Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 16:02
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb: Die Aufklärungsquote aller Straftaten liegt nach Innensenator Frank Henkel bei 46,1 %.
1. was hat die aufklärungsquote damit zu tun?
2. sind da die nsu morde mit bei? oder zählt henkel selbst vertuschte nicht dazu?

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 16:06
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Aber keiner rennt mordend und brandschatzend durch die Gegend und will andere Religionsangehörige töten, foltern oder verstümmeln. Sei es weil man andere Ansichten hat oder weil sie sich religiös beleidigt fühlen. Keiner von denen geht in ein anderes, meinetwegen überwiegend moslemisches Land und stellt in der Position des Gastes Forderungen und setzt die Bevölkerung und deren Regierung unter Druck.
Auch christliche Fanatiker töten.

Ich denke aber das das Problem im mittleren Osten auch ein soziales Problem ist. Verglichen mit uns Europäern leben Sie doch sehr mittelalterlich und ein Großteil der Bevölkerung ist Bettelarm. Wenn Sie auf die USA schimpfen ist es für mich nichts religiöses mehr, es geht nur noch darum seine Wut auf die eigenen Lebensumstände zu kanalisieren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 16:21
@bit

Falls es dir nicht aufgefallen ist, sagte ich in meinem Beitrag "aller" nichtdeutschen Tatverdächtigen egal ob wohnhaft in Berlin oder nicht.

Und ja, wenn man viele Dinge rauskürzt, wie Verstöße gegen das:

- Aufenthaltsgesetz
- Asylverfahrensgesetz
- Freizügigkeitsgesetz

Wenn man weitere Personen abzieht, wie:

- Touristen
- Durchreisende
- illegal aufhältlichen Personen in Deutschland

Ebenso, die "Stichprobenartige Analyse", der Fälle mit der "nichtzugewiesenen" Staatsbürgerschaft.

Dann kommt man in der Tat auf diese knapp 26%.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Youtube: Applause
Applause
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 16:38
Zitat von cejarcejar schrieb:Auch christliche Fanatiker töten.
Aber nicht in Form eines Mobs... nahezu Weltweit, verknüpft mit Forderungen und Drohungen. Das sind in diesem Fall Einzeltäter die von Grund auf ein psychisches Problem haben. Sie nutzen aber auch Ihren Glauben um ihre Tat zu rechtfertigen.

Der Islam aber schreibt das Töten vor und der Mob tötet im Namen der Religion... Weltweit!

Gab's bei den Christen auch: IM MITTELALTER. Die waren jedoch Weltoffen genug um sich zu reformieren. Der Islam hat das verpasst und macht meiner Meinung nach seit 9/11 noch mehr Rückschritte.

Die Fehler der Christen im Mittelalter darf man nicht als Ausrede dafür her nehmen, daß die Moslems immer noch nicht damit aufhören. Sie setzen sogar in unserem Land die Regierung unter Druck. Wie und warum ich das anschneide muss ich Dir hoffentlich nicht erklären.

Belege mir irgendwelche Unruhen oder Morde in diese Richtung seit, sagen wir mal pauschal 200 Jahren und ich spring auf Deinen Zug zumindest ein Stück mit auf.

Solltest Du soziale Umstände und Armut mit einer der Weltherrschaft an sich reißen wollenden Ideologie/"Religion" entschuldigen wollen, kann ich nur lachen. Es gibt auch arme Christen, aber die Morden immer noch nicht im Namen der Religion. Die halten an ihrem Glauben fest, da er Ihnen spirituelle Kraft gibt. Wenn sich Islamanhänger so Aufführen wie sie es tun weil Ihnen fehlt was wir haben, dann nenne ich das "Neid". Neid ist bei den Christen eine Todsünde, trotzdem bildet sich kein Mob um die Sünden zu sühnen. Vor den Christen muss niemand Angst haben, vor den Moslems schon.

Wollen Moslems haben was wir haben, dann ist es eben an der Zeit, nein überfällig, sich zu reformieren!

Inder leben auch in böser Armut... viele davon. Sie leben ihren Glauben als drittgrößte Religion auch hier im westlichen Teil der Welt aus. Die stehen aber nicht mordend und brandschatzend, fordernd und drohend auf fremden Straßen.

Um vor zu beugen: Nein ich bin kein Christ.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 16:44
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Dann kommt man in der Tat auf diese knapp 26%.
Man kommt sogar auf unter 13%. Und das bei einem Anteil der nichtdeutschen TV von 57,9%.

Dazu mal ein konkretes Beispiel von Seite 57 der Berliner PKS.

