Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:00
@Zar

Du bist also nach wie vor nicht bereit einzuräumen, daß die Inhalte der hier thematisierten Seite PI-News einen klar erkennbaren rechten Hintergrund haben?

Anzeige
melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:07
@Commonsense

Nein, ich sehe dort keinen rechten Hintergrund, wird ja auch oft genug darauf hingewiesen, daß es um extreme Islamisten geht und nicht extreme durchaus in Deutschland willkommen sind.
Ich empfinde diese Seite als kritisch und nicht als Rechts. Ich bin der letzte der sich auf Rechte Seiten tümmeln würde.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:14
@Zar

Ja, daß darauf hingewíesen wird, hatten wir hier schon festgestellt. Auch, daß über Weltkriegthemen und die damalige Führung hergezogen wird - doesn't smell fishy to you?

Vielleicht bist Du einfach ein wenig zu gutgläubig...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:23
@Zar
Zitat von ZarZar schrieb:ich sehe dort keinen rechten Hintergrund
:
Von wo kommt diese Verrohung her? Sie brauchen nur der Sprache der Jugendlichen lauschen und dann wissen Sie es. „Was guckst du – Ich mach dich Messer – Ey Mann“ und vieles andere mehr. Es ist aber nicht nur die Ausdrucksweise. Viele Jugendliche haben auch schon den Akzent der (wie Sie sie es nennen) dunkelhäutigen Menschen angenommen.
was bei seinem Fettwanst erstens noch viel zu warm ist, und zweitens ist er eh nie zu Hause, sondern tingelt durch die Republik und sondert Öko-Sprechblasen für Grenzdebile ab.
Messungen werden ja immer von den nach Subventionen lechzenden Wissenschaftlern so hinbeschissen, daß ein möglichst extremer Zeitraum ausgewählt wird
Es heißt aber vor allem noch lange nicht, daß eine dumme Kuh wie die Merkel oder ein Esel wie der Altmaier in der Lage sind, die Durchschnittstemperatur bis 2050 exakt um 2 Grad zu senken, was sie ja expressis verbis ganz offiziell als Regierung anpeilen
Es ist nicht zu fassen! Laufend schlagen Leute mit dunkler Haut und schwarzen Haaren Deutsche zusammen und dann das!
in allen Blättern lesen kann, vor unbewiesenen politischen Gemeinplätzen wie Schere zwischen Arm und Reich, Klimawandel und dem ganze linke Sermon!
In Gesprächen mit Führungspersönlichkeiten der Münchner CSU wurde mir klar, was hinter dieser kritiklosen Unterstützung des Skandalprojektes steht: Die Sicherung von 100.000 moslemischen Wählerstimmen, Tendenz rasch steigend. Zudem liefert das Surfen auf der kuscheligen Multikulti-Welle immer wohlwollende Zustimmung linksverdrehter Medien, und die geben momentan eben den Ton an in Deutschland
Der Djihad macht vor christlichen Feiertagen keinen Halt. Nachdem die deutschen Länder-Innenminister kürzlich vor Attentaten auf Weihnachtsmärkte warnten, ist klar: Die islamische Gefahr ist omnipräsent.
70 Jahre Stalingrad – und die EUdSSR
Wenn man diese nicht akzeptieren will, muss man zugeben, dass man ein planwirtschaftliches sozialistisches System der Euro-Länder mit einer Umverteilung von Wohlstand von Nord nach Süd haben will. Die Linkspartei könnte dies wenigstens offen vertreten, da sie ja kommunistische Zielsetzungen verfolgt.
Das ZEIT-Archiv enthält zwar Fehler, weil teilweise schlampig eingescannt wurde. Trotzdem sind die Texte interessant, da das Blatt nicht immer linksversifft, sondern früher liberal-konservativ war.
Rote Gülle von “Rechtsexperte” Frank Jansen
Das linksversiffte Halbhirn Frank Jansen vom Tagesspiegel klärte seine ausgesucht dummen Leser in einem Chat über “Rechts” auf, denn er ist “Naziexperte”.
