Warden schrieb:Mein reaktiv eingebrachter Punkt, dass Politikern grundsätzlich der gleiche Rechtsweg wie anderen Bürgern offensteht?
Hatte nichts mit mit meiner Aussage zu tun, ist also in diesem Kontext schon mal irrelevant.
Der Blog wurde übrigens jetzt verstärkt zum Vlog, der fast täglich Fragen der politischen Philosophie behandelt, auch zum tagesaktuellen Geschehen.. den ich hier aber nur sporadisch poste, weil thematisch weiterführende Videos noch seltener als Texte angenommen werden. Kann dich bei Gelegenheit gerne damit vertraut machen - auch wenn die Abneigung aus welchen Gründen auch immer noch stark ist.
Ansonsten ist die Denke hier durchaus angebracht, denn genau damit begründe ich ja meine Antwort auf die Thread-Frage, die da lautet: keine Partei sollte man wählen, weil Wahlen die Demokratie tatsächlich nicht fördern, sondern eher zerstören.
Warden schrieb:Der gehört dir? Aha.
Was spielt das denn für eine Rolle? Der enthält jede Menge gut belegter und verständlich vorgetragener Info. Das ist alles, was für mich an der Stelle zählt.