In Berlin wurden letztes Jahr 7340 Autos gestohlen. Davon wurden insgesamt 881 Tatverdächtige ermittelt. Der Anteil der nichtdeutschen TV beträgt 57,9% (510 TV).
Die hier festgestellten nichtdeutschen Täter stammen zu einem Anteil von 46,7% (238 TV) aus Polen, zu 13,7% (70 TV) aus Litauen und zu 8,2% (42 TV) aus der Türkei.


Nehmen wir mal an 50 TV kommen dann noch aus dem ganzen Rest der Welt, dann sind es nur noch 110 ausländische TV mit Wohnsitz in Berlin. Von 881 ermittelten TV sind 110 TV etwa 12,5%, was sogar noch etwas unter dem Berliner Ausländeranteil ist.

Was lernen wir daraus?
Wenn man die Statistiken richtig interpretiert kommen ganz andere Zahlen bei raus. Aber darauf hatte ich auch schon längst hingewiesen. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen.
Anklicken, durchlesen und verstehen müßt ihr das schon selbst, wenn ihr es den überhaupt wollt.

"Ausländerkriminalität" – statistische Daten und soziale Wirklichkeit
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all

Schwerpunkt: „Ausländerkriminalität“?
Realitäten und Vorurteile
http://www.uni-siegen.de/phil/sozialwissenschaften/soziologie/mitarbeiter/geissler/ueberblick_1_08.pdf


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 16:55
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Der Islam aber schreibt das Töten vor und der Mob tötet im Namen der Religion... Weltweit!
Und wie oft der Islam tötet kann man hier sehen.

slndhxtw
te61581 t0e138c 4wytewdw
Count ist die Summe der Ermordeten. Rate sind die Ermordeten pro 100.000 Einwohner.
http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/statistics/Homicide/Globa_study_on_homicide_2011_web.pdf

Wer tötet eigentlich nur in Südafrika mehr Menschen als in den islamischen Staaten?


1x zitiert2x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 17:08
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Nehmen wir mal an 50 TV kommen dann noch aus dem ganzen Rest der Welt, dann sind es nur noch 110 ausländische TV mit Wohnsitz in Berlin. Von 881 ermittelten TV sind 110 TV etwa 12,5%, was sogar noch etwas unter dem Berliner Ausländeranteil ist.
Annahmen und was wäre wenn..... Willst du eigentlich bewusst die Probleme in unserer Gesellschaft schönreden?
Zitat von bitbit schrieb:Was lernen wir daraus?
Wenn man die Statistiken richtig interpretiert kommen ganz andere Zahlen bei raus.
Richtig interpretiert? Du meinst verdreht!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst dich winden wie ein Aal, aber dennoch ändert sich nichts an der Zahl, dass in Berlin 34,3% aller Straftaten von Ausländern begangen wurde, unabhängig davon ob sie dort wohnen oder nicht.

Abzüglich der "geschönigten" Werte bleiben dennoch 26% aller Gesamtstraftaten übrig. Was wiederum immer noch mehr als 1/4 ist.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 17:14
Zitat von bitbit schrieb:Wer tötet eigentlich nur in Südafrika mehr Menschen als in den islamischen Staaten?
Gute Frage, kann ich nicht beantworten. Ich kann aber 88/89 für Nigeria, Zentralafrika sprechen. Meine Frau ist dort aufgewachsen, ihr Vater war so etwas wie Entwicklungshelfer in der Medizintechnik dort. In besagtem Jahr mussten alle Ausländer dort flüchten, da der Islam Einzug erhielt, aber so richtig. Die Migadis (Tuaregs) haben die Häuser und Straßen bewacht und waren wohlgemerkt Moslems. Der Angestellte ihres Vaters, er hieß Mussa, war Christ. Es gab nie Probleme. Bis die Scharia eingeführt wurde. Unter Tränen haben sie sich von Ihren Angestellten verabschiedet, Mussa ist einer ethnischen Säuberung zum Opfer gefallen. Heute operieren die Tuareg mit den Taliban.

Nun lieber @cejar nenne mir einen solchen oder ähnlichen Vorfall von christlicher Seite. Ich erhöhe: In den letzten 300 Jahren.


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 17:17
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Heute operieren die Tuareg mit den Taliban.
in afghanistan?
meinst du nicht eher islamisten? und nein tun sie nicht mehr, die befinden sich im krieg miteinander, um städte in mali


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 17:20
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in afghanistan?
Von Afghanistan habe ich nicht gesprochen. Natürlich meine ich die Islamisten. Sorry.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 17:50
@El_Gato
@c.t.p.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Hat mich zehn Sekunden Google befragen gekostet.
Hättest Du Dir mal mehr Zeit genommen.
In dem Link ist von Assimilation die Rede, von der Ablehnung von Integration steht da GAR nichts.

