsten mal angeschaut?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 10:03
Puh, was für ein Wochenende...

Da gab es letzte Woche ein provokantes Schmähvideo auf Youtube, worauf vor mehreren Botschaften demonstriert wurde und sogar ein Botschafter bei einem Terroranschlag gestorben ist.

PI greift die Gelegenheit natürlich sehr gerne auf und hetzt wie blöde. Und was ist passiert?
In sämtlichen Politikforen tanzt der Bär und man kommt nicht mal mehr mit dem lesen hinterher. Hier zB nur die deutschen Kommentare bei Youtube:
youtube.com/all_comments?v=zx-j8lzx6dQ

Da waren die Kameraden früher aber noch aus einem ganz anderem Holz geschnitzt. Nachdem ein Diplomat ermordet wurde haben die aber richtig auf den Straßen randaliert.

https://www.youtube.com/watch?v=M1psXti_Pfw

Naja liebe Islamalergiker, sammelt man schön weiter Spenden, vielleicht bekommt ihr so viel Geld zusammen um ein neues Schmähvideo zu drehen und es klappt das nächste Mal mit der Kristallnacht 2.0


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 16:43
@bit
ein gefundennes fressen für PI. Die macher des films kamen ja auch quasi aus dem selben Millieu


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 17:07
Warum ist dieser thread noch offen? Es ist doch schon geklärt das PI ähnlich wie im dritten Reich hetzt. Das ist ein Faktum. Deshalb gehört PI verboten,damit ist die frage geklärt.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 18:04
@salim: Ist Pi-NEWS jetzt etwa auch noch schuld an den mohammedanischen Ausschreitungen ?


Anzeige

melden