Ein starker Blockwart-Charakter gehört dazu, Gestapo-Blick (Foto), ein Propagandastudium bei Goebbels und eine stramme Gesinnung, die keine Widersprüche zuläßt. Schade, daß Jansen nicht früher geboren wurde, er hätte es im Dritten Reich weit bringen können. So bleibt ihm nur sein Geschwätz im Tagesspiegel.
Die linke Mafia bei Wikipedia
daß das deutsche Wikipedia nicht neutral ist und nicht versucht, einigermaßen objektiv zu bleiben, sondern daß dort die rote Weltsicht und die üblichen Methoden der linken Antifanten vorherrschen. Das betrifft natürlich nicht die Artikel über das Schneeglöckchen oder den Teddybären. Aber alles, was irgendwie politisch ist, ist linksversifft, wie ein Vergleich mit den jeweiligen englischen Seiten zeigt.
Jedes Mal, wenn ich von der “linksversifften” deutschen Presse schreibe, hagelt es empörte Kritik. Die Beweise sind aber erdrückend. Unter dem debilen FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher verwandelte sich sogar diese Zeitung in ein rotes Sprachrohr auf dem geistigen Niveau von Ernst Thälmann und Erich Honecker. Beweise gefällig?
Und solchen roten Spasten und Vollpfosten bietet die FAZ eine Plattform. Interviewer der beiden? Irrlicht Schirrmacher himself und der linke Minkmar. Dies ist alles andere als ein Einzelfall!
Eine irakische Asylantin klagte mit Hilfe eines türkisch besetzten Migrantenvereins und mit Anwältin Maryam Haschemi Yekani gegen einen Berliner Zahnarzt, der so doof war, per Email das Kopftuch anzusprechen, weshalb er die Moscheeagentin nicht einstellen wolle. Deutsches Gerichtsurteil: Antidiskriminierungsgesetz – Asylantin kriegt drei Monatsgehälter Schadenersatz für ihren lebenswichtigen Kopflappen, der Zahnarzt zahlt auch noch die parasitischen Gerichtskosten für die Ausländer, und die deutsche Presse ist glücklich
hat Frau Doktorin Foroutan wissenschaftlich absolut nichts mehr zustande gebracht, außer offensichtlich eine Handvoll seniler und notgeiler Professor Unrats zu bezirzen. Es gibt kein Buch mehr, nur ein paar Artikelchen in Sammelbänden und Zukunftspläne.
Die nachgewiesenermaßen unfähige Hybrid-Wissenschaftlerin, die nicht einmal die Prozentrechnung beherrscht, propagiert aber genau das in soziologischem Kauderwelsch, was heute zählt: Islam gut, Migration gut, deutsche Kartoffeln böse, Sarrazin und Buschkowsky Rassisten!
Wie kann man einen solchen pseudowissenschaftlichen Dünnschiß überhaupt in die Tastatur tippen, ohne sich erbrechen zu müssen? Parallel zur Verleihung des Preises hat Foroutan gerade 50 hybride Identitäten befragt, aber nicht einmal mehr die Leser der linken ZEIT wollen dieses heuchlerische Lamento lesen.
Immer noch nicht?

Alle Zitate stammen übrigens aus redaktionellen Beiträgen, nicht aus den Kommentaren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:26
also die zitate sind ja nichtmal mehr subtil..sondern holzhammer linguistik..

was sind eigentlich "Hybrid Wissenschaftler" wtf? :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:27
@Nerok

Früher hätten sie glaube ich "Halb- und Vierteljude" dazu gesagt, es geht um Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft bzw. mit Migrationshintergrund, also "Ausländer" in den Augen der Deutschnationalen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:35
dachte mir schon sowas..also quasi die schlammblüter der harry potter welt...
alle nicht arrrisch rrrreine doitsche!

werden nie müde ihren bullshit neu zu verpacken :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:37
@Nerok

Jedesmal, wenn einer der rechten Kampfbegriffe verbrannt genug ist, dass man in der öffentlichen Diskussion seinen Rassismus nicht mehr damit verschleiern kann, muss eben ein neuer her. Same old same old.