Und der Unterschied zwischen Assimilation und Integration sollte geläufig sein!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 17:54
Zitat von cejarcejar schrieb:liegt das Migranten aus Problemvierteln anders ticken, agressiv, fanatisch...
Naja, derzeit ist der Fanatismus und die Aggression ja weltweit zu beobachten. WIEDER einmal!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 17:55
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Willst du eigentlich bewusst die Probleme in unserer Gesellschaft schönreden?
@Bananengrips
Nein, viele Straftaten werden schon von Ausländern begangen. Aber aus der PKS geht nicht hervor wer davon im Ausland oder in Deutschland wohnt. Was das für ein Unterschied macht habe ich dir gerade mit den KFZ Diebstählen vorgerechnet.
Und wenn du meinst nur die Polen, Litauer und Türken klauen in Berlin Autos und der Rest der Welt ist ganz brav, dann laß ich dir sogar deine Meinung.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Richtig interpretiert? Du meinst verdreht!!
Der einzige der hier was verdreht bist du selber, wenn du so etwas nicht berücksichtigst.



Möchtest du noch wissen was bei deiner falschen Rechnung außerdem noch "verdreht" ist?

Bei korrekter Erfassung der Staatsangehörigkeiten läge der Anteil der Nichtdeutschen an
allen Tatverdächtigen zu Straftaten insgesamt seit 2005 um 3 bis 5 %-Punkte unter den
bisher ausgewiesenen Werten.

PKS Seite 6

Die 3 - 5% beziehen sich auf alle Tatverdächtigen und nicht auf die ausländischen TV von denen du die Prozente abgezogen hast. Du erinnerst dich?
Nehmen wir das Maximum, die 5% und ziehen eben diese von den nichtdeutschen Tatverdächtigen ab!!!!

ndT = nichtdeutsche Tatverdächtige /// dT = deutsche Tatverdächtige ///
Gt = Gesamttatverdächtige

484.529 ndT * 0,95 = 460.302 ndT -----> Es bleiben also 460.302 nichtdeutsche Tatverdächtige übrig.

2.112.843 Gtv – 460.302 ndT = 1.652.541 dT

Die Gesamtanzahl der Tatverdächtigen liegt bei 2.112.843 in der BRD.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wird’s auch für dich interessant, in wie weit wird sich der Wert von den vorherigen 22,9% unterscheiden, 4-5 Prozent oder gar mehr?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt die Lösung:

2.112.843 Gt = 100%
460.302 ndT = x ----------> x= 460.302 ndT * 100% / 2.112.843 Gt = 21,79%

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
X= 21,79%
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, hat sich der Wert von den vorherigen 22,9% nur um lausige 1,11%, auf jetzt 21,79 Prozent verringert.
Bei 2.112.843 TV sind 3% 63.385 TV und 5% 105.642 TV.
Damit verringern sich die 484.529 ndTV auf 421.144 ndTV bzw 378.887 ndTV.
Was deine falsch errechneten 21,79% auf 19,9% bis 17,9% drückt.

Und zur Kontrolle eine Gegenrechnung.
Du hast ja jetzt schon selber herausgefunden, das in Berlin 45.255 Ausländer einer Tat verdächtigt werden. In der PKS steht auf Seite 6 folgendes:
Von der fehlerhaften Zuordnung der Staatsangehörigkeit „keine Angabe“ sind insgesamt
rund 30.000 Personen, von denen jährlich 5.000 bis 7.500 als Tatverdächtige in der PKS erfasst wurden, betroffen.


5.000 bis 7.500 sind niemals 3 bis 5 % von 45.255

Die 3 bis 5 %-Punkte können sich also nur auf die gesamten Tatverdächtigen beziehen. Du hast sie aber bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen abgezogen, was zu einem falschen Ergebnis führt. Lern erst mal rechnen bevor du solche Texte raushaust:
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Also, die Messlatte lag diesmal schon auf dem Boden, aber du scheinst immer noch Wege zu finden diese zu unterbieten, jetzt wühlst du dich eben durch den Erdboden, um drunter durchzuschlüpfen.
An deiner Stelle würde ich jetzt auch lieber im Erdboden versinken... :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 18:03
@CurtisNewton

"Zudem wandte er sich in scharfer Form gegen die verlangten Deutschkenntnisse für den Zuzug von Familienangehörigen. "Wer Deutschkenntnisse zur wichtigsten Voraussetzung erklärt, verletzt die Menschenrechte." nur ein kleines Beispiel http://www.welt.de/politik/ausland/article13692806/Erdogan-giftet-gegen-deutsche-Integrationspolitik.html

