Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:07
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Gibt es für Volksverhetzung wirklich keine Gefängnisstrafe? Hatte bislang anders gedacht.
Wird das angewendet? Offenbar nicht.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:07
@Baruchan

Was dichtest du dir zusammen?
Ich sage nur, warum ich meine, dass es dazu kam. Ich kritisiere dadurch die europäische Aussen-und Innenpolitik sowie die Einwanderungspolitik. Wer heisst den sowas gut?
Gehts noch?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Richtig. Terroranschlägen nachzugeben bringt den terroraffen nur bei das sie damit erfolg haben.
Weisst Du was mich so richtig wunder nimmt. Wann hat man Terroristen genau nachgegeben das sie Heute immer noch denken mit Terrorismus erfolgreich zu sein und ihn bald mehr als 50 Jahre praktizieren?


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:07
Hey die Aufklärung kam das man sich befreite von der Kirche den Aberglaube und mehr wirren soll das alles zurück gedreht werden wir brauchen keine Inquisition oder schlimmer Willkür mehr !!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:08
@CrvenaZvezda
übrigens war Al Quaida kein Verbündeter, die gabs damals noch garnicht. ;)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:08
@CrvenaZvezda
die Al-Kaida war in den Anfängen Verbündeter der USA im Kampf gegen die Sovjets in Afghanistan.
1. al-Quaida wurde erst ganz am Ende des Krieges gegründet.
2. Wurden die importierten Araber von den Pakistanis ausgebildet und von diesen, sowie von den Arabern finanziert, nicht aber von den USA.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:08
@wichtelprinz
Würde man nachgeben würde es mit sicherheit noch schlimmer werden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:09
@interrobang
Ist Dir eines Aufgefallen?; es wird immer schlimmer.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:09
Vor der Aufklärung wurden in Europa milionen von Menschen im Namen Gottes getötet.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:10
@wichtelprinz
Währe mir neu das es immer schlimmer wird. Gibt es dazu statistiken?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:13
@interrobang
Ähm, nee alles klar wird nicht schlimmer, wild um sich ballernde islamisten in Europa sind seit 20 Jahren sehr bekannt -.- Auch die Angst vor IS Heimkehrern alles schon immer da gewesen -.-


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:14
@herk
So ist es... gewissen Leuten fehlt einfach dieser wichtige Prozess.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:15
@CrvenaZvezda
Sorry wenn ich dich da falsch verstanden habe. Aber es geht auch nicht jetzt jeden unter Generalverdacht zu stellen. Aber jetzt Flüchtlinge, die aus Syrien unter Lebensgefahr geflohen sind, nicht mehr aufzunehmen, währe fatal. Diese Leute sind selbst bedroht und genau solche Äusserungen sind gefährlich. Nicht jeder sogenannte Ausländer ist Terrorist. Dann würde Europa in Trümmern liegen und sich jeden Tag ein Irrer in die Luft sprengen. Und das ist nicht so.
Dann strört mich dass hier einige solche Sachen loslassen aber beim Türken Pizza bestellen. Is ja italienisch Pizzzaaaa. *rofl* Hauptsache beim Türken bestellt und dann hinterm Rücken über Muslime gehetzt. Sorry die 2 Irren da gerade haben nen Sprung in der Schüsseeeelll. Das hat nichts mit dem Glauben zu tun.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:17
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Breivik ist bekennender Christ.
Das ist nicht die Frage ob er einer war, die Frage ist ob er als Christ die Chrisliche Werte vetritt als er seine denkweise umsetzte.


Anzeige

melden