So ist es z.b. momentan nicht mehr opportun, seinen Gegner als Gutmensch zu beschimpfen, dann sind sie eben linksversifft. Du verstehst? Es geht darum, auf den ersten Blick nicht erkennen zu lassen, dass man ein Rassist ist. Gottseidank mit mäßigem Erfolg.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:44
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es geht darum, auf den ersten Blick nicht erkennen zu lassen, dass man ein Rassist ist.
Kleinbürger werden trotzdem weiter auf dem "Gutmenschen" beharren.
(konservativ=gegen Veränderung)
;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:47
@eckhart

Die PIler sind nicht konservativ, sondern regressiv. Sie wollen aktiv bereits bestehende Fortschritte, z.b. bei der Geichberechtigung von Frauen, der Abtreibung und der Dekriminaliserung der Homosexualität rückgängig machen und das Christentum wieder zur einzig erlaubten Staatsreligion machen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:52
konservativ=gegen Veränderung)
Was für ein Bullshit
Auch konservative Menschen sind für Veränderungen aber sie möchten das Gute dabei bewahren


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:54
@Rho-ny-theta
Danke, dass Du die Unterschiede herausstellst. :)
Kleinbürger getrauen sich das alles nicht, deshalb "=gegen Veränderung".
Sie warten auf den Schutz einer erfolgten Machtergreifung des Aufstandes der Anständigen oder so ...
;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:56
@Zar
Ich glaube eher das konstruktive Kritik von den Betroffenen immer öfter als Hetze verunglimpft wird.
Habe die Seite mal angeschaut und habe nicht gefunden was als Hetze zu verstehen wäre.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:56
@eckhart

Das ist bei den PIlern auch sehr schön zu beobachten: In den Kommentaren rege Beteiligung, geschwafelt wird davon, "den Schmottz hennwegzofääääägen", aber die Spendenaktionen bringen fast nichts ein, und bei jedem Bericht von Parteikundgebungen und Demos sieht man 5-12 Kasper, die betreten unter ihren zwei Transparenten stehen.

@threadkiller

Schau dir doch mal die obige Zitatensammlung an.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist bei den PIlern auch sehr schön zu beobachten: In den Kommentaren rege Beteiligung, geschwafelt wird davon, "den Schmottz hennwegzofääääägen", aber die Spendenaktionen bringen fast nichts ein, und bei jedem Bericht von Parteikundgebungen und Demos sieht man 5-12 Kasper, die betreten unter ihren zwei Transparenten stehen.
Sehe ich auch so. Die paar bekloppten Männecken machen mir weit weniger Sorgen als so manch andere Entwicklung.
Die zoffen sich doch auch ständig untereinander wegen bestimmter Richtungsstreits und das schon bei ihrer bescheidenen Größe.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: "den Schmottz hennwegzofääääägen"
aber das Gute dabei bewahren

kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Woher wohl ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 14:01
@eckhart

Ach, diese Rechtsdraller findet man im Moment überall, aus den USA kommt der Bauplan dank FOXnews und Tea Party, in D wird es von Bertelsmann und Springer seelig befeuert, ist ein allgemeines Phänomen. Wenn ich VTler wäre, würde ich sagen, dass ist das letzte Aufbäumen der organisierten Religion und damit verbundener Machtstrukturen gegen Wissenschaft und Rationalität.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 14:03
@Rho-ny-theta
Ja die warnen auch vor manch anderer Entwicklung. ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 14:04
@eckhart

Was zum Beispiel? Die Obama-will-die-Flinten-klauen-Kommunistendiktatur? Nibiru? Mondnazis? Reptos? Fischmenschen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 14:05
... und der Islamisierung Deutschlands oder wenigstens Europas ...


Anzeige

melden