"Er bekräftigte, dass Türken in Deutschland ihren Kindern zuerst Türkisch und dann Deutsch beibringen sollten. Dies sei "nur eine sprachwissenschaftliche Erkenntnis." http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkischer-ministerpraesident-zu-besuch-in-berlin-erdogan-giftet-gegen-deutsche-integrationspolitik-1.1178435

"Der Neuen Osnabrücker Zeitung sagte Grünen-Innenexperte Memet Kılıç: "Die türkische Regierung von Minis terpräsident Erdogan schürt immer wieder bewusst Vorurteile gegen Deutschland, um damit bei den Hardlinern im eigenen Land zu punkten." Zuletzt habe der Premier nicht einmal davor zurückgeschreckt, deutsche Stiftungen in der Türkei als Unterstützer der PKK hinzustellen."

" Erdogan legte im Streit um die von ihm geforderten türkischen Schulen in Deutschland nach. Während einer Reise in Libyen kritisierte Erdogan die Ablehnung seines Vorschlags. "Warum dieser Hass gegen die Türkei?"

Hat ja alles nichts mit Integration zu tun....


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 18:05
@c.t.p.
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Hat ja alles nichts mit Integration zu tun....
Einiges sicherlich, aber darf ich Dir mal Deine ursprüngliche Aussage vor Augen führen:
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Sogar Erdogan rät, die Integrationsversuche der Deutschen zu ignorieren...
So, und das ist, so wie Du es formuliert hast, nach wie vor BULLSHIT!

Wenn Du Dich hier für Deutschland einsetzt, solltest Du selbst der Sprache zumindest soweit mächtig sein, dass Deine Formulierungen auch der Ernsthaftigkeit und Sachlichkeit gerecht werden, die dieses Thema gebietet!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 18:47
Mit rationaler Kritik haben Beiträge auf der Plattform, entgegen der Behauptung der Betreiber, eindeutig nichts zu tun. Aber dennoch ist die Seite immernoch online und sehr aktiv.
Dies gilt auch für andere Foren bzw. Seiten im Internet.

Wo Zensur anfängt, hört sie mit Toten auf.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 18:53
@CurtisNewton
Leider habe ich auf die schnelle nur dieses Interview gefunden:

"BILD: Bei Ihrem letzten Besuch wurden Sie scharf kritisiert, weil Sie die Türken in Deutschland aufforderten, ihren Kindern zuerst Türkisch und dann Deutsch beizubringen. Wie sehen Sie das jetzt?

Erdogan: „Was ich sagte, ist nur eine sprachwissenschaftliche Erkenntnis. Wenn ein Kind eine neue Sprache erlernen soll, muss es die eigene Sprache gut können. Andernfalls kann man keine zweite Sprache erlernen.“

Er forderte bei einer Rede 2011 sein Volk dazu auf, NICHT auf die sprachliche Integrationsforderung der Deutschen ein zu gehen. Wenn er auffordert NICHT darauf ein zu gehen, dann fordert er dazu auf unsere Voraussetzungen zu ignorieren.

Er ruderte bei diesem Interview zwar "bedingt" zurück, aber da war es schon geschehen! Langsam reiten Newton..... Da kann ich aggressionen zwischen Deinen Zeilen lesen. Etwas bewusst nicht zu befolgen bedeutet den anderen zu Ignorieren. Dreh es wie Du willst.....


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 20:57
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Warum sollen gebildete Türken ihre Existenz in ihrer Heimat aufgeben um sich hier von Leuten wie dir beschimpfen zu lassen? Nur die, die in ihrer Heimat am Existenzminimum leben kommen als "Facharbeiter" zu uns und decken den Billiglohnsektor ab. Und wir sind auf die auch noch angewiesen, weil viele Deutsche solche schlecht bezahlte Dreckarbeit nicht mehr machen wollen.
Nö, bei real 6 Millionen Arbeitslosen sind wir auf überhaupt keine ausländischen "Fachkräfte" angewiesen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 20:57
@c.t.p.

Lies weiter Bild. Viel Spass! In einer vernünftigen Diskussion wirst Du mit dieser Stammtisch-Propaganda allerdings nicht Ernst genommen!
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Er forderte bei einer Rede 2011 sein Volk dazu auf, NICHT auf die sprachliche Integrationsforderung der Deutschen ein zu gehen.
Quelle oder nur Stammtisch Propaganda? hmmmmmm....Letzteres!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 21:27
@trance3008

wie gesagt, du hastkeinen grund diese zweiprobleme zu überdecken.


Anzeige

melden